StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin

 

Wer wird der (neue) King??

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

wer wir der neue king?
Der t-rex
79%
 79% [ 19 ]
der spino
17%
 17% [ 4 ]
der charchadontosaurus(wäre ein neuer)
0%
 0% [ 0 ]
der acrocanthosaurus(wäre ein neuer)
4%
 4% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 24
 

Autor Nachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wer wird der (neue) King??   04.03.08 21:22

Ähm entschuldigt wenn ich noch einmal vom eigentlichen thema abweiche ^^

also mit dem Thema Spino frisst Rex: Der Spino hat seinen "Rivalen"? nur aus dem Weg geräumt und hat ihn halt dann da liegen lassen. Rexy passt ja nich so ganz in das Beuteschema vom Spino ^^

und zu dem warum Spino doch gewann. Er hat einen gemeinen, hinterhältigen Trick genutzt, und zwar hat er dem Rex mit seiner Vorderkralle auf die Hüfte geschlagen, dadurch entstand komischerweise eine grössere Wunde als durch den Biss vom Rex selbst (merkwürdig aber egal im film geht alles ^^ , dadurch liess Rex los und Spino konnte rex überrumpeln.


so back to Topic:

ich bleib Dabei T-Rex wird wieder der King ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wer wird der (neue) King??   05.03.08 8:35

Ich denke der Spino wird wieder dabei sein, falls Landdinos überhapt eine Rolle spielen sollten. In den DVD- Extras von JP3 wird gesagt das nach Erkenntnissen der T-Rex "nur" ein Aasfresser war, weshalb der Spino den Part des Sperräbers bekam. Was aber nicht heißen soll das der Rex kein Jäger war. Von manchen Aasfressern weiß man das sie gelegentlich auch auf Jagd gingen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wer wird der (neue) King??   05.03.08 9:48

Hobbit schrieb:
der T-Rex "nur" ein Aasfresser


Brenne Ketzer!!!!! ò.ó Very Happy


T-Rex und Aasfresser? er war ein grosser und gefährlicher Jäger.

Ich kann und will nicht glauben dass mein Liebling nur ein plumper, dummer Aasfresser war O.o
Nach oben Nach unten
Bl!zZard
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 28
Ort : Hamburg
Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 14.02.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wer wird der (neue) King??   05.03.08 10:12

Spricht einiges dafür und dagegen das er einer war aber ich will ihn lieber als den großen, starken Jäger in Erinnerung behalten Smile
Nach oben Nach unten
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wer wird der (neue) King??   05.03.08 13:44

Der Spino war warscheinlich auch kein GROßER Jäger, er hat ja wohl nur Fisch gefresen Wink

Und ich denke beim Rex wird es so sein, das er wie heutige Tiere auch, Gejagt hat, aber gegen etwas bereits erlegtes nichts einzuwenden hatte.
Aber das hatten wir ja auch schon öfter diskutiert, irgendwie wiederholt sich langsam alles hier im Forum ...

Also wenn noch wer was zum Thema hat, dann bitte! Ansonsten close

Wird sonst zu unübersichtlich.

Was mir noch auffällt ist, dass in jedem Thema schnell vom Thema abgekommen wird, und über völlig andere Sachen diskutiert wird, wäre schön wenn wir das mal ändern könnten, das verwirrt "Neulinge" sonst zu sehr Wink

Ich will ungern wegen so einem "gespamme" die Themen schließen müssen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wer wird der (neue) King??   06.03.08 10:47

Ja aber bei seiner Größe muss es eine Menge Fisch gewesen sein. Krokodile "jagen" auch Landtiere wie Zebras, Gnus etc., zwar nur wenn sie in ihre Nähe kommen aber sie tuns. Noch wird der Spino als Jäger bezeichnet, vielleicht war er es, vielleicht nicht. In 5 Jahren kann er wiederum als reiner Fischfresser klassifiziert werden. Und ich sagte übrigens das die Macher von JP3 ihn als King haben wollten da die Erkenntnisse der Wissenschaft worauf man bei allen Filmen bisher so geachtet hat, darauf hin déutteten das der Rex Aasfresser war und deshalb als King nicht mehr in Frage kam. Wenn man sich die verkümmerten Arme des Rex anschaut kann man der These folgen,vielleicht war er aber auch Rudeljäger. Und nun zum eigentlichen Thema: Vielleicht teilen sich ja Rex und Spino den Titel ( verschiedene Jagdreviere oder so), vielleicht kommt auch keiner der beiden vor. Muss man abwarten bis der fertige Film zusehen sein wird.
Nach oben Nach unten
Bl!zZard
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 28
Ort : Hamburg
Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 14.02.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wer wird der (neue) King??   06.03.08 11:47

