StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin

 

Wie könnte die Handlung aussehen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter
Autor Nachricht
R!ck
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 27
Ort : Sengenthal
Anzahl der Beiträge : 1753
Anmeldedatum : 15.01.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wie könnte die Handlung aussehen?   06.02.08 20:09

Zitat :
Also ich würde gerne beides sehen:
Menschen vs. Dino´s und Dino´s vs. Dino´s.
Welche Dino´s gegen einander kämpfen sollen ist mir relativ egal, aber interessant wäre irgendwas mit Triceratops.

Ja genau das mit dem Triceratops hab ich auch schon in irgend einem anderen Thread gesagt...Wär echt cool so ne Action-Szene mit nem Trihorn. :afro:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wie könnte die Handlung aussehen?   06.02.08 20:43

Aber eientlich müsten die Raptoren doch zu intelligent sein um sich mit seinen art genossen oder sogar rudel mitglied zu "bekämpfen" oder nicht? weil ich meine sie können Komuniezieren,pläneschmieden(jp 3 auf dem baum da)... da müsten sie doch auch einen ausrutscher von einem angriff unterscheiden können oder nicht? scratch
Nach oben Nach unten
Raptor
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 23.01.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wie könnte die Handlung aussehen?   06.02.08 21:13

Streit gibt es immer egal bei welchen Lebewesen Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wie könnte die Handlung aussehen?   06.02.08 21:27

Raptor schrieb:
Streit gibt es immer egal bei welchen Lebewesen Wink



ja der arme raptor kann ja nicht wissen wo er hinfliegt oder? ich mein wen du vom dachfallen würdest und mih an der schulter streifen würdest würd ich dir doch nich die augen auskratzen (ich hoffe du auch nicht^^)


aber wer weis ja schon wie raptoren denken^^
Nach oben Nach unten
DinoCrysis
DNS-Strang
DNS-Strang


Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 06.01.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wie könnte die Handlung aussehen?   06.02.08 23:17

Menschen gelten als die intelligentesten Lebewesen auf unserem Planeten.
Das hält sie aber nicht davon ab, kriege zu führen. Wink

Der Velo-Kampf ist also mehr als berechtigt!
Nach oben Nach unten
Eddi
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 29
Ort : Berlin
Anzahl der Beiträge : 854
Anmeldedatum : 29.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wie könnte die Handlung aussehen?   07.02.08 8:00

Außerdem sind Raptoren im Film Rudeltiere mit einer festen Rangordnung. Es ist schon denkbar, dass es innerhalb des Rudels Konkurrenzkämpfe etc. geben kann.
Und auch in der Szene bei TLW wo der eine Raptor vom Dach fällt und auf dem anderen landet: Stell dir mal vor, du wärst irgendeinem mächtigen Diktator auf den Kopf gefallen! Da würde es auch nichts mehr nützen wenn du ihm erklärst, es sei nur aus Versehen passiert Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wie könnte die Handlung aussehen?   07.02.08 11:58

Nick schrieb:
Das war halt so ne Nebenaktion, damit Sarah abhauen konnte. Der Kampf zwischen den Raptoren in Teil 2 hat ja nicht so eine große Auswirkung auf das weitere Filmgeschehen wie der Rex und die Raptoren in Teil 1, oder der Spinokampf in 3.

Aber den war der kampf im ersten teil (T-rex vs 2 Raptoren ) ja den auch nur so ne nebensache wie du sagtest weil sonst hätte Grant usw. ja nicht fliehen können oder?
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wie könnte die Handlung aussehen?   07.02.08 12:04

Aber du kannst doch den ,,Kampf'' der Raptoren nicht als richtigen Kampf wie der mit dem Spino ansehen. Sonst könntest du auch sagen das im 3 Teil wo der Hadrosaurier den anderen wegschlägt, das das ein Kamp war.
Der kampf der Raptoren hat eben nicht so eine große Bedeutung wie die anderen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wie könnte die Handlung aussehen?   07.02.08 12:08

Nick schrieb:
Aber du kannst doch den ,,Kampf'' der Raptoren nicht als richtigen Kampf wie der mit dem Spino ansehen. Sonst könntest du auch sagen das im 3 Teil wo der Hadrosaurier den anderen wegschlägt, das das ein Kamp war.
Der kampf der Raptoren hat eben nicht so eine große Bedeutung wie die anderen.

aber man erkennt ja eigentlich den unterschied zwischen kämpf und panik oder? scratch

bei den hadrosauriern war das ja eigentlich nur panik
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wie könnte die Handlung aussehen?   07.02.08 12:12

Ich wollte damit nur sagen, das der Raptorenkampf nur eine kleine Nebendarstellung ist. Man sieht ja auch nur wie sie sich im Hintergrund wegrollen. Der Kampf ist keine wichige Aktion die sich auf das Filmgeschehen auswirkt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wie könnte die Handlung aussehen?   07.02.08 12:18

ja eigentlich hast du doch recht aber hätte gern gesehn wie der "kämpf" ausgeht baseball
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wie könnte die Handlung aussehen?   07.02.08 13:05

Man sieht doch wie der eine den anderen Raptor tötet, oder Question
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wie könnte die Handlung aussehen?   07.02.08 13:35

nein leider nicht^^ Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wie könnte die Handlung aussehen?   07.02.08 14:06

Aber der eine liegt doch am Schluß auf dem Boden und der andere steht über ihn und macht sich über ihn her. Ich denke schon das er ihn getötet hat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wie könnte die Handlung aussehen?   07.02.08 14:14

könnte sein man sieds nicht so genau weil`s dunkel is, aber er könnte auch sein das er noch lebt

Question das wird wohl immer ein Rätsel sein Question ^^
Nach oben Nach unten
John Hammond
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 22
Ort : NRW, Detmold
Anzahl der Beiträge : 1058
Anmeldedatum : 12.12.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wie könnte die Handlung aussehen?   07.02.08 17:25

Ihr redet alle über rudelinterne Kämpfe aber war nicht am Anfang von einem Kampf zwischen zwei Rudeln die Rede?
Also ichz fänd das wahnsinnig spannend, und die Menschen mittendrin im
Gewusel. cheers
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1043
Anmeldedatum : 19.02.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wie könnte die Handlung aussehen?   04.03.08 20:04

Einigen Gerüchten zufolge sollen im Dritten ja Meeresdinos vorkommen. Da könnte ich mir vorstellen, dass die Menschen von einem Spinosaurus (ja, du hast richtig gehört Johnston Twisted Evil ) gejagt werden und auf ein Boot fliehen. Als der Spino hinterherrennt, springt plötzlich ein riesiger Liopleurodon aus dem Wasser. Na ja, aber der Spino wäre dann so schnell tot, das könnte man auch nicht wirklich als Kampf bezeichnen.
Aber die Idee mit zwei kämpfenden Raptorenrudeln find ich gut. Am Besten ein Rudel von Tieren aus dem ersten Teil (die schuppigen Utahraptoren) und etwas kleinere Raptoren mit Federn (Deinonychus). Dann hätten die beiden Rudel verschiedene Vor- und Nachteile (Utahraptor: Besonders stark, besonders scharfe Sichelkrallen; Deinonychus: besonders intelligent, besonders schnell). Außerdem wäre das veränderte Aussehen der Raptoren von Teil zu Teil damit zu erklären, dass es sich um verschiedene (Unter)Arten handelt.


Zuletzt von Rick Raptor 105 am 04.04.08 21:05 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wie könnte die Handlung aussehen?   04.03.08 21:32

Nick schrieb:
Aber der eine liegt doch am Schluß auf dem Boden und der andere steht über ihn und macht sich über ihn her. Ich denke schon das er ihn getötet hat.


stimmt, der eine schmettert den anderen zu boden, und man sieht zum Schluss noch den Schweif des am Boden liegenden Raptors letzte Zuckungen abgeben bevor er einfach liegen blieb. Also in dem nicht wichtigen Minikampf hat der eine raptor, ganz eindeutig den 2ten getötet.

Ah ja und um die frage warumm die beiden aufeinander los sind, denke ich mal hab ich auch ne Antwort. Beide waren im Jagdfieber und nur darauf aus ihre beute zu töten. Als sie sich dann gegenüberstanden, waren die beiden warscheinlich vom Blutdurst zu geblendet um zwischen Freund und beute unterscheiden zu können. Kommt bei heutigen Raubtieren soweit ich weis auch ab und an vor.




back to Topic: meeresdinos? also wenn das stimmt dann bin ich mal richtig gespannt darauf was da so auftaucht :cat:
Nach oben Nach unten
Bl!zZard
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 28
Ort : Hamburg
Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 14.02.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wie könnte die Handlung aussehen?   04.03.08 22:28

Nigel Marven schrieb:
Nick schrieb:
Aber der eine liegt doch am Schluß auf dem Boden und der andere steht über ihn und macht sich über ihn her. Ich denke schon das er ihn getötet hat.


stimmt, der eine schmettert den anderen zu boden, und man sieht zum Schluss noch den Schweif des am Boden liegenden Raptors letzte Zuckungen abgeben bevor er einfach liegen blieb. Also in dem nicht wichtigen Minikampf hat der eine raptor, ganz eindeutig den 2ten getötet.

