StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin

Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster [TV-Serie, 2007-2011]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10 ... 18  Weiter
Autor Nachricht
Lex Murphy
Dino-Ei
Dino-Ei

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 190
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster [TV-Serie, 2007-2011]   15.04.08 19:05

Also ich kann nicht genug von den vielen "Monstern" bekommen.

Gerne können die Predators weiterhin vorkommen. Very Happy

Es gibt ja pro Staffel ein "neues Zukunfts-Monster" .....

Ich finde ja auch die Beziehung zwischen Connor + Abby sehr süss.
JEtzt wo Nick ja "nicht mehr dabei" ist, könnte ich der Entwicklung eine Chance geben bzw. das Drehbuch ....

Hm.Arbeitet nicht schon seit der 1. Staffel Cutter mit der "Militär-Spezial-Einheit" zusammen?
Wenn ich da an seinen "Begleiter, den Scharfschützer und Kommantanten" denke ....
Gut, in der 3. Staffel kehrt man zu den "Team-Zusammestellungen" der 1. Staffel zurück.
(am Ende sah man doch, wie Helen Cutter am Grab von einer Spezial-Einheit umringt wird .... vllt. ist dies ja die Truppe.... scratch )
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5525

BeitragThema: Re: Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster [TV-Serie, 2007-2011]   15.04.08 19:11

Das waren doch alles die gleichen Typen, oder?

Das Ende wird auf jeden Fall komisch...

Da kommt glaub ich der Putzmann der von dem Raptor angefallen wurde wieder!

Abby und Connor sind in Wirklichkeit zusammen!
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil

Männlich

BeitragThema: Re: Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster [TV-Serie, 2007-2011]   15.04.08 19:49

Also, ich habe mich entschlossen, die Box mit beiden Staffeln zu kaufen, weil die nur 5€ teurer als die Einzelbox ist.
Nach oben Nach unten
Lex Murphy
Dino-Ei
Dino-Ei

Weiblich

BeitragThema: Re: Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster [TV-Serie, 2007-2011]   15.04.08 23:16

Nick schrieb:
Also, ich habe mich entschlossen, die Box mit beiden Staffeln zu kaufen, weil die nur 5€ teurer als die Einzelbox ist.
Ah, danke für den Hinweis: Der Preis und die BOX ist nun auch im Handel gelistet.

Die Verpackung sind ja schön aus.
http://www.dvd-palace.de/dvd-datenbank/44071.html
http://www.amazon.de/Primeval-R%C3%BCckkehr-Urzeitmonster-Boxset-Staffel/dp/B0016KF562/ref=sr_1_5?ie=UTF8&s=dvd&qid=1208294296&sr=1-5

Der Preis ist der Hammer: nur ca. 20,00 Euro ! affraid Shocked
(Amazon: 20,99, weltbild.de 19,99 Euro)
Wenn man die 1+2 Staffel EINZEL kauft kostet das doch (je Staffel 14,95 Euro) = 30.00 Euro !!!

Da ist man doch gleich mit der DOPPEL-BOX-SET billig & günstig dran: ca. 20.00 Euro !!!

10 Euro ERSPARNIS !!! Wahnsinn! affraid

Also wer da nicht zuschlägt, macht wohl einen grossen Fehler...
Wie geht denn dass?
Schneiden die sich nicht damit ins eigene Fleisch? scratch

Das Cover der englischen DVD-BOX gefällt mir aber besser: Die ANOMALIE !
(aber man kann nicht alles haben - für diesen super billigen Preis)

Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil

Männlich

BeitragThema: Re: Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster [TV-Serie, 2007-2011]   16.04.08 15:28

Ich finde die deutsche schöner Wink

Mit dem Gorgonopsid und dem Predator. Kann gar nicht warten bis die hier im Regal steht Very Happy
Nach oben Nach unten
Lex Murphy
Dino-Ei
Dino-Ei

Weiblich

BeitragThema: Re: Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster [TV-Serie, 2007-2011]   21.04.08 18:53

Nick,
ich glaube wir sind hier die einzigen, wo sich über die Serie so "rege dikutierned freuen". Cool

Gleich kommt der 3. Teil ....... und der soll auf jedenfall spannender sein (als der 2. Teil). Smile
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil

Männlich

BeitragThema: Re: Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster [TV-Serie, 2007-2011]   21.04.08 19:56

Ich kann's kaum mehr abwarten bounce bounce bounce
Nach oben Nach unten
Neo91
Dinosaurier
Dinosaurier

Männlich
Anzahl der Beiträge : 917

BeitragThema: Re: Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster [TV-Serie, 2007-2011]   21.04.08 20:15

Heute schaue ich ennnnddddllliiicccchhh mal wieder die Serie an! Hab die letzten beiden nicht gesehen da ich einfach keine Zeit hatte! Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.wii-fans.de
Nick
Fossil
Fossil

Männlich

BeitragThema: Re: Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster [TV-Serie, 2007-2011]   21.04.08 21:15

Also, die Folge war echt mal traurig Sad Sad

Die hätte wirklich nicht sterben müssen...

Gut, das Leek der böse in der 2 Staffel ist wusste ich schon aus den englischen (Teil-) Folgen... Aber die eine? Hät ich wirklich nicht gedacht...

Nächste Folge wird sicherlich wieder Geil, mit dem Mer und den Haien cheers
Nach oben Nach unten
Diavid
Fossil
Fossil

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2094

BeitragThema: Re: Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster [TV-Serie, 2007-2011]   21.04.08 22:44

Der Säbelzahn tiger sah einfach schrecklich aus!
Nach oben Nach unten
http://www.jpgenesis.de.ki
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7403

BeitragThema: Re: Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster [TV-Serie, 2007-2011]   22.04.08 8:44

Diavid schrieb:
Der Säbelzahn tiger sah einfach schrecklich aus!

Ich stimme dir zu!

Aber generell sehen die "Tiere" in der Serie Kacke aus!

Und die Folgen werde auch immer schlechter finde ich. Die erste Staffel ging ja noch gerade so, aber die zweite fand ich bis jetzt richtig mist!

Da nützt es auch nichts, wenn da mal ein Dino auftaucht Wink
Nach oben Nach unten
Hebinator
Dino-Ei
Dino-Ei

Männlich
Anzahl der Beiträge : 232

BeitragThema: Re: Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster [TV-Serie, 2007-2011]   22.04.08 9:25

Naja so schlecht sehen die Tiere auch nicht aus , kenne da Dokus wo die bei weiten schlechter Aussehen.

Aber zurück zum Thema:

DIe mit dem Smilodon fand ich sehr gut , mir hat es gepasst das er sein Herrchen zum Schluss noch getötet hat ( ein Raubtier ist ein Raubtier egal was)
Nur ich bin gespannnt was mit dem "verbrannten Kadaver" passiert ist , Leek der alte Schwindler .

mfg
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Dinosaurier
Dinosaurier

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1043

BeitragThema: Re: Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster [TV-Serie, 2007-2011]   22.04.08 16:57

Sorry, ich weiß leider nicht, wie man etwas in Spoiler macht, sodass es nicht sofort jeder sieht. Also das Orangene nur lesen, wenn man nichts gegen Spoiler hat.

Code:
Also das mit dem verbrannten Kadaver klang doch so aus dem Stegreif gezogen (ja, und, äh, es ist an einer Herzattacke gestorben, und, äh, der Kadaver wurde verbrannt, und aä, wegen der Infektionsgefahr...) Also bei so einer an den Haaren herangezogenen Geschichte muss doch jedem klar werden, dass die Katze noch hundertpro lebt. Ich habe ja schon die englischen Folgen mir angesehen und der Säbelzahntiger kommt in der letzten Folge wieder.
Die Tiere sehen meistens nicht sehr realistisch aus, aber man sollte nicht vergessen, dass es sich hierbei nicht um einen Spielfilm handelt, bei dem tausende Leute mitarbeiten. Ich finde es schon mal gut, dass die Tiere nicht genau so aussehen wie in anderen Urzeitfilmen. Die Grundidee des Aussehens ist zwar super (Raptor mit Federn auf dem Rücken ist doch mal was Neues), aber leider schlecht umgesetzt. Allerdings gibt es eine Szene, die meiner Meinung nach von einem anderen Film geklaut ist.
Code:
In der letzten Folge packt ein Raptor Helen am Bein und will sie zu sich zerren. Nick hält sie verzweifelt fest und ruft: "Steven! Erschiess ihn!" Da sollte es bei jedem eingefleischten JP-Fan klingeln.
Nach oben Nach unten
Hebinator
Dino-Ei
Dino-Ei

