StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin

 

Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster [TV-Serie, 2007-2011]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18
Autor Nachricht
Rick Raptor
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1043
Anmeldedatum : 19.02.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster [TV-Serie, 2007-2011]   07.04.11 20:55

Hier in dem Bereich gibt es auch einen Thread zu der kommenden Primeval-Staffel, da höttest du das mit den Webiosden auch posten können (die Webisoden würd ich übrigens jedem empfehlen, denn ohne sie versteht man kaum was sich eigentlich in Staffel 4 alles geändert hat).
Nach oben Nach unten
Dinosaurhunter
DNS-Strang
DNS-Strang


Männlich
Alter : 22
Ort : schönow
Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 04.04.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster [TV-Serie, 2007-2011]   08.04.11 11:53

Naja, ich dachte, da die Webisoden eine eigene Zwischenstaffel in Miniformat ist, mache ich ein neues Thema auf. Übrigens kam gestern der 2 Webisode. Jeden Tag kommt ein neuer dazu und am Sonntag, um 20.15 werden dann alle 5 auf Pro7.de zu finden sein. Zu der Frage von Sonyfan: Es istz einen Serie über Urzeitmonster. Zeitportale tauchen auf, und aus diesen kommen Dinosaurier, andere Urzeitkreaturen und Monster aus der Zukunft. Ein Team versucht, die Anomalien vorrauszusagen und sie einzudämen. Für weiter Infos empfele ich folgende Seiten: [url]http://www.primepedia.de/wiki/Primepedia

Das ist ein Wiki zu Primeval, hier das dazugehörige Forum:[/url]http://board.primeval-germany.de/index.php?s=e819be2ee3e340ddb34108e4a34b50488fd36030

Die Fanseite vom deutschen Primevalfanmagazin Arcfiles: [url]http://arcfiles.primepedia.de/

Und zu guterletzt noch die deutsche Fanmap:[url]http://primevalmap.primepedia.de/map.php?m

Und hiermit unterhalten wir uns nurnoch über die Webisoden Wink .
Nach oben Nach unten
John Hammond
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 22
Ort : NRW, Detmold
Anzahl der Beiträge : 1058
Anmeldedatum : 12.12.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster [TV-Serie, 2007-2011]   08.04.11 23:55

Ach wie schön das heute Freitag ist. lol!

Ich werd mir das jetzt ganz in ruhe ansehen, leider habe ich bei Primeval ziemlich den Anschluss verloren aber ich kann mir ja jetzt nicht alle Staffeln nochmal ansehen hoffe das ich da mit den Webisoden wieder etwas rein komme bevor die neue Staffel auf Pro7 läuft.

EDIT

Nun gut die Webisoden hatte ich mir länger vorgestellt, aber nachdem ich jetzt nochmal dank Youtube die Möglichkeit hatte die letzen Folgen der 3. Staffel zu sehen bin ich wieder ganz gut dabei.^^

Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Vierte Primeval Staffel   11.04.11 23:35

Meinungen zur neuen Primeval Folge, anyone?
Nach oben Nach unten
Delta Raptor
DNS-Strang
DNS-Strang


Männlich
Alter : 21
Ort : NRW, Velbert
Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 14.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster [TV-Serie, 2007-2011]   12.04.11 0:24

Hab die zwar schon vor einer Weile auf Englisch gesehen, wollt sie mir aber auch heute anschauen, was ich dann doch vergessen habe.
Trotzdem finde ich die ganz ok...nur teilweise nicht so ganz realistisch, wie die da so lang in der Kreidezeit überleben konnten.

Nach oben Nach unten
Mr. DNA
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 28.03.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster [TV-Serie, 2007-2011]   12.04.11 9:07

Hab die Folge gestern gesehen.
Ich bin kein Primeval-Fan und hab von mir nur damals die allerersten Folgen teilweise angeguckt.
Also die Animationen haben sich meiner Meinung nach verbessert Smile.
Was die Story betrifft und ob die Charaktere besser/anders sind als in vorherigen Folgen kann ich nicht sagen, weil ich mich noch nie wirklich für die Serie begeistert hab.