Hmm der Carnotaurus, hat aber auch nicht wirklich lange Arme gehabt und da wird nicht von nem Aasfresser gesprochen, so weit ich mich erinnern kann Wink Die kräftigen und muskolösen Hinterbeine des T-Rex weisen aber daraufhin das er schnell bzw. nicht langsam war, das braucht man aber eig. nur wenn man jagd. Wenn man ein reiner Aasfresser ist, braucht man keine Größe, sondern man sollte eher klein und schnell sein. Wenn ein Tier, was groß UND schnell ist, sich von Fleisch ernährt, dann denke ich wird es kein reiner Aasfresser sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wer wird der (neue) King??   06.03.08 13:36

T-Rex war ein jäger ganz klar. und dass er so kleine Arme hatte, hat meiner Meinung auch seinen grund. bei dem grossen Kopf, und den Kiefermuskeln um richtig tödlich zubeissen zu können, wäre er durch längere Arme aus dem gleichgewicht gekommen und wäre vornüber auf die Schnauze gefallen.

LG Nigel ;o)
Nach oben Nach unten
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wer wird der (neue) King??   06.03.08 13:47

Wenn ihr über den Rex oder Spino diskutieren wollt, macht bitte einen eigenen Thread dafür auf Wink

Hier ist jetzt schluß close
Nach oben Nach unten
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wer wird der (neue) King??   03.04.08 11:36

So, aus aktuellem Anlass mache ich das Thema wieder auf, ich hoffe das wir nicht wieder so vom Thema abkommen Wink

Ich habe auf der JP Toys Seite, gesehen das da jetzt auch die Papo Figuren gelistet sind, und habe dann den guten Herrn gefunden:



Da alle Papo Saurier nach Modellen aus JP gestaltet wurden, könnte ich mir gut vorstellen das der Allosaurus vielleicht in JP 4 eine Rolle spielen könnte. Sieht auf jeden Fall geil aus Very Happy
Nach oben Nach unten
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wer wird der (neue) King??   03.04.08 11:49

Was mir da noch einfällt, das könnte sogar passen mit dem Allo, erinnert ihr euch an das JP4 Logo, wo die Vermutung war, das es ein Allosaurus im Logo ist?! Ich weiß gerade nicht mehr wo wir das hier hatten, vielleicht findet es ja einer noch.. Aber das würde doch echt passen Very Happy


EDIT:

Da ist es:

Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wer wird der (neue) King??   03.04.08 14:02

Kann man den schon irgendwo bestellen?


Der sieht ja echt mal geil aus!
Nach oben Nach unten
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wer wird der (neue) King??   03.04.08 14:07

Hier: http://www.spielzeug-guenstig.de/schleich/__Papo%20Allosaurus%2055016__P55016_04.45.html

Ist aber im Moment nicht Lieferbar, man kann sich aber benachrichtigen lassen Wink
Nach oben Nach unten
Raptor
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 23.01.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wer wird der (neue) King??   03.04.08 14:08

Ich hätte nix gegen ein Allosaurus im Film aber der King sollte er nicht werden Razz
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wer wird der (neue) King??   03.04.08 14:12

Schade den gibt's erst im Juni...
Nach oben Nach unten
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wer wird der (neue) King??   03.04.08 14:13

Wo steht das?


Ah, habe es schon gesehen, stimmt!

