StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin

 

Mein Herr der Ringe Film

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Autor Nachricht
John Hammond
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 22
Ort : NRW, Detmold
Anzahl der Beiträge : 1058
Anmeldedatum : 12.12.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Mein Herr der Ringe Film   07.03.08 16:24

Das ist der Trailer von einem HdR Film den ich mit einigen Freunden letzten Sommer gedreht habe.

http://www.myvideo.de/watch/3603309

Es ist eine Trilogie geplant aber wir können erst wenn's wieder etwas wärmer wird weiterdrehen.

Was haltet ihr davon.
Nach oben Nach unten
AngelSpawn
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 27
Ort : Stuttgart
Anzahl der Beiträge : 1945
Anmeldedatum : 04.02.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Mein Herr der Ringe Film   08.03.08 11:58

Ziemlich komisch!


Aber naja, ich habe früher auch immer so einen scheiss mit kumpels gemacht :geek: , das Video is gut.




AngelSpawn


Zuletzt von AngelSpawn am 08.03.08 15:23 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mein Herr der Ringe Film   08.03.08 12:09

Sieht schonmal gut aus!
Bis darauf das ich (wir) die 3D Animation am Anfang selber gemacht hätten, als sie aus dem Film zu kopieren.
Also falls ihr einen 3D Animator braucht: schick mir ne PN
Nach oben Nach unten
John Hammond
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 22
Ort : NRW, Detmold
Anzahl der Beiträge : 1058
Anmeldedatum : 12.12.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Mein Herr der Ringe Film   08.03.08 12:19

Ray_Arnold schrieb:
Sieht schonmal gut aus!
Bis darauf das ich (wir) die 3D Animation am Anfang selber gemacht hätten, als sie aus dem Film zu kopieren.
Also falls ihr einen 3D Animator braucht: schick mir ne PN

Danke für das Angebot, ich komm darauf zurück. Wink

Die ersten beiden Filme sind aber schon fertig und mit (mäßigen) Effecten versehen.
Nach oben Nach unten
Hebinator
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 25
Ort : Klein St Paul
Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 02.12.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Mein Herr der Ringe Film   08.03.08 15:40

Ich finds nicht schlecht , nur ich habe da ein paar Rechtschreibfehler entdeckt : Z.B Alein , Ithilien Warg ( sollte glaube ich War heisen )

Aber ganz nett , nur ich glaube kaum das man bei Bogenschützen von Kreuzfeuer reden kann Wink


mfg hebinator
Nach oben Nach unten
John Hammond
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 22
Ort : NRW, Detmold
Anzahl der Beiträge : 1058
Anmeldedatum : 12.12.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Mein Herr der Ringe Film   08.03.08 19:41

Hebinator schrieb:
Ich finds nicht schlecht , nur ich habe da ein paar Rechtschreibfehler entdeckt : Z.B Alein , Ithilien Warg ( sollte glaube ich War heisen )

Aber ganz nett , nur ich glaube kaum das man bei Bogenschützen von Kreuzfeuer reden kann Wink


mfg hebinator

Ja die Rechtschreibfehler sind mir im Nachhinein auch aufgefallen.

Leider zweifle ich langsam daran dass der Film jemals veröffentlicht wird,
wir haben beste Qualität benutzt und bei Myvideo komprimiert man ein Video schon auf so schlechte Qualität und dann komprimieren die das nochmal. affraid

So wirkt alles sehr ruckelig.
Weis einer wie das bei Youtube ist?
Nach oben Nach unten
John Hammond
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 22
Ort : NRW, Detmold
Anzahl der Beiträge : 1058
Anmeldedatum : 12.12.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Mein Herr der Ringe Film   08.03.08 19:46

Hab nochmal nachgesehen, da steht tatsächlich Ithilien Wars, nur mit der
Schriftart die ich benutzt hab wirkt es auf den ersten Blick wie ein G
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mein Herr der Ringe Film   Heute um 21:04

Nach oben Nach unten

Mein Herr der Ringe Film

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Besucherzentrum :: Filme und Serien -