StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin

 

Wenn ihr Regie führen würdet...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Wer sollte eurer Meinung nach sterben?
Alan Grant
7%
 7% [ 3 ]
John Hammond
50%
 50% [ 22 ]
Ian Malcolm
5%
 5% [ 2 ]
Elli Sattler
2%
 2% [ 1 ]
Sarah Harding
2%
 2% [ 1 ]
Nick van Owen
7%
 7% [ 3 ]
Tm Murphy
5%
 5% [ 2 ]
Alexis Murphy
5%
 5% [ 2 ]
Roland Tembo
9%
 9% [ 4 ]
Billy Brennan
8%
 8% [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 44
 

Autor Nachricht
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Wenn ihr Regie führen würdet...   07.02.08 16:24

...welche Hauptdarsteller (wenn sie mitspielen) würdet ihr in Jurassic Park 4 sterben lassen? Ich würde Hammond sterben lassen, durch einen Dinosaurier. Was würdet ihr auf dem Regiestuhl tun?Und wen würdet ihr auf keinen Fall sterben lassen? Ich würde auf jeden Fall Ian, Alan und Nick überleben lassen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wenn ihr Regie führen würdet...   07.02.08 16:29

ich würde auch john hammond wählen weil er hat sie erschaffen und er sollte durch seine schöpfungen sterben damit er in der letzten minute seines lebens oder sekunde merkt was er erschaffen hat Twisted Evil

ich würde auf keinen fall dr.grant sterben lassen
Nach oben Nach unten
John Hammond
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 22
Ort : NRW, Detmold
Anzahl der Beiträge : 1058
Anmeldedatum : 12.12.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wenn ihr Regie führen würdet...   07.02.08 17:13

Hammond würde sicher sterben, das würde dem Film zusätzlichen Anspruch geben weil er eben durch seine eigene Schöpfung sterben würde und dann am beten noch sehr dramatisch. drunken


Ich denke sowieso das Hammond in JP4 sterben wird. Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wenn ihr Regie führen würdet...   07.02.08 17:56

Ich würde dann mal Hammond sagen: denn:
1. Ist er alt
2. Hat er das ganze verbrochen
3. Wäre es vorraussichtlich
4. Er in Teil 3 schon nitmehr da war
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wenn ihr Regie führen würdet...   07.02.08 18:06

Ich würde auch Hammond sterben lassen, weil er, wie ihr es schon gesagt habt, er alle Dinos erschaffen hat, und dadurch eine menge Menschen gestorben sind. Ich würde ihn von einem T-Rex auffressen lassen.
Nach oben Nach unten
John Hammond
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 22
Ort : NRW, Detmold
Anzahl der Beiträge : 1058
Anmeldedatum : 12.12.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wenn ihr Regie führen würdet...   07.02.08 18:19

Spinosaurus 95 schrieb:
Ich würde auch Hammond sterben lassen, weil er, wie ihr es schon gesagt habt, er alle Dinos erschaffen hat, und dadurch eine menge Menschen gestorben sind. Ich würde ihn von einem T-Rex auffressen lassen.

Lieber von Raptoren, die sind gerissener.
Seine letzten Gedanken: Grant's Worte aus Teil 1:
"Hier werden Raptoren gezüchtet".
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wenn ihr Regie führen würdet...   07.02.08 18:22

John Hammond schrieb:
Spinosaurus 95 schrieb:
Ich würde auch Hammond sterben lassen, weil er, wie ihr es schon gesagt habt, er alle Dinos erschaffen hat, und dadurch eine menge Menschen gestorben sind. Ich würde ihn von einem T-Rex auffressen lassen.

Lieber von Raptoren, die sind gerissener.
Seine letzten Gedanken: Grant's Worte aus Teil 1:
"Hier werden Raptoren gezüchtet".

Das ist nartürlich auch ne gute Idee.
Nach oben Nach unten
R!ck
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 27
Ort : Sengenthal
Anzahl der Beiträge : 1753
Anmeldedatum : 15.01.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wenn ihr Regie führen würdet...   07.02.08 20:32

John Hammond soll sterben, der is eh schon so alt.
Aber das muss sehr dramatisch und brutal sein... Twisted Evil
So wie ein Rudel Celeophysis ihn lebendig auffressen wenn er im Rollstuhl hockt und den anderen noch zuschreit dass sie sich in Sicherheit bringen sollen...
Nach oben Nach unten
Raptor
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 23.01.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wenn ihr Regie führen würdet...   07.02.08 21:33

Wär auch für Hammond, oder wenn wieder so nervige Kinder mit spielen das die auch mal reif sind Cool
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wenn ihr Regie führen würdet...   07.02.08 22:40

Ich bin mir 100 % sicher das ich auch auf Mehrfachwahl möglich gedrückt habe... Komischerweise kann ich das jetzt nichtmehr ändern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wenn ihr Regie führen würdet...   07.02.08 22:43

Ich kann mich euch nur anschließen: John Hammond.
Ehrlichgesagt dachte ich schon das er bei JP2 kurz vor dem abtreten ist, weil er am Anfang des Films im Morgenmantel im Bett lag.
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wenn ihr Regie führen würdet...   07.02.08 22:48

Er könnte sich ja auch nur was eingefangen haben wie ne Grippe oder so, dann liegt man auch flach. Ich denke nicht das er da unbedingt schon sterbenskrank war. Und Richard Attenborough hat ja auch gesagt das er vielleicht wieder in JP4 dabei sein wird.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wenn ihr Regie führen würdet...   07.02.08 22:59

Das stimmt natürlich auch wiederrum, da hab ich im ersten Moment gar nicht so dran gedacht bezogen aufs krank sein ^^

