StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin

 

Wer wird der (neue) King??

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

wer wir der neue king?
Der t-rex
79%
 79% [ 19 ]
der spino
17%
 17% [ 4 ]
der charchadontosaurus(wäre ein neuer)
0%
 0% [ 0 ]
der acrocanthosaurus(wäre ein neuer)
4%
 4% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 24
 

Autor Nachricht
InGen CEO
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 37
Ort : Isla Nublar
Anzahl der Beiträge : 1017
Anmeldedatum : 10.01.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wer wird der (neue) King??   27.08.12 20:19

Laughing echt? kenn das Spiel gar net... lol!
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wer wird der (neue) King??   27.08.12 20:39

Was?! Shocked Mad wütend (supersaiyajinmode)
Leg dir das verdammte Spiel zu! scheißpc
Neee spaß! lol!

Das Spiel ist schon echt gut, da sehr viel Liebe zum Detail für den JP Fan drinnen steckt, was die normal zocker nicht bedenken und nur auf Grafik, Spieltechnik bla bla ausgehen. Es deckt die Geschehenisse nach der Nublar Katastrophe ein wenig ab.

Aber zurück zum Thema. Ich geh hier gerade ein wenig Off-Topic Embarassed Laughing
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Dr.Henry Wu
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 20
Ort : Bad Herrenalb
Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 11.02.13
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wer wird der (neue) King??   25.02.13 18:38

baseball yeah rexi und sollte der spino ihn wieder im weg stehen dann na ja wiesen wir ja was passiert.
Nach oben Nach unten
Dr.Henry Wu
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 20
Ort : Bad Herrenalb
Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 11.02.13
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wer wird der (neue) King??   25.02.13 18:59

R!ck schrieb:
Der Ceratosaurus war im 3er doch voll die Muschi. Razz
genau
Nach oben Nach unten
Dr.Henry Wu
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 20
Ort : Bad Herrenalb
Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 11.02.13
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wer wird der (neue) King??   25.02.13 19:09

Wegen den Dilophosauriern, wenn man sich bei Jurassic Park the Game das Tagebuch ansieht erfährt man, dass die Dilophosaurier durch einen fehler so klein sind.
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wer wird der (neue) King??   25.02.13 19:46

Ähmm... würdest du bitte die Editier-Funktion nutzen anstatt doppel- bzw . drei-fach Beiträge zu posten.
Nach oben Nach unten
Dr.Henry Wu
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 20
Ort : Bad Herrenalb
Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 11.02.13
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wer wird der (neue) King??   25.02.13 19:52

oh sorry
Nach oben Nach unten
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wer wird der (neue) King??   25.02.13 20:06

Und deine Beiträge mit zwei oder drei Wörtern kannst du bitte in Zukunft auch bleiben lassen, sonst lösche ich sie!
Es geht hier nicht um die Anzahl der Beiträge sondern um die Aussage und die Qualität der Beiträge. Da kann man sich ruhig etwas Mühe geben und die eigene Meinung etwas ausführlicher darlegen!
Nach oben Nach unten
Dr.Henry Wu
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 20
Ort : Bad Herrenalb
Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 11.02.13
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wer wird der (neue) King??   25.02.13 22:14

O.K. es tut mir leid ich werde mir absofort mehr mühe geben O.K.
Nach oben Nach unten
shadow-mc
DNS-Strang
DNS-Strang


Männlich
Alter : 33
Ort : Metelen
Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 31.07.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wer wird der (neue) King??   11.03.13 18:10

Also ich denke der neue King wird einer den wir nicht auf der Rechning haben. Und da ein Forum ja auch ein Ort der freien Meinungsäußerung ist Poste ich mal meine Top drei worüber ich mich freuen würde. (Reihenfolge ist zufällig habe keinen besonderen Favoriten).

Da wäre einmal der Therizinosaurus(genannt Riesenklaue): Eigentlich ein Pflanzenfresser aber wie ich in einigen Dokus schon gesehen habe aufgrund seiner Klauen nicht ungefährlich.
http://de.wikipedia.org/wiki/Therizinosaurus

Als nächstes der "vermutlich" größte Flugsaurier der je gelebt hat (vermutlich deshalb weil man bis jetzt keinen größeren gefunden hat) der Ornithocheirus
http://de.wikipedia.org/wiki/Ornithocheirus

Und ein Wasserdino was ich persönlich doch bevorzugen würde da er der gefährlichste Räuber der damaligen Meere war. Der Liopleurodon
http://de.wikipedia.org/wiki/Liopleurodon

Wie gesagt sind meine Wünsche und Anregungen und wäre mal was anderes als T-Rex oder Spino. Was nicht heißt das ich die schlecht rede oder nicht mag.
Nach oben Nach unten
Kovu
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 34
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3152
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wer wird der (neue) King??   11.03.13 19:00

shadow-mc schrieb:
Und ein Wasserdino was ich persönlich doch bevorzugen würde da er der gefährlichste Räuber der damaligen Meere war. Der Liopleurodon
http://de.wikipedia.org/wiki/Liopleurodon

