StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin

Onlein TV recorder

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Autor Nachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Onlein TV recorder   19.03.08 23:06

Ein Kostenloser Onleintv Record
Sehr Praktich wenn man was im TV verpasst
http://www.onlinetvrecorder.com/?ref=1412611

(IST LEGEAL)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Onlein TV recorder   19.03.08 23:29

Zitat :
IST LEGEAL
Schon das kleingedruckte in Englisch gelesen?

Ein paar Leute mussten für Serverumrüstung/Reperatur blechen weil man sich mit der Anmeldung dazu verpflichtet. dumm Also gebe am besten nie deine richtigen angaben (Name, Straße...) an. ...also beim onlinetvrecorder
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5525
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Onlein TV recorder   20.03.08 10:25

Das war bei nem Kumpel von mir auch so, der hat sich bei so einer Betrügerfirma mit irgendwas p2p oder so angemeldet. Der hätte dann 119 Euro zahlen müssen, hatte aber die falsche Adressen angegeben. Und der hat jetzt erstrecht Ärger! Also wenn du dich da anmeldest (was ich trotzdem nicht machen würde!) dann richtige Adresse....

Aber lass es lieber bleiben!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Onlein TV recorder   20.03.08 12:45

Oder vorher wenigstens in Foren nachschauen, was die Leute dazu sagen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Onlein TV recorder   20.03.08 13:21

ich bin selber bei der seite und die Ist kostenlos (p.s Du must Keine Daten mit adresse angeben ^^ habe ich auch nit)

Und Mann Muss nix zahlen und vor allem dingen ist es wirklich leagal ,

Aber Ist gibt auch andere Portal die kostenwoll was aber das ist Kostenlos
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Onlein TV recorder   20.03.08 13:59

Das heißt nicht, das die deine Daten nicht abrufen können ...weißt du was ich so alles aus IP Adressen herausfinden kann? bzw. was können die alles damit rausfinden.... Und erstrecht mit dem Host...
Wenn ich jetzt z.b. den URL vom Board hier von meiner Software dekodieren/zurückverfolgen lasse bekomme ich alles Ort, Straße, Stockwerk, Telefonnummer, Name, Vorname ...wirklich alles. Deswegen melde ich mich auch nie auf solchen Seiten an. Ein paar von euch kennen das ja schon Wink ..also das Board zurückverfolgen...
Nach oben Nach unten
Neo91
Dinosaurier
Dinosaurier

Männlich
Anzahl der Beiträge : 917

BeitragThema: Re: Onlein TV recorder   20.03.08 14:30

Ray_Arnold schrieb:
Das heißt nicht, das die deine Daten nicht abrufen können ...weißt du was ich so alles aus IP Adressen herausfinden kann? bzw. was können die alles damit rausfinden.... Und erstrecht mit dem Host...
Wenn ich jetzt z.b. den URL vom Board hier von meiner Software dekodieren/zurückverfolgen lasse bekomme ich alles Ort, Straße, Stockwerk, Telefonnummer, Name, Vorname ...wirklich alles. Deswegen melde ich mich auch nie auf solchen Seiten an. Ein paar von euch kennen das ja schon Wink ..also das Board zurückverfolgen...

Ja Ray das kann jeder. Jedoch bin ich selbst schon fast 2 Jahre bei Online TV Recorder. Ist sehr gelungen aber anfangs auch kompliziert. Seit dem Test von chip.de habe ich mich dort angemeldet. Bisher hatte ich keine Probleme.
Nach oben Nach unten
http://www.wii-fans.de
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Onlein TV recorder   03.05.08 20:54

Neo91 [JPMOD] schrieb:
Ray_Arnold schrieb:

Ja Ray das kann jeder. Jedoch bin ich selbst schon fast 2 Jahre bei Online TV Recorder. Ist sehr gelungen aber anfangs auch kompliziert. Seit dem Test von chip.de habe ich mich dort angemeldet. Bisher hatte ich keine Probleme.

Sorry das ich diesen Beitrag nochmals zurück komme, aber ich bin seit langem auf dieser Seite angemeldet, und es ist noch nie was passiert,
habe X Serien und so aufgenommen, also no risk no fun Laughing
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil

Männlich

BeitragThema: Re: Onlein TV recorder   03.05.08 21:10

Sagst du jetzt noch, wenn dann wie bei mir 'ne Rechnung über 100 Euro kommt, vergeht dir dann das Lachen!

Der Witz war, das ich die Seite wo ich mich angeblich angemeldet haben sollte, noch nie besucht und noch nie was davon gehört hab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Onlein TV recorder   03.05.08 22:51

Nick schrieb:
Sagst du jetzt noch, wenn dann wie bei mir 'ne Rechnung über 100 Euro kommt, vergeht dir dann das Lachen!

Der Witz war, das ich die Seite wo ich mich angeblich angemeldet haben sollte, noch nie besucht und noch nie was davon gehört hab.

Wiso 100 euro rechnung ? stand bei dir auch noch der grund ?
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil

Männlich

BeitragThema: Re: Onlein TV recorder   04.05.08 20:23

Ich hätte mich da antscheinend angemeldet( nicht beim Recorder sondern bei so ner komischen Adresse...) dann kam ne Rechnung mit 139 Euro. Hab ich aber nicht bezahlt sondern denen 'nen schönen Brief geschrieben Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Onlein TV recorder   04.05.08 21:07

Hatte mich mal auf so ner Seite angemeldet, so eine Seite, wo mann schauen
kann von welcher Stamm mann kommt, es ist so eine Werbung gekommen,
bist du mit Einstein Verwandt oder so. Also ich angemeldet habe, stand nichts
vom Preis, und dann bekam ich eine E-Mail ich muss 60Euro zahlen, die spinnen total, voll abzockerei, ich fand am schluss auch ned mal raus mit wem ich verwandt war, einfach nur eine E-Mail, ich müsse 60 Euro Zahlen.
Habe nie gezahlt, habe auch Brief daheim bekommen, aber nacher habe ich
einfach ned gezahlt, und bis jetzt nichts mehr gehört Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Onlein TV recorder   04.05.08 21:16

Solche Site Gibt es wo du fürs aufnehmen bezahlst da aba nit ^^

P.s Ich musste auch Mal Bei zu der Einstein seite eigendlich zahel wir haben ne sammelklage gemacht Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Onlein TV recorder   05.05.08 7:26

Das finde ich gut, die müssen endlich begreifen, dass die eh kein Rappen
bekommen, für ihre Betrügerei Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Onlein TV recorder   Heute um 23:09

Nach oben Nach unten

Onlein TV recorder

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben