StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin

 

Bild entdeckt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Bild entdeckt   16.04.08 17:27

lol! Godzillas Fußabdruck.
Nach oben Nach unten
AngelSpawn
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 27
Ort : Stuttgart
Anzahl der Beiträge : 1945
Anmeldedatum : 04.02.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Bild entdeckt   16.04.08 18:05

lol! Tja Godzilla ist und bleibt doch einfach der King! Der Fußabdruck ist echt funny, habe gar nicht gewusst, dass es eine Aufnahme davon gibt.
Nach oben Nach unten
R!ck
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 27
Ort : Sengenthal
Anzahl der Beiträge : 1753
Anmeldedatum : 15.01.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Bild entdeckt   16.04.08 20:42

cool cool.
Das du sie so genau gefunden has
Nach oben Nach unten
Diavid
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 2094
Anmeldedatum : 16.04.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Bild entdeckt   10.05.08 18:58

Ich dachte in Jurassic Park III wollten sie zu Isla Sorna und nicht nach Isla Nublar Neutral scratch

JP


JP III


Die gleiche Insel nur aus einer anderen Perspektive.
Die haben sich wohl verflogen.


Zuletzt von Diavid am 10.05.08 20:33 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.jpgenesis.de.ki
Rick Raptor
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1043
Anmeldedatum : 19.02.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Bild entdeckt   10.05.08 19:22

Dann hätte man ja auf der Tour im ersten Teil einen Spino sehen können!lol! Das ist wohl der mit Abstand größte Fehler im Jurassic Park 3 Film! Jetzt wissen wir, was das für ein Zaun war, den der Spino kaputt gemacht hat. Das war der Zaun, wo Alan mit den Kindern im ersten Teil hochgeklettert ist. Und der Bunker, in den die Menschen dann vor dem Spino geflohen sind, war nichts anderes als das verwitterte Besucherzentrum.
Ich hab schon immer gedacht, Johnston hat beim Film viele Logikfehler gemacht, aber dass die Leute auf die falsche Insel fliegen, ist echt die Krönung!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bild entdeckt   26.06.08 8:09

http://www.jplegacy.org/jurassicpark/jppi/jppi4.gif
http://www.jplegacy.org/jurassicpark/jppi/jppi6.jpg
http://www.jplegacy.org/jurassicpark/jppi/jppi5.jpg
http://www.jplegacy.org/jurassicpark/jppi/jppi7.jpg
http://www.jplegacy.org/jurassicpark/jppi/jppi8.jpg
Nach oben Nach unten
Diavid
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 2094
Anmeldedatum : 16.04.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Bild entdeckt   26.06.08 13:18

Damals hatte Stevi ja noch gar keine grauen Haare affraid
Nach oben Nach unten
http://www.jpgenesis.de.ki
Chival
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 29
Ort : Raum Köln
Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 19.03.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Bild entdeckt   27.06.08 18:40

Diavid schrieb:
Ich dachte in Jurassic Park III wollten sie zu Isla Sorna und nicht nach Isla Nublar Neutral scratch

Die gleiche Insel nur aus einer anderen Perspektive.
Die haben sich wohl verflogen.

Äh sorry, aber das ist denke ich net die selbe Insel. Achte mal auf die kleine "Vorinsel". bei JP1 ist da vorne ein kleines Plateu wo sich die Wellen brechen, in JP3 ist das nicht der Fall.

Auch ist das Tal im Hintergrund im ersten Teil viel schmaler und steiler, während im dritten Teil eine art Kragen vorne steht, der aber relativ flach ansteigt.

MfG
Nach oben Nach unten
Gibbs
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 24
Ort : Region Zürich, Schweiz
Anzahl der Beiträge : 976
Anmeldedatum : 04.03.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Bild entdeckt   25.03.09 19:42

Hier hab ich ne Karte gefunden wo alle Monumente aus JP 2 und JP 3 verzeichnet sind.

http://users1.ml.mindenkilapja.hu/users/jurassicpark-og/uploads/IslaSornaMap.gif

Also wäre diese Frage geklärt. Dazu sagt Grant im /// dass er auf der Isla Nublar war und nicht auf Isla Sorna.
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Bild entdeckt   25.03.09 20:52

Die Karte gibt es schon länger, aber nicht so lang, dass Paul Kirby wissen konnte, dass Dr. Grant nie auf der Sorna war Wink

Ein bisschen kann man sich auch vorstellen, wo alles der Spino oder die Rexe iher reviere hatten

all in einem hat das mit JP 1 nicht viel zutuhn Wink
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bild entdeckt   Heute um 21:00

Nach oben Nach unten

Bild entdeckt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2 Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Jurassic Park :: Jurassic Park -