StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin

 

Das JP Dino DNS prinzip ist zu 50% möglich!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Eddi
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 29
Ort : Berlin
Anzahl der Beiträge : 854
Anmeldedatum : 29.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Das JP Dino DNS prinzip ist zu 50% möglich!!   12.08.08 18:07

Geklonte Tiere dürfen wir bedenkenlos abschießen und quälen, denn sie haben in den meisten Ländern verfassungsmäßig keine Rechte.
Nach oben Nach unten
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Das JP Dino DNS prinzip ist zu 50% möglich!!   12.08.08 19:20

Ach ja das habe ich ganz vergessen...
Wir bestimmen ja wer oder was Rechte hat, und wer oder was nicht Rolling Eyes

Außerdem ist es kein Mord wenn man ein Tier tötet sondern Sachbeschädigung Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
moutinho19
-GESPERRT-


Männlich
Alter : 24
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 18.11.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Das JP Dino DNS prinzip ist zu 50% möglich!!   04.12.08 20:14

Robert Muldoon schrieb:
Ach ja das habe ich ganz vergessen...
Wir bestimmen ja wer oder was Rechte hat, und wer oder was nicht Rolling Eyes


Da stimme ich dir zu, wir sollten uns nichts einbilden, von wegen das wir die "überlegene Spezies" auf der Erde sind, die Tiere müssen all das ertragen, aber sie kjönnen sich nicht wehren und das finde ich einfach lächerlich....

Robert Muldoon schrieb:
Außerdem ist es kein Mord wenn man ein Tier tötet sondern Sachbeschädigung Evil or Very Mad

LOL echt? ich meine, ich verstehe manche Gesetze in unserer Verfassung nicht, und das mauss man auch glaub ich nicht, aber das das mutwillige Töten von Tieren als Sachbeschädigung behandekt wird, ist echt unter aller sau...

Meiner Meinung nach sollte man lieber die Leute töten (wenn wir die Tiere anscheinend auch töten dürfen), die bestimmte Tiere jagen bzw. den regenwald abholzen, sind ja uch nur lebewesen wie makrelen etc...
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Das JP Dino DNS prinzip ist zu 50% möglich!!   04.12.08 20:44

Ich hab meinen Lehrer gefragt ob das mit der Sachbeschädigung stimmt und er meinte das das geändert wurde confused
Nach oben Nach unten
Diavid
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 2094
Anmeldedatum : 16.04.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Das JP Dino DNS prinzip ist zu 50% möglich!!   04.12.08 21:08

http://de.wikipedia.org/wiki/Tierschutzgesetz_(Deutschland)
Nach oben Nach unten
http://www.jpgenesis.de.ki
Onkelpsycho
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 33
Anzahl der Beiträge : 400
Anmeldedatum : 15.12.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Das JP Dino DNS prinzip ist zu 50% möglich!!   04.12.08 23:35

Wenn ich allgemein dazu mal sagen darf:

Ich finde es völligen Blödsinn in der Wissenschaft rumzuforschen, Gentechnik, Klonen hier, Gene vervollständigen da...

Wir sollten uns erstmal kümmern ,das die Tiere die wir noch(!) haben nicht bald auch weg sind vo nder Erde, bevor wir uns überlegen Tiere wiederzuholen, die es mal gab...

Klar, würd ich freuen wenn ich morgens aus dem Fenster guck und n Dodo würde nach seinem Früstück suchen, aber ob das alles so gut ist?!?!

Das bezog sich jetzt nicht auf die Post vorher, sondern ist nur mal son allgemeiner Kommentar... Smile
Nach oben Nach unten
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Das JP Dino DNS prinzip ist zu 50% möglich!!   05.12.08 10:01

Onkelpsycho schrieb:
Wenn ich allgemein dazu mal sagen darf:

Ich finde es völligen Blödsinn in der Wissenschaft rumzuforschen, Gentechnik, Klonen hier, Gene vervollständigen da...

