StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin

 

Filmkritk

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Filmkritk   06.06.08 9:15

Nedry schrieb:
Es ist besser es nicht zu sehen, sonst achtet man immer darauf und das nervt^^

Richtig! Genau das finde ich auch Wink Ich will den Film ja genießen und nicht nach Fehlern suchen.
Aber das ist meistens so, die Leute suchen immer nach den Fehlern, anstatt die guten Sachen hervorzuheben.
Nach oben Nach unten
Nedry
DNS-Strang
DNS-Strang


Männlich
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 04.06.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Filmkritk   06.06.08 14:45

Ja aber wenn man den Film schon über 50mal gesehen hat achtet man langsam auf sowass. cyclops
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Filmkritk   25.06.08 9:58

Ich hab ihn mir gerad nochmal angesehen:
Zitat:
[quote]
Dann nennen Sie mir jemanden, der 8 Connection machienes vernetzten und 2 mill...."
Ähm CM-5's vernetzten? Die Steckt man zusammen, und dann erhält man eine. (Wobei die CMs ab der Serie 5 keine KontrollCPUs mehr haben, sondern einfach nur Prozessoren sind, die per (ich glaub es war Seriel???) -Kabel von normalen Rechnern ansprechbar sind....

Witz:
affraid No Also wirklich, Spielberg sollte sich lieber mal mit Computern beschäftigen, sonst könnte man ja noch meinen das er zum M$ Development Team gehört^^ totlach Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Filmkritk   04.07.08 1:46

Noch 2 Fehler:
1. Als die zum ersten mal durchs Tor fahren,: Als es sich wieder schließt, sieht man in den unteren Spalten zum Boden, das da Pro Türhälfte 1 Person geht (=Die Tore schließen)
und kurtz bevor die Szene zu ende ist sieht man durch den mittleren Spalt, das da eine Hand schnell das andere Tor festhält.

2. In der Szene, als die Fahrzeuge zum Trex Gehege kommen, sieht man die ersten paar Frames ein Rotes Kamerastativ auf der linken Seite, mal davon abgesehen, das da einfach der Elektrozaun aufhört, aber das hatten wir ja schon.

P.s. ich hab ja schonmal gesagt, das ich mich immer an eine Szene erinnere, die garnicht exsistiert, jetzt weiß ich wieder, was da gesagt wurde: Ellie: "Sind die Intelligent genug, um Türen zu öffnen?" Muldoon: "Nur einer" ...oder so wars glaubich ...oder gibts die Szene? naja auch egal lol!
Nach oben Nach unten
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Filmkritk   04.07.08 10:35

Ray_Arnold schrieb:

P.s. ich hab ja schonmal gesagt, das ich mich immer an eine Szene erinnere, die garnicht exsistiert, jetzt weiß ich wieder, was da gesagt wurde: Ellie: "Sind die Intelligent genug, um Türen zu öffnen?" Muldoon: "Nur einer" ...oder so wars glaubich ...oder gibts die Szene? naja auch egal lol!

Ne, Muldoon war nicht in der Szene, der war da schon tot.
Elli sagte das zu Grant, wo er fragt wieviel Raptoren es noch sind.
Grant fragt Elli ob sie sich sicher ist, das der eine weggesperrt ist. im Bunker, und Elli antwortet darauf hin: " Es sei denn sie haben gelernt wie man Türen öffnet"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Filmkritk   19.07.08 1:15

Nedry klotzt "Jaws" (der Weißer Hai) auf seinem Bildschirm:
http://www.spielbergfilms.com/showthread.php?t=10566
Nach oben Nach unten
Nili
DNS-Strang
DNS-Strang


Männlich
Alter : 22
Ort : Wolfsburg
Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 20.07.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Filmkritk   26.07.08 17:20

Cool, mir ist auch was komischises aufgefallen. Nachdem die Raptoren in die Küche kommen.Und die Kinder raus sind versuchen Allan und Ellie
die Tür zuzuhalten und Lex versucht das Sicherheitssystem wieder zu aktivieren. Ellie sagt dann doch das sie das Gewehr braucht und es nur bekommt wenn sie los lässt. und würde ja der Raptor reinkommen aber Tim guckt einfach nur bei beiden zu der könnte doch auch den beiden das Gewehr bringen Smile


Zuletzt von Nili am 27.07.08 16:36 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Velociraptor
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 22
Ort : Hohenmölsen, Sachsen Anhalt
Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 25.07.08
Verwarnungen : 1/2

BeitragThema: Re: Filmkritk   26.07.08 19:30

Das ist mir auch gleich aufgefallen,da könnte man ja gleich in den Film springen Very Happy
Aber Dr. Grand hätte auch ruhig mal das Gewehr nehmen können, die eine Sekunde hätte Dr. Sattler auch noch ausgehalten. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Filmkritk   26.07.08 19:58

Noch mehr Fehler:

