StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin

 

Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster [TV-Serie, 2007-2011]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 12 ... 18  Weiter
Autor Nachricht
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster [TV-Serie, 2007-2011]   26.05.08 22:22

Gut, aber warum sollten die dann ausgerechnet deren Eltern töten? Die Chance steht da 1:1 000 000 oder so...

Und solche Theorien könnte es zu tausenden geben.
Nach oben Nach unten
Compi
Dinosaurier
Dinosaurier


Weiblich
Alter : 34
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster [TV-Serie, 2007-2011]   26.05.08 22:24

Genau das habe ich mir gerade gedacht. Und überlegt mal, von der Permzeit bis zur Gegenwart erstmal überleben, um dann ausgerechnet die Eltern von der zu töten? Ziemlich weit hergeholt oder? Aber wenigstens ne Vermutung.
Nach oben Nach unten
Diavid
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 2094
Anmeldedatum : 16.04.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster [TV-Serie, 2007-2011]   26.05.08 22:50

Wie laufen die da eigentlich auf ner Beerdigung rum? Die eine hatt nen schwarzen Latex-Anzug, und die andere ein Minirock. Suspect
Nach oben Nach unten
http://www.jpgenesis.de.ki
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster [TV-Serie, 2007-2011]   26.05.08 22:51

lol! das hat meine Schwester auch gefragt Very Happy
Nach oben Nach unten
AngelSpawn
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 27
Ort : Stuttgart
Anzahl der Beiträge : 1945
Anmeldedatum : 04.02.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster [TV-Serie, 2007-2011]   27.05.08 18:20

Hm also ich fand die 6. Folge etwas besser als die letzte, aber das ist wohl geschmackssache. Auf jeden Fall lässt die Sache mit den Klonen einige Fragen offen, deshalb wird es wohl eine dritte Staffel geben.


Hab mir die letzte Folge gestern mit meiner Freundin angesehen. War ja ein Drama, dass Stephen gestorben ist (vllt kommt er ja wieder) und ich musste,als Abby und Connor kurz Händchen am Friedhof gehalten haben, ein "Oh wie süß, jetzt sind die beiden ja zusammen!" ertragen, aber ansonsten war die Folge gut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster [TV-Serie, 2007-2011]   27.05.08 20:02

Die Theorie kann eigentlich nicht stimmen weil es hat sich ja die komplette welt anders entwickelt (z.b. das ORK) aber ich denke mal die Predatoren können sich nicht so eine lange zeit halten und wenn die kinder gemacht HÄTTEN wäre das inzucht und warscheinlich Todgeburten oder noch kleinere missgeburten an predatoren lol! lol!
Ich denke ma die haben nciht lange überlebt....
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1043
Anmeldedatum : 19.02.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster [TV-Serie, 2007-2011]   27.05.08 20:03

Es heißt nicht ORK sondern ARC (Anomaly Research Centre)
lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster [TV-Serie, 2007-2011]   27.05.08 20:06

genau das meine ich! das anomalien such center
Nach oben Nach unten
Compi
Dinosaurier
Dinosaurier


Weiblich
Alter : 34
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster [TV-Serie, 2007-2011]   27.05.08 20:13

Am Schluss wurde doch gesagt: So, diese Kreaturen werden Sie nie wieder sehen. Heißt für mich soviel, die Theorie mit den Predator Nachkömmlinge kann schon mal nicht sein.Aber dafür können ja andere kommen. Ich hoff es ja!
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1043
Anmeldedatum : 19.02.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster [TV-Serie, 2007-2011]   27.05.08 20:29

Meinst du das was nicht in dem Film selbst, sondern am Ende von dem Typen von ProSieben gesagt wurde? Das hat nichts mit den Serien zu tun, das sollte nur deutlich machen, dass Primeval jetzt erst mal fertig ist und nächste Woche halt wieder was anderes läuft. Wenn die gesagt hatten, diese Kreaturen seht ihr vorerst nicht wieder, könnte man meinen, dass es schon sehr bald (jedenfalls noch in diesem Jahr, was aber nicht der Fall ist) weitergehen wird.
Ausserdem wurde bestätigt, dass die Predatoren in der dritten Staffel vorkommen, weil sie immer die Rolle des perfekten Raubtieres verkörpern. Deshalb hat Leek sich ja auch eine wie sei das so schön scheiße übersetzt haben "Predatorianer-Armee" gemacht und nicht eine "Raptor-Armee" was mir persönlich natürlich viel besser gefallen hätte. Wink
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster [TV-Serie, 2007-2011]   27.05.08 20:34