Wir sollten uns erstmal kümmern ,das die Tiere die wir noch(!) haben nicht bald auch weg sind vo nder Erde, bevor wir uns überlegen Tiere wiederzuholen, die es mal gab...

Klar, würd ich freuen wenn ich morgens aus dem Fenster guck und n Dodo würde nach seinem Früstück suchen, aber ob das alles so gut ist?!?!

Das bezog sich jetzt nicht auf die Post vorher, sondern ist nur mal son allgemeiner Kommentar... Smile

Das ist für mich der beste Post bisher und entspricht ganz genau meiner Meinung!
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Das JP Dino DNS prinzip ist zu 50% möglich!!   05.12.08 13:34

das finde ich auch Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
malcolm2611
DNS-Strang
DNS-Strang


Männlich
Alter : 32
Ort : Schweinfurt
Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 18.11.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Das JP Dino DNS prinzip ist zu 50% möglich!!   05.12.08 14:21

Ich finde auch das sich die Menschen teilweise so mächtig fühlen und sich übelegen fühlen. Gut. Aber wer weiß? Vielleicht sterben wir irgendwann auch mal aus. Würde mich natürlich dann interessieren was nach uns kommt Smile
Nach oben Nach unten
http://www.mbshomepage.de
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Das JP Dino DNS prinzip ist zu 50% möglich!!   05.12.08 15:23

ich hoffe keine neue dumme Spezies wie die Menschheit... No
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Utah
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 23
Ort : Frankfurt
Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 05.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Das JP Dino DNS prinzip ist zu 50% möglich!!   05.12.08 19:12

meine Meinung.....
Nach oben Nach unten
Manu
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 23
Ort : Wien
Anzahl der Beiträge : 855
Anmeldedatum : 03.06.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Das JP Dino DNS prinzip ist zu 50% möglich!!   05.12.08 20:17

Ja hoffe ich auch, aber ich hoffe dass wir Menschen die Finger von der Gentechnik lassen. Ich hab in der Zeitung gelesen das Amerikaner ein Mammut versuchen zu klonen voll krank oder dumm ?
Nach oben Nach unten
http://www.jplegacy.org
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Das JP Dino DNS prinzip ist zu 50% möglich!!   05.12.08 20:19

Ich weiß nicht was daran krank sein soll?
Nach oben Nach unten
Manu
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 23
Ort : Wien
Anzahl der Beiträge : 855
Anmeldedatum : 03.06.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Das JP Dino DNS prinzip ist zu 50% möglich!!   05.12.08 20:29

Es ist krank, dass sich die Menschen in die Natur einmischen wenn sie Mammuts klonen oder in ein paar Jahren Saurier, das bringt das Ökologische Gleichgewicht der Natur auseinander Diese Tiere hatten ihre Chance zu leben und die haben sie auch genutzt. Wir Menschen haben nicht das Recht Gott zu spielen, wir sollten die Finger von solchen Spielchen lassen meiner Meinung nach.
Nach oben Nach unten
http://www.jplegacy.org
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Das JP Dino DNS prinzip ist zu 50% möglich!!   05.12.08 20:35

Hast du ja gut von Ian Malcolm auswendig gelernt, den Satz.



Wenn alle so denken würden wie du, dürfte man auch keine Heilmittel gegen AIDS erfinden oder zum Mars fliegen.


So etwas nennt sich Fortschritt


________________________________________________________________


Und solche Typen gehen dann immer Sonntags in die Kirche und glauben das der Liebe Gott alles vorrausbestimmt hat. Meine ehem. Religionslehrerin war genauso blöd. Sagt das alles vorbestimmt ist und dann ist sie gegen Genetik usw.



