StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin

 

Kritik

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht
Maxwell89
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 27
Ort : Langelsheim
Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 14.08.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Kritik   05.01.10 22:50

Wär mir egal gewesen, wenn er sich mehr ans Buch gehalten hätte, ich find Spielberg hat das Potenzial, das die Buchvorlage hergibt kaum ausgenutzt. Außerdem hat er mit seinen beiden Lovestoryfilmen (Avatar/Titanic) bald die beiden erfolgreichsten Filme aller Zeiten (Titanic NOCH 1., denke mal Avatar wird dann The Dark Knight und ggf. Titanic überholen, wenn man mal guckt das der jetz knapp 800 Mio nach 3 (!) Wochen eingespielt hat Wink Aber das alles OT lol!
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Kritik   06.01.10 1:34

Avatar ist schon weit über 1 Milliarde lol!


Aber jetzt, b2t!
Nach oben Nach unten
Manu
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 23
Ort : Wien
Anzahl der Beiträge : 855
Anmeldedatum : 03.06.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Kritik   06.01.10 12:48

Steven Spielberg hat doch net Avatar und Titanic gedreht, das war doch James Cameron oder hab ich nur was falsch verstanden?^^
Nach oben Nach unten
http://www.jplegacy.org
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Kritik   06.01.10 12:54

Da hast du recht Wink Aber so richtig steige ich bei seinem Text auch nicht durch lol!
Nach oben Nach unten
Manu
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 23
Ort : Wien
Anzahl der Beiträge : 855
Anmeldedatum : 03.06.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Kritik   06.01.10 12:58

Ja das selbe sagte ich auch als ich den Text gelesen hab, aber was solls er wirds uns sicher noch genauer sagen Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.jplegacy.org
Dr. Alan Grant
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 29
Ort : Kiel
Anzahl der Beiträge : 851
Anmeldedatum : 12.06.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Kritik   06.01.10 13:20

Er hat sich sicher nur verschrieben. ;-)
Nach oben Nach unten
Maxwell89
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 27
Ort : Langelsheim
Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 14.08.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Kritik   06.01.10 13:31

Ups, sehe auch grad alles bissl durcheinander ^^ Also ich meinte damit, Spielberg hat bei TLW nicht das volle Potenzial der Buchvorlage ausgeschöpft und mit :
"Außerdem hat er mit seinen beiden Lovestoryfilmen (Avatar/Titanic) bald die beiden erfolgreichsten Filme aller Zeiten (Titanic NOCH 1., denke mal Avatar wird dann The Dark Knight und ggf. Titanic überholen, wenn man mal guckt das der jetz knapp 800 Mio nach 3 (!) Wochen eingespielt hat Aber das alles OT" meinte ich James Cameron Smile
Nach oben Nach unten
Cooper
DNS-Strang
DNS-Strang


Männlich
Alter : 23
Ort : Bayern
Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 18.01.10
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Kritik   21.01.10 18:53

Den 1. Teil fand ich schon immer Top. Einzige was mist war das Muldoon gestorben ist aber sonst ist er am Besten gemacht worden. Man muss ja auch so sagen das es noch der Anfang war da konnte man sich ja alles mögliche ausdenken. Dies gilt ja auch noch ein bissel im 2. Teil. Beim 3. Teil wärs ja blöd gewesen wennse wieder in einen Park gedreht hätten, oder Dinos einfangen hätten. Deshalb hoffe ich wenn der 4.teil rauskommt das er mal richtig was neues bringt. (oder von jeden teil ein bissel ^^aber keine Dinos mit Waffen denn das ist Blödsinn)
Nach oben Nach unten
Spino336
-GESPERRT-


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 08.07.10
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Kritik   12.07.10 20:44

Ich finde diesen Teil am schlechtesten. Da sich fast alle sich total dumm anstellen und des öfteren nerven Shocked . Aber die T Familie und die Comps waren gut Laughing aber die Charakter nicht Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Der Preuße
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 22
Ort : Niedersachsen
Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.03.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Kritik   12.07.10 22:09

Inwiefern stellen die sich denn dumm an?
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1043
Anmeldedatum : 19.02.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Kritik   12.07.10 22:25

Also ich finde, viel "dümmer" als beispielsweise Amanda Kirby im dritten Teil, die mit einem Megaphon in der Wildnis rumschreit, war keiner der Jäger...
Nach oben Nach unten
Der Preuße
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 22
Ort : Niedersachsen
Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.03.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Kritik   12.07.10 22:30

Dem kann ich nur zustimmen.
Außer der gesamen Dinoeinfangaktion haben sich doch alle so normal verhalten, wie man sich eben von Dinos verfolgt verhalten kann. Very Happy
Nach oben Nach unten
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Kritik   13.07.10 16:38

Spino336 schrieb:
Ich finde diesen Teil am schlechtesten. Da sich fast alle sich total dumm anstellen und des öfteren nerven Shocked . Aber die T Familie und die Comps waren gut Laughing aber die Charakter nicht Crying or Very sad
Wieder so ein Beitrag den kein Forum braucht.
Warum schreibst du denn nicht vernünftig was genau an den Leuten nervt und wobei sie sich dumm anstellen?
So etwas ist doch keine Meinung wenn man einfach nur sagt, " die stellen sich dumm an" Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Spino336
-GESPERRT-


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 08.07.10
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Kritik   04.08.10 5:03

Ich finde Malcoms Tochter hätten sie nicht einbauen sollen da , sie eigentlich nur geheult , gejammert und gemotzt hat.

