StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin

 

Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster [TV-Serie, 2007-2011]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11 ... 18  Weiter
Autor Nachricht
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster [TV-Serie, 2007-2011]   20.05.08 15:33

Jo, die haben sich das Design bestimmt nicht komplett selber ausgedacht lol!
Nach oben Nach unten
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster [TV-Serie, 2007-2011]   20.05.08 15:36

Ist euch auch aufgefallen das die Farben in der Folge gestern wieder normaler waren?
Ich fand die seit der 2ten Staffel irgendwie dunkel und haben so nen komischen Stich gehabt. Wirkte so künstlich. Seit gestern fand ich es aber wieder so wie in der ersten Staffel.
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster [TV-Serie, 2007-2011]   20.05.08 15:38

Ist mir ehrlich gesagt nicht aufgefallen...

Aber das Mammut sah schrecklich aus affraid
Nach oben Nach unten
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster [TV-Serie, 2007-2011]   20.05.08 15:40

War ja auch kein normales Mammut...
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster [TV-Serie, 2007-2011]   20.05.08 15:42

Ich meinte wie die es gemacht hatten. Das war bis jetzt die schlechteste Kreatur die die designt haben...
Nach oben Nach unten
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster [TV-Serie, 2007-2011]   20.05.08 15:42

Achso...
Nach oben Nach unten
John Hammond
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 22
Ort : NRW, Detmold
Anzahl der Beiträge : 1058
Anmeldedatum : 12.12.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Primevil: Letzte Folge   26.05.08 20:00

In einer knappen viertel Stunde kommt das Finale von Primevil, werds mir dann mal ansehen, allerdings hat mir bei der Serie irgendwas gefehlt,
so ein Geheimnis das bis zum Schluss ungeklärt bleibt.
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1043
Anmeldedatum : 19.02.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster [TV-Serie, 2007-2011]   26.05.08 20:04

In der dritten Staffel wird hoffentlich endlich mal das Auftauchen der Anomalien erklärt! Das ist doch wohl das größte Geheimnis!

Achtung: Werbung und Spoiler in einem!
Wer jetzt schon ein paar bekannte Infos zur dritten Staffel wissen will, schaut mal auf dieser Seite: http://primeval.forumieren.de/tiere-der-dritten-staffel-f4/
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster [TV-Serie, 2007-2011]   26.05.08 20:16

ES FÄNGT LOS!!!
Nach oben Nach unten
Compi
Dinosaurier
Dinosaurier


Weiblich
Alter : 34
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster [TV-Serie, 2007-2011]   26.05.08 20:20

lol3 Es fängt los, na dann mal alle vor´n Fernseher..bis nach der Sendung...Es fängt los lol3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster [TV-Serie, 2007-2011]   26.05.08 20:20

ES FÄNGT LOS!!! Suspect Very Happy
Wasn das fürn Spruch??? Very Happy Suspect confused
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster [TV-Serie, 2007-2011]   26.05.08 21:16

(sprüche plopfer)

Es fängt los sach ich immer^^

WO zum teufel hat Sie die ganzen Klon´s her ??
der Mann aus dem Kaufhaus???

Das zeigt doch das sie imemr hin und her reisen kann oder ???
Nach oben Nach unten
Compi
Dinosaurier
Dinosaurier


Weiblich
Alter : 34
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster [TV-Serie, 2007-2011]   26.05.08 21:18

Ich fand die letzte Folge echt am Besten von der ganzen Staffel. Also mit den Klon´s, da wäre ich auch nie drauf gekommen, aber wie macht sie das so ganz alleine? Na dann wird Steven aber bestimmt wieder kommen.

Zum Glück lebt REX cheers cheers cheers
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster [TV-Serie, 2007-2011]   26.05.08 21:34

Helen hat das mit dem klonen aus der Zukunft- ist doch klar Wink

Nur der Typ war doch schon tot, oder
Question
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster [TV-Serie, 2007-2011]   26.05.08 22:00

ja das ist doch kein problem für helen ??!!!

sie reist in die vergangenheit holt den tüp da weg reist wieder in die zukunft klont ihn da und reist wieder in die gegenwart!
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1043
Anmeldedatum : 19.02.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster [TV-Serie, 2007-2011]   26.05.08 22:05

