StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin

 

Eure JP-Lieblingscharaktere

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Lieblingscharakter
Ian Malcolm
42%
 42% [ 39 ]
Dr. Alan Grant
30%
 30% [ 28 ]
John Hammond
10%
 10% [ 9 ]
Dr.Ellie Sattler
1%
 1% [ 1 ]
Robert Muldoon
6%
 6% [ 6 ]
Nick Van Owen
1%
 1% [ 1 ]
Sarah Harding
1%
 1% [ 1 ]
Billy Brennan
0%
 0% [ 0 ]
Andere(r) und wen ja welcher?
9%
 9% [ 8 ]
Stimmen insgesamt : 93
 

Autor Nachricht
freeball1
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 27
Ort : kleines Kaff in Nord-BaWü
Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 22.05.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Eure JP-Lieblingscharaktere   27.05.08 21:03

Malcolm natürlich Very Happy

3 von 127 Gründen Laughing :

1. Grant: You married?
Malcolm: Occasionally.

2. Malcolm: Rope!
Carr: OK, rope! Anything else?
Malcolm: Yeah, three double cheeseburgers with everything!

3. Malcolm: If there is one thing the history of evolution has taught us it's
that life will not be contained. Life breaks free, expands to new
territory, and crashes through barriers, painfully, maybe even
dangerously.

Das letzte würde nen guten Signaturspruch abgeben^^
Nach oben Nach unten
Eddi
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 29
Ort : Berlin
Anzahl der Beiträge : 854
Anmeldedatum : 29.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Eure JP-Lieblingscharaktere   27.05.08 21:06

"Das nenne ich einen riesen Haufen Scheiße."

- Ian Malcolm in JP1 lol!
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Eure JP-Lieblingscharaktere   27.05.08 21:09

Was auch geil ist:

In TLW :

Boah, der hat aber mächtig einen Fahren lassen lol!
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1043
Anmeldedatum : 19.02.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Eure JP-Lieblingscharaktere   27.05.08 21:11

An den Satz kann ich mich gar nicht mehr erinnern, wann hat er denn den gesagt?
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Eure JP-Lieblingscharaktere   27.05.08 21:12

Mit dem T-Rex im Trailer. Das sagt er als Nick und Sarah den kleinen Rex hinlegen lol!
Nach oben Nach unten
Eddi
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 29
Ort : Berlin
Anzahl der Beiträge : 854
Anmeldedatum : 29.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Eure JP-Lieblingscharaktere   27.05.08 21:17

Stimmt. Kann mich auch an den Satz erinnern popo
Nach oben Nach unten
Diavid
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 2094
Anmeldedatum : 16.04.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Eure JP-Lieblingscharaktere   27.05.08 21:20

Ich finde Hammond am besten.

Er hat so ein cooles Outfit. und ist weise^^
Nach oben Nach unten
http://www.jpgenesis.de.ki
Eddi
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 29
Ort : Berlin
Anzahl der Beiträge : 854
Anmeldedatum : 29.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Eure JP-Lieblingscharaktere   27.05.08 21:37

WEISE???
Ganz bestimmt nicht. Hammond ist viel mehr wie ein kleines Kind, dass mit Dingen herumspielt ohne sich über die Konsequenzen bewusst zu sein. Das ist doch gerade einer der Kernpunkte des Buches/Films.
Hammond ist ein negativer Charakter.
Nach oben Nach unten
Diavid
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 2094
Anmeldedatum : 16.04.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Eure JP-Lieblingscharaktere   27.05.08 22:20

Hammond seh ich eher als guten an. Besonders als er die Geschichte mit den Flohzirkus erzählt habe.

Er hatte einen Traum, er wollte endlich was zu stande bringen,
Den Leuten, was zeigen, was sie auch ''berühren'' können,
war nicht Geldgierig,
doch kurz bevor er es geschafft hat, wurde sein Traum zerstört.
Nach oben Nach unten
http://www.jpgenesis.de.ki
Chival
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 29
Ort : Raum Köln
Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 19.03.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Eure JP-Lieblingscharaktere   27.05.08 22:39

Ich denke Hammond hat wie er schon selber sagte ein "edles Motiv"

Zwar ist die Vorstellung oder die Idee die er umzusetzen versucht viel zu sorglos und wagemutig, doch will er im Grunde nichts anderes als den Menschen eine Begegnung mit einer längst ausgestorbenen Art ermöglichen.

