StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin

 

Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster [TV-Serie, 2007-2011]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18  Weiter
Autor Nachricht
Spino
DNS-Strang
DNS-Strang


Weiblich
Alter : 22
Ort : Aachen
Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 02.04.10
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster [TV-Serie, 2007-2011]   02.04.10 3:12

Irgendwie habe ich das Gefühl ich komme immer zu spät. Oh man. Mad

Na ja. Die dritte Staffel kam ja vor einem Jahr im Fernsehen und eine vierte wird es ja auch noch geben. Das wurde ja bestätigt.

Habt ihr eure Theorie wieso Claudia bzw. Jenny jetzt zu einer anderen Person wurde abgehackt oder darf ich auch noch meinen Senf dazu geben? Very Happy
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1043
Anmeldedatum : 19.02.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster [TV-Serie, 2007-2011]   02.04.10 17:16

Kannst ruhig deinen Senf dazugeben, obwohl es irgendwie schwer ist, wirklich auf einen Nenner zu kommen.

Es scheint jedenfalls irgendwas damit zu tun haben, dass am Ende von Staffel 1 zwei Predatorenbabys in der Urzeit zurückgeblieben sind.


Vielleicht wird es ja in Staffel 4 oder 5 endlich aufgelöst.
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1043
Anmeldedatum : 19.02.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster [TV-Serie, 2007-2011]   02.04.10 17:21

Ist auch meine Meinung, dass der Film ohne die britischen Schauspieler nichts wird, aber es gibt sicher noch genug Leute, die einfach nur wegen der Dinosaurier reingehen.



Und wenn du so ein großer Primeval-Fan bist, dann kann ich dir nur empfehlen, dich auf dem offiziellen deutschen Primeval-Forum anzumelden, das ist das hier http://primeval-germany.de
Nach oben Nach unten
Spino
DNS-Strang
DNS-Strang


Weiblich
Alter : 22
Ort : Aachen
Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 02.04.10
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster [TV-Serie, 2007-2011]   02.04.10 19:46

Danke für den Link. Ich glaube, ich suche schon eine halbe Ewigkeit danach. Very Happy Aber mal sehen ob ich mich da anmelde ...
Nach oben Nach unten
Spino
DNS-Strang
DNS-Strang


Weiblich
Alter : 22
Ort : Aachen
Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 02.04.10
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster [TV-Serie, 2007-2011]   02.04.10 19:50

Na ja, ich denke halt auch, das es etwas mit den Predatoren aus Staffel 1, die sie im Perm gelassen haben, zu tun hat.
Diese kleinen Babys wurden sicherlich (falls sie das Perm überlebt hätten) zu großen starken Predatoren und haben dort wahrscheinlich ganz schön mitgemischt. Und vielleicht haben sie somit irgendein wichtiges Tier umgebracht, dass vielleicht mal dazu geführt hätte, dass es Claudia, nicht Jenny, geben wird. Ja und da die das jetzt z.B umgebracht haben, kann es keine Claudia geben und sie wurde in ein anderes Leben hinein geboren.
Aber ich glaube, das ist das Gleiche, was ihr auch gesagt habt. Very Happy

Na ja und Helen kann das ja so bestimmen. Sie wusste ja auch, dass sie Nick umbringen muss, damit es in der Zukunft noch Leben gibt. Aber sie hatte ja eh den Falschen erwischt. Sad
Nach oben Nach unten
Spino
DNS-Strang
DNS-Strang


Weiblich
Alter : 22
Ort : Aachen
Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 02.04.10
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Primeval : Bilder von Staffel 4 ?!   02.04.10 23:54

Also, ich habe eben mal ein bisschen im Internet gesucht, da leider aber nach Stundenlanger Suche nichts wirklich Interessantes entdeckt.
Als ich dann im schülerVZ in der Gruppe Primeval - die Rückkehr der Urzeitmonster war (Da gibt es immer die neusten News und so), da habe ich gesehen, dass es bereits ein paar Bilder vom angeblichen Dreh zu Primeval Staffel 4 geben soll. Hier auf dem Bild ist zum Beispiel Connor:



Und hier sieht man ihn auch einmal besser:



Weiß jemand ob die Fotos echt sind oder von irgendeinem anderen Filmdreh? Auf jeden Fall ist das unser Connor alias Andrew - Lee Potts.
Also, wenn sie original sind dann: Oha! Ich freu mich! bounce Very Happy
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1043
Anmeldedatum : 19.02.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster [TV-Serie, 2007-2011]   03.04.10 17:53

Ja, die sind echt (das erste wurd sogar von Andrew-Lee Potts selbst auf seiner Facebook-Seite hochgeladen).
Nach oben Nach unten
Spino
DNS-Strang
DNS-Strang


Weiblich
Alter : 22
Ort : Aachen
Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 02.04.10
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster [TV-Serie, 2007-2011]   03.04.10 18:11

