StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin

 

Wenn ihr Regie führen würdet...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Wer sollte eurer Meinung nach sterben?
Alan Grant
7%
 7% [ 3 ]
John Hammond
50%
 50% [ 22 ]
Ian Malcolm
5%
 5% [ 2 ]
Elli Sattler
2%
 2% [ 1 ]
Sarah Harding
2%
 2% [ 1 ]
Nick van Owen
7%
 7% [ 3 ]
Tm Murphy
5%
 5% [ 2 ]
Alexis Murphy
5%
 5% [ 2 ]
Roland Tembo
9%
 9% [ 4 ]
Billy Brennan
8%
 8% [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 44
 

Autor Nachricht
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wenn ihr Regie führen würdet...   08.02.08 13:49

Ich finde Billy war der beste Darsteller in JP3. Und ich wäre sehr traurig und geschockt wenn Nick sterben würde Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Onkelpsycho
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 33
Anzahl der Beiträge : 400
Anmeldedatum : 15.12.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wenn ihr Regie führen würdet...   08.02.08 13:53

Ich finde Sam Neill wurde unnötig mit diesem Schauspieler beladen, und diente als eine Art MEntor, was überhaupt nicht zum Charakter Alan Grant passt... Ich finde alle anderen Zuschauer waren eine Zumutung (alle 3 Kirbies sowie Billy)

Selbst LAura dern hat in ihrer Nebenrolle soviel Ausstrahlung mehr als einer der anderen...
Nach oben Nach unten
R!ck
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 27
Ort : Sengenthal
Anzahl der Beiträge : 1753
Anmeldedatum : 15.01.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wenn ihr Regie führen würdet...   08.02.08 13:56

Naja Nick glaub ich kommt nicht mehr im 4er vor...Aber bei Billy könnt ichs mir Vorstellen.
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wenn ihr Regie führen würdet...   09.02.08 19:10

Die Nachricht ist zwar schon etwas älter, aber auf der offiziellen Seite von Jeff Goldblum ( Dr. Ian Malcolm) habe ich gerade folgendes gelesen:
Zitat :
he has "a very good chance to be returning in JP4" alongside Sam Neill and possibly Vince Vaughn.

Also steht die Chance das Nick wieder mitspielt wohl doch nicht so schlecht Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wenn ihr Regie führen würdet...   09.02.08 19:55

Onkelpsycho schrieb:
Ich finde Sam Neill wurde unnötig mit diesem Schauspieler beladen, und diente als eine Art MEntor, was überhaupt nicht zum Charakter Alan Grant passt... Ich finde alle anderen Zuschauer waren eine Zumutung (alle 3 Kirbies sowie Billy)

Selbst LAura dern hat in ihrer Nebenrolle soviel Ausstrahlung mehr als einer der anderen...

Das mit Laura Dern seh ich absolut genauso, ausserdem begeistert es mich immer wieder, wenn es wiedersehen von Figuren oder Schauplätzen aus den Vorgängerfilmen gibt, das ruft die Erinnerungen wach! Very Happy
Nach oben Nach unten
Hebinator
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 25
Ort : Klein St Paul
Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 02.12.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wenn ihr Regie führen würdet...   09.02.08 20:21

Ich würde es garnicht so schlimm finden wenn Ian sterben würde stelle mir das so vor:

Grant , Malcom und noch ein paar fluchten vor ein paar Raptoren in einen Bunker. Sie schließen die Türen und einer sagt : Hier drin sind wir sicher !!!. Worauf Ian antwortet: Es ist nirgends sicher !!!!!.
Darauf geht er durch eine Tür hinter ihm . Doch plötzlich steht ein Raptor vor ihm . Der Raptor knurt ihn an . Worauf Ian sagt : Oh wie ich es hasse immer Recht zu behalten !!!!!!!!!!.

Ich finde das wäre für ihn ein passender Abgang.

mfg Hebinator

PS : Ich mochte Ian auch immer ab so ein Abgang wär wirklich klasse.


Zuletzt von am 09.02.08 21:37 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wenn ihr Regie führen würdet...   09.02.08 21:08

Ja das wäre schon cool, aber ich kann's mir einfach nicht vorstellen das Ian stirbt.
Nach oben Nach unten
Onkelpsycho
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 33
Anzahl der Beiträge : 400
Anmeldedatum : 15.12.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wenn ihr Regie führen würdet...   09.02.08 23:30

Wie wärs wenn Alan stirbt? Nicht das ich mir das wünschen würde, aber jeder hatte bis jetzt sein Comeback, sowohl Ian (2) als auch Alan und Ellie(3), da Ellie jetzt in 4 mitspielt, Alan aka Sam Neill abgelehnt hat, wäre das nicht möglich das man Alan off-movie sterben lässt? Im Prinzip waren Ellie und alan ja immer n Team auch wenn ma nes in 3 nicht so gesehn hat... Das einzige was die machen könnten wenn er nicht stirbt, das man Ellie n Telefonat führen lässt mit Alan, allerdings sieht man ihn nicht... ?!?