Also ich fand die Folge gestern war die beste der Staffel Surprised

Jetzt müssen wir wieder so lange warten :dolleflenn:
Nach oben Nach unten
Compi
Dinosaurier
Dinosaurier


Weiblich
Alter : 34
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster [TV-Serie, 2007-2011]   27.05.08 20:54

Ja, ich meinte den Typen am Ende vom Pro7. Aber warum sollte er sagen: Diese Kreaturen sehen sie NIE wieder, wenn er das gar nicht meint und das nicht zur Sendung gehört haben soll??? Bei Lost sagen sie ja auch immer, dass es das Ende der Staffel war und es im Herbst (Oktober) weiter geht. Das versteh ich nicht. Ich denke, es kommt ne dritte Staffel von Primeeval, aber mit anderen Kreaturen. Ist es überhaupt schon raus, ob die Staffel hier in Deutschland gezeigt wird? Ich habe noch nichts gelesen bzw. gehört.
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster [TV-Serie, 2007-2011]   27.05.08 20:56

Es gibt eine 3.Staffel, nur weiß man nicht ob sie in Deutschland ausgestrahlt wird (wegen wenigeren Zuschauern als bei der 1. Staffel)
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1043
Anmeldedatum : 19.02.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster [TV-Serie, 2007-2011]   27.05.08 20:59

Na ja, in Großbritannien kommt sie auf jeden Fall im Januar 2009 raus (die sind glaube ich, sogar bereits am Drehen), aber ich bin mir sicher, sie wird auch in den ganzen anderen Ländern, also auch in Deutschland ausgestrahlt, schließlich gibt es nicht nur in GB Primeval Fans. Und so schlecht können die Einschaltquoten doch auch nicht sein, oder?

Aber ob wieder Kreaturen aus den alten Staffeln (jetzt mal abgesehen von den Hauptkreaturen Future Predator und unserem kleinen Rex) weiß bislang noch keiner.
Nach oben Nach unten
AngelSpawn
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 27
Ort : Stuttgart
Anzahl der Beiträge : 1945
Anmeldedatum : 04.02.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster [TV-Serie, 2007-2011]   28.05.08 14:32

Also ich würde mir mal eine T-Rex und einen Plesiosaurus wünschen. Staffel 1 Folge 3 fand ich deswegen auh richtig gelungen.

Ansonsten bin ich für alles offen, außer Rieseninsekten: Spinnen, Tausendfüßer und Skorpione...jetzt ist alles durch Wink .
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1043
Anmeldedatum : 19.02.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster [TV-Serie, 2007-2011]   28.05.08 15:11

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster [TV-Serie, 2007-2011]   28.05.08 15:15

Ja, die Insekten nerven mit der Zeit...


Ich hätte mir wirklich ein richtiges Monster gewünscht! So 'nen Theropoden mit 20 Metern und der alles vernichtet was sich ihm in den Weg stellt Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1043
Anmeldedatum : 19.02.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster [TV-Serie, 2007-2011]   28.05.08 16:09

Spoiler:
 
Bei dem Wettbewerb hätte ein Theropode keine Chance gehabt, die Macher sagten:"We want to see more interesting creatures like the future predator. A fancy looking T-Rex just wouldnt bring it." Tja, und da die Dinos leider schon ausgestorebn sind, können sich aus ihnen keine tollen Zukunftsmonster mehr entwickeln, es sei denn, ein Saurier wird durch eine Anomalie vor dem Aussterben gerettet und entwickelt sich in der neuen Welt ungestört weiter zur fürchterlichsten Killermaschine aller Zeiten. Twisted Evil
Nach oben Nach unten
R!ck
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 27
Ort : Sengenthal
Anzahl der Beiträge : 1753
Anmeldedatum : 15.01.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster [TV-Serie, 2007-2011]   28.05.08 18:59

Das hat ja dann gar nicht mehr mit "Prime Evil die Rückkehr der Uhrzeitmonster"zu tun!!!
Nach oben Nach unten
AngelSpawn
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 27
Ort : Stuttgart
Anzahl der Beiträge : 1945
Anmeldedatum : 04.02.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster [TV-Serie, 2007-2011]   28.05.08 20:11

