StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin

 

Neue Musik/Filme/Spiele/Bücher in der Sammlung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
Autor Nachricht
InGen CEO
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 37
Ort : Isla Nublar
Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 10.01.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Neue Musik/Filme/Spiele/Bücher in der Sammlung   09.06.13 23:44

"Resident Evil - Retribution" natürlich auf Blu-ray. Wink
Nach oben Nach unten
Dino-Dingsda
-GESPERRT-


Männlich
Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 25.07.11
Verwarnungen : 2/2

BeitragThema: Re: Neue Musik/Filme/Spiele/Bücher in der Sammlung   10.06.13 19:25

@InGen CEO, herzlichen Glückwunsch zum Tripplepost. Razz

Topic:

Mass Effect - Paragon Lost, Blu-Ray.

Ein Anime der parallel zur Story von Mass Effect 2 spielt und die Vorgeschichte vom späteren Normandy Crewmitglied James Vega erzählt. gute Story und coole Charaktere, aber die Synchro ist etwas schwach und die Zeichnungen könnten besser sein (Kroganer haben kantige und zu kleine Köpfe und James Vega sieht eher wie ein fetter Hawaiianer, als ein muskulöser Mexikaner aus Suspect ). Hat mich persönlich nicht so vom Hocker gehauen, hat aber irgendwie was und für Fans der Videospielreihe ist es ja sowieso ein muss! Very Happy

Prinzessin Mononoke, DVD (schade dass es den (noch?) nicht auf Blu-Ray gibt)

Ein wunderschönes Meisterwerk von Hayao Miyazaki mit einer tiefliegenden Symbolik. Einer der besten Filme die ich jemals gesehen habe! Jeder der auch nur ansatzweise mit Animes und/oder dem Thema Naturschutz etwas anfangen kann, sollte ihn sich unbedingt ansehen!
beten
Nach oben Nach unten
Tim Murphy
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 28
Ort : Ulm
Anzahl der Beiträge : 869
Anmeldedatum : 23.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Neue Musik/Filme/Spiele/Bücher in der Sammlung   11.06.13 6:34

InGen CEO schrieb:
"Resident Evil - Retribution" natürlich auf Blu-ray. Wink

Der Film gehört zu den schlechtesten die ich je gesehn habe. Nur die erste halbe Stunde hab ich mir angetan. Und dann ab zu eBay.
Nach oben Nach unten
Dino-Dingsda
-GESPERRT-


Männlich
Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 25.07.11
Verwarnungen : 2/2

BeitragThema: Re: Neue Musik/Filme/Spiele/Bücher in der Sammlung   11.06.13 14:52

So schlimm fand ich Retribution nun auch wieder nicht. Klar die Handlung ist an den Haaren herbeigezogen und es ist irgendwie blöd dass die aus einer Horrorspielreihe einen Science Fiction Film machen, aber wer die Filme kennt sollte eigentlich wissen dass es schon seit Apocalypse nur sekundär um Handlung, sondern primär um Stunts und Effekte geht. Und in genau diesem Belang ist RE Retribution Bombe! Will man einfach nur mal einen blutigen Krachbumm Film, ist man bei RE Retribution an der richtigen Adresse. Cool

Nach einer halben Stunde abgeschalten?! Shocked In der ersten halben Stunde passiert ja auch noch nicht viel (abgesehen von dem genialen Intro). Mann bist du ein Geduldsmensch! Rolling Eyes Dann hoffe ich mal du hast Alien, Titanic und King Kong auch ab der ersten halben Stunden abgeschaltet, alles andere wäre Retribution gegenüber nämlich unfair.
Schlechte erste halbe Stunde hin oder her, aber man sollte zumindest so viel Respekt vor einem Film haben, dass man ihn bis zum Ende anschaut. Und dann darfst du auch mit Recht behaupten es sei einer der schlechtesten Filme die du jemals gesehen hast. Denn jetzt ist das entgegen deiner Behauptung noch nicht der Fall, denn du hast ihn ja noch gar nicht gesehen, sondern nur die erste halbe Stunde. Wink

