StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin

 

Das Riesenbiest

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
Hebinator
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 25
Ort : Klein St Paul
Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 02.12.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Das Riesenbiest   03.01.08 16:30

Hallo Leute!!!

In JP ist ja die Rede vom " Riesenbiest" (einer der 3 Raptoren , soll größer , aggressiver und inteligenter sein).

Welcher der 3 Raptoren war den das??

Konnte die nie auseinander halten.

Ich glaube der Raptor der Muldoon gekillt hat. Aber genau weis ich das auch nicht.

Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.

mfg Hebinator
Nach oben Nach unten
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Das Riesenbiest   03.01.08 16:46

Ich glaube da wird dir keiner eine Antwort drauf geben können.
Da es im Film ja nie gesagt, wurde welcher Raptor das sein soll.

Ich nehme an, das es der Raptor vom Anfang des Films ist, da es ja hieß: "Als Sie dazu kam, übernahm Sie das Rudel und tötete alle bis auf zwei"

Ich glaube aber nicht, das Sie sich vom Aussehen wesentlich von den anderen unterschieden hat. Sie war einfach nur Dominanter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Riesenbiest   04.01.08 16:59

Ich glaube das Riesenbiest ist der, der in der Küche den zweiten Raptor irgendwie an den Hals fasst/beißt/...
Nach oben Nach unten
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Das Riesenbiest   04.01.08 17:04

Ray_Arnold schrieb:
Ich glaube das Riesenbiest ist der, der in der Küche den zweiten Raptor irgendwie an den Hals fasst/beißt/...

Wie kommst du darauf?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Riesenbiest   04.01.08 17:06

Es sieht so aus als wär er der Boss von dem anderen (schau dir die Szene mal an) der andere macht dann auch so was komisches (Das aussieht als wär es so).
Nach oben Nach unten
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Das Riesenbiest   04.01.08 17:26

Ich kenne die Szene, und das ist ganz normales Verhalten wie es andere Tiere auch zeigen.
Hier könnte man lediglich von Ableiten, das der eine Raptor dem anderen gegenüber Dominanter ist, er muss aber nicht zwangsläufig auch der Rudelführer sein...
Nach oben Nach unten
Diavid
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 2094
Anmeldedatum : 16.04.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Das Riesenbiest   16.04.08 23:01

Das am Anfang war definitiv das Killerbiest.

Und ich glaube nicht, das es einer der Raptoren in der Küche gewesen sein konnte, weil er ja alle anderen Raptoren umbringt. (war das so im Film gesagt?)

Also müsste er der Im Bunker sein.


Und die beiden Raptoren, die im Dschungel Muldoon umgebracht haben sind die selben, wie in der Küche. Die beiden Raptoren sind ''Freunde Laughing '' Und das Killerbiest ist alleine im Bunker.
Nach oben Nach unten
http://www.jpgenesis.de.ki
Chival
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 29
Ort : Raum Köln
Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 19.03.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Waffenschrank im Schutzbunker   26.05.08 20:15

Apropos Bunker... Etwas was mich jedes mal wieder aufregt wenn ich den Film gucke: Erst Muldoon und dann nacher Grant, beide schnappen sich nur die Schrotflinte aus dem Waffenschrank. Und das obwohl Ellie noch mitgeht. (Klar hat die keine Ahnung von Waffen, aber so ne Pumpe is flink erklärt und im Notfall würd ich das sicher auch mal auf gut Glück versuchen, als mir von nem Raptor den Wanzt aufschneiden zu lassen^^

Desweiteren sieht man in dem Waffenschrank auch deutlich noch einige M16 od M4 rumstehen, die sicherlich auch ganz effektiv gewesen wären, vor allem auf größere Entfernungen.

Also warum zur Hölle nehmen die beiden nur so wenig Waffen mit??

(Ich wette da gabs auch noch Granaten, Pistolen etc. pp^^
Nach oben Nach unten
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Das Riesenbiest   26.05.08 20:32

Diavid schrieb:
Das am Anfang war definitiv das Killerbiest.

Und ich glaube nicht, das es einer der Raptoren in der Küche gewesen sein konnte, weil er ja alle anderen Raptoren umbringt. (war das so im Film gesagt?)

Nein, er hat alle Raptoren getötet bis auf zwei! Diese beiden hat er denke ich nicht getötet weil sie sich ihm oder ihr unterworfen haben.
Nach oben Nach unten
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Das Riesenbiest   26.05.08 20:33

Chival schrieb:


(Ich wette da gabs auch noch Granaten, Pistolen etc. pp^^

Also im Buch hatte Muldoon ja den Grantenwerfer, mit dem er den einen Raptor den Unterleib (oder war es der Oberleib?) weggefetzt hat...
Das wäre für den Film zu Brutal gewesen, wenn sie wie verrückt auf die Dinos geballert hätten denke ich...
Nach oben Nach unten
Eddi
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 29
Ort : Berlin
Anzahl der Beiträge : 854
Anmeldedatum : 29.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Das Riesenbiest   26.05.08 20:42

Das sieht man nur im JP Director's Cut lol!

nee Spaß.
Nach oben Nach unten
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Das Riesenbiest   26.05.08 20:53

Eddi schrieb:
Das sieht man nur im JP Director's Cut lol!

nee Spaß.

totlach totlach totlach totlach

kugeln kugeln kugeln kugeln
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Das Riesenbiest   26.05.08 21:30

Es war der Unterleib

lol! lol!
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1043
Anmeldedatum : 19.02.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Das Riesenbiest   26.05.08 21:59

Genau, es ist der Unterleib! Im Buch hätte das ja sehr seltsam geklungen, wenn da ein kopfloser Raptor herumrennt. Ich bin ehrlich gesagt, froh, dass diese Szenen nicht im Film vorkommen. Stellt euch mal folgende Szene im Film vor: "Die Raptoren kreisten sie ein, als plötzlich eines der Tiere explodierte. Der ganze Oberkörper flog davon und klatschte wie ein aufgeplatzte Tomate gegen die Wand. Der Unterleib mit den Beinen und dem Schwanz zuckte noch eine Weile." :geek: Umm, na legga! kotz
Nach oben Nach unten
Raptor
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 23.01.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Das Riesenbiest   27.05.08 12:53

Na ja ein bisschen mehr Gewalt bzw. Blut im Film hätte nicht geschadet meiner Meinung nach.

