StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

 

Welche Musik hört ihr?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Welches Genre hört ihr?
Pop
11%
 11% [ 8 ]
Rock
26%
 26% [ 18 ]
R&B
3%
 3% [ 2 ]
Hip-Hop
7%
 7% [ 5 ]
Metal
17%
 17% [ 12 ]
Rap
3%
 3% [ 2 ]
Klassik
4%
 4% [ 3 ]
Techno
13%
 13% [ 9 ]
Andere
16%
 16% [ 11 ]
Stimmen insgesamt : 70
 

Autor Nachricht
Mrs.Raptor
DNS-Strang
DNS-Strang
avatar

Weiblich
Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 25.09.10
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Welche Musik hört ihr?   23.10.10 21:54

Ich als Deejane bevorzuge Electro & House , meist Deep, Progressive , Tribal , wenn's sein muss auch ma Club und Tech-House , aber nicht vergleichbar mit dem was die meisten unter Techno verstehen Wink.
Nach oben Nach unten
GabrielSylar
DNS-Strang
DNS-Strang
avatar

Männlich
Alter : 24
Ort : Niedersachsen
Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 18.10.10
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Welche Musik hört ihr?   23.10.10 22:24

Hauptsächlich Punk, Post Punk, Grunge, Post Grunge, Alternative.
Nach oben Nach unten
SONY-Fan
-GESPERRT-


Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 02.03.11
Verwarnungen : 2/2

BeitragThema: Re: Welche Musik hört ihr?   10.03.11 19:35

Ich höre eher weniger bestimmte Musikrichtungen sondern habe mich auf Bands "spezialisiert" wobei diese ja auch bestimmte Musikrichtungen haben. Wink

Aber ich höre auf jeden Fall gerne Rock, Pop und R&B

Folgende Bands/Sänger höre ich sehr gerne:

Linkin Park
Green Day
Nickelback
Robbie Williams
Michael Jackson
Red Hot Chilli Peppers
Sum 41
Billy Talent
und auf youtube den User:
xgadwtt
http://www.youtube.com/watch?v=cxm1zYo9tvA

(Höre natürlich noch viel mehr, fällt mir nur mehr gerade nicht ein!)
Nach oben Nach unten
Manu
Dinosaurier
Dinosaurier
avatar

Männlich
Alter : 23
Ort : Wien
Anzahl der Beiträge : 855
Anmeldedatum : 03.06.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Welche Musik hört ihr?   10.03.11 20:42

Bei mir sind noch die Musikrichtungen House, Dance, Electronic und R&B dazugekommen. Also Swedish House Mafia, Benny Benassi usw..
Nach oben Nach unten
http://www.jplegacy.org
Connor J. Macleod
DNS-Strang
DNS-Strang


Männlich
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Welche Musik hört ihr?   21.07.11 9:16

Sehr viel Rap bzw. Black Musik. Früher viel deutschen gehört, mittlerweile bis auf Casper und F.R garnichts mehr. Gehören beide zu den anspruchsvolleren Rappern. Ansonsten nur noch Amirap vom Meister selbst (eminem) und dann das übliche. D12, Dre, Xzibit, Dmx und co.

Was höre ich sonst noch? Ich steh total auf Queen und Filmsoundtracks. Ich mag AcDc, die Scorpions, die alten Sachen von Linkin Park (die neuen sind so schlecht). Ich höre eigentlich alles bis auf House, Trance, Techno und sowas. Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.highlander-forum.de
John Hammond
Dinosaurier
Dinosaurier
avatar

Männlich
Alter : 23
Ort : NRW, Detmold
Anzahl der Beiträge : 1061
Anmeldedatum : 12.12.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Welche Musik hört ihr?   21.07.11 13:52

Ich hör in letzter Zeit ziemlich viel Oldschool-Rap, das ist bei mir im Sommer meistens so..... es passt einfach.^^
Nach oben Nach unten
Samse
DNS-Strang
DNS-Strang


Männlich
Alter : 30
Ort : Petershagen
Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 18.09.10
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Welche Musik hört ihr?   21.07.11 14:55

Oh... was höre ich denn so alles? Mhh...

