StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin

 

Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster [TV-Serie, 2007-2011]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11 ... 18  Weiter
Autor Nachricht
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster [TV-Serie, 2007-2011]   23.04.08 13:55

danke Robert.

Ich will nur noch mal sagen das ich nichts direkt verraten habe! Ich habe allen die Möglichkeit gegeben selber zu entscheiden ob sie das Ende sehen wollen! Und nur über eine mögliche Theorie, die ich mir überlegt habe!

Ich werde hier jetzt nichts mehr mit dir diskutieren, sondern nur noch über die Sendung schreiben Wink

Nick
Nach oben Nach unten
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster [TV-Serie, 2007-2011]   23.04.08 13:57

Nick schrieb:
danke Robert.

Ich will nur noch mal sagen das ich nichts direkt verraten habe! Ich habe allen die Möglichkeit gegeben selber zu entscheiden ob sie das Ende sehen wollen! Und nur über eine mögliche Theorie, die ich mir überlegt habe!

Ich werde hier jetzt nichts mehr mit dir diskutieren, sondern nur noch über die Sendung schreiben Wink

Nick

Dir mache ich auch keinen Vorwurf Wink DU hast Spoiler gesetzt, Lex jedoch nicht, das ist der feine Unterschied, wenn man seinen Kopf ein kleines bissl anstrengt Laughing
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1043
Anmeldedatum : 19.02.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster [TV-Serie, 2007-2011]   23.04.08 14:23

Es wurde nie gesagt, dass Helen Anomalien ERZEUGEN kann. Sie kann sie mit einem Gerät AUFSPÜREN, aber das ist etwas anderes. Sie kann nicht sagen: "So, jetzt geh ich mal in das was-weiß-ich-Zeitalter." Wenn sie ein bestimmtes Tier, z. B. eins aus der Kreidezeit wie einen Raptor (nur ein Beispiel) holen will, muss sie erst einmal warten, bis sich eine Anomalie öffnet, und dann kann sie auch nur hoffen, dass es die richtige ist. Wahrscheinlich steckt sie den Kopf durch die Anomalie, denkt dann:"Ach Mist, ich will nicht ins Kambrium! (Nur ein Beispiel)" und dann läuft sie weiter herum und wartet, bis sich eine andere Anomalie öffnet. Dann wieder nachgucken, wenns wieder die Falsche ist, weiter warten... Das Aufspürgerät vereinfacht es zwar, eine Anomalie zu finden, aber Helen kann ja trotzdem nicht wissen, ob es die richtige ist.
Übrigens, diese Liste hier (die hab ich glaub ich schon mal irgendwo hier reingestellt) enthält auch ein paar Tiere, die in der dritten Staffel vorkommen. Ich weiß nicht, wie man einen Spoiler macht, aber da es ein Link ist, muss man, wenn man nichts verraten bekommen will, einfach nicht drauf klicken. http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_creatures_in_Primeval
Nach oben Nach unten
R!ck
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 27
Ort : Sengenthal
Anzahl der Beiträge : 1753
Anmeldedatum : 15.01.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster [TV-Serie, 2007-2011]   23.04.08 16:19

Ich will mich ja eig. nicht einmischen, aber bleibt mal locker.
Das artet noch zu einem großen Streit aus!
Man muss jetzt hier nicht reinschreiben, was der Andere angeblich Irgendjemanden vorwirft, nur damit es die anderen auch lesen.
Also einfach drüber hinwegsehen und cool bleiben!
:afro:
Nach oben Nach unten
Android7
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 22
Ort : Berlin
Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 19.04.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster [TV-Serie, 2007-2011]   30.04.08 13:53

Was haltet ihr von dem Raptor on Primeval?Ich finde ihn persönlich besser als den JP Raptor.Vor allem wie er sich am Aufzug festhält ist geil.oder diese Schuppen/Federn die so rasseln wenn er wütend wird.Vieleicht nicht realistisch,aber cool inszeniert.
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster [TV-Serie, 2007-2011]   30.04.08 13:55

dumm (Spaß)


