StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin

 

Dragon Wars [Trash, 2007]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Autor Nachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Dragon Wars [Trash, 2007]   19.03.08 17:28

Hallo
Habe einiges über Jurassic Park 4 hier gelesen und las oft das es darum geht das die Dinosaurier Waffen tragen würden . War ghestern bei Saturn und da lief eine Vorschau für einen neuen Kino Film. Und zwar genau dieses Konzept . Aber es waren Drachen die bewaffnet waren und eine Stadt angriffen. Sie sahen aber nicht wie gewohnliche Drachen aus sondern ein Teil Dinosaurier und ein anderer Teil wie riesige Schlangen.  Aber alle bewaffnet. Also Denke ich das die gerüchte um Jurassic Park mit diesem Konzept eher für diesen Film galt und wir doch froh sein können das es im Jurassic Park um was anderes geht. Der Film hieß Dragon War (D-War) und sah sehr viel versprechend aus.

Gruß Torsten
Nach oben Nach unten
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Dragon Wars [Trash, 2007]   19.03.08 18:39

In einem anderen Film habe ich mit diesem Konzept auch absolut kein Problem, nur eben zu JP hätte es einfach nicht gepasst.

Aber interessant ist der Film bestimmt, bin gespannt...
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Dragon Wars [Trash, 2007]   19.03.08 18:40

Wann läuft der Film an? Ist da schon was bekannt?
Nach oben Nach unten
John Hammond
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 22
Ort : NRW, Detmold
Anzahl der Beiträge : 1058
Anmeldedatum : 12.12.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Dragon Wars [Trash, 2007]   19.03.08 22:39

Hmm ich weis nicht...... ist wohl nicht mein Ding sowas.
Es ist aber schon längst klar gewesen das (wenn JP4 kommt) die Dinos unbewaffnet bleiben.
Nach oben Nach unten
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Dragon Wars [Trash, 2007]   20.03.08 9:21

Woher weißt du das? Hast du mehr Infos wie wir über das Drehbuch?
Oder ist es nur eine Vermutung? Wink
Nach oben Nach unten
John Hammond
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 22
Ort : NRW, Detmold
Anzahl der Beiträge : 1058
Anmeldedatum : 12.12.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Dragon Wars [Trash, 2007]   20.03.08 11:18

Hab ich mir mal so gedacht, irgendwo wurde das doch schon diskutiert.
Nach oben Nach unten
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Dragon Wars [Trash, 2007]   20.03.08 11:23

Achso, Ok.. Ich dachte du hast da Infos drüber Wink

Na ich bin auf jeden fall gespannt, wann mal Offizielle Infos rauskommen, das letzte Gerücht wurde ja bisher nicht bestätigt und auch keine Quelle genannt!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Dragon Wars [Trash, 2007]   20.03.08 12:18

Der Film soll in etwa mitte des Jahres kommen. aber wenn ihr bei google D-wars ein gibt werdet ihr ihn finden . da gibt es nämlich den trailer zu Dragon Wars

Gruß Torsten
Nach oben Nach unten
Raptor
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 23.01.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Dragon Wars [Trash, 2007]   20.03.08 16:26

Der kommt nur direkt auf DVD raus, ich hab ihn aber schon gesehen und fand ihn nicht so toll.
Nach oben Nach unten
Neo91
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 25
Ort : 73642 Welzheim
Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 09.12.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Dragon Wars [Trash, 2007]   20.03.08 16:30

Raptor schrieb:
Der kommt nur direkt auf DVD raus, ich hab ihn aber schon gesehen und fand ihn nicht so toll.

Also ich habe mir ihn angeschaut! Ich finde ihn nicht schlecht er ist meiner Meinung nach gut.
Nach oben Nach unten
http://www.wii-fans.de
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Dragon Wars [Trash, 2007]   21.03.08 11:52

Ich habe den Film jetzt auch und werde ihn mir die Tage anschauen.
Mal schauen wie er ist Question Exclamation
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Dragon Wars [Trash, 2007]   21.03.08 18:56

Gibt es den Film schon auf DVD?
Warum gibts den denn nicht im kino confused

Gruß Torsten
Nach oben Nach unten
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Dragon Wars [Trash, 2007]   22.03.08 10:22

Warum es den nicht im Kino gibt musst du die Leute fragen die so etwas entscheiden Wink
Im ernst, der Film ist nicht so der Renner!
Er kommt Mai auf DVD hier in Deutschland raus.
Ich habe Ihn mir gestern Abend angesehen und fand ihn ehrlich gesagt grauenvoll!

Die Schauspieler fand ich mehr als schlecht, die Dialoge sind ziemlich platt, und er ist schlecht geschnitten.
Die Story ist nur Mittelmaß, und ist all zu oft sehr verwirrend!

Also ich gebe dem Film 2/10 Punkten!
Die Animationen der Saurier und Drachen sind zwar gut gemacht, dass gehört jedoch heute zum Standard und lässt keine höhere Bewertung zu.

Also, lohnt sich definitiv nicht!
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Dragon Wars [Trash, 2007]   22.03.08 10:41

Wo hast du den Film angeschaut?
Nach oben Nach unten
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Dragon Wars [Trash, 2007]   22.03.08 10:51

Zu hause, vor dem Fernseher Wink
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Dragon Wars [Trash, 2007]   22.03.08 10:54

Ich meinte von wo du den Film hast, wenn der erst später rauskommt Question
Nach oben Nach unten
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Dragon Wars [Trash, 2007]   22.03.08 10:58

Hmm, weiß auch nicht, war auf einmal im DVD Player lol!
Mal im ernst, solche fragen kann man sich doch eigentlich schenken oder?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Dragon Wars [Trash, 2007]   22.03.08 12:23

Das Die Animation schon zum guten Ton gehört stimmt leider nicht ganz. Ich denke mal das einige den Film " The Sound of Thunder " kennen . Der kam letztes Jahr auf DVD . Da ist ein Allosaurier zu sehen glaube ich. Und der ist echt schlecht geworden . Also für heutige Zeiten nur ein Witz. Aber heutzutage ist die Film Industrie ja eh nur noch drauf ab so schnell wie möglich geld zu machen. Egal um welchen Preis (Qualität).

Gruß Torsten
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Dragon Wars [Trash, 2007]   Heute um 17:31

Nach oben Nach unten

Dragon Wars [Trash, 2007]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Dinosaurier außerhalb des Jurassic Parks :: Filme & Serien -