StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin

Wie könnte die Handlung aussehen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
Autor Nachricht
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7403
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wie könnte die Handlung aussehen?   11.02.09 18:58

Zitat :
Aber ich glaube es wäre alles einfacher, wenn am Anfang vom 4. der Hinweis kommt, das dieser in seiner Geschichte, den 3. ausschließt.

Ne, das geht gar nicht. Egal was man auch gegen den dritten Film sagt, er gehört zur Reihe dazu und damit sollte man sich abfinden.

Er ist zwar nicht so gut wie der erste und zweite, aber so schlecht wie ihn manche hier machen ist er nun auch nicht.

Für den vierten wäre mir bei der Story eigentlich nur wichtig, das er die Reihe endgültig abschließt!
Ich möchte einen würdigen Abschluss für die beste Filmreihe aller Zeiten Very Happy
Nach oben Nach unten
cremany
DNS-Strang
DNS-Strang

Männlich
Anzahl der Beiträge : 8

BeitragThema: Re: Wie könnte die Handlung aussehen?   11.02.09 19:42

ich würde es gut finden wenn jemand mitspielt der in einem der vorherigen teile nur im hintergrund mitgewirkt hat und dadurch einen andere position im film einnimmt. Vielleicht Dodson oder der unbekannte typ vom boot oder jemand anderes.
Nach oben Nach unten
Onkelpsycho
Dinosaurier
Dinosaurier

Männlich
Anzahl der Beiträge : 400

BeitragThema: Re: Wie könnte die Handlung aussehen?   11.02.09 23:26

Nick schrieb:
Also es war ja eindeutig nicht weil er selber das Geld wollte, sondern für seine Arbeit. Also kann man ihm schon mal nicht vorwerfen das er geldgeil ist.

Und er hat ja auch verhindern wollen das er auf der Insel landet. Da hat man schon gesehen wie viel Angst er davor hat.

In dem Fall könnte man so interpretieren das er es für das beste hält nicht auf der insel zu landen "Nein! Sie dürfen hier nicht landen!" im Interesse aller Beteiligten und nicht aus persönlicher Angst wie es z.b. im Satz heissen würde: "Nein! Ich will auf dieser Insel nicht landen!"

Er gibt sich auc hsehr schnell dem Schicksal hin, ich bin gelandet, jetzt kämpf ich mic hdurch den Dschungel.

Der Mensch erwägt ja immer das Beste für sich wegen dem Selbsterhaltungstrieb. I ndeiesem Sinne würde der Selbsterhaltungstrieg gegen eine gesicherte Zukunft stehn. In Amerika sicherlich verständlich. Ich persönlich glaube das auch Amerikanern das Leben wichtiger ist als Geld, daher hätter Grant das sicherlich zu verhindern gewusst bzw absicherung getroffen das er tasächlich nicht auf der insel landet.

Bzw. hätte Grant erst nach abschluss des Forschungsetas von Kirby zusagen können, denn die Geldfrage wurde ja eh nicht so ganz geklärt...
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4016

BeitragThema: Re: Wie könnte die Handlung aussehen?   12.02.09 13:04

Onkelpsycho schrieb:

Er gibt sich auc hsehr schnell dem Schicksal hin, ich bin gelandet, jetzt kämpf ich mic hdurch den Dschungel.

Wie er gibt sich sein Schicksal hin Question Sie waren auf dem Flugeuglandeplatz gelandet und dann kam der Spino. Als sie aufgestiegen waren, kam das Tier von der Seite und Streifte gleichzeitig das Flugzeug und sind abgestürtzt. Er ist nicht in den Dschungel gerannt und hat direkt nach ein paar Dinos gesucht.

Auserdem was soll er sonst machen? sich seinem Schicksal hingeben und sich von Dinosauriern fressen zu lassen?
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Animal
DNS-Strang
DNS-Strang

Anzahl der Beiträge : 42

BeitragThema: Re: Wie könnte die Handlung aussehen?   12.02.09 13:34

cremany schrieb:
ich würde es gut finden wenn jemand mitspielt der in einem der vorherigen teile nur im hintergrund mitgewirkt hat und dadurch einen andere position im film einnimmt. Vielleicht Dodson oder der unbekannte typ vom boot oder jemand anderes.

Dodson wäre eine nette Idee.

