StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin

 

Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster [TV-Serie, 2007-2011]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16, 17, 18  Weiter
Autor Nachricht
Lex Murphy
Dino-Ei
Dino-Ei


Weiblich
Alter : 39
Ort : Franken
Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 30.03.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster [TV-Serie, 2007-2011]   29.05.09 3:36

Nick schrieb:
Sie hat die Predatoren ja (wie es aussieht) erschaffen Wink


Aber das ganze werden wir in der Staffel nicht mehr erfahren Wink
Ist das deine Vermutung oder wir das im letzten Teil so aufgelöst?
Naja
Das wäre ja dann bzw. würde dann ja ein "Parodoxon" nennen, eine Zeitschleife, ein unendlicher Kreislauf.
Denn auch wenn man im Nachhinein denken könnte, das die Gegenwart die "Zukunft erschaffen hat mit den Predatoren" - eben durch die Forschungen an dem Tier aus der Zukunft, das "zurückgeholt wurde in die Gegenwart", obwohl ... ..... uahh.....*augenroll* ... hilfe .... was war dann wohl zuerst da? scratch peace
ichwarsnich
suchen

Das ist dann wie bei solchen Milliär-Experimenten in Sci-Fi.-Filmen ....
oder erinnert mich jetzt auch an das "Philadelphia-Experiment". hm. *gruebel*

wayne keks
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster [TV-Serie, 2007-2011]   29.05.09 11:51

Alles was in der Zukunft entsteht oder existiert hat seine Wurzeln in der Vergangenheit Rolling Eyes


Das ist nicht meine Vermutung, ich hab nur in der letzten Folge aufgepasst. Was glaubst du warum Helen Christine entführt und dann töten lassen hat ? Wink
Nach oben Nach unten
AngelSpawn
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 27
Ort : Stuttgart
Anzahl der Beiträge : 1945
Anmeldedatum : 04.02.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster [TV-Serie, 2007-2011]   29.05.09 12:26

Wenn du mich fragst, Christine hats ja eigentlich nicht anders verdient. Die hat ja sowieso nur genervt. Wink
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster [TV-Serie, 2007-2011]   29.05.09 12:40

Jep, ich gönns ihr so richtig lol!

Wegen ihr ist Cutter draufgegangen No
Nach oben Nach unten
JurassicParkCH
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 23
Ort : Nähe Donauwörth
Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 15.02.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster [TV-Serie, 2007-2011]   29.05.09 14:21

@Rick Raptor:
ahja cool danke für den tipp hab die zweite Staffel auch noch nicht gesehen Razz
Nach oben Nach unten
Manu
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 23
Ort : Wien
Anzahl der Beiträge : 855
Anmeldedatum : 03.06.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster [TV-Serie, 2007-2011]   08.06.09 20:29

Leute, heute ist es soweit das Finale der dritten Primeval Staffel. Also wir dürfen gespannt sein was heute kommt, also ich freue mich schon darauf Very Happy .
Nach oben Nach unten
http://www.jplegacy.org
JurassicParkCH
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 23
Ort : Nähe Donauwörth
Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 15.02.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster [TV-Serie, 2007-2011]   08.06.09 20:38

wie jetzt ??? wieso finale ?? ich dachte es ist vorbei ???
wann kommt das genau so wie immer ?
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1043
Anmeldedatum : 19.02.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster [TV-Serie, 2007-2011]   08.06.09 20:59

Genauso wie immer... hast du etwa geglaubt, das vor zwei
Wochen war bereits die allerletzte Epsiode? totlach

Ach, übrigens: denk dran, was ab nächster Woche um dieselbe Uhrzeit läuft, ist die ZWEITE Staffel, also die spielt vor der jetztigen, dritten. Nicht, dass du dich wunderst, warum da bestimmte Charaktere noch leben / noch nicht vorkommen. Wink

Keine Ahnung warum ProSieben die beiden Staffeln nicht in der richtigen Reihenfolge sendet Suspect
Nach oben Nach unten
JurassicParkCH
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 23
Ort : Nähe Donauwörth
Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 15.02.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster [TV-Serie, 2007-2011]   08.06.09 21:04

asoo... dann hab ich da was falsch versanden lol!
oki danke für die Erinnerung... xD
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1043
Anmeldedatum : 19.02.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster [TV-Serie, 2007-2011]   08.06.09 22:14

Tja, jetzt haben wir ungefähre Vorstellung, wie Jurassic Park ausgesehen hätte, wenn man Velociraptoren in Originalgröße genommen hätte Razz
http://www.bilder-hochladen.net/files/6nd9-83-jpg.html