Naja, bleibt wenigstens Zeit zum sparen Wink
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wer wird der (neue) King??   03.04.08 14:15

Ich werde dann warten, dann kauf ich mir den Rexy, Velo, Spino und Allo auf einmal...
Nach oben Nach unten
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wer wird der (neue) King??   03.04.08 14:19

Naja, warum sollte er nicht der "King" werden? Also einer der Hauptsaurier?! Immer nur der Rex ist ja nun auch langweilig, und der Allo ist immerhin schneller gewesen als der Rex (wenn man bisherigen Schätzungen glaubt) also ich finde das könnte interessant werden Wink
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wer wird der (neue) King??   03.04.08 14:22

Solange er den Rex nicht killt.

Der Allo sieht doch ganz interessant aus!
Nach oben Nach unten
John Hammond
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 22
Ort : NRW, Detmold
Anzahl der Beiträge : 1058
Anmeldedatum : 12.12.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wer wird der (neue) King??   03.04.08 15:12

Der sieht ja richtig furchteinflößend aus. pale
Wenn er im Film vorkommt fänd ich das schon nicht schlecht, aber nicht als "King".

Mein Favorit ist und bleibt der Rex.
Langweilig ist er nur wenn er nichts tolles macht,
würde man ihn etwas richtig cooles machen lassen das nicht zu absurd ist
ist es ja wieder was neues.
Nach oben Nach unten
AngelSpawn
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 27
Ort : Stuttgart
Anzahl der Beiträge : 1945
Anmeldedatum : 04.02.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wer wird der (neue) King??   04.04.08 14:25

Raptor schrieb:
Ich hätte nix gegen ein Allosaurus im Film aber der King sollte er nicht werden Razz



Dem schließe ich mich an.




AngelSpawn
Nach oben Nach unten
Zeitreisender
DNS-Strang
DNS-Strang


Männlich
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 29.03.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wer wird der (neue) King??   04.04.08 20:02

Würde ihn sogra sehr gerne im 4Teil sehen aber ich hoffe das der T-rex wieder die dino hauptrolle bekommt .
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1043
Anmeldedatum : 19.02.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wer wird der (neue) King??   04.04.08 20:51

Ich will auch, dass der T-Rex immer noch die Hauptrolle bekommt. Wenn aber das auf dem JP-Logo der Allosaurus sein soll, dann wird dieser wohl leider doch die Hauptrolle übernehmen. Neutral Die Raubsaurier in JP hatten bis jetzt immer irgendeine "besondere Fähigkeit": Dilophosaurus spuckt Gift, Carnotaurus kann seine Farbe verändern, Velociraptor ist sehr schnell, intelligent und hat Sichelkrallen, Spinosaurus kann schwimmen und Tyrannosaurus ist einfach nur sehr kraftvoll. Ich hoffe, dass Spielberg dem Allosaurus auch eine neue Fähigkeit gibt, damit er sich klar von Tyrannosaurus unterscheidet. Wenn jetzt z. B. eine nächtliche Verfolgungsszene in JP4 vorkommen würde, wüsste man sonst zuerst gar nicht, ob die jetzt von einem Tyrannosaurus oder einem Allosaurus gejagt werden.
Aber der Allo sieht echt hammermäßig aus!
Nach oben Nach unten
Uwe Wortmann
-GESPERRT-


Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 06.04.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wer wird der (neue) King??   07.04.08 14:41

Also der Allosaurus von Papo sieht ja mal genial authentisch aus. Ich wünsche mir zwar, dass der T-Rex wieder die Hauptrolle bekommt, aber wenn der Allosaurus dermaßen geil aussieht, wie das Modell von Papo, und ihm im Film eine richtig heftige Rolle zukommt, als einer der gefährlichsten Raubsaurier überhaupt, dann wäre das schon genial! Auf dem Bild sieht der nämlich extrem gefährlich aus. Wink
Nach oben Nach unten
Android7
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 22
Ort : Berlin
Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 19.04.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Wer wird der (neue) King??   30.04.08 14:22

Ein Allo wäre nicht schlecht so eie der Carcharodontosaurus mit einer Länge von 20 Metern da ist es SEEEEEHHHHHR realistisch das er im Film vorkommt.

Zuletzt von Android7 am 30.04.08 14:25 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wer wird der (neue) King??   Heute um 21:35

Nach oben Nach unten

Wer wird der (neue) King??

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 8 Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Jurassic Park :: Jurassic World -