StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin

Suche folgende Dinosaurier

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Autor Nachricht
Bl!zZard
Dino-Ei
Dino-Ei

Männlich
Anzahl der Beiträge : 163
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Suche folgende Dinosaurier   02.03.08 13:45

Moin Leute.

Also, ich hatte schonmal was in einem anderen Thread darüber geschrieben aber vllt. ist es ein wenig untergegangen. Darum habe ich mich dazu durchgerungen, nochmal einen neuen Thread zu erstellen Razz

Und zwar suche ich folgende Dinosaurier: 1 Velociraptor Snap Jaw (The Lost World) hab zwar schon einen aber nen 2ter in gutem Zustand ist ja auch nicht schlecht
2. 1-2 Parasaurolophus (The Lost World)
3. Allosaurus (The Lost World) http://www.ingenops.com/JPtoys/TLW/TLWAllosaurusloose1.jpg

JP Papo Dinosaurier: Velociraptor, T-Rex, Spinosaurus, Pacheycephalosaurus

Kommen wir zu den Raritäten: Horizon Modelkits...T-Rex, Velociraptor, Dilophosaurus (Spitter), Brachiosaurus. Ich selbst hatte mal als kleines Kind den T-Rex den ich aber total versaut angemalt habe da ich damals 6 war ^^ und der ist mir dann auch leider kaputt gegangen, worüber ich mich immer noch ärgern kann. Als kleines Kind weiß man eben nicht was man da in der Hand hält oder an wetvollen Dingen besitzt. Sad No

Falls jemand von euch etwas von diesen Sachen besitzt und man sich über einen guten Preis einig werden kann, könnt ihr mir ruhig ne PM schreiben Wink
Nach oben Nach unten
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7403

BeitragThema: Re: Suche folgende Dinosaurier   02.03.08 15:08

Also die Papo Dinos bekommst du noch im Handel, bzw. im Netz, die hat hier glaube ich keiner Doppelt.

Haben auch in der Fan Ecke mehrere Links zu den Papo´s Very Happy

Der Raptor aus TLW Snap Jaw, ist das der ganz normale den es auch aus dem ersten Film gibt der nur dunkler bemalt ist?
Nach oben Nach unten
Bl!zZard
Dino-Ei
Dino-Ei

Männlich

BeitragThema: Re: Suche folgende Dinosaurier   02.03.08 18:43

Nein, der Snap Jaw ist der elektronische, orange Raptor von The Lost World. Dieser hier http://i8.ebayimg.com/03/s/08/50/3b/89_2.JPG
Habe zwar schon einen aber wollte gerne noch mind. einen zweiten dazu haben Smile

Ja die Links habe ich schon gesehen Smile dachte nur das vllt. jemand diese noch abgeben würde, alle zusammen.

Und diesen Parasaurolophus suche ich ganz dringend. Aus Amerika wollte ich ihn mir schon bestellen, oder eher ersteigern, weil die Amis nicht wissen wie wertvoll die sachen sind. Aber der Versand ist Teils sehr teuer. http://i7.ebayimg.com/05/s/08/4a/9b/c0_2.JPG

Gestern habe ich nur mit dem Kopf geschüttelt das dieser BULL T-REX für umgerechnet 9€ weggegangen ist. http://toyarchive.com/STAForSale/NEW2001+/JurassicPark/LostWorld/LWBullTRexLoose1a.jpg
Den suche ich auch noch, falls ihn jemand hat Wink

Zuletzt von Bl!zZard am 02.03.08 18:47 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter

Männlich

BeitragThema: Re: Suche folgende Dinosaurier   02.03.08 18:45

Deine Links gehen alle bei mir nicht...

Also den Raptor und den Parasaurolophus habe ich. Aber leider nicht doppelt Wink

Ja den Bull Rex suche ich auch noch... aber nicht für teilweise über 100 Euro bei Ebay. Das ist mir echt zu viel!
Nach oben Nach unten
Bl!zZard
Dino-Ei
Dino-Ei

Männlich

BeitragThema: Re: Suche folgende Dinosaurier   02.03.08 18:49

Jetzt funktionieren sie ^^ Hmm schade, ich würde den so günstig bekommen aus den USA nur der Versand ist A****teuer...Den Para und den Raptor kriege ich für 10 $ also umgerechnet jeden einzeln für 6-7€ aber Versand ist dermaßen teuer....
Nach oben Nach unten
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter

Männlich

BeitragThema: Re: Suche folgende Dinosaurier   02.03.08 18:54

Also bei dem Bull Rex würde ich zuschlagen, weil wie gesagt hier geht er für unter hundert nicht weg. Ich denke nicht das du auch mit Versand auf soviel kommst.
Nach oben Nach unten
R!ck
Fossil
Fossil

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1753

BeitragThema: Re: Suche folgende Dinosaurier   02.03.08 18:59

Ja stimmt in Amerika gehen die sachen immer recht billig weg.
Ich selbst habe einen Parasaurolophus, Snap Jaw Raptor, mittleren Pachi und nen El. Raptor aus jp umgerechnet 7.70 Euro gezahlt. Aber Versant nochmal 12 Euro Drauf.
Nach oben Nach unten
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter

Männlich

BeitragThema: Re: Suche folgende Dinosaurier   02.03.08 19:05

Ja klar der Versand ist happig, aber die guten Stücke sind es ja auch wirklich wert. Ich bin froh die in meiner Sammlung zu haben Very Happy
Nach oben Nach unten
Bl!zZard
Dino-Ei
Dino-Ei

Männlich

BeitragThema: Re: Suche folgende Dinosaurier   02.03.08 19:12

Wow, da hast du die ja derbe billig bekommen. Für 7,70€ und nur 12€ Versand...das geht ja noch. Aber nicht wenn der Dino 20€ kostet und der Versand 25 - 30€ da hört bei mir der Spaß auf.
Nach oben Nach unten
R!ck
Fossil
Fossil

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1753

BeitragThema: Re: Suche folgende Dinosaurier   02.03.08 19:22

Zitat :
Wow, da hast du die ja derbe billig bekommen. Für 7,70€ und nur 12€ Versand...das geht ja noch. Aber nicht wenn der Dino 20€ kostet und der Versand 25 - 30€ da hört bei mir der Spaß auf.

Ja beim Versand kommts immer drauf an wo aus den Vereinigten Staaten. Da sind teilweise ziemlich hohe unterschiede.
Und dann kommt es noch auf größe und Gewicht des Paketes an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Suche folgende Dinosaurier   Heute um 23:21

Nach oben Nach unten

Suche folgende Dinosaurier

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Fan Sektion :: Handelsplatz -