Also ich weiß nicht was an dem Raptor besser als am JP-Raptor sein soll!
Nach oben Nach unten
Android7
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 22
Ort : Berlin
Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 19.04.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster [TV-Serie, 2007-2011]   30.04.08 14:04

Hab ich doch gerade gepostet,ist doch keine Belidigung.
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1043
Anmeldedatum : 19.02.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster [TV-Serie, 2007-2011]   30.04.08 14:21

Wenn ich mich zwischen JP Raptor und Primeval Raptor entscheiden müsste, ... hätte ich echt ein Problem! Der Primeval Raptor ist in der Hinsicht cool, weil er ein paar Federn hat und in gewisser Weise klettern kann (bei dem Aufzug). Dass die Federn rasseln, find ich eigentlich nicht so gut, denn soweit ich weiß, sind Federn zu weich um solche rasselartigen Geräusche zu erzeugen. Außerdem erinnert er mich zu sehr an eine Klapperschlange und die Animation ist nicht so gut.
Beim JP Raptor dagegen sieht man nicht sofort wenn er computeranimiert ist. Durch die fehlenden Federn und den vermutlich etwas zu kräftigen Körperbau ist er jedoch wissenschaftlich nicht auf dem neuesten Stand. Die JP Raptoren werden als wahre Intelligenzbestien beschrieben, das ist zwar cool, aber ich glaube etwas übertrieben (dass der Raptor im ersten Teil die Türen aufkriegt ist ja noch in Ordnung, das kann ja Zufall gewesen sein, aber im dritten das mit der Resonanzkammer ist mir zu viel).
Fazit: Raptoren sind furchteinflößende Raubtiere, die immer cool sind, egal wie man sie darstellt.
Ach ja und wie fandet ihr jetzt eigentlich die Mer-Kreaturen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster [TV-Serie, 2007-2011]   30.04.08 17:16

Diese Meer-viecher waren sowas von schlecht...
ich habe mich gewundert das die da so einen müll mit aufnehmen...
Sah aus wie ne riesige Robbe!
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster [TV-Serie, 2007-2011]   05.05.08 20:52

Sauberer Schlag grad eben lol!
Nach oben Nach unten
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster [TV-Serie, 2007-2011]   05.05.08 20:54

Der Alten würde ich am liebsten auch was vor den Kopf hauen Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster [TV-Serie, 2007-2011]   05.05.08 21:18

Glaubt ihr, Rex ist tot?

Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad


Oh nein, die nächste Folge kommt erst in 2 Wochen...
Nach oben Nach unten
Diavid
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 2094
Anmeldedatum : 16.04.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster [TV-Serie, 2007-2011]   05.05.08 22:51

woah hat das Mädchen genervt!

nächstes mal kommen Mammuts und das Zukunfst Biest wieder.
Nach oben Nach unten
http://www.jpgenesis.de.ki
Lex Murphy
Dino-Ei
Dino-Ei


Weiblich
Alter : 39
Ort : Franken
Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 30.03.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster [TV-Serie, 2007-2011]   12.05.08 23:22

Also ich bin begeistert von der gesamten Geschichte bisher.

Besonders die langsam zarte Beziehung zwischen Abby und Connor.
Und Rex ist ja süss ...... ja da ist es offen geblieben, was mit ihm ist?
Ich hoffe, das klärt sich bald auf ....

Die 2 besten Folgen der 2. Staffel - also die 2 Show-Down-Folgen - wie es in der Primeval-Fankreis heisst .... kommt ja noch zum Schluss jetzt.... :sunny:

Ich bin ja so gespannt, wie es in der 3. Staffel auch weitergeht ... mit 13 Folgen diesmal !!!

:flower:
Nach oben Nach unten
Diavid
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 2094
Anmeldedatum : 16.04.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster [TV-Serie, 2007-2011]   13.05.08 0:03

Lex Murphy schrieb:
Also ich bin begeistert von der gesamten Geschichte bisher.