Der Hügel, aufdem Nedrys Jeep stehenbleibt sieht ehr aus wie eine Treppe ...oder ist es vllt. eine ? ! Wink
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Filmkritk   26.07.08 20:18

Man, sucht doch nicht immer nur die Fehler und genießt den Film so wie er ist!!!
Nach oben Nach unten
Nili
DNS-Strang
DNS-Strang


Männlich
Alter : 22
Ort : Wolfsburg
Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 20.07.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Filmkritk   26.07.08 20:34

Du hast recht
Nach oben Nach unten
John Hammond
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 22
Ort : NRW, Detmold
Anzahl der Beiträge : 1058
Anmeldedatum : 12.12.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Filmkritk   26.07.08 21:46

Aber fehlersuche macht spass. :albino:
Nach oben Nach unten
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Filmkritk   27.07.08 10:03

Nick schrieb:
Man, sucht doch nicht immer nur die Fehler und genießt den Film so wie er ist!!!

Ich kann dir nur zustimmen!

Diese Fehlersucherei ist doch nicht normal oder?
Menschen machen nun mal Fehler bei der Arbeit, also auch bei einer Filmproduktion.
Und wenn man halt mal zufällig einen Fehler entdeckt, OK. Aber bei manchen Leuten glaube ich, dass sie richtig darauf aus sind Fehler zu finden.
Das nimmt einen doch die ganze Freude am Film.
Nach oben Nach unten
John Hammond
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 22
Ort : NRW, Detmold
Anzahl der Beiträge : 1058
Anmeldedatum : 12.12.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Filmkritk   27.07.08 11:52

Naja, ich suche auch nicht wirklich gezielt nach Fehlern, aber wenn du einen Film schon so gut kennt achtet man auch darauf was im Hintergrund so geschieht und dann kommt es schon mal vor das man ausversehen einen Fehler enddeckt.
Nach oben Nach unten
Diavid
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 2094
Anmeldedatum : 16.04.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Filmkritk   27.07.08 22:55

In the Lost world z.b. sieht man die Hose des Kameramanns...
Nach oben Nach unten
http://www.jpgenesis.de.ki
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Filmkritk   28.07.08 10:58

Diavid schrieb:
In the Lost world z.b. sieht man die Hose des Kameramanns...

Das hier ist ein Thema zum ersten Film Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Filmkritk   28.07.08 21:09

http://de.youtube.com/watch?v=LQ0Lnyt4m84
Auf den Video(s) sind auchnoch Fehler aufgeführt.
Nach oben Nach unten
John Hammond
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 22
Ort : NRW, Detmold
Anzahl der Beiträge : 1058
Anmeldedatum : 12.12.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Filmkritk   28.07.08 21:18

Wow, ein paar der Fehler kannten wir ja schon, andere fallen erst auf wenn man sich eine Szene 10 mal hintereinander reinzieht.
Nach oben Nach unten
Nili
DNS-Strang
DNS-Strang


Männlich
Alter : 22
Ort : Wolfsburg
Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 20.07.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Filmkritk   29.07.08 12:16

Kann man bei euch von dem fehler video part2 angucken bei mir geht das nicht
Nach oben Nach unten
Nili
DNS-Strang
DNS-Strang


Männlich
Alter : 22
Ort : Wolfsburg
Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 20.07.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Filmkritk   29.07.08 12:26

hat sich schon erledigt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Filmkritk   22.12.08 12:40

Bei mir gibs auch ein sache im Film,die ich nicht verstehe.zu beispiel wo der T-rex durch denn zaun kommt also der erste auftritt.Genau an dieser stelle seilen sich hinterher Dr Grand und Lex ab ungefähr 30-bist 40 tief wie kam der T-rex da hoch.Weil wo die Ziege man zeigte konnte mann ja denn Boden sehen????????
Nach oben Nach unten
Nili
DNS-Strang
DNS-Strang


Männlich
Alter : 22
Ort : Wolfsburg
Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 20.07.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Filmkritk   22.12.08 13:53

Das wurde schlecht umgesetzt im Buch steht beschrieben das dort auch noch eine Art Schlucht steht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Filmkritk   22.12.08 14:29

Ja aber genau zwischen denn beiden Autos kam er ja durch denn Zaun und da seilten die sich ja ab.
Nach oben Nach unten
T137n5
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 16.12.08
Verwarnungen : 1/2

BeitragThema: Re: Filmkritk   22.12.08 14:32

Ich denke da haben die Produzenten mal irgend einen abhang hingezaubert, damit die nächste Zene überhaubt möglich wurde.

Zuletzt von T137n5 am 25.12.08 21:25 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Filmkritk   22.12.08 14:35

Smile Das denke ich mir auch da haste recht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Filmkritk   Heute um 17:31

Nach oben Nach unten

Filmkritk

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 5 Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Jurassic Park :: Jurassic Park -