Und was war das für ein komisches Drachen-Vieh am Anfang der Folge?
Nach oben Nach unten
Dinosaurhunter
DNS-Strang
DNS-Strang


Männlich
Alter : 22
Ort : schönow
Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 04.04.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster [TV-Serie, 2007-2011]   12.04.11 14:00

Das war der Dracorex aus Episode 3.7. Den gab es wirklich!
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1043
Anmeldedatum : 19.02.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster [TV-Serie, 2007-2011]   12.04.11 14:02

Wir haben im "Dinofilme und Dokus"-Bereich auch einen Primevalthread, da könntet ihr doch diskutieren. Wink




Wer übrigens die Folge verpasst hat, die kann man nach der Ausstrahlung auf Prosieben.de kostenlos schauen.
Nach oben Nach unten
John Hammond
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 22
Ort : NRW, Detmold
Anzahl der Beiträge : 1058
Anmeldedatum : 12.12.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster [TV-Serie, 2007-2011]   14.04.11 1:24

Also ich hab die Folge grade auch gesehn.

Fand die richtig gut, bin echt gespannt wies weiter geht und das obwohl ich auch nur damals die erste Staffel gesehen hab.

Die Animationen sehen meiner Meinung nach wirklich besser aus als in der letzten Folge die ich gesehen hab (oder das kommt mir nur so vor weil ich bei den ersten Folgen damals mehr erwartet hatte).

Was ich aber nun komisch finde ist, dass in Primeval anscheinend Geography überhaupt gar keine Rolle zu spielen scheint denn soweit ich weiß war Großbritanien in der Kreidezeit zu weiten Teilen (wie auch das europäische Festland) von Ozean bedeckt und warum da überhaupt ein Spinosaurus rumlaufen kann ist genauso seltsam wie das er Tür an Tür mit Velociraptoren lebt.
Nach oben Nach unten
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster [TV-Serie, 2007-2011]   14.04.11 10:26

Würdet ihr bitte im Primeval Thema weiter darüber reden Wink
Nach oben Nach unten
John Hammond
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 22
Ort : NRW, Detmold
Anzahl der Beiträge : 1058
Anmeldedatum : 12.12.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster [TV-Serie, 2007-2011]   14.04.11 14:06

Kein Problem, ich habe nur keinen Thread gefunden der sich auf die 4. Staffel bezieht ausser dem über die Webisoden, deshalb dachte ich mir dann ich schreib es doch einfach hier rein.
Nach oben Nach unten
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster [TV-Serie, 2007-2011]   14.04.11 14:16

Da wäre das passende Thema cheers
Nach oben Nach unten
Manu
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 23
Ort : Wien
Anzahl der Beiträge : 855
Anmeldedatum : 03.06.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster [TV-Serie, 2007-2011]   14.04.11 16:31

Fand sie auch sehr gut, nur hoffe ich das Denny wieder zurückkommt bin mir jetzt nämlich nicht sicher ob sie jetzt ausschlaggebend gesagt hat, dass er tot ist oder nicht. Und nein ich hab die Webisoden nicht gesehen weil ich sie bei Prosieben.at nicht abspielen konnte. Ich fan nur, dass der Spino ein wenig zerfetzt ausgesehen hat mit seinem Rückensegel.
Nach oben Nach unten
http://www.jplegacy.org
Rick Raptor
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1043
Anmeldedatum : 19.02.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster [TV-Serie, 2007-2011]   14.04.11 18:07

John Hammond schrieb:

Was ich aber nun komisch finde ist, dass in Primeval anscheinend Geography überhaupt gar keine Rolle zu spielen scheint denn soweit ich weiß war Großbritanien in der Kreidezeit zu weiten Teilen (wie auch das europäische Festland) von Ozean bedeckt und warum da überhaupt ein Spinosaurus rumlaufen kann ist genauso seltsam wie das er Tür an Tür mit Velociraptoren lebt.
Die Anomalien gehen nicht nur durch Zeit, sondern auch durch Raum. In der ersten Staffel hattest du ja auch Dodos in England Wink