Ich z.B. fand schon die erste viertel Stunde vom ersten Twilight Film kotzlangweilig und hab ihn trotzdem zu Ende geschaut, schon allein deswegen, weil ich wissen wollte was manch junges Weibsbild daran so toll findet (falls es Jemanden interessiert, die Antwort auf diese Frage lautet: Ich habe immernoch keinen Schimmer scratch ) und das war auch gut so, denn jetzt kann ich mit Fug und Recht behaupten, dass der Film absolute, vom Elefanten gedrückte Oberscheiße ist. cheers schulz
Nach oben Nach unten
Dr.Henry Wu
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 20
Ort : Bad Herrenalb
Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 11.02.13
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Neue Musik/Filme/Spiele/Bücher in der Sammlung   11.06.13 14:58

Hoffentlich wird dann, der nächste Teil besser werden. Der 6.Teil kommt nächstes Jahr ins Kino
Nach oben Nach unten
InGen CEO
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 37
Ort : Isla Nublar
Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 10.01.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Neue Musik/Filme/Spiele/Bücher in der Sammlung   15.06.13 20:20

Ich fand den Film nicht schlecht, ganz im Gegenteil. Wie Dino-Dingsda schon geschrieben hat: Sich nach einer halben Stunde schon ein Urteil über einen Film zu machen macht wenig Sinn. Ich für meinen Teil mag die Resident Evil- Reihe schon aufgrund der Hauptdarstellerin - klasse Lady!frauenpower
Nach oben Nach unten
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Neue Musik/Filme/Spiele/Bücher in der Sammlung   15.06.13 20:28

Gerade vorbestellt, der zweite Teil von "Wilde Flamme"
http://www.amazon.de/Geschichten-bleiben-Wilde-Flamme/dp/B00CP57HYU/
Hier der Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=xpLyAIO6Uvg

Wer das erste Lied nicht kennt:
http://www.youtube.com/watch?v=H5qx4phzMvk&NR=1&feature=endscreen

Wirklich ein tolles Projekt von Frei.Wild und vielen anderen Musikern.
Der komplette Erlös geht an ein Kinderheim in Südtirol. Und das ist genau das was ich immer sage, lieber erst mal vor der eigenen Tür schauen wo man helfen kann, bevor man Geld in andere Länder schiebt Wink
Da können sich andere "Promis" und "Stars" mal ein Beispiel dran nehmen.
Nach oben Nach unten
Dino-Dingsda
-GESPERRT-


Männlich
Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 25.07.11
Verwarnungen : 2/2

BeitragThema: Re: Neue Musik/Filme/Spiele/Bücher in der Sammlung   16.06.13 19:02

The Last of Us, für Playstation 3

Gestern erst abgeschlossen. Eins der besten Games die ich jemals gezockt habe! Empfehlung für jeden PS3 Besitzer.Very Happy
Nach oben Nach unten
InGen CEO
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 37
Ort : Isla Nublar
Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 10.01.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Neue Musik/Filme/Spiele/Bücher in der Sammlung   20.06.13 19:45

"The book of Eli" mit Denzel Washington als Steelbook (da es bei Amazon genauso viel kostet wie die normale Blu-ray.Wink
Nach oben Nach unten
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Neue Musik/Filme/Spiele/Bücher in der Sammlung   24.06.13 20:18

Wilde Flamme - Geschichten bleiben Geschichten (CD)

http://www.youtube.com/watch?v=yz2xnaJ_zY0
Nach oben Nach unten
Eddi Carr
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 25
Ort : Plauen
Anzahl der Beiträge : 977
Anmeldedatum : 02.10.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Neue Musik/Filme/Spiele/Bücher in der Sammlung   25.06.13 22:04

Seit paar Tagen in meiner Sammlung die DVD´s 96 Hours-Taken 1 & 2 und Auf den Spuren des Marsupilami.