War jetzt zwar Off Topic, aber das musste ich auch mal loswerden.
Nach oben Nach unten
Manu
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 23
Ort : Wien
Anzahl der Beiträge : 855
Anmeldedatum : 03.06.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Das JP Dino DNS prinzip ist zu 50% möglich!!   05.12.08 20:39

Man darf ja net mal seine eigene Meinung haben, na und er hatte mit dem Satz auch recht.
Nach oben Nach unten
http://www.jplegacy.org
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Das JP Dino DNS prinzip ist zu 50% möglich!!   05.12.08 20:49

Hier gehts aber um deine und meine Meinung, und nicht die aus dem JP Drehbuch. Und man sollte mit 15 schon in der Lage sein seine Meinung selber zu formulieren.


Und nur mal als Beispiel:


Wenn die Menschheit einen Impstoff gegen eine tödliche Krankheit erfindet, greift sie genauso in die Natur ein.


Wenn du dann an dieser Krankheit leidest und geheilt wirst, dann bist du doch auch froh darüber, oder?




Und ich finde auch nicht das die Menschheit so dumm ist, wie alle hier behaupten. Wir zerstören vielleicht die Ozonschicht, führen Kriege und so, aber wenn juckt's


Die Erde bestimmt nicht. Wenn wir einmal nicht mehr da sind, wird eine andere Spezies entstehen, die sich dann an das z.B. Klima anpasst. Und auch diese wird wieder irgendetwas zerstören. Der Erde macht das nichts. Wir können die Erde nicht zerstören und auch nicht retten. Weil sie gar nicht gerettet werden muss. Das einzigste was wir vllt. retten können ist die Menschheit.


Und ich bin froh zu dieser Spezies zu gehören, das Leben kann nämlich auch schön sein Wink
Nach oben Nach unten
Manu
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 23
Ort : Wien
Anzahl der Beiträge : 855
Anmeldedatum : 03.06.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Das JP Dino DNS prinzip ist zu 50% möglich!!   05.12.08 21:05

Hast recht, dass ist meine Schwäche ich kann mich oft nicht gut ausdrücken.
Nach oben Nach unten
http://www.jplegacy.org
Diavid
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 2094
Anmeldedatum : 16.04.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Das JP Dino DNS prinzip ist zu 50% möglich!!   05.12.08 22:10

Manu schrieb:
Es ist krank, dass sich die Menschen in die Natur einmischen wenn sie Mammuts klonen oder in ein paar Jahren Saurier, das bringt das Ökologische Gleichgewicht der Natur auseinander Diese Tiere hatten ihre Chance zu leben und die haben sie auch genutzt. Wir Menschen haben nicht das Recht Gott zu spielen, wir sollten die Finger von solchen Spielchen lassen meiner Meinung nach.

Das ist so ziemlich genau die gleiche Meinung, die Ian Malcolm imJurassic Park hatte.

(lol)
Nach oben Nach unten
http://www.jpgenesis.de.ki
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Das JP Dino DNS prinzip ist zu 50% möglich!!   05.12.08 22:31

Nick schrieb:

Die Erde bestimmt nicht. Wenn wir einmal nicht mehr da sind, wird eine andere Spezies entstehen, die sich dann an das z.B. Klima anpasst. Und auch diese wird wieder irgendetwas zerstören. Der Erde macht das nichts. Wir können die Erde nicht zerstören und auch nicht retten. Weil sie gar nicht gerettet werden muss. Das einzigste was wir vllt. retten können ist die Menschheit.


Und ich bin froh zu dieser Spezies zu gehören, das Leben kann nämlich auch schön sein Wink

und ich glaube dieses Zitat hasste wohl zum teil vom lieben Herr Malcolm aus dem ersten Busch ne? Wink Laughing

ich sags mal so: die anderen befürchten das diese sogenannte Ehrfurcht die wir haben oder hatten ganz verschwinden wird wenn Leute Mammuts oder Dinosaurier wiederbeleben. Stell dir vor Wo könnte so ein Dino leben ? in Afrika einfach oder in einen Zoo?. Die Forscher wollen es eben anstreben doch wenn das erste Mamut oder der erste Dino erwacht. Was Dann? Wir könnten nicht die Dinosaurier einfach einkategorisieren als unsere neue Lebensart. weil ein solches Tier nicht in die heutige zeit passt
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Diavid
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 2094
Anmeldedatum : 16.04.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Das JP Dino DNS prinzip ist zu 50% möglich!!   05.12.08 22:47

