StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin

 

Die fast vergessene Welt [Abenteuerfilm, 2009]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Autor Nachricht
Lex Murphy
Dino-Ei
Dino-Ei


Weiblich
Alter : 39
Ort : Franken
Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 30.03.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Die fast vergessene Welt [Abenteuerfilm, 2009]   11.06.08 22:20

Deutscher Kinostart: 06.08.2009

http://www.imdb.com/title/tt0457400/

z.Zt. seit März 2008: Dreharbeiten laufen

Erstes Bild der "Sleestaks" (Affenmenschen) online! Original Aussehen wie 1974:
http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=44487

USA 2009

Regie
Brad Silberling
Drehbuch
Chris Henchy
Marty Krofft (Buch)
Sid Krofft (Buch)
Dennis McNicholas
Produktion
Marty Krofft
Sid Krofft
Jimmy Miller
Julie Wixson Darmody
Laufzeit
unbekannt
Genre
Abenteuer / Komödie / Sci-Fi

Darsteller
Will Ferrell
Danny McBride


Die Abenteuerkomödie basiert auf Sid & Marty Kroffts gleichnamiger TV-Serie aus den Siebzigern und wird von Brad Silberling (Lemony Snicket - Rätselhafte Ereignisse) in Szene gesetzt.

Story:

Es geht darin um einen in Ungnade gefallenen Paläontologen, dessen Assistenten und einen Macho-Fremdenführer, die sich in einer fremdartigen Welt, die von Dinosauriern und Affenmenschen (Sleestakes)  bewohnt wird, wiederfinden.

http://www.moviegod.de/kino/meldung/5142/land-of-the-lost
http://www.moviegod.de/kino/meldung/11993/land-of-the-lost-abenteuerkomoedie-mit-will-ferrell-kommt-2009
http://www.moviegod.de/kino/meldung/13023/land-of-the-lost-%3ci%3epushing-daisies%3c-i%3e-star-anna-friel-verpflichtet



Zuletzt von Lex Murphy am 23.12.08 23:18 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Die fast vergessene Welt [Abenteuerfilm, 2009]   11.06.08 22:35

Lese bitte deine Mails und PNs und dann antworte endlich mal Wink
Nach oben Nach unten
Lex Murphy
Dino-Ei
Dino-Ei


Weiblich
Alter : 39
Ort : Franken
Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 30.03.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Die fast vergessene Welt [Abenteuerfilm, 2009]   11.06.08 23:38

Sorry, tut mir leid Embarassed
ich war schon lange nicht mehr hier im Forum. Embarassed
Werde das nachholen. Embarassed
Nach oben Nach unten
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Die fast vergessene Welt [Abenteuerfilm, 2009]   12.06.08 7:01

Ist ja kein Drama, wollte nicht nur drauf hinweisen Wink
Nach oben Nach unten
Lex Murphy
Dino-Ei
Dino-Ei


Weiblich
Alter : 39
Ort : Franken
Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 30.03.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Die fast vergessene Welt [Abenteuerfilm, 2009]   23.12.08 23:25

Es gibt das erste Teaser-Poster mit Dinosauriern:
http://www.cinematical.com/2008/12/22/exclusive-land-of-the-lost-poster-premiere/
(Riesen Hi-RES-Bild !)

Desweitern gibts weitere Bilder inzwischen:

http://www.moviegod.de/kino/galerie/663/land-of-the-lost#poster

Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Die fast vergessene Welt [Abenteuerfilm, 2009]   12.05.09 18:20

Wie klein die Welt doch ist:


MEGADETH MUSIC TO BE FEATURED IN NEW 'LAND OF THE LOST' MOVIE

MEGADETH MUSIC TO BE FEATURED IN NEW

Dave Mustaine has issued the following audio update at TheLIVELine.com. "I'm going to be working on the new Will Ferrell movie 'Land of the Lost' ..and going to be putting some music on that. I went and saw the movie last week and it was hilarious. I loved it. I love Will Ferrell; think he's hilarious anyways. But, ya, we're getting ready to send some music up to these guys right now and you're listening to some in the background, and then I'll be heading up there this week to hopefully finish all this off with their guys. And man, how exciting for me." 'Land of the Lost' is set to hit theaters on June 5 2009.



Jetzt find ich auf der Megadeth Seite schon News zu Dino Filmen scratch
Nach oben Nach unten
Borgory
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 34
Ort : Schkeuditz bei Leipzig
Anzahl der Beiträge : 864
Anmeldedatum : 25.04.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Die fast vergessene Welt [Abenteuerfilm, 2009]   12.05.09 18:31

Das ist ja geil! Das habe ich früher immer geguckt! Gibt es eigentlich die alte Serie auf DVD? Habe sie schon mal gesucht aber nicht gefunden^^
Nach oben Nach unten
Lex Murphy
Dino-Ei
Dino-Ei


Weiblich
Alter : 39
Ort : Franken
Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 30.03.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Die fast vergessene Welt [Abenteuerfilm, 2009]   18.05.09 0:20

Nein, zur Original-Serie von 1974-75 gibts leider noch keine DVD-Veröffentlichung!
Die BBC hat da Probleme mit überwiegend Serien/Filmen, die älter als von 1980 sind, die Rechte daran zu klären.

