StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin

 

Zukünftige JP-Spiele. Was wünscht ihr euch?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
Bl!zZard
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 28
Ort : Hamburg
Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 14.02.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Zukünftige JP-Spiele. Was wünscht ihr euch?   30.03.08 12:29

Richtig, dass hat mich an der Version auch immer angekotzt, bis das ein Kumpel meinte, jo, bei mir auf PC ist das anders, da geht mehr, mit den Sauriern und Ausgrabungen -.-
Nach oben Nach unten
AngelSpawn
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 27
Ort : Stuttgart
Anzahl der Beiträge : 1945
Anmeldedatum : 04.02.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Zukünftige JP-Spiele. Was wünscht ihr euch?   30.03.08 17:23

Wenigstens kann man viele nützliche Cheats in der PS2-Version eingeben, wie z.B. 100 000 Dollar oder so was. Aber stimmt schon die PC-Version ist echt besser.




AngelSpawn


Zuletzt von AngelSpawn am 05.03.09 19:55 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Velociraptor
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 22
Ort : Hohenmölsen, Sachsen Anhalt
Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 25.07.08
Verwarnungen : 1/2

BeitragThema: Idee zu einem neuen JP-Spiel   26.07.08 15:12

Da John Hammond von seinem "Traumspiel" erzählt hat, würde ich gerne in diesem Thread darüber diskutieren. Also ich finde die Idee wirklich gut, aber noch besser wäre es wenn man da einen Raptor oder selbst ausgewählten Dinosaurier spielen könnte.
Dann könnte man als Spinosaurus Die Brutstation zerstören oder als Velociraptor die Jäger aus dem 2. Teil jagen.
raptor
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zukünftige JP-Spiele. Was wünscht ihr euch?   26.07.08 15:20

first person/dino shouter... echt genial... das wäre doch mal was!

Aber ich fände es trozdem besser wenn Irgetein spiel produktions-studio da draußen in der weiten welt alle beiden Inseln nachbaut und dort das ganze geschehen nahspieen würde der 3 Filme.....

das ganze dan auf der Cryengeine 2 HEHE
Nach oben Nach unten
Velociraptor
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 22
Ort : Hohenmölsen, Sachsen Anhalt
Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 25.07.08
Verwarnungen : 1/2

BeitragThema: Re: Zukünftige JP-Spiele. Was wünscht ihr euch?   26.07.08 15:40

Oder vielleicht ein Online-Rollenspiel, indem man die Rolle eines Dinosauriers übernimmt. Aber man sollte sich aussuchen können welche Farbe man besitzt und als Raptor vielleicht die Krallenfarbe und beim Dilo die Kragenfarbe. Dann noch eine Art Muster-Auswahl, also mit Streifenmuster, Tigermuster...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zukünftige JP-Spiele. Was wünscht ihr euch?   26.07.08 15:53

Ach damit wird das ganze doch wieder in´s lächerliche gezogen...

Wie gesagt einfach die kompletten Story´s nachbauen

villeicht kann man ja sogar aus dem Spiel eine Trilogie machen

Teil 1 (wie Film 1)
Teil 2 (wie Film 2)
Teil 3 (wie Film 3)

Das wäre einfach nur zu geil wenn es sowas irgetwann geben würde....

Und ich denke mal, das wäre gewinnbringender als Crysis.....und Warhead...
(kann ich jetz schon sagen)....


EDITIERT für die Leute die keine Rechtschreibfääääääähler mögen

MFG

Mr1337


Zuletzt von Mr1337 am 26.07.08 21:23 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Zukünftige JP-Spiele. Was wünscht ihr euch?   26.07.08 16:11

Mr1337 schrieb:
ach damit wird das ganze doch wieder ins lächerliche gezogen...

Wie gesagt einfach die Kompletten Story´s nachbauen

vll kann man ja sogar aus dem spiel eine Trilogie machen

Teil1 (wie film 1)
Teil2 (wie Film2)
Teil3 (wie Film3)

Das wäre einfahc nur zu geil wenn´s sowas irgetwann geben würde....

Und ich denke mal das wäre gewinnbringender als Crysis.....und Warhead...
(kann ich jetz shcon sagen)....

