StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin

 

Wer wird der (neue) King??

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

wer wir der neue king?
Der t-rex
79%
 79% [ 19 ]
der spino
17%
 17% [ 4 ]
der charchadontosaurus(wäre ein neuer)
0%
 0% [ 0 ]
der acrocanthosaurus(wäre ein neuer)
4%
 4% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 24
 

Autor Nachricht
Rick Raptor
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1043
Anmeldedatum : 19.02.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wer wird der (neue) King??   30.04.08 14:24

Und ein Acrocanthosaurus sollte auch noch vorkommen, gell? Wink
Ne, nur Spaß. Aber ich glaub wenn zu viele große Raubsaurier kommen, verliert man die Übersicht, wer jetzt überhaupt der echte King ist (meiner Meinung nach der rex7
Nach oben Nach unten
Diavid
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 2094
Anmeldedatum : 16.04.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wer wird der (neue) King??   30.04.08 18:57

Ich würde einen Giganotosaurs recht interessant finden.
Nach oben Nach unten
http://www.jpgenesis.de.ki
Eddi
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 29
Ort : Berlin
Anzahl der Beiträge : 854
Anmeldedatum : 29.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wer wird der (neue) King??   01.05.08 9:00

Ich fände den giganotosaurus auch nicht schlecht, aber bin mir ziemlich sicher, dass die Produzenten nach dem Flop von JP3 diesmal darauf verzichten werden, einen "neuen, noch größeren bösen Burschen" einzuführen. Der würde genauso floppen wie der Spino und nur von einer total misslungenen Story abzulenken versuchen (siehe JP3)

Wenn es neue Dinos geben wird, dann nur die im Kleinformat, würde ich sagen.
Nach oben Nach unten
John Hammond
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 22
Ort : NRW, Detmold
Anzahl der Beiträge : 1058
Anmeldedatum : 12.12.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wer wird der (neue) King??   01.05.08 12:37

Eddi schrieb:
Ich fände den giganotosaurus auch nicht schlecht, aber bin mir ziemlich sicher, dass die Produzenten nach dem Flop von JP3 diesmal darauf verzichten werden, einen "neuen, noch größeren bösen Burschen" einzuführen. Der würde genauso floppen wie der Spino und nur von einer total misslungenen Story abzulenken versuchen (siehe JP3)

Wenn es neue Dinos geben wird, dann nur die im Kleinformat, würde ich sagen.

Finde ich auch, der Rex sollte ganz oben auf der Nahrungkette stehen aber nebenbei können ja noch ein paar kleine Fressgenossen dazu kommen.
Nach oben Nach unten
Diavid
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 2094
Anmeldedatum : 16.04.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wer wird der (neue) King??   02.05.08 20:00

Auf jedenfall sollen die Compis wieder drinn vorkommen!

Die sind süß kugeln
Nach oben Nach unten
http://www.jpgenesis.de.ki
Compi
Dinosaurier
Dinosaurier


Weiblich
Alter : 34
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wer wird der (neue) King??   02.05.08 20:02

Da stimm ich dir voll und ganz zu....Compis dürfen nicht fehlen!!! Very Happy
Nach oben Nach unten
Raptor
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 23.01.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wer wird der (neue) King??   02.05.08 21:11

Compi schrieb:
Da stimm ich dir voll und ganz zu....Compis dürfen nicht fehlen!!! Very Happy

Aber nur als Futter für die großen oder? lol! Joke Wink
Nach oben Nach unten
Spino336
-GESPERRT-


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 08.07.10
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wer wird der (neue) King??   04.08.10 23:34

Oder es giebt ein dreier battle zwischen T, Spino und Giganotosaurus.
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1043
Anmeldedatum : 19.02.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wer wird der (neue) King??   05.08.10 1:27

Dreier Battles sind blöd... zwei kämpfen und der dritte wartet einfach, bis die beiden erschöpft sind.
Nach oben Nach unten
Gibbs
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 24
Ort : Region Zürich, Schweiz
Anzahl der Beiträge : 976
Anmeldedatum : 04.03.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wer wird der (neue) King??   05.08.10 12:16