MfG Eddi Carr
Nach oben Nach unten
Dr.Henry Wu
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 20
Ort : Bad Herrenalb
Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 11.02.13
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Neue Musik/Filme/Spiele/Bücher in der Sammlung   25.06.13 22:13

Seit heute habe ich die 7.Staffel von den Simpsons und Der Prinz von Ägypten.
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5485
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Neue Musik/Filme/Spiele/Bücher in der Sammlung   28.06.13 16:49

Da es diesen Monat Urlaubsgeld gegeben hat habe ich mir mal mehrere Dinge gegönnt. Very Happy 

X-Men - Blu-ray (Steelbook)


Bad Boys - Blu-ray (Steelbook)


Planet der Affen: Prevolution - Blu-ray (Collector's Edition)



Und zum schluss was Dekoratives. Very Happy
Game of Thrones - Iron Throne Replica 7"
Nach oben Nach unten
InGen CEO
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 37
Ort : Isla Nublar
Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 10.01.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Neue Musik/Filme/Spiele/Bücher in der Sammlung   28.06.13 17:12

Da haste aber ordentlich zugeschlagen, die Bad Boys Box würde mir auch gefallen, finde die Filme klasse.Very Happy 
Nach oben Nach unten
Dino-Dingsda
-GESPERRT-


Männlich
Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 25.07.11
Verwarnungen : 2/2

BeitragThema: Re: Neue Musik/Filme/Spiele/Bücher in der Sammlung   29.06.13 13:42

Heute mal spontan die erste Staffel von Game of Thrones auf Blu-Ray gekauft. Obwohl ich kaum etwas darüber weiß, aber die Neugier ist halt zu groß und wenn so viele sagen die Serie soll gut sein, dann muss ja was dran sein.Cool 

Ich hab die erste Disc noch nicht eingelegt, was mir aber gleich negativ ins Auge sticht, ist die Aufteilung der Episoden und Specials auf die fünf Discs.
Disc 1: Ep 1 & 2 + Specials
Disc 2: Ep 3, 4 & 5 + Specials
Disc 4: Ep 6 + Specials
Disc 5: Ep 7, 8 & 9 + Specials
Disc 6: Ep 10 + Specials

Sollte sich dahinter eine besondere Logik verstecken, so erschließt sich mir diese nicht. Suspect 
Warum verteilt man denn nicht einfach alle Episoden auf die ersten 3 oder 4 Discs und haut auf die 5 oder 4 und 5 das gesamte Bonusmaterial drauf, wie es bei anderen Serien wie z.B. The Walking Dead und Star Wars The Clone Wars der Fall ist?
Kann allerdings auch daran liegen, dass ich die beiden genannten Serien auf DVD besitze und Game of Thrones auf Blu Ray. Ist das bei Blu-Ray etwa Standart so?Neutral 
Also ob Standart oder nicht, ich persönlich find's jedenfalls ziemlich bescheuert. Ich hab keine Lust nach EINER Episode gleich wieder die Disc wechseln zu müssen. Hoffentlich macht die Qualität der Serie diesen Makel wieder wett...
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5485
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Neue Musik/Filme/Spiele/Bücher in der Sammlung   29.06.13 14:48

Das ist bei allen Blu-rays von HBO-Serien der Fall.
Finde die Aufteilung auch nicht wirklich optimal aber was solls.
Die Serie an sich und das Bonusmaterial ist klasse da zerbreche
ich mir jetzt nicht großartig den Kopf drüber.
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5485
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Neue Musik/Filme/Spiele/Bücher in der Sammlung   13.07.13 12:34

Neu dazu gekommen...

