StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin

 

Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster [TV-Serie, 2007-2011]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18  Weiter
Autor Nachricht
AngelSpawn
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 27
Ort : Stuttgart
Anzahl der Beiträge : 1945
Anmeldedatum : 04.02.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster [TV-Serie, 2007-2011]   10.06.09 19:38

@Lex Murphy: Vielen Dank für diesen Link. Das Interview hat viele meiner Fragen beantwortet und alte Hoffnungen wieder geweckt, bezüglich der Rückkehr von Nick, Jenny und Stephen. Very Happy
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1043
Anmeldedatum : 19.02.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster [TV-Serie, 2007-2011]   10.06.09 19:42

Wobei Nicks Rückkehr aber am Unwahrscheinlichsten ist, da der Schauspieler von Nick Cutter ausgestiegen ist (und zwar früher als erwartet, ursprünglich sollte Nick erst am Ende der Staffel sterben).

Ich hoffe mal, die kommen nicht auf die Idee, einen neuen Schauspieler als Nick Cutter zu repräsentieren.
Nach oben Nach unten
Lex Murphy
Dino-Ei
Dino-Ei


Weiblich
Alter : 39
Ort : Franken
Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 30.03.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster [TV-Serie, 2007-2011]   16.06.09 3:09

Das ENDGÜLGIGE ENDE - AUS der ITV ENGLAND SERIE von "PRIMEVAL" !!!! Sad No pale affraid

http://www.fictionbox.de/index.php/content/view/7934/2/

Zitat :
15.06.2009 , 1 News 12.50 Uhr, Update: 18.00 Uhr

"Primeval" wurde von ITV abgesetzt

Fortsetzung (vom 3. Staffel-Ende nur noch) im Kino oder im USA Spin Off ?

Update 15. Juni 2009: ITV machte es heute nachmittag gegenüber BBC News offiziell und schrieb auch den Fans auf Nachfrage: „Primeval“ wurde definitiv abgesetzt!

Die heute vormittag veröffentlichten Informationen des englischen Science Fiction Magazins „Total Sci Fi“ wurden damit bestätigt:

Eine anonyme Quelle, welche dem Produktionsteam nahe steht, soll bestätigt haben, dass ITV „Primeval“ entgegen zuvor anderslautender Aussagen abgesetzt habe. Der Grund sei, dass ITV sein Sendekonzept gegenüber Programmen vor 21:00 Uhr verändert habe und man dort keine Chance für eine Serie mit der Qualität und den Kosten wie „Primeval“ sehe.

Die anonyme Quelle sagte außerdem: „An dem Punkt, an dem wir die 3. Staffel beendet haben, waren wir noch fest davon überzeugt, eine 4. Staffel zu drehen. Hätten wir gewusst, dass es die Wahrscheinlichkeit einer Absetzung gibt, hätten wir klarerweise darauf verzichtet, die Hälfte der Charaktere in der fernen Vergangenheit zurückzulassen. Wir können es gut verstehen, dass nun einige Fans frustriert über dieses Ende sind und es tut uns leid.“

Auch auf die Zukunftspläne für das „Primeval“-Franchise kommt sie zu sprechen: „Die Gespräche über einen Film und eine in Nordamerika angesiedelte Serie dauern an und wenn diese Gespräche auf fruchtbarem Boden stoßen, werden wir versuchen, die Story auf irgendeine Weise zufriedenstellend zu beenden.“

Bereits zu Beginn des Jahres gab ITV bekannt, 600 Mitarbeiter zu entlassen und auch 2010 nochmals 40 Millionen Pfund einsparen zu wollen. Offensichtlich gehört nun auch „Primeval“ zu den Opfern.
Nun richtet sich die Hoffnung der Fans auf den geplanten Kinofilm und die US-Spin-Off-Serie. Wir bleiben natürlich für euch am Ball.

Quelle: BBC News , usw.

Das ist ja echt enttäuscheund und schockierend.

Nun will man als Entschädigung versuchen, wohl eher in der Kanadischen Spinn-off-Serie einen Bezug zur englischen Serie herzustellen und da die Geschichte der 3. Staffel einzubauen, um zu zeigen, wie es weitergeht nach dem abrupten "CLIFFHANGER-Ende der 3. Staffel" ? Shocked Suspect

Na da ist man gespannt, wie die das anstellen wollen?

......