MFG

Bitte überarbeite deinen Text mal, bezüglich der Rechtschreibung.

danke
Nach oben Nach unten
Nili
DNS-Strang
DNS-Strang


Männlich
Alter : 22
Ort : Wolfsburg
Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 20.07.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Zukünftige JP-Spiele. Was wünscht ihr euch?   26.07.08 17:50

Ich würdes auch total cool finden vielleicht wenn der vierte Teil rauskommt das man dann alle vier Teile in einem Spiel spielen könnte mit ganz vielen Leveln, das wer zu geil Smile
Nach oben Nach unten
Velociraptor
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 22
Ort : Hohenmölsen, Sachsen Anhalt
Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 25.07.08
Verwarnungen : 1/2

BeitragThema: Re: Zukünftige JP-Spiele. Was wünscht ihr euch?   26.07.08 19:43

Wenn ich das Spiel entwickeln könnte, dann würde ich noch so eine Art Doppelkampagne einführen mit alternativen Enden, also zum Beispiel im ersten Teil spielt man Nedry und muss die Embryos klauen, im zweiten Teil spielt man Roland Tempo und jagd Dinosaurier und im dritten Teil könnte man...ähh...gibt es da einen Bösen?^^
Naja, mir wäre jedoch auch eine Art Operation Genesis 2 lieber, mit noch mehr Dinosauriern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zukünftige JP-Spiele. Was wünscht ihr euch?   26.07.08 20:00

Zitat :

Wenn ich das Spiel entwickeln könnte
Ich kann zwar, aber ich hab keine Idee, und keine 3D Modelle Wink
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Zukünftige JP-Spiele. Was wünscht ihr euch?   26.07.08 20:27

Ich kann's nicht fassen das es immer noch Leute gibt, die glauben das JP4 rauskommt Neutral


Ich würde mir ein Action-Adventure wünschen.



Wer sich für ein Online Rollenspiel mit Dinos interessiert, sollte sich mal das Spiel Monster Hunter für PS2 oder PSP anschauen!

Vorsicht: Suchtgefahr!!! Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zukünftige JP-Spiele. Was wünscht ihr euch?   26.07.08 21:33

Aber Es sollte schon EINE Persohn sein die Gespielt werden muss

Sonst hat das Spiel irgetwie keinen sinn....

fänd es schön, wenn man den kompletten Teil 1 als zusätzliche Persohn spielen könnte (anlehnend an den Film natürlich), am ende Des ersten Teils wird man ja nach Hause Geflogen,kleines Zwischenvideo wo hammond das erklärt das er eine Spezaileinheit auf die Insel schicken will) Dann geht man (zum 2ten Teil) in die Werkstatt in den Trailer(wie kelly) und wird dann zur 2ten Insel gebracht (schon auf der hinfahrt macht man Stress) dann wird man vom Team abgestoßen auf der Insel und geht seinen eigenen weg bis man auf Roland tebo trifft und sich denen anschließnt und so an waffen kommt!

Dann muss man sich seinen weg selber durch die Insel ballern, bis man Irgetwann (letze Mission) ein Boot findet mit dem man abhauen kann...

Zum anschluss auf den Dritten teil fällt mir nichts ein...


MFG

Mr1337
Nach oben Nach unten
Velociraptor
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 22
Ort : Hohenmölsen, Sachsen Anhalt
Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 25.07.08
Verwarnungen : 1/2

BeitragThema: Re: Zukünftige JP-Spiele. Was wünscht ihr euch?   27.07.08 10:40

Ich würde vorschlagen, dass man auf der Sorna und der Nublar spielt. Dann geht man am T-Rex Gehege vorbei, und sieht wie der Zaundurchbrochen wurde. Und dann vorbei an der zerstörten Toilette, wo vielleicht einige Blutflecken auf dem Boden eingetrocknet sind, und dann in Richtung Haupthaus, wo sich Hammond befindet. Dann plaudert man mit ihm usw...

Damit meine ich die kleinen Details sollten wichtig sein, wie z.B.:
Man sollte den Jeep sehen, vielleicht noch im Dschungel ein Skelett von Muldoon und dann noch in diesem Raum mit den Stromkästen den abgetrennten Arm von Ray Arnold und vielleicht noch in der Küche (Gefrierraum) die Fußspuren eines Raptors oder so etwas.
Nach oben Nach unten
John Hammond
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 22
Ort : NRW, Detmold
Anzahl der Beiträge : 1058
Anmeldedatum : 12.12.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Zukünftige JP-Spiele. Was wünscht ihr euch?   27.07.08 12:02

Im Gefrierraum könnte man auch einen Gefrohrenen Raptor finden, so als kleines Easteregg.

Man müsste sich aussuchen können ob man ein Dino oder Mensch ist,
freiheiten wie bei GTA sollte man in jedem Modus haben und dann, wie schon erwähnt, sollte es Punkte auf der Karte geben wo man, wenn man Dino ist jagt oder mal eben nach San Diego verschleppt wird, oder als Mensch Dinosaurier einfängt oder vor ihnen flüchtet.