Ich wusst' gar nicht, dass er eine Facebook Seite hat. Suspect
Na ja, jetzt weiß ich es ja.
Nach oben Nach unten
Delta Raptor
DNS-Strang
DNS-Strang


Männlich
Alter : 21
Ort : NRW, Velbert
Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 14.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster [TV-Serie, 2007-2011]   16.02.11 17:35

Ich weiß nicht, ob das hier schon bekannt ist, aber es gibt mittlerweile auch schon einen Trailer zur 4ten Staffel.

http://www.youtube.com/watch?v=Ce6FXdqC48w

Yeah! Das mit dem Spino wird episch. Smile
Freu mich schon drauf.
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1043
Anmeldedatum : 19.02.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster [TV-Serie, 2007-2011]   17.02.11 18:35

In der UK lief auch schon die komplette vierte Staffel, und im Mai läuft dort die fünfte Staffel an Wink



Wollte diesen Thread hier aber eigentlich erst wieder erwekcne, wenn bekannt ist wann sie in Deutschland ausgestrahlt werden.
Nach oben Nach unten
Delta Raptor
DNS-Strang
DNS-Strang


Männlich
Alter : 21
Ort : NRW, Velbert
Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 14.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster [TV-Serie, 2007-2011]   17.02.11 19:50

Rick Raptor schrieb:
In der UK lief auch schon die komplette vierte Staffel, und im Mai läuft dort die fünfte Staffel an Wink



Wollte diesen Thread hier aber eigentlich erst wieder erwekcne, wenn bekannt ist wann sie in Deutschland ausgestrahlt werden.

Es wird eine 5te geben?!?
Sehr schön.^^


Hab gerade auf Youtube gesehen, dass man da schon die Episoden der vierten Staffel auf Englisch anschauen kann.
Werde gleich mal damit anfangen.

Hier mal Part 1 der ersten Folge:

http://www.youtube.com/watch?v=F55nMqplvFI&feature=related
Nach oben Nach unten
John Hammond
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 22
Ort : NRW, Detmold
Anzahl der Beiträge : 1058
Anmeldedatum : 12.12.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster [TV-Serie, 2007-2011]   17.02.11 21:35

Ich wünschte nur die Dinos würden in Primeval etwas echter aussehen, ich kann das nicht leiden wenn so ne billig Animation die ganze Stimmung verdirbt.

Am schlimmsten war das in diesem Film mit den vertrahlten Riesenspinnen ....wie hieß der noch gleich?

Naja wie auch immer.^^
Nach oben Nach unten
Delta Raptor
DNS-Strang
DNS-Strang


Männlich
Alter : 21
Ort : NRW, Velbert
Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 14.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster [TV-Serie, 2007-2011]   18.02.11 22:26

Hmm...naja, das Aussehen geht eigentlich... so viel bessere Dino-Sendungen laufen eh nicht, also geb ich mich einfach damit zufrieden.
Habe mir mal die ganze Staffel angesehen und muss sagen, dass sie recht gut war, nur mit 7 Folgen glaube ich die kürzeste Staffel, die ich von der Serie bisher gesehen habe.

Freue mich schon auf die Fortsetzung.


Zuletzt von Robert Muldoon am 18.02.11 22:40 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : Bitte kein Zitat vom Text des Vorschreibers machen. Bitte in Zukunft die Zitierregeln beachten!)
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1043
Anmeldedatum : 19.02.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster [TV-Serie, 2007-2011]   18.02.11 23:50

Die vierte Staffel hat genau wie die zweite sieben Episoden, die erste und die fünfte Staffel haben nur sechs Episoden, also ist die vierte nicht die kürzeste.


Und die Effekte sind für eine TV-Produktion und das Budget gar nicht schlecht. Wer eine TV-Serie mit besseren Effekten kennt, der soll sie nennen ;P
Terra Nova sieht ja nicht schlecht aus, aber die haben ja schon ein Budget im fünfstelligen Bereich allein für die Pilotfolgen.
Nach oben Nach unten
Delta Raptor
DNS-Strang
DNS-Strang


Männlich
Alter : 21
Ort : NRW, Velbert
Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 14.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster [TV-Serie, 2007-2011]   22.02.11 7:39

Dass die erste nur 6 hatte ist mir gar nicht aufgefallen...bzw die fünfte wird auch nur 6 haben?

Hoffentlich kommen die bald irgendwann auch mal hierzulande raus.^^
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1043
Anmeldedatum : 19.02.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster [TV-Serie, 2007-2011]   22.02.11 19:06

Die vierte Staffel wird wahrscheinlich im April auf ProSieben anfangen, nachdem Vampire Diaries abgeschlossen ist.
Nach oben Nach unten
Manu
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 23
Ort : Wien
Anzahl der Beiträge : 855
Anmeldedatum : 03.06.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster [TV-Serie, 2007-2011]   21.03.11 18:40

Ja, das stimmt hab gerade auf Prosieben die Vorschau für die Serienhighlights im April gesehen und da war Primeval dabei, man freu ich mich schon überhaupt weil in der Vorschau ein Spino zu sehen war. Bin mir jetzt aber nicht ganz sicher es kann auch ein Baryonyx gewesen sein hab nicht genau sehen können ob er ein Rückensegel hatte oder nicht, weil der Ausschnitt nur kurz war.
Nach oben Nach unten
http://www.jplegacy.org
Rick Raptor
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1043
Anmeldedatum : 19.02.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster [TV-Serie, 2007-2011]   21.03.11 18:59

Es ist tatsächlich ein Spinosaurus, das Rückensegel ist bei dem aber kaum mehr als ein Hautfetzen.


Die Serie läuft ab dem 11. April wieder Montags um 20.15 Uhr auf ProSieben (am Ostermontag läuft jedoch keine Folge). Wenn es keine weiteren Pausen gibt, würde die fünfte Staffel dann im Juni auf ProSieben laufen und damit noch früher im Free-TV ausgestrahlt werden als in England.
Nach oben Nach unten
John Hammond
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 22
Ort : NRW, Detmold
Anzahl der Beiträge : 1058
Anmeldedatum : 12.12.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster [TV-Serie, 2007-2011]   21.03.11 21:28

Kann das denn überhaupt sein?

Also ich käme mir als Engländer ziemlich blöd vor wenn ich nach Deutschland komme und im Fernsehn eine Folge von einer Serie ausgestrahlt wird die bei mir zuhause noch nicht lief und das obwohl diese Sendung aus meine Heimat käme. lol!
Nach oben Nach unten
Manu
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 23
Ort : Wien
Anzahl der Beiträge : 855
Anmeldedatum : 03.06.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster [TV-Serie, 2007-2011]   21.03.11 21:28

Das mit der 5. Staffel wäre ja echt super, was den Spino betrifft naja vielleicht hatte er ja eine Kampfverletzung und hat deßwegen eher einen Hautfetzen als ein Segel aber trotzdem, wenn er schon so gut wie kein Segel hat hätten sie ja gleich einen Baryonyx daraus machen können würde dann wohl eher hinkommen.
Nach oben Nach unten
http://www.jplegacy.org
Rick Raptor
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1043
Anmeldedatum : 19.02.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster [TV-Serie, 2007-2011]   22.03.11 14:43

John Hammond schrieb:
Kann das denn überhaupt sein?

Also ich käme mir als Engländer ziemlich blöd vor wenn ich nach Deutschland komme und im Fernsehn eine Folge von einer Serie ausgestrahlt wird die bei mir zuhause noch nicht lief und das obwohl diese Sendung aus meine Heimat käme. lol!

Das war schon bei der dritten Staffel der Fall und außerdem läuft die fünfte Staffel in England schon vorher, allerdings auf dem Pay-TV-Sender Watch. Ich hab ja gesagt in Deutschland wird die fünfte Staffel früher im Free-TV ausgestrahlt als in England Wink
Nach oben Nach unten
John Hammond
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 22
Ort : NRW, Detmold
Anzahl der Beiträge : 1058
Anmeldedatum : 12.12.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster [TV-Serie, 2007-2011]   22.03.11 15:49

Achso, na gut das ist dann was anderes.

Trotzdem die armen Briten. lol!
Nach oben Nach unten
Dinosaurhunter
DNS-Strang
DNS-Strang


Männlich
Alter : 22
Ort : schönow
Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 04.04.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Primeval Webisoden   07.04.11 14:47

So, wer kennt Primeval? Na jeder, der in diesem Forum ist Very Happy . Dann wist ihr bestimmt, das die Webisoden zu Primeval, die zwischen Staffel 3 und 4 spielen, Synchronisiert wurden. Die erste Webisode wurde bereits auf Pro7 de reingestellt. Hier der Link zu Pro7.de Wink [url]http://www.prosieben.de/tv/
Nach oben Nach unten
SONY-Fan
-GESPERRT-


Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 02.03.11
Verwarnungen : 2/2

BeitragThema: Re: Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster [TV-Serie, 2007-2011]   07.04.11 20:32

Zitat :
Na jeder, der in diesem Forum is

Also ich weiß jetzt nicht genau was dieses Primeeval ist. Ist das eine Serie mit Dinosauriern?
Nach oben Nach unten
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster [TV-Serie, 2007-2011]   07.04.11 20:42

Bevor du hier so eine Frage stellst und auf eine Antwort wartest, hättest du über google und Wikipedia schneller zu einer Antwort kommen können Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster [TV-Serie, 2007-2011]   Heute um 23:22

Nach oben Nach unten

Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster [TV-Serie, 2007-2011]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 17 von 18 Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18  Weiter

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Dinosaurier außerhalb des Jurassic Parks :: Filme & Serien -