Die Serien-Neuauflage (aka Remake) von 1991-93 gibt es allerdings schon länger überall auf DVD zu kaufen. Naja.

zum KINOFILM aktuell:

Es gibt neue Trailer:
http://www.moviegod.de/kino/meldung/19617/land-of-the-lost-brandneuer-us-trailer-zur-abenteuerkomoedie-online
08.05.09 - 2. US-Trailer (mit vielen Dinosaurier-Szenen)
23.03.09 - Film-Ausschnitt 5 Min.
06.02.09 - 1. US-Trailer
05.02.09 - Super-Bowl Spot
usw.

Der Deutsche Kino-Start-Termin wurde jetzt kürzlich vor ein paar Tagen wieder verschoben - vom ursprünglich 05.08, auf 13.08. und nun ist es plötzlich der 01.10.09 !

Bisher gibt es noch keine Begrundung, warum er in Deutschland nach hinten verschoben wird.

....
Nach oben Nach unten
Zeitreisender
DNS-Strang
DNS-Strang


Männlich
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 29.03.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Die fast vergessene Welt [Abenteuerfilm, 2009]   12.09.09 15:07

der Deutsche Trailer der Film ist ab dem 1. Oktober 2009 im Kino
.
http://www.youtube.com/watch?v=5S79dOqZzas&feature=related


Werde ich mir reinziehen hoffe nur das der Film mich mehr Überzeugt als der Trailer scratch
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1043
Anmeldedatum : 19.02.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Die fast vergessene Welt [Abenteuerfilm, 2009]   12.09.09 15:09

Mir gefiel der englische Trailer sehr viel besser...

Ich glaube, ich seh mir den Film lieber auf englisch an als auf deutsch^^
Nach oben Nach unten
Dr. Alan Grant
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 29
Ort : Kiel
Anzahl der Beiträge : 851
Anmeldedatum : 12.06.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Die fast vergessene Welt [Abenteuerfilm, 2009]   12.09.09 15:22

Die Stimme zu Will Ferrell passt überhaupt nicht finde ich.
Ist ja die Stimme von Bill Pulman aus Independence Day und Casper
Nach oben Nach unten
Diavid
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 2094
Anmeldedatum : 16.04.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Die fast vergessene Welt [Abenteuerfilm, 2009]   12.09.09 15:44

Ist mir irgendwie zu lächerlich.

Der T-Rex, sieht auch ein bisschen Comic Artig aus...

Das erinnert mich an die Reise zum Mittelpunkt der Erde.
Das sollte eigentlich ein Adventure oder Scienefiction Film sein,
mir kam es aber eher vor, wie eine Comedy Film.

Dumm nur, dass ich nie gelacht habe.
Nach oben Nach unten
http://www.jpgenesis.de.ki
R!ck
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 27
Ort : Sengenthal
Anzahl der Beiträge : 1753
Anmeldedatum : 15.01.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Die fast vergessene Welt [Abenteuerfilm, 2009]   12.09.09 15:57

Also ich hab ihn bereits vor monaten? schon gesehen...
Auf englisch lief er ja schon ewig.
Er hat schon gepasst.
Is halt ne Komödie mit sehr vielen genialen Teilen als auch mit etwas übertriebenen oder blöden Sachen...
Aber schlecht ist er auf keinen FAll!!!!
Nach oben Nach unten
Borgory
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 34
Ort : Schkeuditz bei Leipzig
Anzahl der Beiträge : 864
Anmeldedatum : 25.04.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Die fast vergessene Welt [Abenteuerfilm, 2009]   12.09.09 16:15

Mir kommt es wie eine Billigproduktion vor. Der T-Rex hat mir auch nicht gefallen, sah wirklich extrem animiert aus.
Nach oben Nach unten
Rulfan
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 33
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1298
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Die fast vergessene Welt [Abenteuerfilm, 2009]   09.03.12 10:17

Also ich hab mir den Film mal für 5 Franken auf DVD geholt und NULL Erwartung gehabt.
Aber ich finde den richtig gut. Teilweise seeehhhhrrrr dämlich, aber handkehrum auch wieder super, denke da an die Szene mit dem T-Rex und dem Allosaurus, den sie dann mit dem Katapult einfrieren. Herrlich :-)

Alles in allem wirklich überraschend und gut.
Nach oben Nach unten
InGen CEO
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 37
Ort : Isla Nublar
Anzahl der Beiträge : 1017
Anmeldedatum : 10.01.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Die fast vergessene Welt [Abenteuerfilm, 2009]   10.03.12 0:00

Kannte bisher nur die Trailer auf Youtube, die machten auf mich einen recht guten Eindruck, auch was die animierten Dinos angeht.
Den Film auf DVD hab ich mir bisher noch nicht geholt, aber vielleicht schlag ich ja demnächst mal zu... anstoßen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die fast vergessene Welt [Abenteuerfilm, 2009]   Heute um 3:06

Nach oben Nach unten

Die fast vergessene Welt [Abenteuerfilm, 2009]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Dinosaurier außerhalb des Jurassic Parks :: Filme & Serien -