StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin

 

Jurassic Park Fan Hörspiel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park Fan Hörspiel   02.07.08 23:18

Naja, erst mal brauchen wir mehr wie drei oder vier Leute, es sei denn jemand kann so gut die Stimme verstellen das man mehrere Personen sprechen kann.

Und dann hast du natürlich recht, brauchen wir eine Geschichte, wobei man danach festlegt, wer welche Rolle spricht...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Jurassic Park Fan Hörspiel   02.07.08 23:19

Mom ich sprech ma ein parr leut
Nach oben Nach unten
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park Fan Hörspiel   02.07.08 23:20

Ok Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Jurassic Park Fan Hörspiel   02.07.08 23:23

http://www.file-upload.net/download-952729/Dr.-Test.wav.html

^^ Sind nicht gut geworden Wink Im Real life hören die sich cooler und witziger an
Nach oben Nach unten
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park Fan Hörspiel   02.07.08 23:25

lol! lol! totlach totlach totlach

Ich find die klasse Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Jurassic Park Fan Hörspiel   02.07.08 23:28

na Dann ^^ , Brauchen wir nur ne Story ,
Am besten eine selber geschrieben , weil wir sonst nur 2 teile hättet ,).

Wie Wäre es wenn es in unseren Hörbuch um Sorna geht und den Aufbau
Nach oben Nach unten
Compi
Dinosaurier
Dinosaurier


Weiblich
Alter : 34
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park Fan Hörspiel   02.07.08 23:28

Dr. Tomrus schrieb:
http://www.file-upload.net/download-952729/Dr.-Test.wav.html

^^ Sind nicht gut geworden Wink Im Real life hören die sich cooler und witziger an


:lol2: echt zum grölen, ein Schwuler und ein schwuler Italiener, haste noch mehr parat?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Jurassic Park Fan Hörspiel   02.07.08 23:30

Der Eine war Bruce D.
ich kann noch den Captain Von Traumschiff Surpreis und Die Müllermilch werbung Wink und den anderen den Ich Kann Lass wir liba ^^
Nach oben Nach unten
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park Fan Hörspiel   02.07.08 23:32

Ich will hören Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Jurassic Park Fan Hörspiel   02.07.08 23:34

mom ich kann die eigendlich besser aba es ist schon spät

http://www.file-upload.net/download-952764/fda.wav.html

http://www.file-upload.net/download-952764/fda.wav.html


Zuletzt von Dr. Tomrus am 02.07.08 23:36 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : Neu Aufnahme)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Jurassic Park Fan Hörspiel   02.07.08 23:41

Also Wenn ihr nix dagegen Habt Spreche ich 2 Dann Wink.

So aba dann zurück zu Story .
jemand ne idee .

Meine idee ist es immer noch das es sich ihr bei um
Sorna geht und den Aufbau des parkes
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park Fan Hörspiel   03.07.08 16:44

Leider hab ich kein Mirko No
Nach oben Nach unten
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park Fan Hörspiel   03.07.08 18:19

Nick schrieb:
Leider hab ich kein Mirko No

Da bleiben nur zwei Möglichkeiten, entweder du besorgst dir eins, oder du kannst nicht mitmachen Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Jurassic Park Fan Hörspiel   03.07.08 19:58

Also zusammen gefasst Meine test Wink
http://www.file-upload.net/download-952764/fda.wav.html

http://www.file-upload.net/download-952764/fda.wav.html

http://www.file-upload.net/download-952624/test.wav.html

http://www.file-upload.net/download-952729/Dr.-Test.wav.html

So ich habe 1-2 fragen
1. Wer schneidet dass alles
2. Wer schreibt die geschichte (am besten wir alle)
Nach oben Nach unten
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park Fan Hörspiel   03.07.08 20:09

Schneiden... Ray? K.A

Die Geschichte sollten nicht alle schreiben, das wäre ja Chaos pur. Am besten ist halt alle machen Vorschläge, ganz Grob worum es gehen soll und dann schreibt einer das Skript.
Weil wir brauchen nicht nur ne Geschichte, sondern so was wie ein Drehbuch.
Es muss halt genau stehen, wer, wann, was, wo sagt Wink

Wenn das Skript fertig ist, wird es von ein oder zwei Leuten noch mal geprüft, und dann bekommt jeder der Sprecher ein Skript zugeschickt, mit markierten Text den er dann sprechen muss.


Zuletzt von Robert Muldoon am 03.07.08 20:23 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Jurassic Park Fan Hörspiel   03.07.08 20:12

Zitat :
Scheiden... Ray?
Joop^^
Nach oben Nach unten
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park Fan Hörspiel   03.07.08 20:24

Ich meinte SCHNEIDEN, ist schon korrigiert Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Jurassic Park Fan Hörspiel   03.07.08 20:31

Jo . meine Story .

Beginnen tut alles 3 Jahre vor den Nublar swichen Fall.
Auf Sorna . Wo sich Hammond und seine Wissenschafter Team an die Besorgung für den Park Machen .

Was man da alles machen Kann ist ja woll allen klar . Eigendlich parktich Alles.
Dino Ausbrüche, Unfälle , Fehl Programmirungen , Tode u.s.w
Nach oben Nach unten
John Hammond
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 22
Ort : NRW, Detmold
Anzahl der Beiträge : 1058
Anmeldedatum : 12.12.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park Fan Hörspiel   03.07.08 20:48

Die Idee find ich eigendlich ganz gut, ich könnte dazu morgen mal eine Story schreiben und hier posten aber das dauert etwas, ob's übernommen wird oder nicht muss dann halt die Mehrheit entscheiden,
ich hab sowas schon oft für die Filme gemacht die ich öfters mal mitv meine Freunden drehe, waren auch garnicht so schlecht nur in der Ausführung gabs dann immer so'n paar Probleme wegen unseren begrentzten Möglichkeiten aber bei 'nem Hörspiel kann man ja praktisch alles darstellen.
Nach oben Nach unten
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park Fan Hörspiel   03.07.08 21:53

Also ich halte von der Idee nicht so viel, ich mag Prequels aber generell nicht Evil or Very Mad

Die Frage hierbei ist für mich auch, wollen wir EIN Hörspiel machen oder aber mehrere, wenn es gut funktioniert?

