StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin

 

Dinosaur King [3DS]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Autor Nachricht
Bl!zZard
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 28
Ort : Hamburg
Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 14.02.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Dinosaur King [3DS]   29.05.08 21:53

hier mal nen Trailer zu Dinosaur King
http://www.gametrailers.com/player/34582.html
Nach oben Nach unten
Android7
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 22
Ort : Berlin
Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 19.04.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Dinosaur King [3DS]   30.05.08 12:27

Ja das kenn ich auch schon,einen Animie dazu kommt diesen Sommer auch raus.Ich werde es mir warscheinlich holen.
PS:Schade das es nicht für die Wii kommt.
Nach oben Nach unten
R!ck
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 27
Ort : Sengenthal
Anzahl der Beiträge : 1753
Anmeldedatum : 15.01.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Dinosaur King [3DS]   30.05.08 13:34

^^naja nicht gerade der Burner!
Nach oben Nach unten
AngelSpawn
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 27
Ort : Stuttgart
Anzahl der Beiträge : 1945
Anmeldedatum : 04.02.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Dinosaur King [3DS]   30.05.08 14:35

Eher was für kleine Kinder Razz
Nach oben Nach unten
Android7
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 22
Ort : Berlin
Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 19.04.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Dinosaur King [3DS]   30.05.08 14:40

Vieleicht,aber Hauptsache mit Dinosauriern. Very Happy
Nach oben Nach unten
Diavid
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 2094
Anmeldedatum : 16.04.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Dinosaur King [3DS]   30.05.08 15:01

omg, das Spiel gibts echt? ich dachte das wär ein fake.
Nach oben Nach unten
http://www.jpgenesis.de.ki
Rick Raptor
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1043
Anmeldedatum : 19.02.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Dinosaur King [3DS]   30.05.08 15:22

Was für ein Sch....wachsinn!!!!
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Spiel echt sein soll. Also ehrlich, bloß weil ein Spiel Dinosaurier enthalten sollte, muss es mir nicht zwangsläufig gefallen. Das hier wirkt wirklich wie eine Dinosaurier-Version von Pokemon und ich finde, das passt einfach nicht zu Dino-Spielen. Ausserdem ist das einfach nur lächerlich, wie dieser Triceratops eine Elektro-Attacke macht.
Was kommt denn als Nächstes, Mario Kart mit Dinosauriern? Razz
Nach oben Nach unten
Bl!zZard
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 28
Ort : Hamburg
Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 14.02.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Dinosaur King [3DS]   30.05.08 16:49

genau das habe ich mir auch gedacht, darum ja auch "Pokemon mit Dinos" ^^ alleine, zuerst ist kein Felsen da, dann macht der Stegosaurus ne Attacke und der Ouranosaurus fliegt "rein zufällig" gegen bzw. durch einen Felsen ^^ lol...
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1043
Anmeldedatum : 19.02.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Dinosaur King [3DS]   30.05.08 16:54

Is ja auch super, wie der Stego bzw der Triceratops den Ourano mit bloßen Zähnen am Schwanz packt und herumschleudert... Da fragt man sich, was die Entwickler von dem Spiel wohl zuletzt konsumiert haben? Razz
Nach oben Nach unten
AngelSpawn
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 27
Ort : Stuttgart
Anzahl der Beiträge : 1945
Anmeldedatum : 04.02.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Dinosaur King [3DS]   31.05.08 15:55

Rick Raptor schrieb:

Was kommt denn als Nächstes, Mario Kart mit Dinosauriern? Razz


Very Happy Gibt es: Mario Kart Double Dash oder so ähnlich. Dagibt es auch ein paar Rennstrecken mit Dinosauriern, denen man zwischen den Füßen durchfahren muss und so.
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1043
Anmeldedatum : 19.02.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Dinosaur King [3DS]   31.05.08 16:56

Ich weiß, das Spiel hab ich. Aber ich hab an etwas gedacht, wo die Dinos selbst mit den Karts fahren. Man stelle sich mal vor, was ein T-Rex oder ein Sauropode dann für ein monströses Kart hätte... Razz
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Dinosaur King [3DS]   31.05.08 22:47

So ein Schwachsinn...
Nach oben Nach unten
AngelSpawn
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 27
Ort : Stuttgart
Anzahl der Beiträge : 1945
Anmeldedatum : 04.02.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Dinosaur King [3DS]   01.06.08 12:47

