StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin

Dinospiele?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
Diavid
Fossil
Fossil

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2094
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Dinospiele?   17.10.09 23:45

Ok, eigentlich waren es 2
ich wollte nicht wie ein Suchti darherkommen^^ :geek:
Nach oben Nach unten
http://www.jpgenesis.de.ki
AngelSpawn
Fossil
Fossil

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1945

BeitragThema: Re: Dinospiele?   18.10.09 13:23

Diavid schrieb:
Ok, eigentlich waren es 2
ich wollte nicht wie ein Suchti darherkommen^^ :geek:

Du Freak! :geek:

Wow wie kommt es, dass ich dieses Spiel noch nie in den Händen hatte? Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Borgory
Dinosaurier
Dinosaurier

Männlich
Anzahl der Beiträge : 864

BeitragThema: Re: Dinospiele?   18.10.09 14:37

Weil du bestimmt zu viel Angst hattest davor lol!
Ich habe es mir damals gleich nach Weihnachten gekauft und durchgespielt Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Crystal-Nova
Dino-Ei
Dino-Ei

Männlich
Anzahl der Beiträge : 115

BeitragThema: Re: Dinospiele?   18.10.09 18:15

Zitat :
Dinosaurier in einer Raumstation... dumm
Noch dazu sehen die ziemlich komiscch aus.

Naja, ich finde die Idee hat schon was, ist halt mal was anderes.
Aber ich finde Capcom hätte es damals nicht unter dem Titel "Dino Crisis" rausbringen sollen, denn mit Regina und Dylan hatte es rein gar nichts miteinander zu tun.
Ich finde das Design der Weltraum-Dinosaurier wirklich gelungen, aber die Kamera soll ja grausig gewesen sein laut Reviews. Und die Tatsache, dass es nur XBOX only veröffentlicht wurde, war ein weiterer Fehltritt, immerhin hatte nicht jeder die Konsole.
Nach oben Nach unten
Diavid
Fossil
Fossil

Männlich

BeitragThema: Re: Dinospiele?   18.10.09 20:35

lol, ich hab gerade bei google news geguckt, und unter den meistgeklickten Meldungen war dieses Spiel.
Nach oben Nach unten
Velociraptor
Dino-Ei
Dino-Ei

Männlich
Anzahl der Beiträge : 282
Verwarnungen : 1/2

BeitragThema: Re: Dinospiele?   19.10.09 15:22

Crystal-Nova schrieb:
Zitat :
Dinosaurier in einer Raumstation... dumm
Noch dazu sehen die ziemlich komiscch aus.

Naja, ich finde die Idee hat schon was, ist halt mal was anderes.
Aber ich finde Capcom hätte es damals nicht unter dem Titel "Dino Crisis" rausbringen sollen, denn mit Regina und Dylan hatte es rein gar nichts miteinander zu tun.
Ich finde das Design der Weltraum-Dinosaurier wirklich gelungen, aber die Kamera soll ja grausig gewesen sein laut Reviews. Und die Tatsache, dass es nur XBOX only veröffentlicht wurde, war ein weiterer Fehltritt, immerhin hatte nicht jeder die Konsole.

Da gibts doch dieses eine Spiel für PS2....verdammt, mir fällt der Name nicht ein...jedenfalls musste man da nen Piloten aus dem 2. Weltkrieg spielen, der in einer anderen Dimension gefangen war. Dort musste man dann gegen nen' Raptormutanten und nen T-rex auf einem Vulkan kämpfen. Rolling Eyes
...Und in der Geschichte drehte es sich noch um Paula und Dylan, war glaube ich sowas wie die Fortsetzung zu Dino Crysis. Die Filmsequenzen dort waren episch und toll gemacht; erinnern mich gerade an die Zwischensequenzen von TFU. Das Gameplay aber...naja.^^

Zu Jurassic: the Hunter: OH MEIN GOTT! Shocked

Ich bin hier fast vom Stuhl gefallen als ich das gesehen hab.^^
Endlich mal wieder ein neues Spiel, aber...kommt das auch für PC raus?

Wenns' wirklich NUR für X-Box360 und PS3 ist, dann -> wayne

Ich glaube wir sollten mal nen Extra thread zu dem Spiel aufmachen.
Nach oben Nach unten
Manu
Dinosaurier
Dinosaurier

Männlich
Anzahl der Beiträge : 855

BeitragThema: Re: Dinospiele?   20.10.09 18:24

Das Spiel was du meinst, heit Dino Stalker sehr nettes Spiel nur das einzige was ziemlich nervt ist, dass man nur ein paar Minuten Zeit hast das Lvl zu schaffen. Aber ich weiß nicht was ich von dem 360 Game halten soll, naja wir werden sehen.
Nach oben Nach unten
http://www.jplegacy.org
Rick Raptor
Dinosaurier
Dinosaurier

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1043

BeitragThema: Re: Dinospiele?   12.11.09 16:53

Von Jurassic: The Hunted gabs einen kompletten Walkthrough auf YouTube ("gabs", weil der inneralb von einem Tag wieder gelöscht wurde) und ich glaube, ich werde mir das Spiel nicht kaufen.