Dann sollten sich der Spino und der Giganto sich "Duellieren" und sich der T-Rex dann im letzten Battle den Sieger fertig macht. What a Face
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1043
Anmeldedatum : 19.02.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wer wird der (neue) King??   05.08.10 16:46

Buh, dann hätte er ja durch Betrug gewonnen Razz



Also ich glaube inzwischen ist es am besten, es kommen keine weiteren neuen Raubsaurier hinzu. Kein Giganotosaurus, kein Carcharodontosaurus, kein Acrocanthosaurus, kein Allosaurus. Irgendwann müsste man doch auch meinen, InGen ist total durchgeknallt, wenn die lauter riesige gefährliche Fleischfresser züchten.
Nach oben Nach unten
Rulfan
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 33
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1298
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wer wird der (neue) King??   21.07.11 16:25

Also als King geht bei mir nichts über den guten alten Rex.

Wobei meiner Meinung nach die Menge an Raubsauriern ausgeschöpft ist, sofern eine lebensfähige Population aufrechterhalten werden sollte.

Wieviele Tiere gibt es auf Sorna? Einige hundert oder wenige tausend, wobei ich zu ersterem neige.

und wieviele Raubsaurier? ca. 3 - 4 Rexe, 2 Spinos (einer wird ja vom Flugzeug gerammt, ein anderer attakiert die Leute, dieser war dann aber nicht verletzt), ca. 15 - 20 Rabtoren sowie mindestens ein Ceratosaurus.
Und natürlich eine Menge an Compys, wobei diese von Insekten und kleinem Getier leben könnten.

Wenn ich mir jetzt vorstelle, dass in Afrika ca. 10000 Gazellen auf 1 Löwe kommen, dann haben wir auf Sorna einfach zuviele Raubtiere. Zumindest hatte ich das mit Afrika mal gelesen.

Da brauchen wir keinen neune Super-Prädator.
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wer wird der (neue) King??   21.07.11 17:20

Hmm, ich meine es gibt im 3. nur einen Spino. Und das er nicht verletzt ist sehe ich als Filmfehler. Das mit dem Verhältnis kommt auch im 2. Buch vor.
Nach oben Nach unten
Rulfan
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 33
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1298
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wer wird der (neue) King??   22.07.11 11:49

Ha, dann ist meine Idee ja nicht so verkehrt mit der Menge an Pflanzenfressern :-) Vielleicht sollte man dies ja im neuen Film sogar aufgreifen?
Nach oben Nach unten
snafing
DNS-Strang
DNS-Strang


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 15.02.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wer wird der (neue) King??   15.02.12 18:30

Es kann nur einen geben: Der T-Rex. Der Spino war wohl der größte Reinfall der JP-Geschichte. Am besten sollten die in Teil 4 die Existenz von JP3 völlig umgehen, leugnen bzw. so schreiben, dass es nie stattgefunden hat.
Nach oben Nach unten
TheDelta
DNS-Strang
DNS-Strang


Männlich
Alter : 26
Ort : Home
Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 30.03.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wer wird der (neue) King??   01.04.12 11:01

Ich habe mich aus einfachem Grund enthalten.
Einen klaren "King" lässt sich eigentlich nicht festlegen, man wird uns wieder mit nervenaufreibenden Duellen unterhalten, wobei sicher ein neuer Threopode wie der Charchadontosaurus auftreten wird (jedenfalls mein persönlicher Wunsch) auftreten wird, dieser würde aber als neuer "King" nicht in das Rangordnungsschema passen, auch vom Kraft- und Größeverhältnis her.
Nach oben Nach unten
Stoffel-F
DNS-Strang
DNS-Strang


Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 18.03.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wer wird der (neue) King??   02.04.12 22:06