Aber kleinen Kindern wirds gefallen. Die wissen dann zwar nicht wie die die Dinos heißen, aber sich gegenseitig verprügeln macht doch Spaß Rolling Eyes .
Nach oben Nach unten
Manu
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 23
Ort : Wien
Anzahl der Beiträge : 855
Anmeldedatum : 03.06.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Dinosaur King [3DS]   04.06.08 15:02

lol! die Dinosaurier konnten Donnerblitze totlach.Also, dass war mir neu, für Kinder vielleich ein nettes Spiel aber, sehr weit von der Realität entfernt.Ich stelle mir das Bildlich vor: Eine 4. Klasse Volkschule gehen ins Naturkundemuseum, der Führer fragt:"So Kinder kann mir jemand sagen wie sich die Dinosaurier verteidigten?" Ein Kind antwortete:"Ja sie wehrten sich mit Donnerblitzen."Alle anderen Kinder lachten ganz laut.
Wisst ihr, so stell ich mir das vor lol!
Nach oben Nach unten
http://www.jplegacy.org
AngelSpawn
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 27
Ort : Stuttgart
Anzahl der Beiträge : 1945
Anmeldedatum : 04.02.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Dinosaur King [3DS]   05.06.08 17:07

Ja durch so einen Schund verblödet die deutsche Jugend^^.

Es gibt ja aauch im Kino so einen Schock-Bericht, indem es hieß:"Hier sehen sie ein Hochaus. Ein Ort grausamer Massen-Filmhaltung. Filme werden zum einschlafen benützt, zum ablenken usw..."Dann geht der Resporter zu Kindern auf nem Spielplatz, die gerade King Kong auf dem Handy sehen und fragt: "Wie groß ist den King Kong?" Die Mädchen schauen auf das Display und zeigen mit Daumen und Zeigefinger ca. einen 4 cm großen Affen. (Da sieht man mal Rolling Eyes, war zwar nur gestellt, gibts aber bestimmt auch in echt)

Zum Schluss sagt der Reporter: "Schauen sie nicht weg, gehen sie ins Kino!"
Nach oben Nach unten
SONY-Fan
-GESPERRT-


Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 02.03.11
Verwarnungen : 2/2

BeitragThema: Re: Dinosaur King [3DS]   04.03.11 21:34

Genau dieses Spiel habe ich mir glaub vor 2 Jahren oder so mal fürn Nintendo DS gekauft, ich hatte gehofft man endlich wieder ein gutes Dinosaurier Spiel zu haben und ich muss sagen es ist wirklich wie Pokémon nur mit Dinosauriern.
Anfang hat es eigentlich wirklich Spaß gemacht, man konnte in Genlaboren sein eigenen Dino aus dem Ei schlüpfen sehen neue Dinosaurier aus Fossilien erschaffen. Im großen und ganzen echt gut.
Auch fand ich die Animationen der Kämpfe echt nett gestaltet, man musste seinen Dino hochleveln in trainieren, etc.
Außerdem konnte man Informationen über die Dinosaurier sammeln und diese dann in einer Art Dino Lexikon nachlesen.
Das mit den Blitzen und Elementar Angriffen liegt daran das, das Spiel eben die Story der Serie hat und man die Dinosaurier man immer wieder mit neuen "Chipkarten" ausrüstet die ihnen neue Attacken gebe. Dann gibt es zum Beispiel Schwanzhieb und Donnerschlag und das kann man dann zu einer Chipkarte und somit zu einer neuen Attacke kombinieren.
Jeder Dinosaurier hatte dann seine besondere Fähigkeit welche Elementarattacken es besonders gut beherschen konnte, welche Schwäche er hatte etc.
Pflanzenfresser wie Brachiosaurus hatten meistens so Wasser, Pflanzen Attacken.
Fleichschfresser wie T-Rex Feuer und Velociraptoren und Ankylosauris Donner.
Also im großen und ganze hat es die 1. Stunden schon Spaß gemacht, ist dann aber extrem langweilig geworden.
Besonders die kämpfe waren äußerst nervig da sie auf Glück basierten, jeder der Dinos wählte einer seiner drei Attacken aus und eine war Stein, Schere und Papier und ob die Attacke durchkam hing dann davon ab ob man das Stein, Schere, Papier Duell gewonnen hat.
Schließlich nach etwa 6 Stunden Spielzeit habe ich das Spiel dann wieder verkauft!

Hier könnt ihr zu dem Spiel einen Bericht lesen:
http://www.spieletipps.de/nds/dinosaur-king/
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Dinosaur King [3DS]   Heute um 3:24

Nach oben Nach unten

Dinosaur King [3DS]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Dinosaurier außerhalb des Jurassic Parks :: Games -