Naja, es kommt wies kommt...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wenn ihr Regie führen würdet...   27.02.08 19:24

Na ja, mir wär´s schon lieber, wenn John Hammond umkommen würde, er war ja nicht gerade sehr sympathisch!
Nach oben Nach unten
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wenn ihr Regie führen würdet...   27.02.08 19:31

Oviraptor maximus schrieb:
Na ja, mir wär´s schon lieber, wenn John Hammond umkommen würde, er war ja nicht gerade sehr sympathisch!

Erstens wäre es schön gewesen, wenn du dich erst mal vorgestellt hättest und zweitens musste ich auch deinen Account erst mal sperren, siehe: http://www.jurassicpark-forum.com/dinofreie-zone-f12/an-die-unter-14-jahrigen-t594.htm

E-Mail an dich ist raus...
Nach oben Nach unten
John Hammond
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 22
Ort : NRW, Detmold
Anzahl der Beiträge : 1058
Anmeldedatum : 12.12.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wenn ihr Regie führen würdet...   27.02.08 19:33

Oviraptor maximus schrieb:
Na ja, mir wär´s schon lieber, wenn John Hammond umkommen würde, er war ja nicht gerade sehr sympathisch!

Da muss ich was anderes sagen.
Für mich ist der 'nen absoluter Sympathie-Bolzen Very Happy

Also im Film aber im Buch hinngegen mag ich ihn überhaupt nicht. No
Nach oben Nach unten
DinoCrysis
DNS-Strang
DNS-Strang


Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 06.01.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wenn ihr Regie führen würdet...   27.02.08 20:42

Robert Muldoon schrieb:
Oviraptor maximus schrieb:
Na ja, mir wär´s schon lieber, wenn John Hammond umkommen würde, er war ja nicht gerade sehr sympathisch!

Erstens wäre es schön gewesen, wenn du dich erst mal vorgestellt hättest und zweitens musste ich auch deinen Account erst mal sperren, siehe: http://www.jurassicpark-forum.com/dinofreie-zone-f12/an-die-unter-14-jahrigen-t594.htm

E-Mail an dich ist raus...

hihi ich habe mich auch nicht vorgestellt!
Nach oben Nach unten
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wenn ihr Regie führen würdet...   27.02.08 20:45

DinoCrysis schrieb:
hihi ich habe mich auch nicht vorgestellt!

Und das findest du witzig oder wie?

Finde es gehört sich so, wenn man wo neu ist, dass man sich vorstellt...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wenn ihr Regie führen würdet...   27.02.08 20:48

Also ich find mein Schluss bis her am besten ^^,

aber das stand auch ihr i-wo
Nach oben Nach unten
Roland Tembo
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 26
Ort : Merchweiler
Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 22.04.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wenn ihr Regie führen würdet...   21.05.09 19:35

Ich würde auch Hammond sterben lassen und zwar von Raptoren.
Ich hätte den schon im ersten sterben lassen. Ich mag ihn zwar, aber es ist denkbar, dass er sterben wird. Denn am Anfang war er nur geldgierig und diese Menschen werde dann halt immer bestraft. Razz

Auf keinem Fall würde ich Ian, Alan, Ellie und Roland sterben lassen.
Very Happy
Nach oben Nach unten
Diavid
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 2094
Anmeldedatum : 16.04.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wenn ihr Regie führen würdet...   21.05.09 21:00

R!ck schrieb:
Zitat :
Traurig würde ich finden wenn Hammond von einem Raptoren angegriffen wird, den Ian dann erschiesst. Lex und Tim rennen zu ihrem verwundeten und er stirbt in ihren Armen. Seine letzten Worte: Ich habe keine Kosten gescheut

man was geht?
Alter Poet... Very Happy

Wieso sollte er sagen dass er keine Kosten gescheut hat... scratch


totlach Laughing

Weil er das die ganze Zeit sagt!