Da hätte ihm sein Butler doch mal lecker Hühnersuppe gebracht *g* kleiner spaß

Ich würds gut finden wenn er wieder mitspielt, Richard Attenborough hat so diesen netten Großvater Faktor, also umso trauriger wenn er sterben sollte. Aber lassen wir uns mal überraschen Very Happy
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wenn ihr Regie führen würdet...   07.02.08 23:03

Traurig würde ich finden wenn Hammond von einem Raptoren angegriffen wird, den Ian dann erschiesst. Lex und Tim rennen zu ihrem verwundeten und er stirbt in ihren Armen. Seine letzten Worte: Ich habe keine Kosten gescheut.
Nach oben Nach unten
R!ck
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 27
Ort : Sengenthal
Anzahl der Beiträge : 1753
Anmeldedatum : 15.01.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wenn ihr Regie führen würdet...   07.02.08 23:12

Zitat :
Traurig würde ich finden wenn Hammond von einem Raptoren angegriffen wird, den Ian dann erschiesst. Lex und Tim rennen zu ihrem verwundeten und er stirbt in ihren Armen. Seine letzten Worte: Ich habe keine Kosten gescheut

man was geht?
Alter Poet... Very Happy

Wieso sollte er sagen dass er keine Kosten gescheut hat... scratch
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wenn ihr Regie führen würdet...   07.02.08 23:14

Wieso das ist sein Standartsatz im Film und der erste der mir bei dem Namen John Hammond einfällt Very Happy:D:D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wenn ihr Regie führen würdet...   07.02.08 23:25

Das stimmt! ^^

John Hammond: Die Stimme die sie gleich hören ist von Richard Kylie, ich habe keine kosten gescheut.

lol genial
Nach oben Nach unten
R!ck
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 27
Ort : Sengenthal
Anzahl der Beiträge : 1753
Anmeldedatum : 15.01.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wenn ihr Regie führen würdet...   08.02.08 0:12

Ja schon Klar! Cool
Die Worte sind die ersten an die man denkt wenn man den Namen John Hammond hört, aber wieso sollte er es zu seinen Enkeln sagen wenn er gerade im Sterben liegt, da denkt man sich doch irgendwie wenn man dass dann sieht: "Was besseres hatte der jetzt nicht zu sagen...)

Also ich find einfach des Passt net so richtig...ohne dich etz zu diskriminieren oder so...
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wenn ihr Regie führen würdet...   08.02.08 0:53

Ich hoffe das es eine Story gibt, an deren Ende Hammond es geschafft hat den Park wiederaufzubauen. Dann wird er angegriffen und er wirft einen letzten Blick auf den Park. Dann sagt er es und er stirbt... Nein davor sagt er zu Lex und Tim das sie den Park führen sollen. Sie sagen ja er dreht sich zum Park und sagt es dann.
Nach oben Nach unten
Raptor
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 23.01.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wenn ihr Regie führen würdet...   08.02.08 11:31

Ich fände es auch gut wenn der Teil wieder in einem Park spielen würde. Die Atmosphäre war schon bei Teil 1 da am besten.

Zuletzt von am 08.02.08 11:35 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Eddi
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 29
Ort : Berlin
Anzahl der Beiträge : 854
Anmeldedatum : 29.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wenn ihr Regie führen würdet...   08.02.08 11:34

Ja, das war es ja, weswegen der 1er der beste der Reihe war Wink

aber ich bezweifle, dass es im 4er wieder einen Park und einen fröhlichen Parkbesuch geben wird. Ganz bestimmt nicht.
Nach oben Nach unten
Raptor
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 23.01.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wenn ihr Regie führen würdet...   08.02.08 11:36

Glaubs auch nicht aber Wünschen würde ich es mir Very Happy
Nach oben Nach unten
Onkelpsycho
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 33
Anzahl der Beiträge : 400
Anmeldedatum : 15.12.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wenn ihr Regie führen würdet...   08.02.08 12:07

Also ich würde Nick sterben lassen, ich find ihn von allen einfach am unsympathischsten...

Grant ist der liebe Dinosaurier Mann, Ellie eine total gute Seele, so jemanden darf man nicht sterbn lassen.
Tim und Lex sind die jüngsten an Board und bezogen auf Teil 1 in dem sie ja noch Kinder waren, würde sich Ihr Tod nicht gut im Film machen.

Hammond ist zwar naiv was die Dinos angeht, hat aber trotz alledem eine nette und sympathische Art.

Roland hätt ich vielleicht auch sterben lassen, ihn rettet das er tief in seinem HErzen weisswas richtig und falsch ist...

Sarah = Ellie, nur eine Spur naiver und lockerer...

Malcolm ist Kult, und hat eine witzige Art an sich...
Nach oben Nach unten
Eddi
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 29
Ort : Berlin
Anzahl der Beiträge : 854
Anmeldedatum : 29.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wenn ihr Regie führen würdet...   08.02.08 13:23

Ich glaube nicht, dass Nick im 4er auftuachen wird. Er war je eher eine Nebenfigur und hatte auch einen etwas flachen Charakter. Sein Tod wäre nicht dramatisch genug Laughing
Nach oben Nach unten
Onkelpsycho
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 33
Anzahl der Beiträge : 400
Anmeldedatum : 15.12.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wenn ihr Regie führen würdet...   08.02.08 13:48

Das stimmt wohl. Aber fanden wir den Tod von Genaro in Teil 1 dramatisch? Doc hauch nicht wirklich oder?

Oder wenn dieser Typ aus Teil 3 gestorben wäre, der die Eier hat? Wär auch nicht schlimm gewesen, den fand ic heh unnötig...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wenn ihr Regie führen würdet...   Heute um 17:34

Nach oben Nach unten

Wenn ihr Regie führen würdet...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Jurassic Park :: Jurassic World -