StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin

 

Neue Musik/Filme/Spiele/Bücher in der Sammlung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter
Autor Nachricht
Feddex
DNS-Strang
DNS-Strang


Männlich
Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 23.12.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Neue Musik/Filme/Spiele/Bücher in der Sammlung   09.01.09 19:28

MetallicA Death Magnetic in der Coffin Box (Also der Sarg)

Seit September höre ich also nix anders mehr Wink
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Neue Musik/Filme/Spiele/Bücher in der Sammlung   09.01.09 22:59

Die hab ich auch Cool
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Neue Musik/Filme/Spiele/Bücher in der Sammlung   12.01.09 16:00

Heute für 7,99€ im Müller



Guns N' Roses - Use Your Illusion I


Sag mal seit ihr alle illegale Downloader oder warum kauft ihr euch nie CD's? lol!
Nach oben Nach unten
Frenzy
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 920
Anmeldedatum : 03.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Neue Musik/Filme/Spiele/Bücher in der Sammlung   12.01.09 16:02

Ich würde mir NIEMALS etwas illegal runterladen Very Happy Cool

Nee ich hab mir Billy Talent I + 'Stadtaffe' von peter fox gegönnt
rocken rocken rocken rocken

Der beste song auf Billy Talent I ist 'Prisoners of Today' und auf 'Stadtaffe' 'Das ZweiteGesicht' . Exclamation cheers
(Meiner meinung nach :Eskimo: )
Nach oben Nach unten
R!ck
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 27
Ort : Sengenthal
Anzahl der Beiträge : 1753
Anmeldedatum : 15.01.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Neue Musik/Filme/Spiele/Bücher in der Sammlung   12.01.09 16:04

Awake..
Top Film und einfach genial!
Nach oben Nach unten
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Neue Musik/Filme/Spiele/Bücher in der Sammlung   12.01.09 16:06

Nick schrieb:
Heute für 7,99€ im Müller



Guns N' Roses - Use Your Illusion I


Sag mal seit ihr alle illegale Downloader oder warum kauft ihr euch nie CD's? lol!

Wer gibt denn für Musik heutzutage noch Geld aus lol!
Das soll jetzt aber nicht auf Illegale Aktivitäten im Internet meinerseits deuten Laughing

Kann aber auch einfach sein, das manche eher Filme bevorzugen, oder aber gerade auf dem Weg ins Berufsleben sind, und vielleicht nicht das Geld dafür überhaben.
Gibt tausend Gründe Very Happy



Ach ja, was mir noch einfällt, wenn sich wer von euch Musik über das Internet (Legal) kauft, z.B iTunes oder so, dann zählt das natürlich auch als Kauf und kann hier auch erwähnt werden Wink
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Neue Musik/Filme/Spiele/Bücher in der Sammlung   13.01.09 19:48

G N R Lies
und
The Spaghetti Incident?


Von Guns N' Roses für zusammen 5€.



Meine Guns N Roses Sammlung näher sich immer mehr dem Komplettzustand Very Happy
Nach oben Nach unten
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Neue Musik/Filme/Spiele/Bücher in der Sammlung   14.01.09 15:53

So, heute haben wir beim einkaufen zugeschlagen Very Happy

Das SAW Steelbook mit Teil 1-4 für 27,00 Euro (inklusive Kinogutschein für SAW5, wird morgen gleich eingelöst Very Happy )

Und die Ghostbusters Box mit Teil 1+2 für 10 Euro.

Das hat sich gelohnt Very Happy
Nach oben Nach unten
Frenzy
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 920
Anmeldedatum : 03.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Neue Musik/Filme/Spiele/Bücher in der Sammlung   14.01.09 16:16

Shaun of the Dead

Trailer (Englisch):
http://www.youtube.com/watch?v=yfDUv3ZjH2k

Von den gleichen typen die auch 'Hot Fuzz' gemacht haben (also Simon Pegg und Nick Frost) Wink
Richtig lustige (aber auch brutale) Verarsche von Zombie Filmen :Eskimo:
Würde ich wärmstens empfehlen lol!

(Die Szene mit den Schallplatten und die im Pub sind so geil ) totlach
Nach oben Nach unten
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Neue Musik/Filme/Spiele/Bücher in der Sammlung   14.01.09 16:45

Habe den Film schon zwei mal gesehen, er ist zu geil lol!
Kann den auch nur empfehlen Wink
Nach oben Nach unten
AngelSpawn
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 27
Ort : Stuttgart
Anzahl der Beiträge : 1945
Anmeldedatum : 04.02.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Neue Musik/Filme/Spiele/Bücher in der Sammlung   14.01.09 17:02

@Frenzy: An deiner Stelle hätte ich die Doppel-Box mit Hot Fuzz gekauft. Hab ich auch. Sehr zu empfehlen.


@Robert: Kannst du Gedanken lesen. Genau die DVDs habe ich mir auch bestellt. Dafür habe ich meine einzelnen einem Kumpel verkauft lol!
Nach oben Nach unten
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Neue Musik/Filme/Spiele/Bücher in der Sammlung   14.01.09 17:07

Zitat :

@Robert: Kannst du Gedanken lesen. Genau die DVDs habe ich mir auch bestellt. Dafür habe ich meine einzelnen einem Kumpel verkauft lol!


