StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin

 

Wie könnte die Handlung aussehen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter
Autor Nachricht
Rick Raptor
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1043
Anmeldedatum : 19.02.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wie könnte die Handlung aussehen?   04.09.09 20:58

Das wäre aber ein wenig verwirrend, denn zu dem zweiten Buch gibt es ja schon einen JP-Film, der zwar eine ganz andere Story hat, aber einige Grundelemente (z. B. dass jemand Dinosaurier von der Insel schaffen will und dass sich alles mehr oder weniger um eine T-Rex-Familie dreht und dass Ian und Sarah die Hauptcharaktere sind) sollten nicht in zwei verschiedenen Filmen vorkommen. Also müsste eine Neuverfilmung des 2. Buche wieder von der Story abweichen, um in die Story der Filme reinzupassen. Neutral
Nach oben Nach unten
Richard Levine
DNS-Strang
DNS-Strang


Männlich
Alter : 26
Ort : Aurich
Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 06.01.10
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wie könnte die Handlung aussehen?   21.01.10 20:52

Hab in letzter Zeit mal öfter daurüber nachgedacht was ja das Thema sein könnte:

Man könnte einen neuen Film drehen der nach JP1 spielt in dem der Park wirklich eröffnet wird und nimmt die Nedry geschichte eventuell nur im kleinen Stil als Nebenbemerkung mit auf.
Hätte den Vorteil, wenn der Park dann vielleicht schon ein Jahr Besucher empfängt, dann ist er auch schon sehr viel weiter ausgebaut. In Teil 1 war ja nur ein kleiner Teil der Insel bebaut.
Der Zoo wäre ja größer geworden, womit mehr Dinoarten möglich wären. Wassersaurier, Lambeosaurus (Groß wie der Spino), Amphicoelias fertiggestellter "Vogelkäfig", Spinosaurus und ähnliche und halt auch die neuen Attraktionen wie die Bootstour, das Hotel und ein Hotel im Vogelkäfig wie es laut Buch geplant war usw..
Desweiteren wären sehr viel mehr Menschen im Park, womit es mehr Charaktere gäbe und Massenszenen von flüchtenden Besuchern entstehen könnten.
Chaos entsteht dann z.b. durch einen Terroranschlag oder was weiß ich. ^^



Oder man nimmt die Story mit den Dinos auf dem Festland welche eine Evolution durchgehen. Von der Trias bis zu dne letzten Sauriern in der Evolution. Begründet in der Hinsicht, das die Dinos im JP nach der Geschichte zufolge ja Gene bekamen mit denen ihr Wachstum beschleunigt wurde, woraus eventuell auch eine schnellere Evolution folgt. Und wenn der Regisseur dann die Story kaputt machen will erfindet er einfach Saurier aus der Zukunft. Mad


Also ein Film wie aus der ersten Version die ich hier vorstelle fände ich aktuell noch am geilsten. What a Face What a Face What a Face
Nach oben Nach unten
R!ck
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 27
Ort : Sengenthal
Anzahl der Beiträge : 1753
Anmeldedatum : 15.01.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wie könnte die Handlung aussehen?   22.01.10 14:52

Hm...ein Film wie dieser wär im Endeffekt ein zusammengefasster Abklatsch aller bisher gemachten Filme...Es würden keine wirklich neuen Sachen passieren.
Nach oben Nach unten
Brancai
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 34
Ort : Berlin
Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 18.12.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wie könnte die Handlung aussehen?   31.01.10 11:46

Ich wollte schon immer mal sehen wie der Jurassic Park in Aktion aussieht. Das war damals schon mein Wunsch zu sehen wie alles eigentlich mal gedacht war auf der Nublar.
Ich kann mir aber absolut gar nicht vorstellen, wie die Macher einen solchen Hechtsprung vollführen wollen.
Und ich glaube von diesem Traum kann ich mich auch nach den neusten Gerüchten wohl verabschieden und weiter "Jurassic Park: Operation Genesis" spielen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wie könnte die Handlung aussehen?   08.02.10 17:43

Ich hab für T-Rex und Menschen auf Nublar gestimmt.
Nach oben Nach unten
Mr. Grant
DNS-Strang
DNS-Strang


Männlich
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 31.03.10
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wie könnte die Handlung aussehen?   01.04.10 14:40

Oder eine neue Gruppe Menschen kommt wieder auf die Nublar, um alles wieder aufzubauen. Dabei entdeckt sie neue Arten die sich auf der Insel entwickelt haben getreu nach dem Satz von Ian Malcolm, das Leben findet einen Weg. Beim Versuch die Dinos einzufangen passieren irgendwelche Ereignisse die aber von Hammond, (der wieder eine Rolle spielen sollte) vertuscht werden, um endlich einen Park auf die Beine zu stellen, da dies ja sein Lebenswerk ist. Dann werden Besucher empfangen und man kann sehen wie die ganze Sache ursprüglich aussehen sollte.

Dies wäre meiner Meinung nach auch ein Abschluss der ganzen Geschichte.
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1043
Anmeldedatum : 19.02.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wie könnte die Handlung aussehen?   01.04.10 14:47

Auch wenn es eine schöne Idee wäre, würde das ja genau gegen die ursprüngliche Aussage von Jurassic Park sprechen, nämlich dass man die Natur eben nicht einsperren und zur Schau stellen kann, ohne dass diese sich wehrt.
Nach oben Nach unten
Mr. DNA
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 28.03.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wie könnte die Handlung aussehen?   01.04.10 17:00

Vor allem würde das gar nicht passen, da Hammond im 2. Teil seine Meinung gegenüber der Einsperrung der Tiere geändert hatte.
Seine Meinung jetzt nochmals zu ändern würde da ein bisschen einfallslos rüber kommen find ich.
Nach oben Nach unten
Zeitreisender
DNS-Strang
DNS-Strang


Männlich
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 29.03.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wie könnte die Handlung aussehen?   27.09.10 18:40

Nachdem ich mir mal wieder Teil3 reingezogen habe wünsche ich mir (sollte es einen 4Teil geben) nur eins und zwar bessere Charaktere ich finde die aus Teil3 alle schrecklich bis auf eben Grant und den jungen den Rest finde ich nur langweilig oder nervig.
Nach oben Nach unten
R!ck
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 27
Ort : Sengenthal
Anzahl der Beiträge : 1753
Anmeldedatum : 15.01.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wie könnte die Handlung aussehen?   27.09.10 23:41

Meinst du mit Jungen etwa Eric?

Denn den fand ich noch am wenigsten gut. Billi hingegen war sehr cool und den würde ich in einem vierten Teil auch gerne wieder sehen.

Ich fand im allgemeinen die Besetzung nicht schlecht. Nervig waren die Leute nur, wegen ihrer Rollen, aber die Schauspieler selbst haben alle ihr Ding gut gemacht wie ich finde! Auch die Nebendarsteller.

Gruß Rick

Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wie könnte die Handlung aussehen?   28.09.10 21:20

Finde ich auch. Mit Billy im 4er könnte man es dann auch so machen, wie man es mit Ian Malcolm damals gemacht hat. Naja beides haben sie ja gemeinsam. Sie kamen halbtot aus einer Insel raus (Ian im Buch eher als im Film ^^) Schade das sich Cooper und Nash nicht richtig entfaltet haben. Cooper kam mir am anfang voll cool rüber, doch die machten ihn dann schnell zum "normalo" genau wie mit Nash. Udesky fand ich cool, der kam mir irgentwie voll sympathisch rüber mit seiner neutralen art. Aber Eric fand ich ein wenig nervend. Von allen Kindern, ist er am nervigsten. Ich meine, er ist kein Dinosaurierkenner wie zum beispiel Tim und trotsdem kennt er sich schon richtig mit 12(?) Jahren aus und gelangt an T-Rex pisse und Raptoren Krallen. Dagegen waren Tim, Lex und Kelly noch richtig "natürliche" Kinder, im gegensatz zum kleinen Robinson Crusoe Eric...
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wie könnte die Handlung aussehen?   28.09.10 21:58

@ N!ko
Kelly kam dir wie ein normales Kind vor?
Für mich war sie viel schlimmer als Eric.

Ganz zu schweigen von der Szene wo sie den Raptor aus den Fenster kickt. Rolling Eyes

Eric muss ja nicht unbedingt auf gefährliche Weise an die Pisse und die Kralle rangekommen sein.
Die Kralle hätte ja irgendwo rum liegen können und er hat sie aufgesammelt usw.
Und sein überleben wurde nur gesichert weil er sich so gut wie immer in seinen Truck aufhalten konnte.

Also ich finde Kelly viel nervtötender auch in ihrer Art.
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wie könnte die Handlung aussehen?   28.09.10 23:26

Ne, ich find Eric einfach schlimmer. Ich meine, wenn Grant ihn fragt:"Wie bist du an die ran gekommen?" und er dann:"Fragen sie lieber nicht" hört sich das an als ob er unter dem T-Rex stand und ne "Piss" Dusche abbekommen und noch den Urin schnell aufgesammelt hat nach dem Motto:"Huch jetzt hab ich mal einen kleinen Behälter, na dann zapf ich mir ein wenig T-Rex Pisse". So ähnlich wie in den ganzen Wäsche werbespots. Da kommt die Frau plötzlich mit dem Waschzeug in die Hand, egal wo. lol!
Das mit dem Raptor aus dem Fenster kicken sollte einfach die Antwort aus dem einem Gespräch sein, wo Malcolm sich mit ihr unterhalten hat. Außerdem kam da noch ein "Joke" nach dem motto: "Und die wollten dich nicht ins Team nehmen?" Also ich fand das nicht so schlimm, es war ja nur das. Man hat ja den Stunt wenigstens gesehen ^^ Ich meine wie kann man sich das vorstellen: Eric unter nem T-Rex?! Laughing Haha. Kelly is einfach so'n Typisches Teenie Girl was in der Großstadt lebt. Vom verhalten eher natürlich. Ich würd's verstehen, wenn Grant einen völlig verstörten Eric finden würde. Ich glaube keiner von uns würde 8 Wochen einfach so cool überstehen auf dem gefährlichsen ort der Welt so wie er Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wie könnte die Handlung aussehen?   29.09.10 20:01