Die hat ihn halt schon geklont, bevor er vom Skorpion gefressen wurde. Was ich cool gefunden hätte (weiß nicht, vielleicht wars wirklich so) , wenn alle die Narbe von dem Raptor am Hals hatten. Das hätte noch weiter bestätigt, dass sie geklont wurden. Hätten sonst ja auch eineiige Zwanziglinge sein können Razz

Aber was mich wundert: Helen hat diese Neural Clamps, die die Predatoren kontrollieren, doch aus der Zukunft, aber wenn in der Zukunft die Menschen ausgestorben sind und weiterentwickelte Tiere von heute die Erde beherrschen, wer hat dann diese Geräte entwickelt? Ich glaub nicht, dass in der Zukunft irgendein Tier je solche Technik entwickeln würde.
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster [TV-Serie, 2007-2011]   26.05.08 22:08

Wer sagt das die Mensche ausgestorben sind Question
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1043
Anmeldedatum : 19.02.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster [TV-Serie, 2007-2011]   26.05.08 22:12

Ne, Moment, ja, wurd nicht gesagt, aber irendwas muss ja mit den Menschen passiert worden sein, sonst hätten die Fledermäuse sich doch gar nicht weiterentwickeln können. Obwohl, laut Primeval leben jetzt alle Menschen im Wasser und sehen aus wie blöde Walrösser mit hässlichem Gesicht und Mordszähnen.
Nach oben Nach unten
Compi
Dinosaurier
Dinosaurier


Weiblich
Alter : 34
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster [TV-Serie, 2007-2011]   26.05.08 22:12

Was mich wundert ist, dass die eine Frau (mir fällt der Name nicht ein Embarassed ) ja durch die Anomalie ging, zurück kam und ein anderer Mensch ist. Mit anderer Identität, Leben (Ehemann) usw. und bei Helen ist es nie so und bei den anderen auch, die waren immer dieselben Personen. Wie kommt das? Warum werden die nicht zu anderen Persönlichkeiten??? Suspect Merkwürdig
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster [TV-Serie, 2007-2011]   26.05.08 22:14

ich denke mal das WÄRE so wenn leek die predatoren frei gelassen hätte!
aber dann wären diese klammern eigentlich aufgelöst
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster [TV-Serie, 2007-2011]   26.05.08 22:15

weil die beiden predatoren in der vergangenheit gelassen wurden
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster [TV-Serie, 2007-2011]   26.05.08 22:17

Claudia ist aber nie durch die Anomalie gegangen! Schon komisch das es dann ausgerechnet die trifft Suspect
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster [TV-Serie, 2007-2011]   26.05.08 22:19

Ich habe mich damals mit dieser sache beschäftigt aber nie wirklich auf irgetweine lösung gekommen nur das die beiden predatoren da geblieben sidn und in irgeteiner weise die zukunft verändert/beschädigt haben
Nach oben Nach unten
Compi
Dinosaurier
Dinosaurier


Weiblich
Alter : 34
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster [TV-Serie, 2007-2011]   26.05.08 22:20

Hä, die ist echt nicht durch die Anomalie gegangen? Na dann wunderts mich ja noch mehr. Wie soll das denn dann gehen? Hat man das vielleicht in irgendeiner Folge erwähnt?

Zuletzt von Compi am 26.05.08 22:20 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1043
Anmeldedatum : 19.02.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster [TV-Serie, 2007-2011]   26.05.08 22:20

Claudia Brown bzw. Jennifer Louis heißt die Dame (und sie ist gar nicht durch die Anomalie gegangen)

Also, ich habe eine Theorie. Die beiden Predator-Jungen, die in der Permzeit überlebt haben, sind als Erwachsene wieder in die Gegenwart gekommen. Sie haben dort Claudias richtige Eltern getötet, als diese noch ein Baby war. Eine andere Familie adoptierte das Kind und dadurch, dass sie nicht bei ihren richtigen Eltern aufgewachsen ist, ist sie ein anderer Mensch geworden.

Das ist aber nur meine Theorie, keine Ahnung, ob sie stimmt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster [TV-Serie, 2007-2011]   Heute um 17:31

Nach oben Nach unten

Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster [TV-Serie, 2007-2011]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 18 Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11 ... 18  Weiter

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Dinosaurier außerhalb des Jurassic Parks :: Filme & Serien -