StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin

 

Dinospiele?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
John Hammond
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 22
Ort : NRW, Detmold
Anzahl der Beiträge : 1058
Anmeldedatum : 12.12.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Dinospiele?   13.04.11 23:10

Und das wäre jetzt das erste mal dass ich rein garnichts daran auszusetzen hab das es in Deutschland nicht auf den Markt kommt, denn ich hätte es ohnehin nie gekauft. lol!

Ich glaube aber das es in diesem Fall weniger mit den Hakenkreuzen zu tuhn hat als mit der Tatsache wie respektlos man mit dem Thema WW2 umgegangen ist.
Nach oben Nach unten
Velociraptor
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 22
Ort : Hohenmölsen, Sachsen Anhalt
Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 25.07.08
Verwarnungen : 1/2

BeitragThema: Re: Dinospiele?   18.04.11 11:08

Öhm. War 'Dino D-Day' nicht eine Mod für Half Life 2? *Spielverderber sei* Very Happy

http://www.youtube.com/watch?v=OoUMkNVbV5I

Sieht an sich aber ganz nett aus, finde ich sogar. Vorallem wie der T-rex gegen Ende in dieses Gestell rennt.
Nach oben Nach unten
Der Preuße
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 22
Ort : Niedersachsen
Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.03.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Dinospiele?   16.06.11 21:23

Ich wollte mal Fragen ob jemand den Jurassic Park Parkbuilder für Gameboy hat.
Und dazu mal was schreiben könnte.
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Dinospiele?   17.06.11 18:31

Ich glaube dieses Spiel ist so programmiert, dass du in irgendeinster weise das Schicksal von Jurassic Park nachspielen MUSST hahaha Laughing
Egal wie gut ich den Park ausgestattet hab, ich wurde Pleite. Die Leute kommen auch in scharen, während ich nur ein oder zwei Dinos habe.
Das einzige was mir an dem Spiel gefällt, ist die riesige Artenvielfalt die man Züchten KANN, wenn man es überhaupt schafft, welche zu finden. Die Typen bleiben für gewöhnlich 3 Monate weg. Währenddessen, verschlingen die Steuern dein Geld und die Besucher sind schon genervt -.- An sich ist das Spiel Liebevoll gestaltet, doch irgentwie ist es zu schwer. Mein Park ist einmal binnen von 10 Minuten Bankrott gegangen. Also dann würde ich schon lieber auf JPOG umsteigen. Wobei es echt schade ist. Das einzige JP spiel für den Advance was Potential hat ist Jurassic Park 3 Island Attack. Dort ist die Landschaft detailiert und der T-Rex hat den Hauptpart Very Happy Aber wie die anderen beiden vieel zu schwer. Da spiele ich doch lieber JP, JP Part 2 und TLW für den GB Smile
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Der Preuße
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 22
Ort : Niedersachsen
Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.03.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Dinospiele?   17.06.11 19:45

Schade, es hat eigentlich einen guten Eindruck auf mich gemacht.
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Dinospiele?   17.06.11 22:56

Ich wollte dir jetzt nicht die freude auf das verderben. Surprised
Vielleicht liegt es daran, das ich bei solchen Spielen eher ne niete bin ^^ (außer bei JPOG nicht harhar ^^)

Mein Tipp: Schau dir am besten die Videos an und mach dir selbst einen kleinen Eindruck
http://www.youtube.com/watch?v=5UQzvnWB3DQ&feature=related

Ich glaub in dem Spiel macht es einfach nur spaß zu failen, wie das Video zeigt, aber ich denk mit der richtigen strategie lässt es sich spielen Smile
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Der Preuße
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 22
Ort : Niedersachsen
Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.03.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Dinospiele?   17.06.11 23:20

Naja ich komme eigentlich gut zurecht mit solchen Spielen.
Aber ich denke das dieses Pleite gehen auf einen Programmierfehler zurückzuführen ist.
Nach oben Nach unten
Diavid
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 2094
Anmeldedatum : 16.04.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Dinospiele?   18.06.11 14:39

Achja, das Spiel kenn ich.
Das hat mein Couseng (nein, ich werde nie lernen, wie das richtig geschrieben wird) und wir haben sogar ziemlich lange überlebt und konnten einen ziemlich großen Park aufbauen.
Man muss nur immer kurz vor Monats-Ende richtig viel Geld für Werbung ausgeben, damit schnell viele Leute in den Park kommen.


Aber sonst sind wir auch immer Pleite gegangen und keiner wusste wieso.^^
Nach oben Nach unten
http://www.jpgenesis.de.ki
Der Preuße
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 22
Ort : Niedersachsen
Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.03.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Dinospiele?   18.06.11 14:45

Ich werd mir wohl demnächst in einem Anfall von Kindheitsnostalgie einen Nintendo DS zulegen.
Dafür werd ich mir denn das Spiel hier kaufen (neben Pokemon natürlich Very Happy )
http://ecx.images-amazon.com/images/I/61BWMBUWtzL._SL500_AA300_.jpg

Ich werde dann mal hier schreiben wie es mir gefällt. Wobei ich mehr auf das Nebenbei achten werde und weniger auf die Kämpfe an sich.

Edit:
So nach langem hin und her hab ich nun schließlich meinen Nintendo DS samt Spielen bekommen. (Endlich!)
Und ich kann jedem Dinofan der einen DS besitzt das Spiel nur empfehlen. Es macht viel Spaß durch die Gegend zu streifen und seinen eigenen Dinosaurier (den man aus 26 Arten wählen kann) selber zu gestalten. Die Kämpfe sind auch sehr gut gemacht. Und man muss für jeden Gegner Typen (es gibt 3 verschiedene) eine individuelle Strategie entwickeln.

Note: 2
Nach oben Nach unten
trike attack
DNS-Strang
DNS-Strang


Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 25.01.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Dinospiele?   21.02.12 14:08

Ich hatte Battle of Giants mal als Geburtstagsgeschenk bekommen und fand es ein wenig eintönig, aber es machte schon Spass.

Zu JP Park Builder, da hatte ich anfangs auch ganz schön Mühe, nicht Pleite zu gehen xD, aber wenn man weiss, wie's geht, ist das Spiel halt recht einfach. Zu Beginn sollte man keine kleinen Urzeittiere klonen, da sie früh sterben. Desweiteren würde ich jedes Besuchergebäude nur einmal platzieren (im ersten Jahr sollte man zudem nur 1 Restaurant haben), da die Häuser durchaus ins Geld gehen können. Wichtig ist auch, dass man möglichst früh weitere Busse kauft, weil somit mehr Leute in den Park gehen können und sich somit sämtliche Einnahmen erhöhen. Der letzte Tipp, den ich geben kann ist folgender: man sollte alle Fleischfresser einer Grösse und der gleichen Terrainanforderung in dasselbe Gehege platzieren. Die Pflanzenfresser können alle in ein einziges Gehege, sie verletzen sich zwar, aber es sterben nur Tiere, die bald sowieso aufgrund von Altersschwäche verenden würden.
Der grösste Minuspunkt des Spiels ist meiner Meinung nach, dass es nach 20 Jahren aufhört, wenn man in der Zeit nicht 100% der DNA gesammelt hat (was ich bis jetzt noch nie erreicht habe), kann man entweder aufgeben oder von neuem einen Park erbauen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Dinospiele?   Heute um 21:02

Nach oben Nach unten

Dinospiele?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 4 Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Dinosaurier außerhalb des Jurassic Parks :: Games -