Eigentlich alles was mir gefällt. Dabei kommt es mir nicht mal direkt auf den Text oder die Aussage des Liedes an. Mir persönlich ist vorallem der Klang wichtig, der Rest ist für mich nebensächlich.
Ansonsten sind für mich vorallem folgende Musikrichtungen interessant.

Klassik
Techno
Reggae
Deutsche Märsche
Film/Fernsehen
90´s / 80´s / 70´s

Ja, ich habe einen komischen Musikgeschmack. :geek:
Nach oben Nach unten
Tim Murphy
Dinosaurier
Dinosaurier
avatar

Männlich
Alter : 29
Ort : Ulm
Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 23.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Welche Musik hört ihr?   22.11.13 18:11

http://www.youtube.com/watch?v=Y-j8PeYiFC4 (Richtig geil)

http://www.youtube.com/watch?v=cMO76eE0Smk

http://www.youtube.com/watch?v=z5-0T22_Ytw&feature=c4-overview&list=UUv2CW0nzBTZNif_1yo6be3g (Super Geil)
80er Synthesizer Beats. Da steh ich voll drauf. Der YouTube Kanal von diesem Burschen ist voll davon.


Nach oben Nach unten
Nerdy Nedry
DNS-Strang
DNS-Strang
avatar

Männlich
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 16.04.13
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Welche Musik hört ihr?   11.01.14 18:18

Ich hör fast alles: Rock, Pop, Metal und manchmal auch Techno und Klassik. Und Filmmusik.
Nach oben Nach unten
DJK
DNS-Strang
DNS-Strang
avatar

Männlich
Alter : 31
Ort : Köln
Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 14.01.14
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Welche Musik hört ihr?   18.01.14 1:20

Metal mit Geschrei! Smile
Nach oben Nach unten
Podopteryx
DNS-Strang
DNS-Strang
avatar

Männlich
Alter : 33
Ort : Dresden
Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 06.01.17
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Welche Musik hört ihr?   06.01.17 21:18

Ok, ich als Audiophiler musste diesen Thread jetzt einfach mal ausgraben Smile

Zumal meine Musikrichtung in der Umfrage (wie fast überall möchte ich meinen) gekonnt ignoriert wurde Rolling Eyes

Electro-Industrial
EBM
Futurepop
Darkwave

Meine bevorzugten Interpreten dabei sind:
VNV Nation
Funker Vogt
Fictional
Accessory
Feindflug
KiEw
SITD
Suicide Commando
FabrikC
Apoptygma Berzerk

Amsonsten hab ich auch eine nicht enden wollende Liebe zu den Elektro-Urgesteinen von Kraftwerk aufgebaut Cool

Desweiteren (und jetzt kommt der krasse Gegenpol dazu) liebe ich einfach neoklassische Musik (dazu zählt für mich vorallem auch Filmmusik, da viele Komponisten durchaus als neoklassisch bezeichnet werden können - das prominenteste Beispiel dürfte da wohl kein geringerer als John Williams sein)

Da sind meine liebsten Interpreten:
Akira Ifukube
Fumio Hayasaka
Masaru Sato
James Horner
Jerry Goldsmith
Basil Poledouris
Alan Silvestri
John Williams (auch wenn ich ihn manchmal als etwas überbewertet da zu generisch empfinde, aber gerade "The War Horse" hat mir gezeigt, dass er auch mal zu Neuem in der Lage ist Wink )
Hans Zimmer (ja auch er macht durchaus gute Musik, man muss nur manchmal die Filme dazu ignorieren  Laughing )
Michael Giacchino (ich kannte ihn schon, da hat er noch Spielemusik komponiert Cool )
Alexandre Desplat
Cliff Eidelman
Elliot Goldenthal
Gustav Holst
Aram Khachaturian
Ennio Morricone
Gyorgy Ligeti
Samuel Barber
Nach oben Nach unten
http://gojidb.batcave.net/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Welche Musik hört ihr?   

Nach oben Nach unten

Welche Musik hört ihr?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 5 Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Besucherzentrum :: Bücher, Comics, Musik und Spiele -