Ah ja und um die frage warumm die beiden aufeinander los sind, denke ich mal hab ich auch ne Antwort. Beide waren im Jagdfieber und nur darauf aus ihre beute zu töten. Als sie sich dann gegenüberstanden, waren die beiden warscheinlich vom Blutdurst zu geblendet um zwischen Freund und beute unterscheiden zu können. Kommt bei heutigen Raubtieren soweit ich weis auch ab und an vor.


back to Topic: meeresdinos? also wenn das stimmt dann bin ich mal richtig gespannt darauf was da so auftaucht :cat:


stimmt, es war ein Kampf. Der eine hat den anderen mit einem Biss in die Kehle auch getötet meiner Meinung nach und dieser Kampf kam zu Folge, dass der eine Sarah schon im "Visier" hatte und dann der andere von oben auf ihn herab viel. Danach beachteten beide Raptoren Sarah nicht mehr, die dann fliehen konnte, sondern kämpften miteinander.
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1043
Anmeldedatum : 19.02.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wie könnte die Handlung aussehen?   05.03.08 18:51

Ja, in den beiden Büchern werden sie auch als "mordlustige" Tiere beschrieben, die sich auch gegenseitig auffressen.
Aber zurück zum Thema: ich habe ja schon weiter oben gesagt, dass ich mir einen Kampf zwischen einem Meeressaurier und einem großen Raubdinosaurier vorstellen könnte, WENN das Gerücht, dass Meeressaurier im vierten Teil die Hauptrolle spielen sollen, stimmt. FALLS jedoch das Gerücht stimmen sollte, dass die Dinos aufs Festland und in die Städte kommen, könnte ich mir vorstellen, dass der T-Rex eine Revanche von Spino fordert und die Beiden dann in einem hoffentlich aufregenderen Kampf als im Dritten mitten in einer Großstadt kämpfen (natürlich mit dem T-Rex als Gewinner, noch beeindruckender wärs, wenn gleich zwei Rexe wie in Lost World gegen den Spino kämpfen). Also so, dass der eine den anderen z. B. gegen ein Haus stößt oder ein Auto auf ihn wirft. Das Gerücht mit den Dinos mit Waffen ist ja Gott sei Dank blanker Unsinn, aber da hätte ich mir einen finalen Showdown zwischen einem Raptor und einem Menschen vorstellen können, die sich dann gegenseitig abknallen Very Happy .


Zuletzt von Rick Raptor 105 am 04.04.08 21:05 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
R!ck
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 27
Ort : Sengenthal
Anzahl der Beiträge : 1753
Anmeldedatum : 15.01.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wie könnte die Handlung aussehen?   05.03.08 20:42

Ja man der Rex macht den Spino fertig!!! Twisted Evil

Und dass hier hab ich heute Gemacht. (mit Paint)
Extra für die T-Rex Fans Wink :

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wie könnte die Handlung aussehen?   05.03.08 20:46

LOL.
Kannst du das auch andersrum malen??
lol! lol!
Nach oben Nach unten
R!ck
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 27
Ort : Sengenthal
Anzahl der Beiträge : 1753
Anmeldedatum : 15.01.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wie könnte die Handlung aussehen?   05.03.08 20:51

Andersrum gibts das ja schon.
Der T-Rex hat dieses Bild verdient!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wie könnte die Handlung aussehen?   05.03.08 22:16

Da geb icg R!ck vollkommen recht.
Des Bild hat rexy mehr als verdient Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wie könnte die Handlung aussehen?   05.03.08 23:00

Warum mögt ihr eigentlich alle diesen TYRANNOSAURUS ???

Was ist den da so Spektakuläres drann???
Warum mögt ihr alle den Spino nicht?
Will mal ne ordentliche Antwort darauf und nicht immer jaaa.. der hat seine annerkennung verdient und so...

Guckt ihn euch doch mal an wie traurig er da steht weil ihr so meckert über ihn

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wie könnte die Handlung aussehen?   Heute um 3:57

Nach oben Nach unten

Wie könnte die Handlung aussehen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 12 Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Jurassic Park :: Jurassic World -