Schade. Noch mehr Insekten! Oh nein, wer will den die sehen? So ein Brachiosaurus wär doch mal gut. Ich will auch mal richtige Giganten sehen, deshalb fand ich die Folge mit dem Mammut am besten.
Nach oben Nach unten
John Hammond
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 22
Ort : NRW, Detmold
Anzahl der Beiträge : 1058
Anmeldedatum : 12.12.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster [TV-Serie, 2007-2011]   28.05.08 20:18

Mir haben sowieso immer die großen Viecher ala T-rex oder so gefehlt.
Der Krabbelkram hat mich schon am Anfang der Staffel genervt, ich wollte Giganten sehen!!
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1043
Anmeldedatum : 19.02.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster [TV-Serie, 2007-2011]   28.05.08 21:47

Ich weiß, dass fast jeder hier gigantische Saurier in der Serie sehen will. Dabei vergesst ihr jedoch, dass es eigentlich eine Mystery-Serie sein soll. Und da wird mehr Spannung aufgebaut wenn das Tier nicht wahrhaft gigantisch ist und sich deshalb leicht verstecken und aus dem Hinterhalt zuschlagen kann. Und es dreht sich ja mehr um Urzeitmonster im Allgemeinen als um Dinosaurier (obwohl es wegen diesen ganzen Zukunfts-Anomalien inzwischen auch vom Thema Urzeitmonster abweicht).

R!ck schrieb:
Uhrzeitmonster
Wie viel Uhr ham wir denn? Wink Ne, nur Spaß.
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1043
Anmeldedatum : 19.02.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Dritte Staffel Primeval   28.11.08 19:59

http://de.youtube.com/watch?v=j4j3tqGDI44

Bisher bestätigte Kreaturen:
-Diictodon (kleines säugetierähnliches Reptil)
-Titanis ("Terrorvogel")
-Giganotosaurus (einer der größten Raubdinosaurier)
-Coelurosauravus (Rex, das "Haustier" von Abby)
-"Gremlin" (eine neue Kreatur der Zukunft)
-Pristichampsus (Landkrokodil)
-Dracorex (kleiner Pachycephalosaurier)
-Predator (Fledermaus der Zukunft)
-Zukunftsinsekt (hat in einem Kreaturen-Wettbewerb für Fans gewonnen)
Nach oben Nach unten
Jurassic Park
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 08.12.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster [TV-Serie, 2007-2011]   08.12.08 18:32

Ich finde die Tiere in dem Trailer schön. Ich komme nur nicht mit dem Gremlin zurecht, den man dort sieht.
Ich habe einmal gehört, kann das bitte jemand widerlegen, dass die aus Debbys Genen gezüchtet worden seien und sie daher jagen. Für mich klingt das sehr nach Jurassic Park.
Zuerst will ich sagen, wie sehr ich mich über den Giganotosaurus freue. Doch finde ich, dass er in der Dokumentation von "Dinosaurier im Reich der Giganten" besser aussah. Vielleicht haben sie ihn nur nicht von seiner Schokoladenseite getroffen.
Aber die anderen Tiere gefallen mir. Ich freue mich schon.
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1043
Anmeldedatum : 19.02.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster [TV-Serie, 2007-2011]   08.12.08 18:36

Dass der Gremlin mit Abbys DNA erzeugt wurde, ist eigentlich nur ein Gerücht. Aber bis jetzt gibt es noch keinen Gegenbeweis.
Von dem "G-Rex" (wie ihn die Macher ja liebevoll nennen) würde ich mir noch kein Bild machen, denn was hat man bisjetzt im Trailer von ihm gesehen? Sein Maul, seine Augen und ihn von vorne. Wenn wir ihn erst mal im Profil sehen, wird er hoffentlich besser aussehen.
Und dass er nicht so aussieht wie der Giganotosaurus aus "Im Reich der Giganten" liegt daran, dass ihn die Macher für Primeval noch ein wenig aufgestockt haben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster [TV-Serie, 2007-2011]   Heute um 3:06

Nach oben Nach unten

Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster [TV-Serie, 2007-2011]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 18 Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 12 ... 18  Weiter

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Dinosaurier außerhalb des Jurassic Parks :: Filme & Serien -