Aber ich werde mir gerne die Story von Hammond zu Gemüte führen Wink
Nach oben Nach unten
John Hammond
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 22
Ort : NRW, Detmold
Anzahl der Beiträge : 1058
Anmeldedatum : 12.12.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park Fan Hörspiel   03.07.08 22:29

Also ich hatte grad 'ne grobe Idee für 'ne mögliche Story:

Also, ein gutes Jahr vor JP1 befindet sich der Park in der Endfertigung,
InGen hat bereits einen Programierer neben Arnold für den Park angargiert der sich um die Systeme des Parks kümmern soll aber es ist nicht Dennis Nedry, die Konkurenzfirma (wie immer die noch gleich hieß)
die ja Nedry in die Systemverwaltung des Parks einschleusen will muss also einen weg finden den anderen aus dem Weg zu räumen, deshalb gibt Dadgen (wird der so geschrieben) ein paar Söldnern den Auftrag ihn zu "beseitigen" in dem sie sich in den Park schleichen und dafür sorgen

dass eine der Überwachungskameras nahe dem T-rex Gehege ausfällt und sich der Programierer deshalb dorthin begiebt um zu sehen was nicht stimmt (man könnte es ja so machen dass vorher im Park noch darüber geredet wird dass die Techniker übers Wochenende frei bekommen haben um ihre Familien in Costarika zu besuchen).

Dann schaffen es die Söldner den Zaun zu beschädigen und den Rex anzulocken während der Programierer sich um die Kamera kümmert
und dieser wird dann vom Rex in den Wald verfolgt, die Söldner hören zwar einen lauten Schrei aber weil es ihr Job ist gehen sie im Gebüsch nachsehen ob er auch wirklich tot ist, ein bischen später fällt in der Zentrale natürlich das fehlen des programierers auf und Robert Muldoon macht sich mit einem trupp von sicherheitsmännern auf den Weg ihn zu suchen, später treffen sie auf die Söldner die sich in einer Felsspalte am Fluss vor dem Rex verstecken und volglich auch auf den Rex, den sie zu beteuben versuchen es aber nicht schaffen weil sie von den Söldnern verhindert werden (vieleicht schießen sie aufeinander oder so, details müssen dann später im Drehbuch noch reinkommen).

im Besucherzentrum macht man sich langsam Sorgen aber da es keine
Leute mehr gibt die sich auf die Suche machen können und die Bewegungsmelder noch nicht instaliert sind können sie nichts tun.

Dann könnten vieleicht die Söldner einige Sicherheitsmänner gefangen genommen haben und Muldoon und die Übrigen jagen ihnen durch den ganzen Park hinterher wobei sie immer wieder auf Dinosaurier weil auf grund eines Gewitters oder Sturms der Strom ausgefallen ist und kein Programierer da ist um die Zäune wieder zu aktivieren, dann bräuchten wir noch 'nen guten Schowdown.

also das wär dann so meine Idee wenn's vor JP spielen soll, natürlich müsste man das alles noch verfeinern und ein richtiges Drehbuch mit Dialogen und so schreiben aber sonst ist es doch eigendlich ganz gut oder?
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1043
Anmeldedatum : 19.02.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park Fan Hörspiel   03.07.08 22:54

Ich find deine Story klasse!Very Happy

Wenn es ein Prequel zu JP1 wird, könnte man ja noch solche Sachen reinbringen, die in dem Film erwähnt wurden, z. B. wie das "Riesenbiest" das Raptorenrudel übernimmt.

Hmm, als Showdown würde mir natürlich sofort einfallen, dass die Söldner, weil sie quasi "die Bösen" sind, gefressen werden, aber ich glaube so ein Ende ist doch zu offensichtlich.

Ach ja und er wird Dodgson geschrieben, nicht Dadgen Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Jurassic Park Fan Hörspiel   03.07.08 23:04

Joa klingt doch schon ganz gut.

Aber wir brauchen ein Drehbuch in folgender Aufführung:

0 - 0.30 min
Ray Arnold sagte : das und das"
schnell
Dschungel, Trex Gebrüll

Also:
Zeitangabe
Text
Textausprache
Hintergrund

Also, wer machts ? Very Happy

P.s. @Muldoon: Mit deinem Brief wirds vor Samstag nix .... Wink
Nach oben Nach unten
John Hammond
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 22
Ort : NRW, Detmold
Anzahl der Beiträge : 1058
Anmeldedatum : 12.12.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic Park Fan Hörspiel   03.07.08 23:19

Also darin bin ich nicht so gut, meine Story ist wie gesagt nur die Story und müsste noch von irgendwem in ein Drehbuch verwandelt werden.

Ach ja, danke dass sie euch gefällt. danke
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Jurassic Park Fan Hörspiel   03.07.08 23:55

Ach, eh ich es vergesse: Wir sollten uns alle das selbe Micro kaufen (damit es nicht doof klingt), also jmd nen Vorschlaghat ....die Qualität sollte natürlich auch gut sein Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Jurassic Park Fan Hörspiel   Heute um 23:08

Nach oben Nach unten

Jurassic Park Fan Hörspiel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 5 Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Fan Sektion :: Fan Ecke -