Edit by Mod: hab die beiträge mal zusammengefügt Wink nächstes mal direckt editieren bitte



IN einem Interview mit dem Drehbuch-Autor Adrian Hodges wurde noch am 23. März 2009 ein Interview geführt:

....auf die Fragen: wie es weitergeht?
.... hier kurz die Planungen für die ersten Folgen der 4. Staffel

http://www.fictionbox.de/index.php/content/view/7329/88888911/
ganz unten die letzten Fragen auf der Seite:

Zitat :
D.R.: Wer schreibt die nächsten Folgen?
A.H.: Ich habe dieses Mal keine Konzepte geschrieben, aber ich habe immer an anderen etwas rumgefeilt, und das nur deshalb, damit eine gewisse Linie eingehalten wird - damit alles logisch passt. Steve Bailie, Paul Farrell und Paul Mousley schreiben jeweils zwei.

D.R.: Wir haben bereits verschiedene Zeitzonen gesehen und mit ‚Spaghetti Junction‘ haben Sie die Möglichkeit für eine Zukunft in Stargate-Art für die Serie eröffnet. Haben Sie schon weiter als bis 2009 geplant?
A.H.: Es könnte eine Anspielung darauf in der dritten Staffel geben. Ich kann sogar verraten, dass eine Version dieser Zukunft zu sehen sein wird. Ob das die endgültige Version ist, bleibt abzuwarten.

die ersten 6 Folgen wurden also schon in Auftrag gegeben und es wurde schon an den Drehbuch-Folgen geschrieben......

......eine Anspielung gab es schon in der 3. Staffel auf die Story-Elemente zur 4. Staffel? scratch

Neu Zukunftswelt? scratch
Was meint er damit?
Wo soll da eine Anspielung gewesen sein?

Das Rätsel um das Artefakt (aus dem Zukunfts-ARC) wurde noch nicht ganz gelöst.
(gut Connor hat einen Code auf dem Artefact gefunden für die Programmierung)

Gut, man kann jetzt mit diesem "Anomalie-Erzeugungs-Gerät" programmieren und Zeit-Anomalien öffnen und schliessen, wohin man möchte quasi.
Wie beeinflusst dies also die Technologie der heutigen Geschichte

Die Anomalien haben jetzt einen ähnlichen Effekt wie das "Stargate"-Tor, die ja auch im Universum überall herumreisen lässt
(sogar in Raum und Zeit in einem der letzten Stargete-DVD-Filme, die in den letzten 2 Jahren gedreht wurden)

....... Die Story von Helen hatte hier ihren Abschluss

Man bräuchte allerdings auch wieder erstmal einen bösen Gegenpol. scratch
(oder wollen die an Christine Johnson von der Regierung aufbauen, dass die für die Vernichtung der Menschheit dann "verantwortlich" gemacht wird?)

Gut es wurden neue Charaktere eingebaut .... aber da war auch noch nict so richtig eine Handlung drin (ausser Becker und die Archäologin).
Danny als Neu-Einführung war irgendwie nicht richtig ausgereift ....

.....


Zuletzt von Lex Murphy am 16.06.09 13:38 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster [TV-Serie, 2007-2011]   16.06.09 6:55

Lex, auch für dich gilt Doppelpost vermeiden, wenn sie zeitlich so dicht beieinander liegen. Bitte editiere den ersten Beitrag anstatt einen neuen dahinter zu setzen Wink
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1043
Anmeldedatum : 19.02.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster [TV-Serie, 2007-2011]   16.06.09 13:41

Ich finde das sehr schade, dass Primeval abgesetzt wird. Hatte mich so auf eine vierte Staffel gefreut, vor allem nach dem Cliffhanger-Ende der dritten Staffel. No No


Vor allem, wenn ich mir das ältere Interview da drunter durch lese, sieht man ja, dass die vierte Staffel durchaus noch interessant hätte werden können...



Zitat :
Neu Zukunftswelt? scratch
Was meint er damit?
Wo soll da eine Anspielung gewesen sein?

Also damit könnte entweder der tropische Regenwald gemeint sein, aus dem der Pilz in der 5. Episode der dritten Staffel kommt, oder er meint die "Spaghetti Junction" aus der ersten Staffel (eine riesige Grasebene voller Anomalien).
Nach oben Nach unten
Lex Murphy
Dino-Ei
Dino-Ei


Weiblich
Alter : 39
Ort : Franken
Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 30.03.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster [TV-Serie, 2007-2011]   16.06.09 13:44

Robert Muldoon schrieb:
Lex, auch für dich gilt Doppelpost vermeiden, wenn sie zeitlich so dicht beieinander liegen. Bitte editiere den ersten Beitrag anstatt einen neuen dahinter zu setzen Wink
Danke.
Allerdings hatte ich zuerst aus Versehen "ge-qoutet", wobei ich also schon einen zusätzliches Posting erschaffen hatte (was du ja löschen solltest).
Dann aber ist mir die Idee gekommen, das andere Interview einfach extra zu posten .... schon allein wegen der Übersichtlichkeit.
Denn so ein langes Posting kann doch sehr unübersichtlich werden, oder? Wink
Naja, gut, wenn es so recht ist, ist es auch gut, und hat sich wohl somit erledigt.