Das klingt interessant was wäre es den für ein Saurierchen? Cano, Utha oder ??? Ich bin auch der meinung das man einen Superpredator nicht heraus heben kann. Die Insel ist ca. 57km² groß und bietet verschiedene Lebensräume. Und auch wenn Spino einen Rex geschlagen hat. Es hätte auch anderst herum ausgehen können. Ein Löwe verliert auch mal gegen einen Leopad oder umgekert. Sicher werden sie einen neuen Superräuber auspacken dafür wird Horner schon sorgen. Aber ein Meeresraubtier wäre auch was netes. Die Hinweise darauf sind in Lost World und /// vorhanden.
Nach oben Nach unten
RobDeBang
DNS-Strang
DNS-Strang


Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 17.08.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: T-Rex ist der King!   22.08.12 23:04

Alles, aber bitte nicht die Trodons, wie im Spiel haha! Sie waren zwar nach heutigem Wissensstand mit die intelligentesten Dinosauerier die es je gab, aber sie wurden im Spiel sehr kleingehalten, also mit ihrer Rolle Razz
Nicht falsch verstehen, das Spiel war (ist) geeeiel! Aber bitte wieder der T-Rex oder die Velociraptoren.
Nach oben Nach unten
InGen CEO
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 37
Ort : Isla Nublar
Anzahl der Beiträge : 1017
Anmeldedatum : 10.01.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wer wird der (neue) King??   23.08.12 21:46

Auf jeden Fall der T.Rex!
Ich bin auch dafür, dass der Rex in JP4 dem Spino deutlich in den A..... tritt. Hab mich über die Szene in JP3 damals echt geärgert. Da hat sich doch bestimmt Joe Johnston
vom ollen Horner reinreden lassen...
Ich mag den Horner nicht, oder um es mit John Hammonds Worten zu sagen: "Ich hasse diesen Knaben". Wink
Nach oben Nach unten
Rulfan
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 33
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1298
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wer wird der (neue) King??   24.08.12 7:13

ähm, wo wird in the Lost World auf einen Meeresräuber hingewiesen?
Ok in /// kann man die Boots-Szene am Anfang noch als Hinweis nehmen aber sonst?

Wie kommst du darauf Stoffel?
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wer wird der (neue) King??   24.08.12 22:47

Ich glaube, er verbindet das mit den Fischergeschichten, die in der nähe der Sorna Angelten und nicht mehr wieder zurück kamen.
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Rulfan
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 33
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1298
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wer wird der (neue) King??   27.08.12 10:15

Ach so, ok, das könnte sein.
Aber ich hatte das eigentlich eher auf die Pteranodons bezogen, am Ende von TLW sieht man ja einen frei rumfliegen und auf dem Baum landen.

Für mich braucht es keine Meeres-Saurier.
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wer wird der (neue) King??   27.08.12 19:36

Das könnte gut möglich sein. In JPIII sahen wir ja einen Schädel und einige Knochen. Scheint so, als ob die Pteranos doch heraus konnten, doch immer wieder zurück ins Vogelhaus zurückkamen, wegen ihrer Brut (Dort waren sie ja ziehmlich sicher vor allem).
Ein Meeressaurier hätte wohl eher die sieben Weltmeere umschwommen, anstatt sich vor der Küste von Isla Sorna/Nublar festzusetzen.
Das könnte ich mir eher bei einem Salzwasserkrokodil vorstellen (oder gar eine Ur form)
Wenn ein Meeresdino den bösen spielt, dann müsste der aber zur strecke gebracht werden.
Im JP Game wurden ja einige schlüsse genannt wieso...
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
InGen CEO
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 37
Ort : Isla Nublar
Anzahl der Beiträge : 1017
Anmeldedatum : 10.01.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wer wird der (neue) King??   27.08.12 20:00

Die Frage wäre ja auch gewesen, wie man Meeresreptilien wie Mosasaurier o.ä. hätte klonen können, die Bernsteinmethode dürfte hier ja ausscheiden... Wink
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wer wird der (neue) King??   27.08.12 20:17

DAS fragte sich auch Gerry Harding im Spiel... Laughing
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wer wird der (neue) King??   Heute um 6:51

Nach oben Nach unten

Wer wird der (neue) King??

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 8 Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Jurassic Park :: Jurassic World -