Das ist eben sein Spruch^^


ROFL
Wenn er das im Kino sagen würde, würd ich mich totlachen.
Nach oben Nach unten
http://www.jpgenesis.de.ki
Diavid
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 2094
Anmeldedatum : 16.04.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wenn ihr Regie führen würdet...   30.07.09 21:22

Aber nicht durch Dinosaurier, (so wie bisher alle Menschen in JP gestorben sind)

Hammond fliegt auf die Nublar (oder Sorna) um aus irgendeinen wichtigen Grund die Insel zu besichtigen.

Dann gäbs da 2 mögliche Geschehnisse.

1. Hammonds Firma steht kurz vor dem aus, sein Traum steht davor ausgebeutet und zerstört zu werden. (Ende TLW)
John Hammond trifft den Geschäftsführer und Gründer der Konkurenzfirma um evtl. Geschäfte zu machen. Da er keinen anderen Ausweg mehr sieht.
In einem Büro kommt es zum Streit und Hammond wird erschossen.
Der Geschäftsmann wird sich auf dem Weg zu seinem Heli machen.
Dabei könnte er von einem Dinosaurier getötet werden.

Oder:

2. Der Geschäftsführer der Konkurenzfirma sieht die Möglichkeit seinen Konkurenten Hammond aus dem Weg zuschaffen, ohne Aufmerksamkeit oder Verdacht zu erwecken, da die polizeilichen Untersuchungen sich auf der Insel sehr schwierig gestalten würden. Und schickt Spezialeinheiten zur Insel, die ihn erledigen sollen. (Wenn sie dabei selbst nicht von den Sauriern angegriffen werden)

Das was die Einheiten erleben werden soll dann aber nicht die Hauptgeschichte werden, sondern nur ein Teil, der Geschichte, die dem Film über, immer mal wieder beobachtet wird.
Die meiste Zeit über soll der Film sich aber etwas anderen widmen.
Nach oben Nach unten
http://www.jpgenesis.de.ki
Sam
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 29
Ort : Gifhorn
Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 01.03.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wenn ihr Regie führen würdet...   30.07.09 21:46

Also erstens könntet ihr als Regisseur keinen sterben lassen denn dazu müßtet ihr Autor sein, zweitens, warum muss überhaupt jemand sterben? Ich persönlich finde das albern...

Zum Thema wenn ihr Regie führen würdet...

Ich würde den Film wieder mehr Nachts spielen lassen und Regen als stylistisches Mittel wieder mehr einsetzen (denn so eine verregnete Nacht gehört irgendwie zu Jurassic Park). Dann würde ich die optischen Veränderungen der Dinos wieder Rückgängig machen dass sie wieder aussehen wie in den ersten Teilen. Genauso wie im ersten Teil würde ich den Figuren mehr Platz zum agieren lassen (sollte ich auch beim Schnitt beteiligt sein) und die Dinos nur einbringen wenn sie Storygebunden auch reingehören. Das Problem der heutigen alles-ist-möglich-CGI-Filmen ist der das nun eine halbe Stunde auf Action gelegt wird und die Rahmenhandlung beiseite treten muss obwohl die Rohschnittfassung diese hergeben würde.

als Drehbuchautor: jetzt mal ehrlich, so ein geschlossenes Ökosystem kann bei der Anzahl der Predatoren nicht existieren, also würde ich den Verfall der Sorna behandeln. Quasi der zusammenbruch wo die letzten Dinos noch irgendwie existieren, das passt zum einen zu den ganzen kaputten Häusern und zum anderen stellt es einen Bezug zu gegenwärtigen Gefahren der Umwelt dar (im übertragenen Sinne) und wer will kann auch noch einen Zusammenhang zum Original Saurier sterben herstellen.
Könnte ich alle Schauspieler bekommen würde ich Dern, Neill und Goldblum casten, that's it.
Und sterben würde von denen keiner!
Jurassic Park (Teil 1 zumindenst) lebt von seiner Geschichte, dem Kampf Mensch gegen Natur, dem Missbrauch der Wissenschaft. Nicht von seiner Opferzahl. Für mich würde der Film auch gänzlich ohne Tote funktionieren.
Nach oben Nach unten
R!ck
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 27
Ort : Sengenthal
Anzahl der Beiträge : 1753
Anmeldedatum : 15.01.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wenn ihr Regie führen würdet...   30.07.09 22:00

Wenn ich regie führen würde, wobei das nicht der Fall sein kann, da ich ja nur als Dinosaurierdesigner für JP 4 arbeite lol! , würde ich auf jeden Fall wieder mehr Spannung und Angst als im Dreier rein bringen...
Naja und natürlich kann ich Leute sterben lassen...Auch wenn ich nicht der Autor bin...Kann ja eine unbedeutende Nebenperson sein... Wink
Ausserdem wär JP übelster Müll, wenn keiner stirbt... Das ist ja wol Pflicht. Razz