Fand die Folge ganz gut, aber fürn Staffelfinale war die irgendwie ein bisschen lahm...
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster [TV-Serie, 2007-2011]   08.06.09 22:15

Die Folge läuft grad noch Suspect

Und es sind keine ausgewachsenen Raptoren.
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1043
Anmeldedatum : 19.02.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster [TV-Serie, 2007-2011]   08.06.09 22:24

Ja, aber von der Größe her hätte es zunem "echten" Velociraptor gepasst.
Nach oben Nach unten
AngelSpawn
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 27
Ort : Stuttgart
Anzahl der Beiträge : 1945
Anmeldedatum : 04.02.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster [TV-Serie, 2007-2011]   09.06.09 13:01

Also ehrlich gesagt bin ich von der Folge sehr enttäuscht. Das Treffen mit "alten Bekannten" hat sich dannn ja als Flop herausgestellt. Ein paar Raptoren und Flugsaurier, mehr nicht. Ich finde man hätte draus mehr machen können.

Das Ende war mal was anderes, wobei ich nicht daran zweifle, dass Danny, Connor und Abby am Anfang der 4ten Staffel zurückgeholt werden. Man hat ja gesehen, wie dieses Gerät zum Anomalien erschaffen Helen aus der Hand ins Gras fiel. Connor und Abby schnappen sich das Ding dann wahrscheinlich, gehen zu Danny und alle kehren zurück und machen weiter wie bisher. Also ich muss mir noch überlegen, ob ich die 4te Staffel überhaupt anschauen werde.


Zuletzt von AngelSpawn am 09.06.09 13:58 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1043
Anmeldedatum : 19.02.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster [TV-Serie, 2007-2011]   09.06.09 13:38

AngelSpawn schrieb:
Das Treffen mit "alten Bekannten" hat sich dannn ja als Flop herausgestellt. Ein paar Raptoren und Flugsaurier, mehr nicht. Ich finde man hätte drauas mehr machen können.

Ich glaube, das liegt nur an dem Vergleich mit dem Finale der zweiten Staffel. Da konnte man sich vor lauter Kreaturen ja kaum noch auf die Story selbst konzentrieren...
Nach oben Nach unten
Velociraptor
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 22
Ort : Hohenmölsen, Sachsen Anhalt
Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 25.07.08
Verwarnungen : 1/2

BeitragThema: Re: Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster [TV-Serie, 2007-2011]   09.06.09 14:34

Naja, die letzte Folge fand ich jetzt nicht so toll...der Australopheticus kam ja fast garnicht vor, da hätte man ihn öfters zeigen können und das ganze gequatsche und die Insektenszene am Anfang weglassen können. Evil or Very Mad
Naja, beim Ende dann musste ich auch schmunzeln...Helen erzählt vom Ende der Welt usw., Raptor kommt, beide tot.^^
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1043
Anmeldedatum : 19.02.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster [TV-Serie, 2007-2011]   09.06.09 14:49

Die Episode sollte sich ja auch gar nicht um den Australopithecus drehen...
Nach oben Nach unten
Manu
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 23
Ort : Wien
Anzahl der Beiträge : 855
Anmeldedatum : 03.06.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster [TV-Serie, 2007-2011]   09.06.09 16:40

Ich fand die Folge eigentlich ganz gut gelungen, überhaupt vergönnte ich Helen ihren wunderschönen Sturz von ca. 5 Metern, und die Ehre wegen dem Raptor zu sterben. Aber ich hoffe dass sie in der 4. Staffel falls es mal eine geben wird Danny zurückholen. Weil ich hab kein Bock dass noch ein Hauptcharackter aussteigt.
Nach oben Nach unten
http://www.jplegacy.org
AngelSpawn
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 27
Ort : Stuttgart
Anzahl der Beiträge : 1945
Anmeldedatum : 04.02.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster [TV-Serie, 2007-2011]   09.06.09 18:25

Die Chancen stehen gut. Es wird also wahrscheinlich eine 4te Staffel geben.

http://www.fictionbox.de/index.php/content/view/6615/470/
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1043
Anmeldedatum : 19.02.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster [TV-Serie, 2007-2011]   09.06.09 20:48

Die Chancen stehenn gut für eine 4. Stafel, einziges Problem stellt im Moment das Geld dar.