Manu schrieb:
Es ist krank, dass sich die Menschen in die Natur einmischen wenn sie Mammuts klonen oder in ein paar Jahren Saurier, das bringt das Ökologische Gleichgewicht der Natur auseinander Diese Tiere hatten ihre Chance zu leben und die haben sie auch genutzt. Wir Menschen haben nicht das Recht Gott zu spielen, wir sollten die Finger von solchen Spielchen lassen meiner Meinung nach.

Ich frage mich auch, was man mit einer Mammut Herde machen will, wenn die wieder in Sibierien rum laufen soll. Die anderen Lebewesen kommen auch ohne die Mammuts aus.
Und nur aus kommerziellen Interesse züchtet man keine ausgestorbenen Arten zurück.

Warum will es denn der Mensch dann machen? Da gibt es eine große treibene Kraft.
Die nennt sich Neugier. Der Mensch möchte und muss verstehen, wie die Welt funktioniert. Das hat ihm bereits das überleben gesichert und das wird es ihm auch noch.
Es macht ihn verrückt, wenn er sich Jahre fragt, was in der Truhe ist, die neben seinem Bett liegt, und die er öffnen möchte. Es aber nicht darf weil ihm das seine Mutter nicht erlaubt.
Er wird diese quälende Frage, was sich in der Truhe befindet, nicht mit ins Grab nehmen.

So ähnlich, ist es bei mir. Ich wüsche mir natürlich auch, mal einen Dinosaurier zu sehen und zu berühren. Schließlich haben diese ein Großteil meines bisherigen Lebens begleitet.
Allerdings habe ich keine Ahnung, wie diese aussehen, sich bewegen, oder verhalten.
Klar es gibt Bilder und Filme von Dinosauriern. Diese Bilder beruhen jedoch nur auf Vermutungen von Wissenschaftlern und Filmemachern. Wie der Körperbau der Dinosaurier war, wissen wir schon ziemlich genau. Oder glauben dies zumindestens. Denn noch vor wenigen Jahren sah mein Weltbild der Dinosaurier noch ganz anders aus. Da lebten Sauropoden noch in Sümpfen, Iguanodon ging quasi aufrecht, und es war noch eine ziemlich "heisse" Vorstellung, das die meisten Theropoden Federn gehabt haben könnten.
Und von den Farben der Dinosauriern wissen wir bis heute nichts.

Es werden immer wieder neue Entdeckungen gemacht, die das alte (sicher geglaubte) Bild zerstören. Und dann wieder ein neues (vermeintlich sicheres) Bild aufbauen.


Irgendwann möchte ich mal die Wahrheit erfahren und nicht immer nur das glauben, was mir andere Leute sagen.

Das gilt nicht nur auf dem Gebiet der Paläontologie sondern vorallem in Zukunft auch der Astronomie und Physik. Denn in diesen Gebieten könnten noch große Entdeckungen warten, die den Menschen vieleicht einige der größten Erkenntnisse seiner Existenz und die des Universums offenbaren.

Der Grundsatz eines jeden Lebewesens ist es zu überleben, und sich auszubreiten und zu vermehren. Ohne die würde es nicht existieren. Neugier hat den Menschen bisher weit gebracht.
Nach oben Nach unten
http://www.jpgenesis.de.ki
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Das JP Dino DNS prinzip ist zu 50% möglich!!   05.12.08 23:26

Gut besprochen Very Happy deswegen denke ich das man nichts mehr hinzufügen muss
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Das JP Dino DNS prinzip ist zu 50% möglich!!   06.12.08 9:23

Nick schrieb:
Ich weiß nicht was daran krank sein soll?