Männlich
Anzahl der Beiträge : 232

BeitragThema: Re: Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster [TV-Serie, 2007-2011]   22.04.08 17:01

^^

Jo ist war aber es gibt sogut wie in jedem Film /Serie Scenen die aus anderen Filmen erinnern.

mfg
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil

Männlich

BeitragThema: Re: Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster [TV-Serie, 2007-2011]   22.04.08 19:08

Leute, ich glaube die Chancen, dass Stephen nochmal zurückkommt sind gar nicht so schlecht!

Am Ende von dem Video:

http://de.youtube.com/watch?v=GSI6txuCLW4

Sagt Helen:

Patience, Steven! Things get changed!

Bedeutet übersetzt etwa:

Geduld, Steven! Dinge ändern sich!

Vielleicht kommt er doch nochmal zurück Very Happy
Nach oben Nach unten
Lex Murphy
Dino-Ei
Dino-Ei

Weiblich

BeitragThema: Re: Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster [TV-Serie, 2007-2011]   22.04.08 19:16

Nick schrieb:
Leute, ich glaube die Chancen, dass Stephen nochmal zurückkommt sind gar nicht so schlecht!

Am Ende von dem Video:

http://de.youtube.com/watch?v=GSI6txuCLW4

Sagt Helen:

Patience, Steven! Things get changed!

Bedeutet übersetzt etwa:

Geduld, Steven! Dinge ändern sich!

Vielleicht kommt er doch nochmal zurück Very Happy
Natürlich!
Wozu gibt es den diese vielen "Zeit-Anomalien" Cool
Helen kann die doch auch inzwischen selber "erzeugen"...
und ausserdem gab es doch auch dieses "Portal für die Spiegel-Anomalien - die in die verschiedenen Zeiten führen", wo auch Hellen drin verschwand neulich. pirat
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil

Männlich

BeitragThema: Re: Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster [TV-Serie, 2007-2011]   22.04.08 19:18

Wie selber erzeugen? Hab ich da was verpasst???
Nach oben Nach unten
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter

Männlich

BeitragThema: Re: Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster [TV-Serie, 2007-2011]   22.04.08 19:21

Ich glaube nicht das das schon in einer der Folgen vorkam, und wenn es so ist, finde ich es richtig SCHEIßE von Lex, das jetzt schon zu verraten!!!
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil

Männlich

BeitragThema: Re: Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster [TV-Serie, 2007-2011]   22.04.08 19:24

danke

Spoiler:

Ich wollte eigentlich nicht wissen, was in der Story passiert, ich hab mich nur für das Ende interessiert!
Nach oben Nach unten
Lex Murphy
Dino-Ei
Dino-Ei

Weiblich

BeitragThema: Re: Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster [TV-Serie, 2007-2011]   22.04.08 19:57

Das kam in Folge 2 vor !
Als Cutter mit diesem Regierungs-beamten über die Entstehungen der Anomalien sprach ...
Hört ihr nicht genau zu, was sie über die Wissenschaft und Forschung sprechen? scratch
Ich finde wissenschaftliche Hintergrunde ganz nützlich, hilfreich und interessant, um alles besser zu verstehen.

Robert,

Nick spoilert schon die ganze Zeit mit senen Youtube links.

(mir aber ständig was vorzuwerfen, macht mich sehr traurig Sad
- zumal schon wieder ein aktueller TV-Termin-Thread gesperrt wurde
für den 26.04.08! Schade das man da auch icht mehr über die Sendung dskutieren mehr kann Sad )
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil

Männlich

BeitragThema: Re: Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster [TV-Serie, 2007-2011]   22.04.08 20:07

Eben SPOILER!

Jeder kann sich selber entscheiden ob er es sehen will!