Wie gesagt sind meine Wünsche und Anregungen und wäre mal was anderes als T-Rex oder Spino. Was nicht heißt das ich die schlecht rede oder nicht mag.
...'Wasserdinos' gibts nicht... das ist ein Plesiosaurier Wink
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
Dino-Dingsda
-GESPERRT-


Männlich
Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 25.07.11
Verwarnungen : 2/2

BeitragThema: Re: Wer wird der (neue) King??   12.03.13 21:38

Kovu schrieb:
...'Wasserdinos' gibts nicht... das ist ein Plesiosaurier Wink
Einen "Kovu" gibts auch nicht ... das ist ein Klugscheißer. Rolling Eyes

Zum Thema: der Rex sollte wieder King werden. Obwohl es auch schön wäre, den Spino wieder zu sehen. Vielleicht könnte man sie auch beide im Film unterbringen. Eigentlich gibt es so etwas wie einen King IMO nicht, weil jeder seinen Dino-Favoriten hat. Die einen mögen halt den T-Rex, andere finden die Raptoren besser und wieder andere stehen auf die Compys.
Im nächsten Film also Spino- UND Tyrannosaurus. So wünsche ich mir das. Cool
Nach oben Nach unten
Kovu
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 34
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3152
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wer wird der (neue) King??   13.03.13 9:28

Dino-Dingsda schrieb:
Einen "Kovu" gibts auch nicht ... das ist ein Klugscheißer. Rolling Eyes
Falsch. Ich bin hier. Und ob ich ein Klugscheisser bin oder nicht ist hierbei irrelevant Wink



hmm... gefiederte Compys die den Spino auffressen... na das wäre mal spannend. Razz
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
Lewis Dodgson
DNS-Strang
DNS-Strang


Männlich
Alter : 37
Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 07.04.13
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: T-Rex   09.04.13 16:31

Der King sollte wieder wie in den ersten 2 Teilen der T-Rex sein. rex7

Diese Rolle ist ihm einfach auf den Leib geschrieben. Spinosaurus kann schon auch vorkommen, allerdings nicht als T-Rex Ersatz, sondern als weiterer Raubsaurier neben dem T-Rex.
Bei Carcharodontosaurus sehe ich das selbe Problem wie mit Giganotosaurus oder Tarbosaurus: Sie sind im Grunde sinnlos, das sie dem Tyrannosaurus optisch sehr ähnlich sahen, man müsste sie schon wesentlich anders gestalten, als dann nur die Farbe zu ändern.
Acrocanthosaurus wäre auch möglich, aber auch nur für eine kleiner Rolle.

Nach oben Nach unten
Nerdy Nedry
DNS-Strang
DNS-Strang


Männlich
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 16.04.13
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wer wird der (neue) King??   06.05.13 19:55

Ja, meiner Meinung nach auch wieder der T-Rex. Der ist einfach der beste von allen und seine Rolle war im 3. Teil deutlich zu klein.
Ich fände ein erneutes Aufeinander treffen von T-Rex und Spino im vierten Teil gut, in dem der T-Rex seine Revenge bekommt.
Nach oben Nach unten
Dino-Dingsda
-GESPERRT-


Männlich
Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 25.07.11
Verwarnungen : 2/2

BeitragThema: Re: Wer wird der (neue) King??   06.05.13 20:19

Auch wenn ich mit diesem Statement jetzt warhscheinlich zum Staatsfeind erklärt werde: ich bin eher für den Spinosaurus. Smile
Wofür hat man ihn denn schließlich in JP3 eingeführt? Schon klar die meisten mögen ihn nicht weil er einenen T-Rex getötet hat (ich betone: EINEN nicht DEN! (es gibt ja mindestens 3 auf der Insel) aber sehts doch mal so: der Sinn dieser Szene bestand darin zu zeigen; dass ab sofort der Spinosaurus die größte Bedrohung für die Menschen auf der Insel ist. Würde man im nächsten Film den Spinosaurus einfach von der Bildfläche verschwinden lassen, wäre der T-Rex sozusagen umsonst gestorben. No

Von daher würde ich es für einen ziemlichen Krampf halten, jetzt zum Tyrannosaurus zurückzukehren. Klar aus Sicht einiger Fans wäre das durchaus wünschenswert, aber aus filmischer Sicht einfach nur sinnfrei.
Man kann ja trotzdem mal in einer Szene einen Rex vorkommen lassen, aber Hauptrolle sollte wieder der Spinosaurus spielen. Sie haben ihm im letzten Film mit so viel Krachbumm eingeführt, und jetzt sollen sie bitte auf dieser Schiene weiterfahren und nicht auf einen anderen Zug umspringen. Rolling Eyes
Zwei Filme mit dem T-Rex, zwei Filme mit dem Spino in der Hauptrolle, passt doch! Cool

Und ein ganz neuer King wäre noch größerer Schwachsinn. Soll man denn jetzt in jedem JP (wer sagt, dass der vierte der letzte wird?) einen neuen Haupt-Raubsaurier einführen, nur um ihn dann durch die nächstbeste Alternative zu ersetzen?
Nach oben Nach unten
JaegerFloh
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1784
Anmeldedatum : 30.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wer wird der (neue) King??   06.05.13 23:07

Wenn der Film auf Nuklear spielen sollte, wonach es aussieht, ist der spino eh nicht vorhanden.
Meineswissens gab es dort kein spinosaurusgehege.
Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
Dino-Dingsda
-GESPERRT-


Männlich
Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 25.07.11
Verwarnungen : 2/2

BeitragThema: Re: Wer wird der (neue) King??   06.05.13 23:29

JaegerFloh schrieb:
Wenn der Film auf Nuklear spielen sollte

Bitte was? Shocked
Also ich wäre ja eher für Atomar. Chernobyl soll ein netter Drehort sein. O Mann das wird ein Plot! lol!