Naja, die Geschichte Suspect

Die von LOST finde ich besser.
Nach oben Nach unten
http://www.jpgenesis.de.ki
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster [TV-Serie, 2007-2011]   13.05.08 9:45

Also ich glaube auch, das LOST mehr Etat als Primeval hat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster [TV-Serie, 2007-2011]   13.05.08 20:09

Ich hoffe Rex lebt noch villeicht hat sie ihn ja wieder mal in den Gefrierschrank gepackt lol!

Naja sidn ja nurnoch fast genau 6 tage bis zur nächsten Folge!


MFG

Mr1337
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster [TV-Serie, 2007-2011]   13.05.08 20:10

Ich hab sie schon auf Englisch gesehen. Rex kommt nicht vor. Soweit ich das richtig verstanden habe...

Aber wegen Rex gibt's erst Ärger, weil.....

wartets ab!
Nach oben Nach unten
Lex Murphy
Dino-Ei
Dino-Ei


Weiblich
Alter : 39
Ort : Franken
Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 30.03.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster [TV-Serie, 2007-2011]   13.05.08 22:41

Nick schrieb:
Ich hab sie schon auf Englisch gesehen. Rex kommt nicht vor. Soweit ich das richtig verstanden habe...

Aber wegen Rex gibt's erst Ärger, weil.....

wartets ab!
War das jetzt ein Spoiler?
Ist ja schade.

Naja, ich könnte mir vorstellen, nachdem Connor mit ihr Schluss gemacht hat und sie quasi auf dieser Ebene "keinen Erfolg" hatte mit dem "Auftrag", dass sie wenigstens als "Entschädigung" dieses Beweis-Tier zum Bösewicht LEEK gebracht hat, damit dieser den kleinen Rex "einsperren kann und unter Beobachtung ist" usw. oder das sie Rex wieder durch eines dieser Anomalien zurück-gebracht haben könnten. scratch
Wäre möglich.

Natürlich wird man das wohl nie so genau erfahren.
Oder es wird in der 3. Staffel erklärt?
Cool
Nach oben Nach unten
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster [TV-Serie, 2007-2011]   14.05.08 6:47

Das war kein Spoiler!

Ein spoiler ist so was:

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster [TV-Serie, 2007-2011]   19.05.08 17:56

Juhuu, nach 2 Wochen Wartezeit kommt heute die nächste Folge cheers


(Ich hab sie eigentlich schon auf englisch gesehen, aber nicht alles verstanden...)
Nach oben Nach unten
Hebinator
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 25
Ort : Klein St Paul
Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 02.12.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster [TV-Serie, 2007-2011]   19.05.08 18:13

Jep hast recht ^^ juhu

Bin mal gespannt .

mfg hebi
Nach oben Nach unten
Android7
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 22
Ort : Berlin
Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 19.04.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster [TV-Serie, 2007-2011]   20.05.08 12:16

Ich hab die gesammte 2. Staffel auch gesehen,aber trotzdem finde ich es in deutsch besser.
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1043
Anmeldedatum : 19.02.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster [TV-Serie, 2007-2011]   20.05.08 15:25

Deutsch versteh ich halt besser. Aber der Future Predator hat im Deutschen keinen Namen, das find ich doof. Und "Creatures" haben sie mit "Tiere" übersetzt, obwohl man vor allem bei den Wesen aus der Zukunft schon nicht mehr von Tieren reden könnte. Ich meine, die sehen so science-fiction-mäßig aus, da würde ich sagen, "Wesen", "Kreaturen", "Monster" oder so was, aber nicht mehr "Tiere".
Nach oben Nach unten
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster [TV-Serie, 2007-2011]   20.05.08 15:30

Also die Predatoren erinnern mich sehr, an die Licker aus Resident Evil.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster [TV-Serie, 2007-2011]   Heute um 3:22

Nach oben Nach unten

Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster [TV-Serie, 2007-2011]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 18 Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11 ... 18  Weiter

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Dinosaurier außerhalb des Jurassic Parks :: Filme & Serien -