StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin

 

Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster [TV-Serie, 2007-2011]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10 ... 18  Weiter
Autor Nachricht
AngelSpawn
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 27
Ort : Stuttgart
Anzahl der Beiträge : 1945
Anmeldedatum : 04.02.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster [TV-Serie, 2007-2011]   04.04.08 14:22

lol! armer Nick. Naja Geduld zahlt sich manchmal eben doch aus totlach .





AngelSpawn
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster [TV-Serie, 2007-2011]   04.04.08 14:24

Dann hol ich mir die 2 Box eben auch einzelnd...


Weil ich auch nicht warten kann Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Lex Murphy
Dino-Ei
Dino-Ei


Weiblich
Alter : 39
Ort : Franken
Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 30.03.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster [TV-Serie, 2007-2011]   04.04.08 14:32

Nick schrieb:
Dann hol ich mir die 2 Box eben auch einzelnd...


Weil ich auch nicht warten kann Crying or Very sad
Sorry, Achja, ich hatte vergessen:

Die 2. Staffel + das BOXSET kommen BEIDE VERSIONEN gleichzeitig am 30. Mai 2008 heraus.

Also man kann sich entscheiden, was einem eher zusagt. scratch Smile scratch

----------------------------------------------------------------

RICK RAPTOR 105

Dein "riesen-grosser" Beitrag war nicht überflüssig.
Ich fand ihn sehr interessannt und Hilfreich.

Denn du hast schon GESPOILERT Shocked - was ich aber ok finde (war und bin auch neugierig gewesen Very Happy )

Es gibt also eine 2. Zukunfts-Kreatur in der 2. Staffel.
(also gibt es 2 Kreaturen aus der Zukunft insgesamt)

Aber mir fehlen noch ein paar Bilder von ein paar "Monstern" - z.b. von den Parasiten ..... ? scratch


Zuletzt von Lex Murphy am 04.04.08 14:35 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster [TV-Serie, 2007-2011]   04.04.08 14:33

Ja ich kaufe mir die 2. Staffel, weil ich die erste schon habe!
Nach oben Nach unten
Lex Murphy
Dino-Ei
Dino-Ei


Weiblich
Alter : 39
Ort : Franken
Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 30.03.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster [TV-Serie, 2007-2011]   04.04.08 14:37

Nick schrieb:
Ja ich kaufe mir die 2. Staffel, weil ich die erste schon habe!
achso

Naja, fallst die Box-Set aber "exlusiver" ist und besser in Qualität (was die Haltbarkeit angeht), würdest du dir diese dann auch zulegen?
(du könnntest ja die 1. Staffel bei ebay anbieten ... )
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster [TV-Serie, 2007-2011]   04.04.08 14:39

Vielleicht, kommt auf den Preis an.
Nach oben Nach unten
Lex Murphy
Dino-Ei
Dino-Ei


Weiblich
Alter : 39
Ort : Franken
Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 30.03.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster [TV-Serie, 2007-2011]   06.04.08 15:15

Jetzt im TV:

Es geht es mit den Folgen 4 - 6 der 1. Staffel weiter !

Wo sind eigentlich die Parasiten?

Hat jemand Bilder dazu?

Die benuten ja die Dodo's als Wirt + dann sind sie die Überträger auf den Menschen. Und Tom muss dann gerettet werden .....

Zum Predator:

Also ich weiss nicht, ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie er innert mich das Monster (wenn ich es sehe) SEHR STARK an das Monster aus "Cloverfield" ! scratch pirat Suspect Shocked affraid

Und die "Erkenntnis" dass die Menschen selbst die Erd-Geschichte "verändert" haben - mit dem Thema der "Zukunfts-Anomalie" - ist sehr überraschend am Ende "geklärt":
Nicht nur das der Scharfschütze/Soldat am Ende stirbt (und im 1. TEil man das Skelett von ihm gefunden hatte), sondern auch am Ende EXISTIERT Claudia Brown (Regierungs-Beauftragte) nicht mehr!
(so kann man sie auch aus einer Serie raus-schreiben oder raus-katapulieren. :king: bom
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster [TV-Serie, 2007-2011]   07.04.08 21:15

Kann es sein das alle Raptorenszenen mit SGI gemacht wurden?