Ja ich weiß du meintest Nublar. Wink
Aber du vergisst da was: der Spinosaurus ist schwimmaktiv, er könnte auch von einer zur anderen Insel schwimmen. Wink (wobei ich immernoch nicht glaube, dass es wirklich auf der Isla Nublar spielen wird)
Aber wie gesagt, rein filmtechnisch wäre es lächerlich ihn rauszulassen, da er ja im Vorgängerfilm eingeführt wurde. Dadurch würde JP3 noch überflüssiger werden, als er es jetzt schon ist. Laughing
Nach oben Nach unten
JaegerFloh
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1784
Anmeldedatum : 30.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wer wird der (neue) King??   07.05.13 9:38

Ups mein iPad hat Nublar einfach in Nuklear geändert lol!

Ist aber klar das ich Nublar meine Wink

Wenn ich das richtig hab sind die Inseln sehr weit auseinander und der Spino bestimmt nicht mehrere km schwimmt und wenn Trevorrow schlau ist und auf Fanwünsche eingeht, wird der Spinosaurus nicht vorkommen oder tot an die Küste gespült.
Da die meisten Fans ihn nicht mögen.

aber wenn du sagst das er den Spino wieder integrieren muss weil er in JP3 eingeführt wurde, dann hätte Steven Spielberg auch den Brachiosaurus in Teil 2 zeigen müssen und in JP4 werden wir dann ja noch den Ceratosaurus und Ankylosaurus sehen müssen
Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
TP-Nobody
DNS-Strang
DNS-Strang


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 07.05.13
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wer wird der (neue) King??   07.05.13 10:08

Ich dachte die gehen jetzt eher auf wasser Dinos ^^

Also ich habe i-wo ein bild gesehen von dem Jurassic park logo (also wo der t-rex drauf ist mit dem roten hintergrund) aber da war jetzt halt i-was drauf was eher nach wasser dino aussah und der rote hintergrund war blau (also sah aus wie wasser quasi)

ich hoffe ja das es nicht hauptsächlich im oder um wasser dinos geht
Nach oben Nach unten
JaegerFloh
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1784
Anmeldedatum : 30.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wer wird der (neue) King??   07.05.13 11:03

TP-Nobody schrieb:

Also ich habe i-wo ein bild gesehen von dem Jurassic park logo (also wo der t-rex drauf ist mit dem roten hintergrund) aber da war jetzt halt i-was drauf was eher nach wasser dino aussah und der rote hintergrund war blau (also sah aus wie wasser quasi)



Das was du meinst war ein Fanart.
Für weiter Informationen zum aktuellen Stand schau mal !!HIER!!

So wie es im Moment aussieht, geht der vierte Teil zurück zu den Wurzeln und zurück auf Isla Nublar Smile

Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
Kovu
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 34
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3152
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wer wird der (neue) King??   07.05.13 11:06

^ Auch wenn das Dino-Dingsda wieder nicht gefallen wird: Wink

Es gibt keine 'Wasser-Dinos'. Es gibt höchstens Meeresechsen unterschiedlicher Gruppen, die mit Dinosauriern nicht näher verwandt sind.
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
TP-Nobody
DNS-Strang
DNS-Strang


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 07.05.13
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wer wird der (neue) King??   07.05.13 11:36

Ja auch gut ^^ Ich bin jetzt nicht so der Dinosaurier Experte also verzeiht mir wenn ich ab und an mal "dino" oder so schreibe
Nach oben Nach unten
Kovu
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 34
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3152
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wer wird der (neue) King??   07.05.13 12:03

^ keine Sorge... um mich herum wirst du's noch... wohl oder übel Razz
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
snafing
DNS-Strang
DNS-Strang


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 15.02.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wer wird der (neue) King??   07.05.13 12:47

T-Rex und die Raptoren sollten wieder die Hauptrollen spielen. Eine neue Dinoart, die aber kein Platz von dem T-Rex und den Raptoren wegnimmt, kann ruhig auch noch eingeführt werden. JP3 sollte komplett ignoriert werden. Sollte auch nicht zu schwer sein, da er rein gar nichts zur JP-Geschichte beiträgt und sowieso von dem Großteil der Fans gehasst wird.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wer wird der (neue) King??   Heute um 4:52

Nach oben Nach unten

Wer wird der (neue) King??

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 8 Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Jurassic Park :: Jurassic World -