Der Sender, der Primeval produziert (ITV) steht nämlich momentan in einer Finanzkrise, und deshalb müssen viele Serien gestrichen werden. Und aufgrund ihrer Effekte ist Primeval vermutlich die teuerste aller ITV-Serien. Crying or Very sad

Allerdings hatte die dritte Staffel in England sehr stabile Quoten (fast alle über 5 Millionen), also denke ich nicht, dass die diese Serie streichen werden. Außerdem versucht man bereits, mithilfe amerikanischer Sender das nötige Geld aufzutreiben.
Nach oben Nach unten
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster [TV-Serie, 2007-2011]   09.06.09 21:09

Zitat :
Der Sender, der Primeval produziert (ITV) steht nämlich momentan in einer Finanzkrise
Das sind doch alles ausreden. Für mich ist "Finanzkrise" das Unwort des Jahres!
JEDE Firma kommt mit Finanzkrise und entlässt Leute um sich noch mehr Kapital in die eigene Tasche zu stecken!
Die Rechtfertigen das Vorgehen mit der "Ausrede Finanzkrise" doch nur vor dem Volk und der Politik!

Wie kann ein Sender bitte von der Finanzkrise betroffen sein? Doch nur wenn die Eigentümer entsprechende Wertpapiere von Lehman und Co hatten, die jetzt nichts mehr wert sind.

Ich verstehe es das manche Unternehmen z.B. im Logistik Bereich oder ähnlichen Probleme bekommen, da die anhängig von den Ausländischen Märkten sind, aber nicht bei einem Fernsehsender.

Zitat :
Außerdem versucht man bereits, mithilfe amerikanischer Sender das nötige Geld aufzutreiben.
Hmm, und die Ammis die ja direkt von der "Krise" betroffen sind, sollen das Geld dann locker machen ja?
Echt der Hammer so was...
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster [TV-Serie, 2007-2011]   09.06.09 21:36

Naja, wenn der Sender an der Börse ist kann der schon starke Einbußen gemacht haben. Denk ich aber nicht. Die sagen das nur um Serien zu streichen = mehr Geld für die.


Als ob die nicht schon genug hätten drunken




Naja, die Folge war sicher keine Katastrophe wie die 7, aber richtig gefallen will sie mir trotzdem nicht. In der letzten Szene bemerkt man mal wieder richtig wie sehr man sich Nick in der Rolle von Danny wünscht Wink
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1043
Anmeldedatum : 19.02.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster [TV-Serie, 2007-2011]   09.06.09 22:36

Robert Muldoon schrieb:

Zitat :
Außerdem versucht man bereits, mithilfe amerikanischer Sender das nötige Geld aufzutreiben.
Hmm, und die Ammis die ja direkt von der "Krise" betroffen sind, sollen das Geld dann locker machen ja?
Echt der Hammer so was...

Hoppla, da ist mir ein ganz schön blödes Missverständnis unterlaufen...

Hab nochmals das Interview hervor gekramt, wo das stand:
http://www.digitalspy.co.uk/tv/a158558/primeval-creator-talks-finale-future.html
Zitat :
Finally, there have been reports of a US-based spinoff. Is there any truth to that?
"We're working on that with people in Canada for budgeting reasons. We're working on it. I don't know whether it will happen but it seems to be trundling along."

Also damit war das amerikanische Spin-Off gemeint, nicht die britische Serie. Die britische Serie muss ITV allein finanzieren.
Nach oben Nach unten
Lex Murphy
Dino-Ei
Dino-Ei


Weiblich
Alter : 39
Ort : Franken
Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 30.03.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster [TV-Serie, 2007-2011]   10.06.09 17:53

Ich habe weitere INformatonen gefunden:
(leider auch schon etwas älter, sorry)

Zitat :
"Primeval": BBC America gibt die Entwicklung eines Kinofilms bekannt

Die Veröffentlichung ist für 2010 geplant

Freudige Nachrichten für Primeval-Fans: Pünktlich zur US-Premiere der dritten Staffel von "Primeval" am 16. Mai wurde von BBC America ankündigt, dass Warner Bros. und Impossible Pictures dabei sind, einen Kinofilm zur britischen Kultserie zu entwickeln.

Den Berichten zufolge arbeiten die Schöpfer von "Walking with Dinosaurs" an der Entwicklung des "Primeval" Films. Die Filmarbeiten sollen noch in diesem Jahr beginnen. Wer genau an dem Projekt beteiligt ist, ist noch nicht bekannt. Die Veröffentlichung ist für 2010 geplant.

Quellen: Io9 / SciFi-Wire

http://www.fictionbox.de/index.php/content/view/7601/2/

Zitat :
aus dem Interview vom 8. Juni 2009 mit Tim Hines
(....)
D.S.: Letzten Monat wurde eine Filmversion von "Primeval" bestätigt. Wie passt das zur Serie? Handelt es sich dabei eher um ein eigenständiges Projekt?
T.H.: Es ist schon irgendwie ein eigenständiges Projekt, denn wie ihr euch vorstellen könnt, handeln die großen Studios nach ihren eigenen Regeln. Sie werden uns zuhören und natürlich auch sehr verständnisvoll sein und versuchen, die Essenz der Serie auf die große Leinwand zu bringen. ...