Und ich denke mal, dass der Spinosaurus durch eine Anomalie von Afrika nach Nordamerika in den nordamerikanischen Wald gekommen ist.
Nach oben Nach unten
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster [TV-Serie, 2007-2011]   14.04.11 18:09

Die Erklärung finde ich logisch. Doch am wahrscheinlichsten ist doch das es den Produzenten egal war welcher Dino aus welcher Zeit und aus welcher gegend kommt. Hauptsache er kommt bei den Zuschauern gut an Wink
Nach oben Nach unten
Brainfreezer
DNS-Strang
DNS-Strang


Weiblich
Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 02.04.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster [TV-Serie, 2007-2011]   14.04.11 19:39

Ist das jetzt der passene Thread? Er hat auf jeden Fall jetzt mehr Beiträge als der zu den Webisoden und der Titel passt auch, also schreib ich jetzt mal hier rein. Wink

Mir gefiel die neue Folge sehr gut, ein super Einstieg in eine neue Staffel.

Mein Favorit Lester hatte wieder einige gute Sprüche, Connor und Abby sind knuffig wie eh und je...Jess finde ich auch recht sympathisch nur Matt ist irgendwie echt nicht mein Fall, obwohl ich wahrscheinlich durch die Webisoden vorbelastet bin, aber...wäh.

Bin auf jeden Fall sehr gespannt, wie es weiter geht und ob wir eigentlich noch etwas von Danny zu sehen bekommen!

Und

@ Robert Muldoon:

Ich glaube schon, dass sich die Produzenten da einige Gedanken machen... Connor kennt sich ja schon mit den Tieren aus und sagt einige echt schlaue Dinge, und es gibt ja auch so "Extras" wie Primeval-Hefte (hab ich für meine Schwester zum Geburtstag extra aus England importiert) und da gibt es auch kleine Steckbriefe der Kreaturen...gravierend Unrichtiges ist mir da noch nicht aufgefallen.
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/brainfreezer
Rick Raptor
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1043
Anmeldedatum : 19.02.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster [TV-Serie, 2007-2011]   14.04.11 20:35

Außerdem stammt die Serie ja von niemand anderem als Tim Haines, der ja schon die Doku "Dinosaurier - Im Reich der Giganten" und deren Spin-Offs produziert hat, daher glaube ich auch nicht, dass der solche Fehler einbauen würde.


Nur die Kreaturen selbst sind natürlich immer "unrichtig", also größer und furchterregender bis zu einem Punkt, wo man manche kaum noch wiedererkennt.
Nach oben Nach unten
Der Preuße
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 22
Ort : Niedersachsen
Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.03.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster [TV-Serie, 2007-2011]   11.07.11 20:23

Warum müssen diese Serien eigetlich immer so ausarten?
Es fing mit ein pa Urzeittieren an die in der gegenwart gelandet sind.
Und jetzt gehts um den Weltuntergang? Wtf?
Nach oben Nach unten
John Hammond
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 22
Ort : NRW, Detmold
Anzahl der Beiträge : 1058
Anmeldedatum : 12.12.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster [TV-Serie, 2007-2011]   11.07.11 22:06

Ja ich finde auch das man es da etwas übertrieben hat.
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1043
Anmeldedatum : 19.02.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster [TV-Serie, 2007-2011]   11.07.11 22:52

Die Serie kann sich ja nicht ewig auf ein Level beschränken, wo bloß immer mal wieder ein paar Urzeittiere ein paar Leute fressen und dann ohne weitere Nachwirkungen wieder verschwinden. Es ist schon beachtlich, dass es überhaupt so lange gedauert hat, bis Anomalien auch mal weltweit auftauchen und eine riesige urzeitliche Kreatur auch mal mitten im Stadtzentrum auftaucht und das Geheimnis ans Licht kommt.


Und die Anomalien an sich sind schließlich Erdbeben durch Zeit und Raum, das sollte man nicht in den Hintergrund schieben und sich nur mit den Tieren befassen. Und dass nichts Gutes dabei herauskommen kann, wenn der Mensch mit Naturgewalten herumexperimentiert, kann sich doch jeder denken.