Das Gameplay ist viel zu monoton, man macht echt nichts anderes als durch die Gegend zu laufen und angreifende Dinos zu erschießen. Keine Rätsel oder zumindest etwas abwechslungsreichere Aufgaben.

Die Story ist viel zu kurz (der gesamte Walkthrough umfasste gerade mal 13 Videos, aber man bedenke, dass z. B. Bosskämpfe als einzelne Videos hochgeladen wurden) und die Zwischensequenzen sind auch relativ simpel und fad.

Die Dinosaurier sind klare Jurassic Park Kopien mit giftspuckenden, mit Halskrausen besetzten Dilophosauriern und den typischen Velociraptoren.

Spoiler:

Mein Eindruck: Ein simples Ballerspiel, das jedoch nicht überdurchschnittlich erscheint. Wenn man sich die Dinosaurier so anschaut, hätte dieses Spiel in die Neunziger wahrscheinlich besser gepasst.
Nach oben Nach unten
Velociraptor
Dino-Ei
Dino-Ei

Männlich
Anzahl der Beiträge : 282
Verwarnungen : 1/2

BeitragThema: Re: Dinospiele?   12.11.09 18:27

...und der Overlord Walktrough hatte 89 Vids. Suspect
Naja, mal sehen obi ch mir das trotzdem holen werde, ich glaube sogar wirklich das mein letztes "Dino-Ballerspiel" dieses Dino Stalker war...

lol, ich hätte nicht gedacht das das schon raus ist, nur in Amerika bis jetzt, oder gibts das schon in Deutschland? In den endlosen Weiten des Media Markts habe ich es noch nicht entdeckt. ( suchen )^^
Nach oben Nach unten
SONY-Fan
-GESPERRT-

Anzahl der Beiträge : 148
Verwarnungen : 2/2

BeitragThema: Re: Dinospiele?   05.03.11 20:06

Also ich weiß nicht genau wo ich diese Frage stellen soll, aber ich denke einfach mal das ich in diesem Thread nicht falsch bin!

Kennt jemand vielleicht ein sehr gutes Aufbau-Wirtschaftsimulationsspiel nur eben mit Dinosaurier in einem Zoo, also Jurassic Park?
Ich kenne schon Jurassic Park Operation Genesis und das hat mir auch sehr sehr viel Spaß gemacht nur leider gab es meiner Meinung nach nur sehr wenig Baugebäude die man bauen konnte. Aber vom Grundprinzip hat es mir wirklich sehr viel Spaß gemacht!
Aber bitte nennt nicht so Spiele wie Zoo Tycoon mit dem Dino Addon, Zoo Tycoon ist nicht mal annähernd so wie eine Simulation. Wissenschaftler können sich in den Gehegen frei bewegen, die Dinos benehmen sich wie normale Tiere und alles ist in einer Kleinkinder Comic-Grafik!
Also ich hoffe ihr versteht was ich suche und könnt ihr vielleicht was empfehlen!
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5484

BeitragThema: Re: Dinospiele?   05.03.11 22:09

Die 2 eben gennanten Spiele sind auch so ziemlich die einzigen Tycoon Spiele mit Dinosauriern die mir einfallen.
Mehr gibt es glaube ich nicht.
Nach oben Nach unten
SONY-Fan
-GESPERRT-

BeitragThema: Re: Dinospiele?   05.03.11 22:17

Na dann bedanke ich mich und lege vielleicht einfach nochmal Operation Genesis ein oder guck mir einfach nochmal die Filme an!
Nach oben Nach unten
Diavid
Fossil
Fossil

Männlich

BeitragThema: Re: Dinospiele?   06.03.11 11:32

Du kannst dir noch Wildlife Park 1 + Add On kaufen, da gibt es einen Raptor, und ein paar andere Urzeitviecher^^ Laughing
http://www.google.de/images?hl=de&source=imghp&q=wildlife+park+1&gbv=2&aq=f&aqi=g1&aql=&oq=

Aber wenn dir 2D Spiele echt nichts ausmachen kann ich eher Zoo Tycoon 1 Complete Collection empfehlen. Da sind die Besucher, Tiere und Pflanzen nicht dauernt unzufrieden.
Ich hab Zoo Tycoon als Kind immer gespielt. Das war ein richtig gutes Spiel.
Hier mal die Grafik, von meinem Giraffen Gehege:

Zoo Tycoon 2 ist mit allen Add Ons auch ein super Spiel, Die Grafik ist bei den Add Ons auch nicht mehr so kindisch außerdem bemerkt man das beim spielen irgendwann nicht mehr.
Ich fands halt immer super, wenn sich bei den Gehegen immer so Menschentrauben gebildet haben, und die Besucher sich freuten, wenn die Tiere irgendwas gemacht haben.
http://www.zootycoonabc.de/include.php?path=galerie_pic&pid=205

Zoo Tycoon 2 ist auch viel lebendiger als Wildlife Park 1 u. 2.
Die Animationen sind realistischer, Kinder rennen den Eltern vorraus, springen rum spielen....
bei Wildlife Park 2 bewegen sich Tiere und Menschen wie Roboter, sind dauernt unzufrieden, und dazu noch die meist (vorallem in nordischen Regionen) traurige, kalte Hintergrund Musik.
http://www.zootycoonabc.de/include.php?path=galerie_pic&pid=256

Also obwohl Zoo Tycoon 2 eine schlechtere Grafik hat als Wildlife Park 2 hab ich es lieber gepielt, weils einfach mehr Spaß gemacht hat.
Nach oben Nach unten
Manu
Dinosaurier
Dinosaurier

Männlich
Anzahl der Beiträge : 855

BeitragThema: Re: Dinospiele?   06.03.11 13:14

Also Zoo Tycoon 1 Complete Collection hab ich auch und kanns ebenfalls nur empfehlen, denn man hat sehr viele Tiere aber auch Zäune usw. zur Verfügung mir hat es immer sehr viel Spaß gemacht.
Nach oben Nach unten
http://www.jplegacy.org
Ian
Fossil
Fossil

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5484

BeitragThema: Re: Dinospiele?   06.03.11 14:25

Ahhh bei dem Screenshot werde ich gleich wieder nostalgisch.

Zoo Tycoon und Roller Coaster Tycoon waren so ziemlich meine Lieblingsspiele.

PS: Für Rollercoaster Tycoon 2 und 3 gab es auch Downloadbare Pakete mit JP Inhalten.
Nach oben Nach unten
SONY-Fan
-GESPERRT-

BeitragThema: Re: Dinospiele?   06.03.11 17:18

Ich besitze Zoo Tycoon 2 die ultimate Edition, hab damit aber noch nicht so viel gespielt da ich irgendwie das Gefühl habe das dort viel weniger Gebäude und Tiere als beim 1. Teil sind und vom 1. Teil habe ich leider die CD verloren Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Brancai
Dino-Ei
Dino-Ei

Männlich
Anzahl der Beiträge : 243

BeitragThema: Re: Dinospiele?   21.03.11 13:11

Am 8. April 11 kommt ein neues Dinospiel raus das nennt sich "Dino D-Day"
Hier mal ne kurze Beschreibung:

-1942, Adolf Hitler hat erfolgreich die Dinosaurier wiederbelebt. Die Reptilienhorde zertrampelte Europa und die Mittelmeerregion. Kann nichts die Dinosaurierarmee der Nazis stoppen?

Dino D-Day ist ein wildes, actionreiches Multiplayerspiel welches Sie zu einem 2. Weltkrieg bringt, wie er hätte sein sollen. Sie und Ihre Freunde können wählen, ob sie der Sache der Alliierten oder der Nazis dienen wollen. Die Alliierten beinhalten sechs spielbare Charaktere, jede für den Kampf gerüstet, mit einzigartigen Waffen und Fähigkeiten. Schieß einen Dilophosaurus mit dem treuen M1 Garand nieder, hol Kamikaze-Flugsaurier mit der Thompson Maschinenpistole vom Himmel, oder wirf einen toten Hasen als Köder aus um den Raptor in die Falle zu locken.

Als Spieler der Achsenmächte haben Sie die Wahl zwischen 3 menschlichen und 3 Dinosaurierklassen. Überfallen Sie als Raptor Ihre Feinde aus dem Hinterhalt, mit Geschwindigkeit und Tücke, beschießen Sie die Gegner erbarmungslos mit der 20mm Kanone des Desmatosuchus, laufen Sie Amok durch feindliche Gruppen mit dem Dilophosaurus, schnapp Sie sich einen Körper und werfen Sie ihn auf den Gegner für einen Double Kill! Bevorzugen Sie jedoch eine Waffe in der Hand, dann sind die deutschen Soldatenklassen das perfekte Gegenstück zu ihren Dinosaurierkameraden.