Hehe, ich glaube wir JP Freaks würden es da schon ne Zeit lang aushalten lol! lol!
Nach oben Nach unten
Onkelpsycho
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 33
Anzahl der Beiträge : 400
Anmeldedatum : 15.12.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wie könnte die Handlung aussehen?   30.09.10 14:39

Alleine der Name "Billy" erinnert mich immer an die Simpsons Folge. "Billy und die Klonosaurier"... Very Happy
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wie könnte die Handlung aussehen?   30.09.10 16:48

@ Onkelpsycho
Die Simpsons-Szene ist echt klasse.
Es gibt ja mehrere auftritte von Jurassic park in den Simpsons. lol!
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wie könnte die Handlung aussehen?   30.09.10 19:58

Hehe, Ian, darüber haben wir doch erst kürzlich gesprochen Very Happy

Also ich finde Eric ist eigentlich ganz okay, Lex kotzt mich irgendwie jedes mal aufs Neue an.
Nach oben Nach unten
Onkelpsycho
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 33
Anzahl der Beiträge : 400
Anmeldedatum : 15.12.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wie könnte die Handlung aussehen?   01.10.10 0:13

Aber anhand Vergessene Welt sag ich mal: Lex ist ne Hübsche geworden... Very Happy So mal von meinem Standpunkt als Mann... Smile
Nach oben Nach unten
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wie könnte die Handlung aussehen?   01.10.10 14:26

Hat sich auf jeden Fall ganz schön verändert:

http://ariana.etomite.sk/assets/galleries/galleries/ariana_richards_05.jpg

http://s11.bdbphotos.com/images/orig/c/a/cab8fi78yj787j7.jpg
Nach oben Nach unten
Zeitreisender
DNS-Strang
DNS-Strang


Männlich
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 29.03.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wie könnte die Handlung aussehen?   01.10.10 16:34

R!ck schrieb:
Meinst du mit Jungen etwa Eric?

Denn den fand ich noch am wenigsten gut. Billi hingegen war sehr cool und den würde ich in einem vierten Teil auch gerne wieder sehen.


Ich finde Billy nervig! Und jedesmal rege ich mich auf, wenn sie da an die Stelle von den Nestern kommen.
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wie könnte die Handlung aussehen?   01.10.10 16:52

@ Zeitreisender
Was ist denn daran nervig?
Begründung bitte!

Und ganz nebenbei solltest du mal deine Rechtschreibung checken.
Sowas habe ich schon lange nicht mehr gelesen. Shocked

Edit: Geht doch. Wink
Nach oben Nach unten
Marcel1989
DNS-Strang
DNS-Strang


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 30.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Vorgeschichte für JP4 am sinnvollsten ?   02.08.11 13:05

Ich finde, wenn man eine Vorgeschichte macht wie man den Jurassic Park aufgebaut hat und wie man die ganzen Dinos zum Leben erweckt, würde das den 4. Teil am intressantesten machen.

Ansonsten bin ich mal SEHR gespannt, welche Schauspieler dabei sein werden. Jeff Goldblum sollte auf jeden fall dabei sein. Von Laura Dern hab ich gehört,dass die auf jeden fall wieder dabei is.
Nach oben Nach unten
John Hammond
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 22
Ort : NRW, Detmold
Anzahl der Beiträge : 1058
Anmeldedatum : 12.12.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wie könnte die Handlung aussehen?   02.08.11 13:37

Ich halte das für wenig Sinnvoll, wenn man so interessiert daran ist was vor dem 1. Film passiert ist liefert das Buch da sehr viele Informationen.

Und wie willst du denn Laura Dern und Jeff Goldblum in einer Vorgeschichte auftauchen lassen ?? Denen sieht man doch teilweise deutlich an dass sie älter geworden sind.
Nach oben Nach unten
Marcel1989
DNS-Strang
DNS-Strang


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 30.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wie könnte die Handlung aussehen?   02.08.11 13:40

ok,dann keine vorgeschichte^^

Nach oben Nach unten
John Hammond
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 22
Ort : NRW, Detmold
Anzahl der Beiträge : 1058
Anmeldedatum : 12.12.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wie könnte die Handlung aussehen?   02.08.11 13:43

Na das war ja jetzt auch 'ne sehr anregende Diskusion, sie ging genau 3 Minuten.

Seltsam die Smilies funktionieren nicht, naja dann halt ohne Lachgesicht.^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wie könnte die Handlung aussehen?   Heute um 6:49

Nach oben Nach unten

Wie könnte die Handlung aussehen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 11 von 12 Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Jurassic Park :: Jurassic World -