Natürlich ist auch das erkunden der Insel gefährlich weil eben an jeder Ecke eine gefahr lauern könnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zukünftige JP-Spiele. Was wünscht ihr euch?   27.07.08 13:42

Ha es gibt also noch andere Menschen die diese Idee für Interessant halten ein richtiges game drauß zu machen.....

Villeicht kann man das ja auch so machen das man ein Paar jahre nachdem alle Die Nubla verlassen haben, dort hin zurückkehrt, um dort alles auszurotten oder ähnlich HEHE lol! lol!
Nach oben Nach unten
Gibbs
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 24
Ort : Region Zürich, Schweiz
Anzahl der Beiträge : 976
Anmeldedatum : 04.03.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Zukünftige JP-Spiele. Was wünscht ihr euch?   05.03.09 19:28

Gast schrieb:
Ich würde mir ein JPOG2 wünschen, aber mit allen Dinos aus den Bisherigen JP Filmen und ein complexeres Spiel mit mehr Gebäuden und das die Dinos merh Bedürfnisse haben, weil jetzt haben sie nur fressen, trinken und schlafen.

Da würd ich mich sofort anschliessen. Ein paar besuchertypen würde ich mir schon wünschen.
Nach oben Nach unten
Diavid
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 2094
Anmeldedatum : 16.04.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Zukünftige JP-Spiele. Was wünscht ihr euch?   05.03.09 21:12

Ich wäre für sowas, wie ein Trespasser II Survival game.

Wo man die Geschichte ab den 1. Teil Spielt. Man wird als Ranger eingestellt und ein paar Quests erledigen. Nebenbei sieht man noch, wie die Gruppe z.B. das Besucherzentrum erkundet. Nachher wird das Spiel freier, und man kann sich selbst aussuchen, was man wo machen will.

(Irgendwo hab ich das schonmal geschrieben scratch )

Dann gerät die Sache aus der Kontrolle, und es wird mehr zum EgoShooter.
Das endet dann damit, das man auf Sorna strandet, wo man überleben muss. Hier hat man anders als auf Nublar fast keine Technik zur Hilfe.
Man muss sich Nahrung und Wasser suchen, es gibt einen Tag-Nachtwechsel. Dinosaurier die frei herumlaufen, Tag-Nacht aktiv sind, welche die nur in Wäldern oder Wiese vorkommen, sie jagen sich und pflanzen sich fort...
Dann hat man noch die möglichkeit Eigene Hütten zu bauen, die man vorher in einem Editor (ähnlich wie in Spore) planen kann. Dann muss man das Baumaterial besorgen, u. Bäume fällen, Stöcker sammeln...
Man kann gefundene Gegenstände (Stöcker, Steine, Blätter, Lianen, Nahrung, Waffen usw...) kombinieren, und daraus neue Gegenstände machen.
Das alles ist ähnlch, wie in Stranded 2 nur in Far cry 2 Grafik.

Könnte mir auch ein Multiplayer vorstellen, wo mehrere Gruppen verstreut auf auf einer Insel anfangen. Man kann gemeinsam auf Dinojagd gehen, Gebäude bauen, es würden kleine Camps entszehen. Man könnte sich mit seinen Kameraden, Nachts mit seiner gebauten Fackel unterwegs durch den Wald machen, um mit einen anderen Camp Gegenstände zu tauschen.

vieleicht wird es auch einen Modus geben, bei den man auch die Dinosaurier spielen kann und sich um Wasser, Nahrung, Feinde, Fortpflanzen kümmern muss.




Oder ein JPOG II auch in guter Grafik, und mit Flug u. Unterwasser sauriern, man kann seine Gebäude auch selbst entwerfen, und man kann in verschiedene Jobs schlüpfen. Als Tierpfleger, wie in Zoo tycoon oder als Ranger mit einer Auswahl von verschiedenen Waffen. Oder Helikopter Pilot, Oder als Gensequenzierer wo man eher Rätselaufgaben lösen muss.