Sie haben 2. Weltkriegsspiele gespielt…aber jemals eines mit Dinosauriern?-

Ich habe es auf Steam gefunden und soll 19,99€ kosten
Hier kommt ihr auf die Seite:

[img]http://store.steampowered.com/app/17780/?snr=1_4_4__13
Nach oben Nach unten
John Hammond
Dinosaurier
Dinosaurier

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1058

BeitragThema: Re: Dinospiele?   21.03.11 16:16

Also tut mir leid aber ist das ein verfrühter Aprilscherz?? Laughing

Ein Spiel das im 2. Weltkrieg spielt ....mit Dinosauriern? Allein wenn ich das mit den Kamikaze-Flugsauriern höre ....

Ich mag Spiele die im 2. Weltkrieg spielen aber an solche Themen sollte auch ein Spielehersteller mit respekt ran gehen, und das ist ja wohl das bescheuertste überhaupt, sinnlos einfach sinnlos.

Sorry aber so einen Scheiß werd ich mir nie zulegen. Neutral
Nach oben Nach unten
Gibbs
Dinosaurier
Dinosaurier

Männlich
Anzahl der Beiträge : 976

BeitragThema: Re: Dinospiele?   21.03.11 16:53

Ich kann mich Hammond nur anschliessen. Das hat weder sinn noch lässt es das Dinoherz höherschlagen. Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Der Preuße
Dinosaurier
Dinosaurier

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1019

BeitragThema: Re: Dinospiele?   21.03.11 17:59

Vor allem der Styracosaurus mit der Kanonen.
Kann man auch gleich nen Panzer ohne Panzerung bauen. Very Happy

Btw
Kann mich Manu und Diavid nur anschließen.
Zoo Tycoon 1 is ein top Spiel.
Nach oben Nach unten
SONY-Fan
-GESPERRT-

BeitragThema: Re: Dinospiele?   21.03.11 20:41

Die Grafik sieht zwar für einen solchen nicht "Vollpreistitel" ganz akzeptabel aus, aber irgendwie ist das ganze dann doch Schwachsinn!
Hallo? - Dinosaurier im 2. Weltkrieg die, die Allierten platt machen! Da hatte ja Transformers noch ne bessere Geschichte.
Nach oben Nach unten
John Hammond
Dinosaurier
Dinosaurier

Männlich

BeitragThema: Re: Dinospiele?   21.03.11 21:23

Also die Idee von einem Spiel das im 2. Weltkrieg spielt in dem die Nazis Dinosaurier klonen an sich wäre ja vieleicht ganz nett - aber dann müsste das alles im Geheimen sein, das man dann mit seinen Leuten z.B Fallschirmjägern zufällig da landet und dann langsam dahinter kommt was da gespielt wird.

Ein Dino Crysis mit nostalgischer Ausrüstung sozusagen.

Aber das ist pure Spinnerei, ich meine nur wenn es schon zu dieser Zeit spielen muss sollte man da nicht gleich so extrem in die Geschichte eingreifen.^^

Nach oben Nach unten
Brancai
Dino-Ei
Dino-Ei

Männlich

BeitragThema: Re: Dinospiele?   21.03.11 21:56

Ich finde es auch ziemlich heftig, vor allem der Satz "Dino D-Day ist ein wildes, actionreiches Multiplayerspiel welches Sie zu einem 2. Weltkrieg bringt, wie er hätte sein sollen"
Das klingt ja schon fast so als würden es die Hersteller bedauern wie der WWII ausgegangen ist.
Nette Spielidee, nur kämpfen für meinen Geschmack die Dinos auf der falschen Seite! Auf youtube kann mann sich das Gameplay ansehen.
Nach oben Nach unten
John Hammond
Dinosaurier
Dinosaurier

Männlich

BeitragThema: Re: Dinospiele?   21.03.11 22:33

Ich würde ja absolut nichts gegen das Spiel haben wenn es nicht im WWII spielen würde, weil sowas geht wirklich nicht.

Hätte man statt Nazis einfach eine Gruppe fiktiver Terroristen oder sonst was genommen aber das ist mir einfach zu makaber.
Nach oben Nach unten
Brancai
Dino-Ei
Dino-Ei

Männlich

BeitragThema: Re: Dinospiele?   13.04.11 22:03

Habe euch ja vor ein paar Wochen vom Spiel Dino D-Day berichtet.
Das Spiel ist jetzt in Deutschland nicht mehr erhältlich. War mir aber schon irgendwie klar, wenn irgendwo ein Hakenkreuz auftaucht gibts entweder Zensur oder es wird völlig vom Markt genommen.
Na zum Glück bin ich schon über 18, damit man mir vorschreiben kann, was ich spielen darf und was nicht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Dinospiele?   Heute um 23:09

Nach oben Nach unten

Dinospiele?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 4 Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Dinosaurier außerhalb des Jurassic Parks :: Games -