Wow, der Raptor sieht noch schlechter aus als die Tiere aus der ersten Staffel!

Aber die Story war wieder top!
Nach oben Nach unten
Lex Murphy
Dino-Ei
Dino-Ei


Weiblich
Alter : 39
Ort : Franken
Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 30.03.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster [TV-Serie, 2007-2011]   12.04.08 22:06

Schaut eigentlich noch jemand die neue 2. Staffel? scratch

Denn es sind noch keine weiteren Meinungen zur 1. Folge hier weiter gekommen. Schade

Zumal ja in der 1. Folge ein Raptor vorkam .....

Danke nochmal an Nick.
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster [TV-Serie, 2007-2011]   12.04.08 22:50

Ich guck's auf jeden Fall an! Kann Montag nicht mehr abwarten!!!
Nach oben Nach unten
R!ck
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 27
Ort : Sengenthal
Anzahl der Beiträge : 1753
Anmeldedatum : 15.01.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster [TV-Serie, 2007-2011]   13.04.08 1:38

Also ich werd´s auch weitergucken.
Wobei ich es scheiße fand dass Cutter so abging.

z.B. im Aufzug, als er den Raptor mit der Faust aus dem Aufzug schlägt.
Vol ends Lächerlich!
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster [TV-Serie, 2007-2011]   13.04.08 9:51

Ich find auch, Claudia sieh jetzt voll Sche.... aus -.-
Nach oben Nach unten
Lex Murphy
Dino-Ei
Dino-Ei


Weiblich
Alter : 39
Ort : Franken
Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 30.03.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster [TV-Serie, 2007-2011]   13.04.08 12:45

Naja, es gab gute Cliffhanger, aber natürlich auch weniger gute Ansätze. Klar.

Ich fand ja den kleinen Baby-Raptor ganz süss .... um so erschrockener war ich allerdings als sein Papa in einfach so, aos der/die Kleine ihn so "an-pipste" (was für Laute?) .... dass der ihn dann einfach so geschnappt und "in seinem Mund veschwand", quasi sein eigene Artgenossen verspeisst hatte. affraid

Es gibt sogar die Folge noch (jederzeit - angeblich 1 Woche nach dem es im TV gezeigt wurde?) auch noch auf Pro 7 zu sehen:
http://www.prosieben.de/spielfilm_serie/primeval/full_episodes/videoplayer/50930
(natürlich kann man sich auch ab Mai die 'DV'D kaufen - aber wer es bis dahin nicht abwarten kann und es gerne nochmal oder öfters sehen möchte)

.... und natürlich auch HEUTE - die WIEDERHOLUNG ab 16.00 Uhr ...

.....
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster [TV-Serie, 2007-2011]   13.04.08 12:53

Werde mir die Wiederholung auch nochmal anschauen.

Ich hatte mir schon gedacht das der Vater das Kind nicht mehr annehmen würde, im JP Buch ist's ja so ähnlich!
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster [TV-Serie, 2007-2011]   13.04.08 17:37

Verdammt!!!

Ich hab mir gerade den Trailer zur letzten Folge angesehen:

http://de.youtube.com/watch?v=FYtUvNvSniw&feature=related

Wer wiisen will wie's ausgeht, drücke hier:

http://de.youtube.com/watch?v=3WjkqMghxJ4

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster [TV-Serie, 2007-2011]   15.04.08 17:48

Frage zur 2 Folge:

Saß Helen am Schluss in Cutters Auto, oder in einem anderen Wagen?
Nach oben Nach unten
Lex Murphy
Dino-Ei
Dino-Ei


Weiblich
Alter : 39
Ort : Franken
Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 30.03.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster [TV-Serie, 2007-2011]   15.04.08 17:57

Sorry, auf Autos achte ich leider nicht so sehr. scratch Embarassed

Ich hoffe ja, das die Staffel noch andere sehen und auch hier posten möchten? Embarassed

Dein SPOILER-ENDE zur 2. Staffel habe ich gesehen.
(über Youtube findet man ja alles in englisch - fast komplett die Folgen)

War das Ende nun mit Helen? Ist Helen eigentlich immer das Ende bei fast allem? Rolling Eyes

Die 3. Staffel wird ja zur Zeit seit März 2008 schon gedreht.
Am liebsten möchte man ja Mäuschen sein und dort "spicken", wie es weitergeht.

