StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin

 

Eure Lieblingsszenen in den JP-Filmen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Zeitreisender
DNS-Strang
DNS-Strang


Männlich
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 29.03.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Eure Lieblingsszenen in den JP-Filmen   10.05.08 20:15

Was ist eure persönliche lieblinsszene ?



Meine ist eindeutig die wo der T-Rex ausbricht den da ist alles was man sich wünscht spannung,action udn dramatik in einem , aber auch sehr gut gefällt mir die szene T-Rex vs Raptoren .
Nach oben Nach unten
Diavid
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 2094
Anmeldedatum : 16.04.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Eure Lieblingsszenen in den JP-Filmen   10.05.08 20:32

Meine, ist die mit dem Brachiosaurus am Anfang, die mit dem Gallimimus und am Ende wo der T-Rex brüllt.
Nach oben Nach unten
http://www.jpgenesis.de.ki
Rick Raptor
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1043
Anmeldedatum : 19.02.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Eure Lieblingsszenen in den JP-Filmen   10.05.08 21:21

Ich find auch die T-Rex Szenen am Besten. Ich fand dass der Auftritt der Dilophosaurier hätte länger sein können.
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Eure Lieblingsszenen in den JP-Filmen   10.05.08 21:25

Der geilste Moment im Film hat für mich nichts mit Dinos zu tun!

Als die Gruppe vor der Insel fliegt und John sagt:

"Da ist sie"

Wo dann die geniale Musik einsetzt , ein Traum...


Der beste Moment im Film!
Nach oben Nach unten
Diavid
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 2094
Anmeldedatum : 16.04.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Eure Lieblingsszenen in den JP-Filmen   10.05.08 21:41

Wo die aus dem Jeep steigen und Alan, Hammond überreden muss in den Heli zu steigen ist auch eine schöne Szeene.
Nach oben Nach unten
http://www.jpgenesis.de.ki
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Eure Lieblingsszenen in den JP-Filmen   10.05.08 22:12

Würde es jemandem was ausmachen, wenn ich den Thread in "Eure Lieblinszenen in den Filmen" ändern würde und in in die Fan Ecke verschiebe? Den dann könnte man gleich über alle 3 Filme schreiben Wink


Nick
Nach oben Nach unten
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Eure Lieblingsszenen in den JP-Filmen   10.05.08 22:23

Super Idee Wink
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Eure Lieblingsszenen in den JP-Filmen   10.05.08 22:28

So erledigt Wink

Also, meine Lieblingsszene aus Teil 1 wisst ihr ja schon.

Aus Teil 2 sind es 2:

1. Wo die Mutter am Anfang schreit und dann auf einmal Ian da steht lol!

2. Wo das Team Sarah's Rucksack findet (Wie viele Sarahs gibt es deiner Meinung nach hier?)


Teil 3:

Die erste Szene mit dem T-Rex:

Keine Sorge, er ist tot...

Keiner bewegt sich von der Stelle, kapiert lol!

und die Szene mit den Brachios I love you
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1043
Anmeldedatum : 19.02.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Eure Lieblingsszenen in den JP-Filmen   11.05.08 13:04

Also, von den Dinos hab ich ja gesagt, ich finde die Action-Szenen mit dem T-Rex gut. Im ersten Teil gibt es aber noch eine Szene die mir gefällt. Ian steht vor dem Häufchen vom Triceratops und bemerkt: "Das ist ja ein Riesenhaufen Scheisse."
lol! lol! lol!
Im dritten find ich den Kampf zwischen Spino und Rex gut, aber natürlich nur bis zu dem Punkt, wo der Spino den Rex in den Nacken beißt. Ich persönlich finde jedoch, man hätte den Tod des Tyrannosauriers noch dramatischer machen können, immerhin war er vor diesem Unfall der Topräuber des Jurassik Parks. Auch während dem Kampf hat eine spanndende Musik gefehlt.
Nach oben Nach unten
Uwe Wortmann
-GESPERRT-


Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 06.04.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Eure Lieblingsszenen in den JP-Filmen   11.05.08 13:22

Also ich habe nur 2 Lieblingsszenen. Die erste ist 121 Minuten lang, die zweite
123 Minuten.

totlach
Nach oben Nach unten
Diavid
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 2094
Anmeldedatum : 16.04.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Eure Lieblingsszenen in den JP-Filmen   11.05.08 14:06

Rick Raptor schrieb:

Im dritten find ich den Kampf zwischen Spino und Rex gut, aber natürlich nur bis zu dem Punkt, wo der Spino den Rex in den Nacken beißt. Ich persönlich finde jedoch, man hätte den Tod des Tyrannosauriers noch dramatischer machen können, immerhin war er vor diesem Unfall der Topräuber des Jurassik Parks. Auch während dem Kampf hat eine spanndende Musik gefehlt.