Ne, war echt Zufall, Compi wollte mich mit der GB Box überraschen, die hatten sie aber nicht mehr, dann hat sie mir das erzählt und wir sind zusammen noch mal los. Und dann habe ich noch die SAW Box gesehen und
konnte nicht wiederstehen Laughing
Nach oben Nach unten
AngelSpawn
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 27
Ort : Stuttgart
Anzahl der Beiträge : 1945
Anmeldedatum : 04.02.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Neue Musik/Filme/Spiele/Bücher in der Sammlung   14.01.09 17:13

Robert Muldoon schrieb:
Und dann habe ich noch die SAW Box gesehen und
konnte nicht wiederstehen Laughing

Kann ich verstehen. Wink
Nach oben Nach unten
R!ck
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 27
Ort : Sengenthal
Anzahl der Beiträge : 1753
Anmeldedatum : 15.01.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Neue Musik/Filme/Spiele/Bücher in der Sammlung   14.01.09 17:25

Ich sag nur:
Wurdest du gebissen?
Nein, aber Philip.
Ah OK. totlach
Nach oben Nach unten
Frenzy
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 920
Anmeldedatum : 03.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Neue Musik/Filme/Spiele/Bücher in der Sammlung   14.01.09 19:06

Jop der film ist einfach nur geil kugeln

Zitat :
"12 Uhr!" - "9 Uhr!" - "Viertel vor zwölf!" - "Hä?" - "11 Uhr 45!" - "Nicht so kompliziert!" - "Oben links!" - "Nachladen!"
totlach
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Neue Musik/Filme/Spiele/Bücher in der Sammlung   25.01.09 18:34

Megadeth - Countdown to Extinction

Megadeth - Youthanasia




Beide spottbillig bekommen I love you
Nach oben Nach unten
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Neue Musik/Filme/Spiele/Bücher in der Sammlung   29.01.09 10:37

Eisbrecher - Sünde

Hier eine kleine Kostprobe:

http://www.youtube.com/watch?v=9RFGIHu6SF0

http://www.youtube.com/watch?v=ewWlKHBdYLI&feature=related
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Neue Musik/Filme/Spiele/Bücher in der Sammlung   31.01.09 15:05

Hab heute Chinese Democracy von Guns N' Roses geschenkt bekommen :sunny:
Nach oben Nach unten
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Neue Musik/Filme/Spiele/Bücher in der Sammlung   31.01.09 15:06

Nick schrieb:
Hab heute Chinese Democracy von Guns N' Roses geschenkt bekommen :sunny:

Und wie findest du sie?
Ich war ja nicht so begeistert... Hatte mir mehr erhofft Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Neue Musik/Filme/Spiele/Bücher in der Sammlung   31.01.09 15:16

Ist natürliche keine Appetite for Destruction Wink



Aber wenn man die Platte mehr als Axl Rose Seitenprojekt ansieht und nicht als Guns N Roses dann kann man sich doch mit ihr anfreunden. Natürlich wär's mit Slash und Co. noch was anderes gewesen.



Aber es ist eigentlich ne ganz gute Platte. Mehr hätte ich auch nicht erwartet.
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Neue Musik/Filme/Spiele/Bücher in der Sammlung   01.02.09 20:24

MegadetH



Rust in Peace

Peace sells...but who's buying?






Beide zusammen für 3€ bekommen I love you
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Neue Musik/Filme/Spiele/Bücher in der Sammlung   06.02.09 17:27

MegadetH - So far, So good, So What

und



Metallica - Some Kind of Monster EP


Bei eBay bzw. im Müller gekauft.
Nach oben Nach unten
Frenzy
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 920
Anmeldedatum : 03.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Neue Musik/Filme/Spiele/Bücher in der Sammlung   06.02.09 19:39

So hab mir von In Flames - Whoracle gekauft. Smile
Ist schon etwas älter und daher nicht so vergleichsweise 'ruhig' wie auf den neueren Alben lol!

Arrow Amazon:
http://www.amazon.de/Whoracle-Flames/dp/B000000H2I


@ Nick : Woher nimmste das ganze Geld für die vieln CD's ^^
Du kaufst dir ja fast immer eine neue jede Woche Laughing
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Neue Musik/Filme/Spiele/Bücher in der Sammlung   06.02.09 19:41

Ok, ich sag's euch, wir haben die 17,5 Mio. Euro im Lotto gewonnen lol!



Ne, Spaß. Ich kauf die CD's ja meistens sehr billig bei eBay, das macht dann eigentlich nicht so viel...
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Neue Musik/Filme/Spiele/Bücher in der Sammlung   08.02.09 15:40

Heute mal was richtig cooles und seltenes ersteigert:


http://www.kingbeerecords.co.uk/pics/large/metallica-$5_98_ep_garage_days_re-revisited.jpg

und
http://www.rockofages.uk.com/stock/7999.jpg



Zwei seltene Schallplatten Very Happy Damit der Plattenspieler auch mal was zu tun bekommt lol!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Neue Musik/Filme/Spiele/Bücher in der Sammlung   Heute um 16:59

Nach oben Nach unten

Neue Musik/Filme/Spiele/Bücher in der Sammlung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 40 Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Besucherzentrum :: Bücher, Comics, Musik und Spiele -