Angeblich gab es ja auch eine Fan-Aktion von der Produktions-Firma, dass die Fans die Möglichkeit gehabt hätten, dass sie eine "Fantasie-Kreatur" mit-erschaffen dürften für die 3. Staffel.
Bin ja gespannt, was daraus wurde.... also welche wissenschaftlichen Tiere bzw. Fabel-Tiere "bekannt" sind, und über welches Monster man NICHTS finden könnte. Smile
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster [TV-Serie, 2007-2011]   15.04.08 18:01

Das mit der Kreatir hatten ir auch schon schätzungsweise 80 mal, aber egal.

Ich kann die 3. Staffel auch kaum abwarten, obwohl die 2. ja erst gerade angefangen hat.

Das konnte ich über Staffel 3 finden:

Eine dritte Staffel wurde seitens ITV bestätigt,[2] sie wird aus zehn Folgen bestehen. Bei den Hauptcharakteren wird es Änderungen geben, u.a. wird Captain Becker (Ben Mansfield) als Leiter einer Spezialeinheit vom Militär mit dem Team von Cutter zusammenarbeiten. Die Beziehung zwischen Abby und Connor soll weiter ausgearbeitet werden und Cutter soll eine beachtliche Entdeckung machen.[3] Des Weiteren findet ein Online-Wettbewerb statt, bei dem Fans ein eigenes Monster entwerfen können. Der Entwurf des Siegers soll dann in der Serie zum Leben erweckt werden.[
Nach oben Nach unten
Compi
Dinosaurier
Dinosaurier


Weiblich
Alter : 34
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster [TV-Serie, 2007-2011]   15.04.08 18:15

Das mit dem Wettbewerb wegen dem "Monster" find ich ja echt "geil"!
Weißt du auf welcher Seite man da mit machen kann?
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster [TV-Serie, 2007-2011]   15.04.08 18:19

Nach der Adresse habe ich auch schon gesucht, aber konnte nirgends was finden...

Die Adresse halt ich für am wahrscheinlichsten:

http://www.itv.com/Drama/cult/Primeval/default.html
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster [TV-Serie, 2007-2011]   15.04.08 18:21

Zu spät!

The Competition is now closed. Look out for the winners being announced soon.

Da waren wir wohl zu spät Sad
Nach oben Nach unten
Compi
Dinosaurier
Dinosaurier


Weiblich
Alter : 34
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster [TV-Serie, 2007-2011]   15.04.08 18:37

Nick schrieb:
Zu spät!

The Competition is now closed. Look out for the winners being announced soon.

Da waren wir wohl zu spät Sad

sehr ärgerlich, aber war ja eigentlich ja zu erwarten, hätte man mal nachgedacht, denn hier kommt die Staffel ja viel später an, als in GB.
Na, dann lassen wir uns mal überraschen, welche Ungeheuer oder was auch immer uns noch so erwartet.
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster [TV-Serie, 2007-2011]   15.04.08 18:41

Hoffentlich keine Futur Predators mehr...

Die gibt's in Folge 6 und 7 genug...

Bitte mal einen coolen Dino wie Rexy Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster [TV-Serie, 2007-2011]   15.04.08 18:50

Echt hammer.... aber das das so aus geht mit Nick.... hätte ich nicht gedacht
Naja... die 2te Folge mit den Würmern hat mich ein wenig an DUNE - Der wüstenplanet erinnert...

@ Nick Die Fledermaus Future Dingensbums teile da... Die sind doch echt hammer weiß nicht was du gegen die hast

MFG

Mr1337
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster [TV-Serie, 2007-2011]   15.04.08 18:52

Die sind halt nicht so nach meinem Geschmack.

Ausserdem gibt's die jetzt schon zu oft, schon in 3 Folgen...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster [TV-Serie, 2007-2011]   Heute um 17:00

Nach oben Nach unten

Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster [TV-Serie, 2007-2011]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 18 Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10 ... 18  Weiter

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Dinosaurier außerhalb des Jurassic Parks :: Filme & Serien -