Aber wo sind sie denn alle?

Keine Bestürtzung und Schock-Posting oder Trauer-Postings zum vorzeitigen Ende der englischen Serie? Suspect scratch

......
(achja, hier gibts ja nicht so viele "engefleischte Fans", weil man es hier ja etwas lockerer sieht .... aber im Primeval-Forum ist jetzt wohl grosse Enttäuschung, was natürlich traurig ist)

Rick Raptor schrieb:

Zitat :
Neu Zukunftswelt? scratch
Was meint er damit?
Wo soll da eine Anspielung gewesen sein?

Also damit könnte entweder der tropische Regenwald gemeint sein, aus dem der Pilz in der 5. Episode der dritten Staffel kommt, oder er meint die "Spaghetti Junction" aus der ersten Staffel (eine riesige Grasebene voller Anomalien).
Im Interview wird ja auf die "Spaghetti Junction" eingegangen.
Wahrscheinlich ist das u.a. auch damit gemeint? scratch
(kann mich auch noch an die vielen Anomalien da in dieser "Parallel-Zwischen-Welt" erinnern, das war schön Cool - köpnnte unter Umständen durchaus sein )
Der Autor erwähnte allerdings die 3. Staffel, wo auch "angefangene Story-Elemente", die u.a. hier neu eingeführt wurden (wahrscheinlich auch die Darsteller, das neue Team, und vor allem Christine Johnson) gemeint ..... ?!

und das mit dem Artefakt war auch noch nicht das komplette Rätsel gelöst .....
scratch


Zuletzt von Lex Murphy am 16.06.09 13:52 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1043
Anmeldedatum : 19.02.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster [TV-Serie, 2007-2011]   16.06.09 13:58

Na ja, mit ein bisschen Fantasie kann man ziemlich vieles aus der dritten Staffel als Andeutung für die vierte Staffel sehen:

Z. B. wurde der Sonnenkäfig mit der Pristichampsus-Anomalie nach Korea geschickt, könnte ja sein, dass es dort irgendwann später zu einem Vorfall kommt (wobei ich aber sowas in der Serie bezweifle, da die Schauplätze der britischen Serie wahrscheinlich auch nur in Großbritannien bleiben).

Es ist immer noch nicht klar, ob Dannys Bruder von dem gremlinartigen Tier getötet wurde oder durch die Anomalie geflohen war. Vielleicht war ja letzteres der Fall und er taucht in Staffel 4 auf.

Ein Überlebender des Reporterteams, das den Giganotosaurus gefilmt hat, könnte versuchen, die Sache publik zu machen.

In der achten Episode, wo die Insekten mit den Predatoren kämpfen, sieht man Jack ein Handy in alle möglichen Richtungen strecken. Vielleicht hat er die Kreaturen also fotografiert oder gefilmt und wird in der vierten Staffel versuchen, die Aufnahmen ins Internet zu stellen.

Und Helens Tagebuch könnte in der vierten Staffel noch einige wichtige Informationen über sie oder die Anomalien preisgeben.


Aber das sind ja jetzt leider nur noch sinnlose Spekulationen... Sad
Nach oben Nach unten
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster [TV-Serie, 2007-2011]   16.06.09 16:08

Lex schrieb:
Aber wo sind sie denn alle?

Keine Bestürtzung und Schock-Posting oder Trauer-Postings zum vorzeitigen Ende der englischen Serie?