Ansonsten: Warum nicht den ersten Film nochmal machen, jedoch aus sicht eines ganz normalen Tierpflegers/Gärtners/wasauchimmer im Jurassic Park. Sodass man die Story nochmal aus einem ganz anderen Blickwinkel zu sehen bekommt.
Nach oben Nach unten
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter

Männlich

BeitragThema: Re: Wie könnte die Handlung aussehen?   12.02.09 13:53

Zitat :
Ansonsten: Warum nicht den ersten Film nochmal machen, jedoch aus sicht eines ganz normalen Tierpflegers/Gärtners/wasauchimmer im Jurassic Park. Sodass man die Story nochmal aus einem ganz anderen Blickwinkel zu sehen bekommt.

Bitte KEIN Remake bzw. neuinterpretation!!!

Ideenloser geht es ja wohl nicht Evil or Very Mad

Sorry, aber ist nur meine Meinung, ich habe eine starke Abneigung gegen Remakes!
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5484

BeitragThema: Re: Wie könnte die Handlung aussehen?   12.02.09 14:45

gegen remakes habe ich im allgemeinen nichts aber
von kultfilmen wie Jurassic Park und Co will ich kein remake sehen.
wenn es dazu kommen sollte ticke ich aus
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil

Männlich

BeitragThema: Re: Wie könnte die Handlung aussehen?   12.02.09 14:56

Lol ein Remake Laughing dann kommen die Dinos in HD
am besten währs noch wenn die alten darsteller da währn wie z.b
eine 30 Jährige Lex und ein 26 Jähriger Tim Laughing das währ doch was nicht? Wink
Nach oben Nach unten
Onkelpsycho
Dinosaurier
Dinosaurier

Männlich
Anzahl der Beiträge : 400

BeitragThema: Re: Wie könnte die Handlung aussehen?   12.02.09 15:44

N!ko schrieb:
Onkelpsycho schrieb:

Wie er gibt sich sein Schicksal hin Question Sie waren auf dem Flugeuglandeplatz gelandet und dann kam der Spino. Als sie aufgestiegen waren, kam das Tier von der Seite und Streifte gleichzeitig das Flugzeug und sind abgestürtzt. Er ist nicht in den Dschungel gerannt und hat direkt nach ein paar Dinos gesucht.

Auserdem was soll er sonst machen? sich seinem Schicksal hingeben und sich von Dinosauriern fressen zu lassen?

Nach dem Absturz hätte man versuchen können die Insel ganz aussen zu umrunden, das hätte ich persönlich für vernünftig erachtete, das es bis zu 60% sicherer scheint...
Nach oben Nach unten
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter

Männlich

BeitragThema: Re: Wie könnte die Handlung aussehen?   12.02.09 15:58

Stimmt, denn später wollte Grand sich ja auch wieder zur Küste "vorkämpfen" Wink
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil

Männlich

BeitragThema: Re: Wie könnte die Handlung aussehen?   12.02.09 17:50

Onkelpsycho schrieb:

Nach dem Absturz hätte man versuchen können die Insel ganz aussen zu umrunden, das hätte ich persönlich für vernünftig erachtete, das es bis zu 60% sicherer scheint...

Ja aber wenn der Flugzeuglandeplatz in mitten der Insel liegt, muss man ja zur Küste sich erst durchschlagen, das war auch allermann Plan, was ihnen am ende auch gelungen ist
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil

Männlich

BeitragThema: Re: Wie könnte die Handlung aussehen?   12.02.09 17:52

N!ko schrieb:
Lol ein Remake Laughing dann kommen die Dinos in HD

die kommen auch ohne remake in HD,
dürfte auch nur ne frage der zeit sein bis die Trilogie auf Blu-Ray veröffentlicht wird
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil

Männlich

BeitragThema: Re: Wie könnte die Handlung aussehen?   12.02.09 18:01

sollte eigl. Ironisch wirken Very Happy Wink
Nach oben Nach unten
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter

Männlich

BeitragThema: Re: Wie könnte die Handlung aussehen?   12.02.09 18:13

N!ko schrieb:
Onkelpsycho schrieb:

Ja aber wenn der Flugzeuglandeplatz in mitten der Insel liegt, muss man ja zur Küste sich erst durchschlagen, das war auch allermann Plan, was ihnen am ende auch gelungen ist

Der Landeplatz war nicht mitten auf der Insel, sondern am Rand Wink
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil

Männlich

BeitragThema: Re: Wie könnte die Handlung aussehen?   12.02.09 18:51

Ja nicht direkt mitten, aber schon weiter weg von der Küste Wink guckst du http://www.jplegacy.org/home.php?load=encyc/sorna.shtml bis zum Nächsten Strand ist es auch was weit Wink
Nach oben Nach unten
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter

Männlich

BeitragThema: Re: Wie könnte die Handlung aussehen?   12.02.09 19:02

Hmm die Karte ist ja gut und schön aber im Film sind die doch direkt am Strand mit dem Flugzeug Question
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil

Männlich

BeitragThema: Re: Wie könnte die Handlung aussehen?   12.02.09 19:22

Nein man Sieht am anfang des Films, wie sie schön in die Sorna Fliegen, dann machte Nash die bemerkung das dort unten eine Landebahn ist, worauf Mr. Kirby gesagt hat das sie nochmal um die Insel kreisen sollen. Grant passte das nicht und promt bekam er eins auf die Mütze (oder in dem fall Hut Wink )... den Rest kennen dann alle
Nach oben Nach unten
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter

Männlich

BeitragThema: Re: Wie könnte die Handlung aussehen?   12.02.09 19:23

Zitat :
Nein man Sieht am anfang des Films, wie sie schön in die Sorna Fliegen, dann machte Nash die bemerkung das dort unten eine Landebahn ist, worauf Mr. Kirby gesagt hat das sie nochmal um die Insel kreisen sollen.

Das weiß ich auch, ich habe den Film ja nicht nur einmal gesehen, nur sieht man wo sie dann später gelandet sind, und danach auch wieder starten müssen wegen dem Spino, das sie am Strand sind.
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil

Männlich

BeitragThema: Re: Wie könnte die Handlung aussehen?   12.02.09 19:30

Wo kann man das sehn? ich hab den Film grad laufen Wink auserdem kann es nicht möglich sein, weil die schön ins inselinnere fliegen und dannach die Landebahn sehen. die sind ja nicht sofort durch die ganze Insel geflogen
Nach oben Nach unten
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter

Männlich

BeitragThema: Re: Wie könnte die Handlung aussehen?   12.02.09 19:33

Zitat :
auserdem kann es nicht möglich sein, weil die schön ins inselinnere fliegen und dannach die Landebahn sehen.

Und deswegen kann es nicht sein das nicht nächste Szene am Strand ist? Na das ist ja mal ne Logik. Schon mal von Filmfehlern gehört? Wo man in der einen Szene was anderes sieht wie in der anderen, was dann keinen Sinn ergibt?

Aber egal jetzt, wir kommen hier zu doll vom Thema ab, hier geht es ja um den vierten Teil. Wir können ja sonst gerne nen extra Thema für diese Diskussion machen Laughing
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil

Männlich

BeitragThema: Re: Wie könnte die Handlung aussehen?   12.02.09 19:38

Ja von Filmfehlern hab ich gehört aber, ich kann nirgens erkennen WO ein strand ist. wenn die Szenne auf nem Strand gedreht wurde ist das was anderes,

aber hasst recht, hier gehts um JP IV Wink
Nach oben Nach unten
Animal
DNS-Strang
DNS-Strang

Anzahl der Beiträge : 42

BeitragThema: Re: Wie könnte die Handlung aussehen?   12.02.09 22:52

Robert Muldoon schrieb:
Zitat :

Bitte KEIN Remake bzw. neuinterpretation!!!

Ideenloser geht es ja wohl nicht Evil or Very Mad

Sorry, aber ist nur meine Meinung, ich habe eine starke Abneigung gegen Remakes!

Kein Remake, sondern wie ich schon sagte, eine eigenständige Geschichte, welche zur selben Zeit spielt und dadurch eben trotzdem interessant sein kann Smile
Nach oben Nach unten
Utah
Dinosaurier
Dinosaurier

Männlich
Anzahl der Beiträge : 320

BeitragThema: Re: Wie könnte die Handlung aussehen?   12.02.09 23:02

es wäre doch cool, wenn der Film zeitlich vot JP 1 spielen würde, also wie der Park gebaut wurde und wie die ersten Dinos entstanden sind (jeder der das buch gelesen hat weiss was ich meine, das mit dem Unfall und dem Raptorbiss am Jungen)
Jrassic Park: Zero oder sowas Wink
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil

Männlich

BeitragThema: Re: Wie könnte die Handlung aussehen?   12.02.09 23:53

naja. ich glaub nicht das man damit nen ganzen film füllen kann
Nach oben Nach unten
AngelSpawn
Fossil
Fossil

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1945

BeitragThema: Re: Wie könnte die Handlung aussehen?   13.02.09 14:00

Ian schrieb:
naja. ich glaub nicht das man damit nen ganzen film füllen kann

Ich denke schon. Es wird ja auch immer moderner, dass man nachträglich die Vorgeschichte zum ersten Teil verfilmt: Wie alles begann. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Wie könnte die Handlung aussehen?   Heute um 23:21

Nach oben Nach unten

Wie könnte die Handlung aussehen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 9 von 12 Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Jurassic Park :: Jurassic World -