Und das Wichtigste keine Hollywood-Stars, sondern nüchterne sehr gute Schauspieler anheuern. Wobei man sagen kann, das Jeff Goldblum und Sam neil schon vorher erfolgreich waren...
Nach oben Nach unten
Borgory
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 34
Ort : Schkeuditz bei Leipzig
Anzahl der Beiträge : 864
Anmeldedatum : 25.04.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wenn ihr Regie führen würdet...   30.07.09 23:05

Ich würde auch viele Leute sterben lassen, aber in einer Szene...nicht so wenig wie in JP 2 auf dem Raptorenfeld sondern mehr leute die durch den Dschungel gehen wie einst Robert. Dann sollte zb. eine Gruppe mit vielen Menschen in Panik geraten und die Raptoren einen nach dem anderen mit geziehlten Sprüngen schnappen. Würde sicherlich eine tolle Szene werden^^
Ich glaube von den alten Guten Schauspielern würde ich keinen sterben lassen...in einen neuen Teil würde ich vielleicht auch nur Lex und Tim mitspielen lassen, weil die nie mehr eine große Rolle gespielt haben nach dem 1. Teil.
Aber es sollte auch einen guten Grund haben dass sie noch mal dahin gehen...
Nach oben Nach unten
Onkelpsycho
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 33
Anzahl der Beiträge : 400
Anmeldedatum : 15.12.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wenn ihr Regie führen würdet...   31.07.09 12:21

Die Todesrate von JP2 ist schon ok... JP3 war doch recht unspektakulär in der Beziehung...
Nach oben Nach unten
Rankor
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 20.07.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wenn ihr Regie führen würdet...   31.07.09 14:08

Ich würde Malcolm sterben lassen. In einer dramatischen Szene, so dass die Trilogie einen würdigen Abschluss findet. Irgendeine Heldenaktion durch die er ein paar Ärsche rettet. Dann muss aber Sense sein... bevor noch mehr verhunzt wird als eh schon geschehen.
Nach oben Nach unten
Maxwell89
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 27
Ort : Langelsheim
Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 14.08.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wenn ihr Regie führen würdet...   14.08.09 21:57

Auf alle Fälle sollten Malcom,Harding,Hammond,Roland & Sattler mitspielen Wink Evlt noch van Owen, wobei ich den sterben lassen würde in nem erbitterten Kampf Razz
Nach oben Nach unten
Gibbs
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 24
Ort : Region Zürich, Schweiz
Anzahl der Beiträge : 976
Anmeldedatum : 04.03.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wenn ihr Regie führen würdet...   14.08.09 22:00

Ich würde Ian Malcom, Sara Harding und/oder John Hammond sterben lassen.

Zuletzt von Dr. Alan Grant am 14.08.09 22:26 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : Satzbau beachten! :-))
Nach oben Nach unten
Maxwell89
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 27
Ort : Langelsheim
Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 14.08.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wenn ihr Regie führen würdet...   06.09.09 23:21

ALso ich würd auf die Idee das ByoSin auf die Sorna/Nublar fliegt um Blutproben/Eier zu klauen auf jeden Fall miteinfließen lassen sowie das dieser Dr. Levine (ausm 2. Buch) dahin fliegt weil dort angeblich Dinos leben (die InGen-Vorfälle sind nach 12 Jahren fast vergessen,aber es stranden immer wieder Dinokavader), da stellen se halt fest das InGen auch bemerkt hat das sich da irgendein Virus unter den Tieren ausbreitet und die stellen auf der Insel fest das der auf Menschen übertragbar is, daraufhin lassen se per Funk die Nublar evakuieren und zerbomben und die Sorna soll zerbombt werden sobald die runter sind. Dann wollen se mit dem Boot die Sorna verlassen, werden jedoch von nem Plesiosaurus angegriffen und der Spino/Rex kommt auch wobei das Boot zerstört wird und die sitzen mit nur ein paar Waffen auf der Insel fest,treffen die ByoSin-Leute werden von denen gefangen genommen,wobei die auch stark dezimiert sind, weil sie von Raptoren angegriffen wurden, wobei die Funkausrüstung zerstört wurde. Dann machen se sich aufm Weg zum Forschungszentrum auf dem Weg dahin greifen die Pteranodons an usw. Wink

Edit: Halt so die ganzen Szenen die in 1-3 entfallen sind Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wenn ihr Regie führen würdet...   Heute um 17:16

Nach oben Nach unten

Wenn ihr Regie führen würdet...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2 Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Jurassic Park :: Jurassic World -