Wenn du das nicht weißt dann zweifle ich echt an deiner Reife Rolling Eyes (Soll nicht beleidigend sein, ich weiß nur nicht wie ich es anders ausdrücken soll)

Zitat :

Wenn alle so denken würden wie du, dürfte man auch keine Heilmittel gegen AIDS erfinden oder zum Mars fliegen.

Das brauchen wir auch nicht, weder das eine noch das andere!
Die Leute die Aids bekommen, sind zu 90 Porzent selber schuld! Das ist Fakt!
Mit denen habe ich kein Mitleid, es sind Homosexuelle, Leute die in der Gegend Rummachen ohne sich zu schützen usw...
Der Teil der es wirklich umbeabsichtigt bekommt (im Krankenhaus usw..) ist sehr, sehr gering!

Aids ist etwas was die Natur geschaffen hat um die Menschheit ein bissl zu selektieren Laughing

Und warum muss man zum Mars fliegen?

Mal ehrlich, wenn wir wirklich mal überlegen, wohin hat uns der "Fortschritt" gebracht? Hat er das Leben wirklich besser gemacht oder wird uns das nur eingeredet? Denkt mal darüber nach!

Ich wage zu bezweifeln, das wir mit unserem "Fortschritt" besser leben wie z.B die Naturvölker die keinen Fortschritt haben, dafür aber frei sind, keinen Zivilisationskrankheiten, wie Herzinfarkte, Schlaganfälle, Depressionen usw... haben. Das sind alles Krankheiten der "Fortschrittlichen" Zivilisationen.

Braucht man den ganzen Fortschritt wirklich um Glücklich zu sein?!
Nach oben Nach unten
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Das JP Dino DNS prinzip ist zu 50% möglich!!   06.12.08 10:01

Diavid schrieb:
Manu schrieb:
Es ist krank, dass sich die Menschen in die Natur einmischen wenn sie Mammuts klonen oder in ein paar Jahren Saurier, das bringt das Ökologische Gleichgewicht der Natur auseinander Diese Tiere hatten ihre Chance zu leben und die haben sie auch genutzt. Wir Menschen haben nicht das Recht Gott zu spielen, wir sollten die Finger von solchen Spielchen lassen meiner Meinung nach.

Das ist so ziemlich genau die gleiche Meinung, die Ian Malcolm imJurassic Park hatte.

(lol)

Und? Deshalb darf sie kein anderer haben?

Ich finde es einfach nur DUMM den Leuten die diese Meinung teilen, und es nicht anders ausdrücken können, vorzuwerfen das sie keine eigene Meinung haben!

Nur weil man die Meinung von jemanden teilt, heißt es nicht das man keine eigene hat!

Und noch was:

Wir können vielleicht die Erde als Planeten an sich nicht zerstören (bisher noch nicht) aber das Leben das auf Ihr herrscht! Und dieses Recht haben wir nicht!
Wie kann man so egoistisch denken? Ich schäme mich wirklich zu solch einer Spezies zu gehören Mad

Zitat :
Denn in diesen Gebieten könnten noch große Entdeckungen warten, die den Menschen vieleicht einige der größten Erkenntnisse seiner Existenz und die des Universums offenbaren.

Und was soll das uns bringen? Rolling Eyes


Zuletzt von Robert Muldoon am 06.12.08 10:07 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Das JP Dino DNS prinzip ist zu 50% möglich!!   06.12.08 10:05

Auserdem hat es Ian Malcolm am besten erklärt. Und Jurassic Park soll eben darstellen das man in die Natur nicht rumpfuschen soll
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das JP Dino DNS prinzip ist zu 50% möglich!!   Heute um 15:05

Nach oben Nach unten

Das JP Dino DNS prinzip ist zu 50% möglich!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3 Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Jurassic Park :: Jurassic Park -