Sarah nervte mit ihrer Ist-doch-alles-okay Haltung. Sie tat so als ob sie sich mit Dinos auskannte , kam aber auf die blöde Idee zum Stegosaurusbaby hinzugehen und kam zu spät auf die Idee ihre Jacke auszuziehen.

Außerdem da so viele Menschen gestorben sind hatte das nicht mehr den gewissen Reiz wie im ersten Teil . Das mit dem Megafon war zwar dumm aber noch dümmer war zum pinkeln 10 Meter vom Lagerplatz weg zu gehen obwohl gerade mal eine Frau dabei wahr. Und der andere hört Kopfhöhrer obwohl ein wachsames Ohr sehr überlebenswichtig ist. Und der andere sagt man soll nicht durchs Feld laufen, keiner hört auf ihn und anschließend rennt er selber durchs Feld.

Und die dümmste Idee von allem: Dinos in die Stadt bringen.
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Kritik   04.08.10 18:50

Das so viele gestorben sind finde ich nicht so schlimm, da es ja vorallem Personen waren, die keinen richtigen Bezug zur Story hatten. Also praktisch Statisten.
Nach oben Nach unten
Spino336
-GESPERRT-


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 08.07.10
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Kritik   04.08.10 23:16

Nick schrieb:
Das so viele gestorben sind finde ich nicht so schlimm, da es ja vorallem Personen waren, die keinen richtigen Bezug zur Story hatten. Also praktisch Statisten.

Ich auch nicht, aber da man sie gerade nicht kannte waren ihre Tode nichts besonderes im Gegensatz zum ersten Teil: Man kannte so ziemlich jeden und bei manchen Personen fand man den Tod traurig. Im zweiten Teil ist gerade mal eine wichtige "liebe" Person gestorben, die man kannte.
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Kritik   05.08.10 0:02

Für mich sind 2 wichtige "liebe" Personen gestorben, Ajay und Eddi.
Nach oben Nach unten
Gibbs
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 24
Ort : Region Zürich, Schweiz
Anzahl der Beiträge : 976
Anmeldedatum : 04.03.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Kritik   05.08.10 12:12

Ja Eddie hätte gerne noch weiter leben können. Ich fand den Charakter toll. Er war eine Art Akademiker. Oder täusche ich mich da?
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Kritik   05.08.10 17:54

Ne, er war der Cheftechniker der die ganzen coolen "Spielzeuge" Entworfen und mitgebaut hat wie den Trailer, die Autos und den Hochstand usw. Ihn kann man mit dem Charackter Doc Thorne aus dem TLW Buch gut vergleichen.
Naja eigl. tut mir Eddie mehr leid als Ajay. Eddie wollte den leuten helfen und opferte sich letzendlich. Ajay hingegen war vom Gruppenzwang gezwungen und ist den Jägern einfach hinterher gerannt.
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Diavid
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 2094
Anmeldedatum : 16.04.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Kritik   05.08.10 18:08

Ich finds irgendwie schade, dass dieser Dinoforsche mit den langen Haaren gestorben ist.
Ich fand den Charakter cool.

Der hat sich aber auch wirklich dumm angestellt, bei der Schlange. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
http://www.jpgenesis.de.ki
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Kritik   05.08.10 19:34

Robert Burke hieß der glaub ich.
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1043
Anmeldedatum : 19.02.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Kritik   05.08.10 22:27

Er ist übrigens eine Anspielung an den real existierenden Paläontolgoen Robert Bakker.
Nach oben Nach unten
AngelSpawn
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 27
Ort : Stuttgart
Anzahl der Beiträge : 1945
Anmeldedatum : 04.02.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Kritik   06.08.10 11:28

Diavid schrieb:
Ich finds irgendwie schade, dass dieser Dinoforsche mit den langen Haaren gestorben ist.
Ich fand den Charakter cool.

Der hat sich aber auch wirklich dumm angestellt, bei der Schlange. Rolling Eyes

Eben die Schlange war da noch das geringste Problem. Ich weiß nicht mal ob die giftig war. Wink


Zuletzt von AngelSpawn am 06.08.10 15:44 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Spino336
-GESPERRT-


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 08.07.10
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Kritik   06.08.10 11:55

AngelSpawn schrieb:
Diavid schrieb:
Ich finds irgendwie schade, dass dieser Dinoforsche mit den langen Haaren gestorben ist.
Ich fand den Charakter cool.

Der hat sich aber auch wirklich dumm angestellt, bei der Schlange. Rolling Eyes

Eben die Schlange warda noch das geringste Problem. Ich weiß nicht mal ob die giftig war. Wink

Sie war giftig. Das hat man an ihrem Muster erkannt. Ich weiß aber leider nicht wie die heißt.
Nach oben Nach unten
Borgory
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 34
Ort : Schkeuditz bei Leipzig
Anzahl der Beiträge : 864
Anmeldedatum : 25.04.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Kritik   06.08.10 12:27

Es gibt Korallennattern die giftig sind, Milchnattern und Königsnattern, die nicht giftig sind. Alle haben so ziehmlich das gleiche Muster Wink

Also kann man gar nicht richtig sagen ob sie giftig war Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kritik   Heute um 5:06

Nach oben Nach unten

Kritik

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 6 Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Jurassic Park :: Vergessene Welt - Jurassic Park -