D.S.: Werden die Rollen im Film mit den Seriendarstellern besetzt?
T.H.: Es gibt keine Verpflichtung, dieselbe Besetzung zu engagieren ... diese Entscheidungen wurden noch nicht getroffen ...

D.S.: Außerdem gab es Berichte über einen USA-basierten SpinnOff. Ist da was dran? Wird es ein Remake oder spielt es im selben Universum?
T.H.: Wir arbeiten daran mit Leuten aus Kanada, wegen Budget-Gründen. ... Ich weiß nicht, ob es umgesetzt wird, aber es es scheint voranzukommen. Wir haben das Ziel, dass es im selben Universum [wie "Primeval"] spielt. Es ist vergleichbar mit den CSI-SpinnOffs.

http://www.fictionbox.de/index.php/content/view/7850/2/

Anscheinend wird man wohl im günstigeren Kanada drehen, weil dort die Produktions-Kosten günster anfallen in diesem Land.

Wird wohl eher ein internationales Projekt mit Co-Produktion von BBC USA, BBC England, ITV, Impossible Pictures, Produktionsfirma aus Kanada, Co-Produktion mit Hollywood-Studio Warner Bros.

:sunny:
Nach oben Nach unten
Lex Murphy
Dino-Ei
Dino-Ei


Weiblich
Alter : 39
Ort : Franken
Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 30.03.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster [TV-Serie, 2007-2011]   10.06.09 18:01

Mit dem Ende von der 3. Staffel hab ich so nicht gerechnet.
Dies ist eigentlich nicht mal ein richtiger "Cliffhanger".
Dies ist eher eine "mittendrin Unterbrechung", die eine weitere "Folge"-Fortsetzung beinhalten müsste.

Klar eine solche Folge kann man auch am Ende einer "sicheren bzw. vorher auch bekannten weiteren neue Staffel" ansetzen bzw. angeben.

Aber für ein Ende eines Showdowns halte ich das leider nicht.
Daher war ich auch sehr enttäuscht.


Hier gibt es doch tatsächlich ein aktuelles INTERVIEW vom 8. JUNI 2008 von Tim Haines: Shocked

und versucht das ENDE der 3. Staffel in Bezug zur 4. Staffel - und sogar in Aussicht stehend mit einer 5. Staffel - zu erklären: Suspect affraid


http://www.fictionbox.de/index.php/content/view/7850/2/

wo man zwar SPOILERT über die 3. Staffel (ok, war für den USA-Markt bestimmt).

Wo man aber auch auf die ENTSCHEIDUNGEN des VERLASSENS der TEAM-MITLIEDER wie CUTTER + Claudia, usw. begründet .....


:sunny:

Auch wenn die meisten Folgen ansich sehr gute Fantasie-Ideen enthielten und auch gute Kreaturen dabei waren.
(allerdings waren wirklich in der 2. Staffel sogar pro Folge mehr Kreaturen dabei, als insgesamt in der 3. STaffel, obwohl man immer mit "noch mehr Kreaturen proklamiert und angekündigt hatte)
Naja, ansich halt sehr schade, das es so wenig Kreaturen waren.
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1043
Anmeldedatum : 19.02.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster [TV-Serie, 2007-2011]   10.06.09 19:02

Lex Murphy schrieb:

(allerdings waren wirklich in der 2. Staffel sogar pro Folge mehr Kreaturen dabei, als insgesamt in der 3. STaffel, obwohl man immer mit "noch mehr Kreaturen proklamiert und angekündigt hatte)

*Nachzähl*
2. Staffel: 7 Episoden mit insgesamt 3 alten (Coelurosauravus, Pteranodon, Predator) und 8 neuen (abgesehen von zwei Episoden mit je zwei Kreaturen, von denen jedoch die eine eine sehr viel wichtigere Rolle spielte als die andere, hatte jede Episode nur eine Kreatur).
3. Staffel: 10 Episoden mit denselben 3 alten und 10 neuen Kreaturen (in jeder Episode eine neue Kreaturenart)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster [TV-Serie, 2007-2011]   Heute um 19:42

Nach oben Nach unten

Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster [TV-Serie, 2007-2011]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 15 von 18 Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16, 17, 18  Weiter

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Dinosaurier außerhalb des Jurassic Parks :: Filme & Serien -