Ohne Musik fínd ich es besser. Weil sonst, hmm, erinnert mich das zu viel an einem Disney Film. Und ohne Musik ist es auch spannender. keine ahnung warum.
Nach oben Nach unten
http://www.jpgenesis.de.ki
R!ck
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 27
Ort : Sengenthal
Anzahl der Beiträge : 1753
Anmeldedatum : 15.01.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Eure Lieblingsszenen in den JP-Filmen   12.05.08 23:56

Vom ersten muss ich Nick beistimmen...
"Da ist sie" Einfach hammer.
und was ich im 2ten lustig finde ist wie der Rex auf Kater stapft und Dieser dann am fus "kleben" bleibt.
Oder den Pachy der den anderen Typen quer durch den Jeep bascht...Very Happy
Einfach geil!
Nach oben Nach unten
Bl!zZard
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 28
Ort : Hamburg
Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 14.02.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Eure Lieblingsszenen in den JP-Filmen   13.05.08 12:32

Diavid schrieb:
Rick Raptor schrieb:

Im dritten find ich den Kampf zwischen Spino und Rex gut, aber natürlich nur bis zu dem Punkt, wo der Spino den Rex in den Nacken beißt. Ich persönlich finde jedoch, man hätte den Tod des Tyrannosauriers noch dramatischer machen können, immerhin war er vor diesem Unfall der Topräuber des Jurassik Parks. Auch während dem Kampf hat eine spanndende Musik gefehlt.

Ohne Musik fínd ich es besser. Weil sonst, hmm, erinnert mich das zu viel an einem Disney Film. Und ohne Musik ist es auch spannender. keine ahnung warum.

Wat? Weißte eigentlich warum es Musik in einem Film gibt? Weil mein damit Gefühle wie Angst, Trauer, Freude etc. ausdrückt bzw. ausdrücken soll. Guck dir ma nen Horrorfilm, wie z.b. Der Weiße Hai ohne Musik an, ich schwöre dir, du kriegst nirgendwo Angst! Ohne Musik ist der Film im Endefekt gar nichts...Jurassic Park, Star Wars, Indiana Jones, alles Filme wo geniale Musik ist, aber ohne die Musik, würde nen ziemlich Dicker Minuspunkt anfallen, wie bei jedem Film eigentlich
Nach oben Nach unten
Diavid
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 2094
Anmeldedatum : 16.04.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Eure Lieblingsszenen in den JP-Filmen   13.05.08 13:28

aber ohne Musik bleibt da sowas kommentar loses.

Es gibt da im Fernsehen, irgendwo, einen Sender, der manchmal Geschehnisse (z.B. Krawalle) nicht kommentiert, sondern es einfach zeigt. Da wirkt es schon ganz anders. So ernst, und das jetzt schluss mit lustig ist.


Hier ist mal der Kampf mit Musik:
http://de.youtube.com/watch?v=c4EyeNeyAE4


erinnert mich an den King Kong der 30 ziger.
Nach oben Nach unten
http://www.jpgenesis.de.ki
Hebinator
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 25
Ort : Klein St Paul
Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 02.12.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Eure Lieblingsszenen in den JP-Filmen   13.05.08 18:10

Also aus Teil eins :

Muldoon - Kleveres Kerlchen !!!

Ian im Jeep- Oh mann das Vieh holt auf !!! Fährt den das Ding nicht schneller ? Fünter Gang , fünfter Gang!!!

Aus Teil 2 :

Ludlow :Das ist nicht das Problem
Roland :Was , was ist das Problem ??
Ludlow : Velociraptoren

Ian zu Ludlow :Jetzt sind sie John Hammond.

Aus Teil 3:

Mr Kerby : Was war das??
Billy : Das ist ein Tyrannosaurus .
Grant : Das glaub ich nicht das ist was größeres!!!!
Nach oben Nach unten
R!ck
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 27
Ort : Sengenthal
Anzahl der Beiträge : 1753
Anmeldedatum : 15.01.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Eure Lieblingsszenen in den JP-Filmen   13.05.08 18:22

Also die Szene mit "Das glaub ich nicht, das ist was größeres fand ich richtig scheisse"!
sorry aber woher soll er wissen was und wie groß des Drecksfieh is das dieses Geräusch erzeugt.??
Nach oben Nach unten
Chival
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 29
Ort : Raum Köln
Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 19.03.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Eure Lieblingsszenen in den JP-Filmen   13.05.08 18:35

Bl!zZard schrieb:
Wat? Weißte eigentlich warum es Musik in einem Film gibt? Weil mein damit Gefühle wie Angst, Trauer, Freude etc. ausdrückt bzw. ausdrücken soll.[...]

Größtenteils geb ich dir da recht, allerdings macht das Auslassen von Filmmusik auch ein großes stilistisches Mittel aus.