Aber ist auch so gut geworden Smile
Nach oben Nach unten
Chival
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 29
Ort : Raum Köln
Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 19.03.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Das Riesenbiest   27.05.08 13:17

Dann wäre der Film für eine große Zielgruppe aber in den Kinos tabu gewesen^^

Aber ne uncut Version wäre mal nicht übel gewesen hehe

@Robert:

Stimmt das mit dem Raketenwerfer schwebt mir wieder dunkel in Erinnerung...
Nach oben Nach unten
AngelSpawn
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 27
Ort : Stuttgart
Anzahl der Beiträge : 1945
Anmeldedatum : 04.02.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Das Riesenbiest   27.05.08 18:31

Chival schrieb:

Aber ne uncut Version wäre mal nicht übel gewesen


Ja. Ich sehe das wie Raptor: Ein bisschen Blut und mehr Action hätten den Film nicht schlechter gemacht,hätten eher das Gegenteil bewirkt Wink

Und die meisten Kinder heutzutage gucken schon mit 13 oder so Filme ab 16. Erlebe das selbst in meiner Nachbarschaft Idea
Nach oben Nach unten
John Hammond
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 22
Ort : NRW, Detmold
Anzahl der Beiträge : 1058
Anmeldedatum : 12.12.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Das Riesenbiest   27.05.08 18:40

Robert Muldoon schrieb:

Also im Buch hatte Muldoon ja den Grantenwerfer, mit dem er den einen Raptor den Unterleib (oder war es der Oberleib?) weggefetzt hat...
Das wäre für den Film zu Brutal gewesen, wenn sie wie verrückt auf die Dinos geballert hätten denke ich...

Nicht unbedinkt, man hätte einfach eine von diesen Explosionen benutzen sollen wie sie in manchen Filmen üblich sind, so mit so einer großen weißen Wolke die das wesentliche verdeckt.
Nach oben Nach unten
Chival
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 29
Ort : Raum Köln
Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 19.03.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Das Riesenbiest   27.05.08 18:47

John Hammond schrieb:

Nicht unbedinkt, man hätte einfach eine von diesen Explosionen benutzen sollen wie sie in manchen Filmen üblich sind, so mit so einer großen weißen Wolke die das wesentliche verdeckt.

Äh ja, dann hätte man den Film direkt an einem Mittwoch abend um 22.55 Uhr auf RTLII zeigen können lol!

Solche effekte sind halt ich sag mal etwas verpöhnt...

Ich glaube aber das der Film auch an Kinder bzw. Jugendliche gerichtet war die sich für Dinos interessieren. Ob nun im Endeffekt 13 Jährige Filme ab 18 gucken ist ja für den Dreh irrelevant^^ Man kann ja auch kein Heroin auf der Straße verticken mit der Begründung, das könne man sich ja doch irgendwo besorgen Very Happy
Nach oben Nach unten
Raptor
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 23.01.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Das Riesenbiest   28.05.08 12:51

Ich glaub auch wen er ab 16 gewesen wäre hätte das den Erfolg nicht wirklich getrübt Wink

Aber so ein DC wär echt nicht schlecht, schade das es da nix gibt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Riesenbiest   28.05.08 16:41

AngelSpawn schrieb:


Und die meisten Kinder heutzutage gucken schon mit 13 oder so Filme ab 16. Erlebe das selbst in meiner Nachbarschaft Idea
Jepp, kenne ich. Neulich bin ich bei Norma vorbei und auf der Mauer saßen (höchstens) 9 Jährige Jungen, die sich angeregt über Doom 3 unterhalten haben Neutral
Nach oben Nach unten
AngelSpawn
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 27
Ort : Stuttgart
Anzahl der Beiträge : 1945
Anmeldedatum : 04.02.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Das Riesenbiest   28.05.08 20:13

Doom 3?! Was haben die für Eltern. Ich habe den Film aus Überzeugung auch erst mit 17 gesehen.....
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Das Riesenbiest   28.05.08 20:14

Das Spielen voll viele aus meiner Klasse und die meisten davon sind erst 14!
Nach oben Nach unten
Velociraptor
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 22
Ort : Hohenmölsen, Sachsen Anhalt
Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 25.07.08
Verwarnungen : 1/2

BeitragThema: Re: Das Riesenbiest   27.07.08 11:06

Einer in unserer Klasse erzählt auch ständig davon.

Also das mit dieser "weißen Wolke" sah man ja auch in Indy 1, als Belloq am Schluss explodierte. (lol^^)
Er explodiere in mehrere Stücke, und der Film ist ab 12. affraid
Nach oben Nach unten
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Das Riesenbiest   27.07.08 11:07

Bitte zurück zum eigentlichen Thema Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Riesenbiest   Heute um 3:58

Nach oben Nach unten

Das Riesenbiest

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 5 Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Jurassic Park :: Jurassic Park -