Da ich sowieso nur die erste Staffel einigermaßen gut fand, interessiert mich das herzlich wenig.
Nicht alles wo Dinos drin vorkommen muss auch gut sein Wink

Solange Supernatural und Lost (auch auf Pro7) nicht abgesetzt werden bin ich glücklich (auch ohne Dinos Very Happy )
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster [TV-Serie, 2007-2011]   16.06.09 16:22

Robert Muldoon schrieb:
Solange Supernatural und Lost (auch auf Pro7) nicht abgesetzt werden bin ich glücklich (auch ohne Dinos Very Happy )
Sry Off Topic Aber läuft jetzt wieder Supernatural ?!! oder haben die noch ihre Pause confused

On Topic:
Naja Schade ist es schon am meisten eigl. für die Fans Neutral
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster [TV-Serie, 2007-2011]   16.06.09 16:25

Ist noch Pause.
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster [TV-Serie, 2007-2011]   16.06.09 16:27

ah puh :sunny:
ich dachte schon: Wann hat die den angefangen confused lol!
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster [TV-Serie, 2007-2011]   16.06.09 16:35

K.A

Auf Premiere lief die dritte Staffel schon: 2. Februar 2009 – 23. März 2009

Wann Pro 7 sie sendet ist noch nicht klar, denke mal Ende des Jahres.
Und dann kommt noch Staffel 5 und 6 Very Happy
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1043
Anmeldedatum : 19.02.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster [TV-Serie, 2007-2011]   16.06.09 16:39

Robert Muldoon schrieb:

Nicht alles wo Dinos drin vorkommen muss auch gut sein Wink

In Primeval kommen ja auch keine Dinos vor, abgesehen von ein paar Raptoren, einem Giganotosaurus und dem Dracorex lol!
Nach oben Nach unten
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster [TV-Serie, 2007-2011]   16.06.09 16:40

Zitat :
abgesehen von ein paar Raptoren, einem Giganotosaurus und dem Dracorex lol!
Das sind doch Dinos Wink Also kommen auch welche vor Laughing
Ich meinte ja auch nur weil Lex immer betont "egal, hauptsache Dinos", aber das ist nunmal nicht alles.
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1043
Anmeldedatum : 19.02.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster [TV-Serie, 2007-2011]   16.06.09 16:51

Natürlich gehört da noch mehr dazu als "nur Dinos" (oder besser ausgedrückt "nur Urzeittiere", ne passt ja auch nicht, okay dann "nur Kreaturen"), aber im Gegensatz zu den meisten hier glaube ich, dass die drei Primevalstaffeln durchaus auch das nötige Drumherum haben (erste Staffel vielleicht ausgenommen, die fand ich etwas zu kurz für eine richtige Storyentwicklung).
Nach oben Nach unten
Carnotaurus
DNS-Strang
DNS-Strang


Männlich
Alter : 36
Ort : Unterfranken
Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 11.03.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster [TV-Serie, 2007-2011]   16.06.09 16:57

Tut mir echt leid Leute, aber ich finde Primeval war in der 1.Staffel gut und anfangs der 2. Staffell sogar noch einen Tick besser....
Aber in der 3.Staffel gings dann mit Handlung und Darstellern steil bergab ......

Rolling Eyes Exclamation
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1043
Anmeldedatum : 19.02.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster [TV-Serie, 2007-2011]   16.06.09 17:19

Die 3. Staffel hat mehr Handlung als die anderen beiden (aus meiner Hinsicht)

-Entwicklung eines Anomalienverschließungsgerätes (vergleichbar mit der Erfindung des Anomaliendetektors in Staffel 2)
-das geheimnisvolle Artefakt
-Christine Johnson, die jenes Artefakt haben will
-Helen Cutter und ihr Vorhaben, die Menschheit auszurotten
-Cutters Tod und Jennys Abgang (ja, sowas zähle ich auch als Handlung)
-Abbys Bruder Jack (vergleichbar mit Caroline in Staffel 2)
-Kreaturen in der Mythologie (dazu wurde zwar auch nicht sooviel gesagt aber immerhin interessante Entdeckung)
-der Reporter Mick Harper (spielt zwar keine so große Rolle, aber erwähnenswert)
Nach oben Nach unten
AngelSpawn
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 27
Ort : Stuttgart
Anzahl der Beiträge : 1945
Anmeldedatum : 04.02.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster [TV-Serie, 2007-2011]   16.06.09 18:20

Vielleicht ist es besser so, als wenn dann eine schlechte 4. Staffel erscheint. Es ist aber trotzdem schade, da man nun nicht erfährt, wie es weiter geht. Neutral
Nach oben Nach unten
JurassicParkCH
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 23
Ort : Nähe Donauwörth
Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 15.02.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster [TV-Serie, 2007-2011]   09.08.09 11:21

Hab das hier im Kaufland bei uns gesehen und im I-net danach gesucht...

http://www.amazon.de/Primeval-R%C3%BCckkehr-Urzeitmonster-Staffel-DVDs/dp/B0020YXGGY/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1249809595&sr=8-1