Bestes Beispiel dafür ist meiner Meinung nach die Landung an Omaha Beach aus, "Der Soldat James Ryan"

Wenn dort eine Filmmusik, und sei sie noch so dezent oder passend gemacht verwendet worden wäre, hätte diese Szene deutlich an Authentizität verloren und mehr an einen "typischen" US-Heldenfilm erinnert.

Also ohne Musik wirkts deutlich "echter" und krasser.

Achja und meine Lieblingsszene ist auch die mit "Das ist ja n' riesen Haufen Scheiße"

lol!

MfG
Nach oben Nach unten
Bl!zZard
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 28
Ort : Hamburg
Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 14.02.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Eure Lieblingsszenen in den JP-Filmen   13.05.08 19:32

Bei James Ryan stimmt das, da gebe ich dir recht Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eure Lieblingsszenen in den JP-Filmen   13.05.08 19:58

Jurassic Park

Im ersten Teil ist meine lieblings Scene da wo Die beiden Raptoren in die Küche kommen und Grand und die anderen jagen

Die vergessene Welt Jurassic Park

Im zweiten Teil ist meine lieblings Scene die wo Alle in das hohe Gras laufen,
obwohl der eine tünnes da schreit "nicht ins hohe Gras!"
Und anschließebd werden sie alle abgemetzelt


Jurassic Park III

Die beste Scene ist die wo der Spino an dem Zaun entlang läuft und durchbricht


Von allen drei Scenen finde ich die dritte am besten!
Einfach nur göttlich wie der Spino da durchbricht!


MFG

Mr1337
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1043
Anmeldedatum : 19.02.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Eure Lieblingsszenen in den JP-Filmen   13.05.08 20:04

Ja, nur seltsam, dass er dann es nicht schafft, ein simples Tor aufzubrechen.
lol! lol! lol!
Aber das hatten wir ja schon tausendmal diskutiert, also zurück zum Thema. Und ich glaub ich muss Chival zustimmen (nicht nur was die Lieblingsszene angeht). Vermutlich wäre der Kampf mit Musik doch nicht so toll geworden.
Nach oben Nach unten
Cpt. Wesker
-GESPERRT-


Männlich
Alter : 28
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 27.05.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Eure Lieblingsszenen in den JP-Filmen   27.05.08 0:30

Die Küchenszene mit den Raptoren aus Teil 1 find ich einfach nur klasse gemacht, richtig spannend.

Und das Ende vom ersten Teil, mit der wunderschönen Musik. Herrlich...
Nach oben Nach unten
http://jpfan.sebjo.de/
AngelSpawn
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 27
Ort : Stuttgart
Anzahl der Beiträge : 1945
Anmeldedatum : 04.02.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Eure Lieblingsszenen in den JP-Filmen   27.05.08 18:23

Muss Captain Wesker zustimmen. Die Küchenszene war wirklich der hammer. Erst wurde richtig viel Spannung aufgebaut und dann zack gings auch schon los mit der Verfolgungsjagd.... Very Happy
Nach oben Nach unten
Chival
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 29
Ort : Raum Köln
Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 19.03.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Eure Lieblingsszenen in den JP-Filmen   27.05.08 18:53

Welche Szene mir gerade auch wieder einfällt, die ich ganz lustig fand:

In TLW ziemlich am Anfang als die Mutter des gebissenen Mädchens schreit und dann übergeblendet wird zur quietschenden U-Bahn und dem gähnenden Ian Malcom vor dem Karribik-Plakat Very Happy

Da musste ich das erste mal auch gut lachen^^
Nach oben Nach unten
John Hammond
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 22
Ort : NRW, Detmold
Anzahl der Beiträge : 1058
Anmeldedatum : 12.12.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Eure Lieblingsszenen in den JP-Filmen   27.05.08 18:57

Teil 1 : Hammond im Hubschrauber "Da ist sie!".
Weil ich da zum ersten mal den Jurassic Park betreten hab. Wink

Teil 2: Das sind so einige coole Sprüche von Ian,
und wo Ladlow und die "Malboromänner" die große Pflanzenfresser-
herde jagen und die "guten" auf der Klippe sitzen und entsetzt
zugucken.

Teil 3: Alles bis zu dem Punkt wo der Rex stirbt.

Das ist aber noch nicht alles, nur würde es sehr viel Platz beanspruchen,
alles aufzulisten.
Nach oben Nach unten
Tommy Gun
-GESPERRT-


Männlich
Alter : 29
Ort : Österreich
Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 28.05.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Eure Lieblingsszenen in den JP-Filmen   28.05.08 21:39

schwierig....

eig alle szenen in denen malcolm zynische kommentare von sich gibt. Cool

aber es wird wohl die szene sein als der t. rex ausbricht und man ihn aus grants und malcolms perspektive sieht. der größenunterschied zu den explorern hats mir einfach angetan *g*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eure Lieblingsszenen in den JP-Filmen   Heute um 11:29

Nach oben Nach unten

Eure Lieblingsszenen in den JP-Filmen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Jurassic Park :: Jurassic Franchise -