Insofern war das Finale also nicht übertrieben.
Nach oben Nach unten
Der Preuße
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 22
Ort : Niedersachsen
Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.03.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster [TV-Serie, 2007-2011]   11.07.11 23:55

Ich find aber das es einfach immer absurder wird und das nicht nur bei Primeval.
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster [TV-Serie, 2007-2011]   12.07.11 17:02

Oh Gott, zu was für einem Müll ist die Serie nur verkommen. Und wenn ich mir dann im Forum ansehe, wie alle die Folge sooooo geil finden, frag ich mich echt ob die auch nur ein kleines bisschen cineastischer Ahnung in sich tragen. Diese kleinen Fanboys regen mich sowas von auf. Bei JP4 wird's genauso kommen wenn er Schrott wird. Dann kommen wieder alle mit ihrer rosa Fanbrille und finden den Film soooooo geil. Naja, was will man von den Menschen erwarten, die Filme wie die Transformers Sequels gut finden, oder die alte Star Wars Trilogie nicht mögen, weil es da nicht so gute Effekte wie in den Prequels gibt. Spätestens in nen paar Stunden wird meine Meinung hier von den Fanboys eh runtergemacht, aber was soll's. Geilt euch ruhig an dem Mist auf, in nen paar Jahren wird's euch (hoffentlich) peinlich sein, sowas so geil gefunden zu haben.
Nach oben Nach unten
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster [TV-Serie, 2007-2011]   12.07.11 17:38

Nick, ich stimme dir total zu.
Aber damit müssen wir leben, es wird immer diese "Fan-Boys" geben die einfach alles gut finden und sich schön reden.
Es ist zwar alles Geschmackssache, aber gerade im Filmbereich hast du total recht. Transformers ist für mich der größte Mist überhaupt und das obwohl ich als Kind die Serie super fand!

Und mit Star Wars habe ich auch schon sehr oft mitbekommen das viele jüngere die alten Filme schlecht finden und die neuen gut.
Es ist einfach traurig das es den jugendlichen und leider auch vielen Erwachsenen nur noch auf Effekte ankommt.

Und zu Primeval, ich fand die Serie noch nie gut, ist halt auch Geschmackssache, aber nur weil da mal Dinos drin vorkommen muss ich mir das nicht ansehen.
Und genauso ist es dann auch mit einem vierten JP, nur weil er unter der Marke "JP" ensteht muss ich ihn nicht automatisch gut finden.
Und genauso kann ich mich auch gegen einen vierten Teil aussprechen obwohl ich noch nichts über ihn weiß.
Eben weil ich kein Fan-Boy bin, sondern meine eigene Meinung habe!
Nach oben Nach unten
Eddi Carr
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 25
Ort : Plauen
Anzahl der Beiträge : 977
Anmeldedatum : 02.10.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster [TV-Serie, 2007-2011]   13.07.11 17:19

Ich hab irgendwo gelesen das nach dem Staffelfinale von Primeval keine fragen mehr offen sind, trotzdem hab ich noch mindestens 2 Fragen:

1. In der 3. Staffel wurde Christine Johnson von Helen Cutter durch ein Zukunftsanomalie geschmissen, da sie daran Schuld wäre das es diese Zukunftsprädatoren gibt. Nun meine Frage wie kann es doch noch Zukunftsprädatoren geben wenn Christine Johnson tot ist?

2. War am Ende der letzten Folge der 2. Matt nur eine Einbildung des ersten oder war es ein anderer Matt aus einer Zukunftsanomalie?


MfG Eddi Carr
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster [TV-Serie, 2007-2011]   13.07.11 18:54

Zu 1: Helen lag falsch.
Zu 2: Cliffhanger
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster [TV-Serie, 2007-2011]   Heute um 21:37

Nach oben Nach unten

Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster [TV-Serie, 2007-2011]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 18 von 18 Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Dinosaurier außerhalb des Jurassic Parks :: Filme & Serien -