Tomb Raider (PC Game) im Steelbook


Game of Thrones - Staffel 3 (Soundtrack)
Nach oben Nach unten
Tim Murphy
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 28
Ort : Ulm
Anzahl der Beiträge : 869
Anmeldedatum : 23.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Neue Musik/Filme/Spiele/Bücher in der Sammlung   13.07.13 16:54

[img][/img]

Neu in meiner Konsolen Sammlung. PS 3 und The Last of Us sind neu. Die anderen Spiele hab ich gebraucht gekauft.
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Neue Musik/Filme/Spiele/Bücher in der Sammlung   13.07.13 16:59

Bei mir ist glaub schon einiges dazu gekommen seit meinem letzten Besuch Shocked 

DVD:

House Season 1-3

Blu-ray:

The Walking Dead Season 1-2
Tarzan
Mulan
Aristocats
Bernard und Bianca 1+2
Iron Maiden: En Vivo!
Iron Maiden: Flight 666


CD:

Bon Jovi - Best Of
Nickelback - Here and Now
Sodom - In War and Pieces
The Beatles - 1
Black Sabbath - Master of Reality
Black Sabbath - 13
Led Zeppelin - II
Led Zeppelin - Houses Of The Holy
Amon Amarth - The Avenger
Amon Amarth - The Crusher
Amon Amarth - Deceiver Of The Gods (Special Edition)
Judas Priest - Screaming For Vengeance

Buch:

Das Lied von Eis und Feuer 8,9,10
Nach oben Nach unten
Tim Murphy
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 28
Ort : Ulm
Anzahl der Beiträge : 869
Anmeldedatum : 23.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Neue Musik/Filme/Spiele/Bücher in der Sammlung   13.07.13 17:46

@Nick
Hast du von the walking dead staffel 1 die uncut mit schwarzem papschuber oder die normale?
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Neue Musik/Filme/Spiele/Bücher in der Sammlung   21.07.13 15:17

Die alte Version. Zahle keine 10€ mehr für 10 Sekunden und ne schlechtere Bildqualität.

Habe mir gestern noch für 9€ das Hörbuch zu "Er ist wieder da" bestellt.
Nach oben Nach unten
Tim Murphy
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 28
Ort : Ulm
Anzahl der Beiträge : 869
Anmeldedatum : 23.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Neue Musik/Filme/Spiele/Bücher in der Sammlung   21.07.13 16:23

Die fantastische Welt von Oz in 3D Blu Ray. Also ich bin von der Qualität sehr überrascht. War richtig toll den Film anzuschaun. Tolle Geschichte. Disney weiß halt wie es geht. Ralph Reichts war auch schon so ein netter Film.
Da freu ich mich schon richtig auf Star Wars.
Nach oben Nach unten
Gibbs
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 24
Ort : Region Zürich, Schweiz
Anzahl der Beiträge : 976
Anmeldedatum : 04.03.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Neue Musik/Filme/Spiele/Bücher in der Sammlung   21.07.13 22:34

Neuerdings habe ich Inferno gekauft. innert kürzeste auf Seite 70 gelandet. jetzt zwinge ich mich nicht allzu schnell zu lesen damit der Spass nicht allzuschnell vorbei ist.

Dan Brown schreibt einfach super. Relativ leicht zu lesen und trozdem hochspannend.
Nach oben Nach unten
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Neue Musik/Filme/Spiele/Bücher in der Sammlung   24.07.13 13:28

Endlich wieder neuer Lesestoff:

Dee Brown - Begrabt mein Herz an der Biegung des Flusses

Das Buch wollte ich mir schon seid Jahren mal zulegen und nun ist es endlich geschehen. Ich bin schon sehr gespannt drauf Smile
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5485
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Neue Musik/Filme/Spiele/Bücher in der Sammlung   07.08.13 19:57

Für gerade mal 20€ erstanden.

Alle 5 Staffeln zur Spider-Man Zeichentrickserie aus den 90ern.


Da werden Kindheitserinnerungen wieder wach.
Durch diese Serie wurde ich damals erst zum Marvel-Fan.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Neue Musik/Filme/Spiele/Bücher in der Sammlung   Heute um 5:05

Nach oben Nach unten

Neue Musik/Filme/Spiele/Bücher in der Sammlung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 38 von 40 Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Besucherzentrum :: Bücher, Comics, Musik und Spiele -