Lohnt sich das zu kaufen ? Ich habe ja nicht alle Staffeln gesehen...
Ich find das auch i-wie teuer.
Sind ja auch alle Staffeln. Bin noch am überlegen,
Nach oben Nach unten
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster [TV-Serie, 2007-2011]   09.08.09 11:30

24 Euro für 7DVDs findest du teuer?
Naja, jedem das sein lol!
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster [TV-Serie, 2007-2011]   09.08.09 11:47

Zahl halt für jede Staffel einzelnd 18€, dann kommste auf 54€. Wenn dir das lieber ist lol!
Nach oben Nach unten
JurassicParkCH
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 23
Ort : Nähe Donauwörth
Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 15.02.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster [TV-Serie, 2007-2011]   09.08.09 15:11

Naja stimmt so eigentlich.. lol! *schäm*

Ich dacht weil die ja auch im Tv kamen und so.. naja egal lol!
Nach oben Nach unten
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster [TV-Serie, 2007-2011]   09.08.09 15:40

Zitat :
Ich dacht weil die ja auch im Tv kamen und so.. naja egal
Deswegen ist der Aufwand der Herstellung und Vermarktung nicht geringer Wink
Nach oben Nach unten
AngelSpawn
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 27
Ort : Stuttgart
Anzahl der Beiträge : 1945
Anmeldedatum : 04.02.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster [TV-Serie, 2007-2011]   09.08.09 18:49

Nick schrieb:
Zahl halt für jede Staffel einzelnd 18€, dann kommste auf 54€. Wenn dir das lieber ist lol!

Ich habe für Staffel 1+2 in der "Glitzer-Box" (auf dem Cover sind der Predator und das Riesenvieh aus Staffel 1 Folge 1 abgebildet, die in einer Anomale kämpfen) glaube ich damals zwischen 20 € und 30 € gezahlt. Die 3. Staffel werde ich mir einzeln, erst holen, wenn sie billiger wird.
Nach oben Nach unten
Spino
DNS-Strang
DNS-Strang


Weiblich
Alter : 22
Ort : Aachen
Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 02.04.10
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster [TV-Serie, 2007-2011]   02.04.10 3:01

Ich finde Primeval ist eine super Serie, da kann man nichts gegen sagen und die Idee ist wirklich eine für sich. JP und Primeval sind beide für sich gut und dürften nicht miteinander verglichen werden. Es hat beides zwar eine Ähnlichkeit (Dinosaurier in unserer Welt) aber sie sind ja trotzdem verschieden. In Primeval laufen die Dinos nicht ganz so sehr Amok wie in Jurassic Park. Aber na ja, es ist halt Geschmackssache wer welches besser findet. Und ich kann mich da auch nicht entscheiden welches besser ist. Ich mag Beides.

So und nun zu dem Film: BLOß NICHT! Ehrlich. Das ist zwar jetzt alles schon eine ganze Weile her, aber was soll's. Der Kinofilm wird dann amerikanisch umgesetzt und ich möchte unbedingt Connor Temple und Abby Maitland so wie Danny Quinn und Captain Becker mit der richtigen Besetzung haben. Wer guckt sich das denn sonst noch an? Niemand.

Ach ja: Apropos Kinofilm: Es wurden ja die vierte und fünfte Staffel von primeval veranlagt. Also, die wird es geben. Wo es doch am Anfang nicht fest stand. Wäre aber auch blöd gewesen, da die dritte Staffel so ein fieses Ende beinhaltet. Na ja. BBC Amerika hat Primeval übernommen.
In der vierten Staffel wird es höchstwahrscheinlich noch nicht einmal Danny Quinn geben (kenn den Namen des Schauspielers nicht), da er bereits andere Verträge unterschrieben hat und jetzt keine Zeit für Staffel 4 hat. Das hatte ich irgendwo auf einer Internetseite gelesen. Ich habe leider keine Ahnung mehr wo. Auf jeden Fall wäre es ohne Danny, Connor, Abby, Captain Becker und Sarah sehr blöd.

Ich glaube ich bin vom Thema ab gekommen. Tut mir Leid.
Auch wenn es etwas unverständlich ist. Es ist spät. =D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster [TV-Serie, 2007-2011]   Heute um 21:38

Nach oben Nach unten

Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster [TV-Serie, 2007-2011]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 16 von 18 Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18  Weiter

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Dinosaurier außerhalb des Jurassic Parks :: Filme & Serien -