Und dann wäre es noch cool, wenn man Tunnel und Tropenhäuser bauen kann, mt frei rumlaufenden Compsognathus.

sehe hier:
http://jpgenesis.forumieren.de/allgemeines-f1/add-on-fantasien-t4.htm
Nach oben Nach unten
http://www.jpgenesis.de.ki
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Zukünftige JP-Spiele. Was wünscht ihr euch?   05.03.09 21:48

Am anfang hörte sich das mit dem Trespasser II richtig cool an Very Happy aber als man auf der Sorna strandet ist das schon bissl komisch ^^ so Robinson Crusoe style ^^

zudem gibt es doch die Firma dreamwoks net mehr oder sowas ? scratch stand mal in Wikipedia bei Trespasser, warum nicht trespasser fortgesetzt wurde

aber JP OG II mit den sachen die du grad aufgezählt hast Shocked auf jeden fall Cool das währ dann richtig geil Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
John Hammond
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 22
Ort : NRW, Detmold
Anzahl der Beiträge : 1058
Anmeldedatum : 12.12.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Zukünftige JP-Spiele. Was wünscht ihr euch?   05.03.09 22:28

Also son Spiel wie du es beschrieben hast würd ich...nein MÜSSTE ich mir sofort kaufen, sowas hab ich mir schon immer gewünscht, so schwer kann das doch wohl nicht sein und genug potential hätte es auch denke ich.

Also warum erhört niemand meinen Wunsch?? Sowas würd doch jeder mal gerne zocken. lol!
Nach oben Nach unten
Kovu
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 34
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3153
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Zukünftige JP-Spiele. Was wünscht ihr euch?   12.03.15 15:54

...irgendwie ist es ja schon sehr dürftig, was Jurassic World so drum herum abwirft. Früher wurden wenigstens noch anständige Spiele entwickelt, wie Trespasser oder JPOG. Heute läufts entweder auf den App-Müll hinaus, oder man hat die Lego-Games - die mögen ja lustig sein... aber so richtig knackig ists halt auch nicht.
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
FlynnRaider
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 32
Ort : Wien
Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 20.11.14
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Zukünftige JP-Spiele. Was wünscht ihr euch?   12.03.15 16:36

Ichh ätt ja lieber auchn richtig geiles JW game, mit cooler grafik und so. Im Stile von Primal Carnage wäre was feines ^^
Nach oben Nach unten
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 842
Anmeldedatum : 18.02.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Zukünftige JP-Spiele. Was wünscht ihr euch?   12.03.15 17:07

Kovu schrieb:
...irgendwie ist es ja schon sehr dürftig, was Jurassic World so drum herum abwirft. Früher wurden wenigstens noch anständige Spiele entwickelt, wie Trespasser oder JPOG. Heute läufts entweder auf den App-Müll hinaus, oder man hat die Lego-Games - die mögen ja lustig sein... aber so richtig knackig ists halt auch nicht.

"Richtige" Games zu Filmen haben sich ja leider nie so richtig durchgesetzt und zumeist eher schwache Kritiken bekommen (Ausnahme zb das Game zu King Kong 2005). Ist leider schon lange kein richtig gutes Game mehr raus gekommen, was komplett auf einem Film basierte. Die Lego Games erfreuen sich aber einfach riesiger Beliebtheit und ich glaube, dass es da vielen auch eher darum geht ein Lego Spiel zu spielen, egal welcher Inhalt behandelt wird. Erfolg haben diese Spiele so oder so. Würde mir aber schon mal sowas wie Operation Genesis 2 mit moderner Grafik und Möglichkeiten die Jurassic World nachzubauen wünschen. Oder noch besser, mal ein richtig gutes Adventure Game im Jurassic Park/World Style..
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Zukünftige JP-Spiele. Was wünscht ihr euch?   12.03.15 18:50

Ein Spiel im Stil von Alien Isolation würde mir gefallen. Wo man als einzelner sich durch den Park kämpfen muss und sich an jeder Ecke schier in die Hosen scheißt, weil dann ein Dino rausspringt oder so. Also mehr in der Horrorrichtung.
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Zukünftige JP-Spiele. Was wünscht ihr euch?   12.03.15 19:20

Das wäre richtig cool! Anstatt ne Armee von Dinosauriern, die man abballern muss,
hat man nur einen oder zwei Raptoren und einen T-Rex, die einen verfolgen und
selber hat man keine Waffen. Alleine das lässt den Spieler total hilflos...
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Kovu
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 34
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3153
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Zukünftige JP-Spiele. Was wünscht ihr euch?   12.03.15 20:42

^ selbstverständlich hat man aber ein Motorrad und ein Rudel Raptoren an seiner Seite Razz
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Zukünftige JP-Spiele. Was wünscht ihr euch?   Heute um 19:26

Nach oben Nach unten

Zukünftige JP-Spiele. Was wünscht ihr euch?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 4 Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Anlage B :: Jurassic Games -