Und ich weiß immer noch nicht was du in Folge 2 meinst???
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster [TV-Serie, 2007-2011]   22.04.08 20:12

Man darf doch wohl noch Spoilern! Es ist einem selbst überlassen, ob man sichs anschaut oder nicht. Immer diese unterstellungen...
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil

Männlich

BeitragThema: Re: Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster [TV-Serie, 2007-2011]   22.04.08 20:15

Danke, Ray!

Lex, verstehst du jetzt was ich meine? Ich habe allen die Möglichkeit gegeben, sich selber zu entscheiden, ob sie das Ende der Staffel sehen wollen!

Wäre es so ein Problem gewesen, wenn du es so gemacht hättest:

Wer wissen will, wie Stephen zurückkehren könnte, kann hier nachschauen:

Spoiler:

Beachte das beim nächsten Mal einfach Wink
Nach oben Nach unten
Lex Murphy
Dino-Ei
Dino-Ei

Weiblich

BeitragThema: Re: Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster [TV-Serie, 2007-2011]   22.04.08 23:20

Nick schrieb:
Danke, Ray!

Lex, verstehst du jetzt was ich meine? Ich habe allen die Möglichkeit gegeben, sich selber zu entscheiden, ob sie das Ende der Staffel sehen wollen!

Wäre es so ein Problem gewesen, wenn du es so gemacht hättest:

Wer wissen will, wie Stephen zurückkehren könnte, kann hier nachschauen:

Spoiler:

Beachte das beim nächsten Mal einfach Wink
Robert hat mir dies unterstellt.

Ich fand es jetzt sehr unfair, das Robert mir das Spoiler verraten vorhält und unterstellt. Dabei spoilert und verrät doch Nick so vieles! Ich finde das ok.
Aber Robert Muldoon wirft mir das vor?
Das macht mich traurig

Ich weiss, was ein Spoiler ist.
Und das hätte ich auch gemacht, wenn es etwas über eine 3 Staffel zu berichten gäbe bzw. bekannt wäre von der Story (schon). Aber dies ist ja noch nicht möglich:
Keiner weiss bis jetzt, ob Steven zurückkehrt oder nicht.
Schliesslich wird die 3. Staffel gerade erst (noch) gedreht seit März 2008.

Es ist aber gut möglich, das Steven aufgrund der wissenschaftlichen Theorien zurückkehren kann (auch wegen der Zeit-Anomalien, die z.b. Cutter in eine andere veränderte Zeit zurück-kehrte !).

Ich habe nicht gespoilert und ich kann auch nicht gespoilert haben. Das war nur eine Folge-Vermutung bzw. eine mögliche Schlussfolgerung, aus dem Gesprächen, die Cutter mit den Regierungs-Beamten gemacht hat. Es geht um die Theorien, dass man so eine Anomalie selbst erstellen kann und das das Team (Connor) daran arbeiten soll .... schliesslich hat Helen es ja auch in den letzten 7 Jahren erforscht und daran gearbeitet - und sie hat auch die Anomalien bei manchen Tieren "erzeugt", dass sie in die aktuelle Welt springen können.
Hört ihr nicht bei den wissenschaftlichen Gesprächen zu?
Das gehört auch zur Serie!
Und nicht nur die Erschaffung der Kreaturen und der Effekte.
Zu einer Serie gehört auch die wissenschaftlichen Hintergründe, die die Geschichte drumrum bilden.

Ich dachte, man könnte auch über solche "Möglichkeiten, wie es in der Zukunft in der Story weitergeht"
auch diskutieren?

...

Zuletzt von Lex Murphy am 22.04.08 23:26 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter

Männlich

BeitragThema: Re: Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster [TV-Serie, 2007-2011]   22.04.08 23:23

Also langsam reicht es mir wirklich mit dir Lex.
Ich werde in Zukunft deine Beiträge ignorieren, das ist echt zuviel Stress sonst für mich, und ich will mich nicht mehr so viel aufregen Wink

Also viel Spaß mit deinem Hin und Her Laughing
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster [TV-Serie, 2007-2011]   Heute um 17:32

Nach oben Nach unten

Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster [TV-Serie, 2007-2011]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 18 Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10 ... 18  Weiter

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Dinosaurier außerhalb des Jurassic Parks :: Filme & Serien -