StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin

 

Neues "Nessie"-Video aufgetaucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Autor Nachricht
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Neues "Nessie"-Video aufgetaucht   02.10.07 15:54

01.06.2007


Edinburgh (RPO). Seit dem Mittelater sorgt Ungeheuer "Nessie", das angeblich durch den schottischen See Loch Ness schwimmt, immer wieder für Aufregung. Das vermeintliche Rätsel: Handelt es sich um eine Seeschlange, einen überlebenden Dinosaurier oder einen geschickt vermarkteten Mythos? Ein Hobbyfilmer will jetzt neue Aufnahmen von Nessie gemacht haben.

Ein Amateurwissenschaftler bekam "Nessie" nach eigenen Angaben am vergangenen Samstag zu Gesicht und hielt die Begegnung mit der Kamera fest. "Nessie"-Beobachter halten die Aufnahmen für mit die besten von dem rätselhaften Ungeheuer.

Er habe seinen Augen nicht getraut, als er das etwa 15 Meter lange Wesen im Wasser gesehen habe, sagte Gordon Holmes. Das Tier habe sich in dem schottischen See mit einer Geschwindigkeit von etwa zehn Kilometern pro Stunde vorwärts bewegt. "Zuerst dachte ich, es könnte ein sehr großer Aal sein", sagte Holmes, ein 55 Jahre alter Labortechniker.

Der Meeresbiologe Adrian Shine hofft, das Video in den kommenden Monaten vollständig zu analysieren. "Ohne Zweifel gehört das zu den besten Aufnahmen, die ich gesehen habe", sagte Shine. Die Bilder seien deswegen besonders brauchbar, weil Holmes das Ufer im Hintergrund mitaufgenommen hat.

Damit gilt eine Fälschung als ziemlich unwahrscheinlich, außerdem kann anhand der geographischen Informationen auf die Größe von "Nessie" und auf ihre Geschwindigkeit geschlossen werden. Seit dem ersten angeblichen Foto 1930 wollen Beobachter das Seeungeheuer bereits mehr als 4.000 Mal gesichtet haben.


Hier das Video dazu: http://www.paparazzi-online.net/view_video.php?viewkey=ed88f18ecee47145a72c
Nach oben Nach unten
Eddi
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 29
Ort : Berlin
Anzahl der Beiträge : 854
Anmeldedatum : 29.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Neues "Nessie"-Video aufgetaucht   02.10.07 17:30

Hmm, eigenartiges Video...

Leider streckt "Nessie" seinen Hals nicht aus, sodass man nicht mit Sicherheit sagen kann ob es vielleicht nur ein großer Fisch ist.
Das Video scheint auch für mich echt zu sein, nur was es zeigt muss nicht unbedingt ein Plesiosaurus sein Wink

danke für den Link!
Nach oben Nach unten
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Neues "Nessie"-Video aufgetaucht   02.10.07 18:21

Ja, das denke ich auch...

Also Video echt aber was es ist, ist die Frage`????!!!!

Bin mal gespannt, das muss doch irgendwie raus zu bekommen sein Question
Nach oben Nach unten
Spino336
-GESPERRT-


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 08.07.10
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Neues "Nessie"-Video aufgetaucht   11.09.10 17:50

Wenn es wirklich ein Dinosaurier ist wieso giebts dann nicht mehr von diesen Viechern. Es seiden man sieht immer eine andere Kreatur und wir merken es nicht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Neues "Nessie"-Video aufgetaucht   Heute um 19:41

Nach oben Nach unten

Neues "Nessie"-Video aufgetaucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Paläontologie :: Paläontologie :: Paläo-News -