Er sagt auch im Film dass er nicht nur den superreichen den Park zugänglich machen möchte, sondern jedermann diesen Traum erfüllen möchte, also fällt die Geldgierig-Theorie flach. (Zudem beteuert er ja immer wieder, dass er keine Kosten gescheut habe, was einem Dagobert Duck wohl den Herzklabaster gebracht hätte Wink und was unterstreicht, dass er Wert auf die Qualität des Parks und der Erlebnisse dort legt und nicht auf kostengünstige Umsetzung)

Daher hat er nichts böses im Sinne, jedoch ist der Park einfach ein zu krasses Risiko gewesen, welches er in seiner Euphorie vielleicht unterschätzt hat.

Zudem liegt die eigentliche Versagensschuld bei Nedry dem Affen^^

Den hätte Hammond frühzeitig austauschen sollen.

Jedenfalls mag ich Hammond auch, besonders das Avatar von Hammond hier im Forum gefällt mir, mit dem nachdenklichen, besorgten Gesichtsausdruck. Da bekomm ich immer Mitleid, dass der Park kollabiert ist

No
Nach oben Nach unten
Eddi
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 29
Ort : Berlin
Anzahl der Beiträge : 854
Anmeldedatum : 29.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Eure JP-Lieblingscharaktere   28.05.08 7:48

Ja das mag sein, ich habe auch nicht behauptet Hammöond sei gierig oder hätte böse Absichten. Aber er ist eben wie ein euphorisches Kleinkind auf einem "Gentechnischen" Spielplatz. Wenn er wirklich weise wäre, so hätte er den Park nie erbaut.
Und nach Malcolms Prophezeiung wäre der Park auch ohne Nedry irgendwann aus irgendwelchen Gründen zusammengebrochen.
Das Leben lässt sich nicht einsperren sondern bahnt sich immer seinen Weg Laughing
Nach oben Nach unten
AngelSpawn
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 27
Ort : Stuttgart
Anzahl der Beiträge : 1945
Anmeldedatum : 04.02.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Eure JP-Lieblingscharaktere   28.05.08 14:39

Einer muss ja immer der "böse" sein. Bewusst oder unbewusst. Das ist bei so ziemlich jedem Film so. Wobei Hammond eig. nur allen Leuten beweisen wollte, dass es möglich ist, das Unmögliche zu schaffen. Schade eig., denn seine Idee war vom Grundprinzip her gut....vllt wären ja Ballonflüge über die Insel und dafür keine Zäune besser gewesen.. Very Happy confused
Nach oben Nach unten
Chival
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 29
Ort : Raum Köln
Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 19.03.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Eure JP-Lieblingscharaktere   28.05.08 15:40

...und wenn dann nach Malcolms Theorie ein Ballon abstürzt? Sicherheitsvorkehrungen?^^

Das irgendwann der Park so kollabiert wäre, ist der Theorie nach natürlich ein Muss, da stimme ich dir zu. Nur dann dürfte es auch keine sonstigen Parks etc. geben. Denn irgendwo passiert immer mal ein Fehler der u.U. zu einer Katastrophe führt....
Nach oben Nach unten
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Eure JP-Lieblingscharaktere   28.05.08 15:44

Das ist richtig, nur haben andere Parks halt keine echten Dinos, deshalb dürften die Auswirkungen da nicht so schlimm sein Wink
Nach oben Nach unten
Android7
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 22
Ort : Berlin
Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 19.04.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Eure JP-Lieblingscharaktere   28.05.08 15:55

Na ja,aber im Freilicht Park Münchenhagen gibt es ja auch einen Robo-Dino,was wenn er wie der Roboter-Gorilla aus "X-Faktor" zum Leben erwacht? lol!
Nach oben Nach unten
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Eure JP-Lieblingscharaktere   28.05.08 15:58

Schade, ich dachte eigentlich wir führen hier ne ernsthafte Diskussion, aber manche müssen wohl überall spammen Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Chival
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 29
Ort : Raum Köln
Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 19.03.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Eure JP-Lieblingscharaktere   28.05.08 16:11

Naja, ich glaub ein schwerer Achterbahnunfall, bei dem ein vollbesetzter Zug von der strecke abkommt und (gehen wir mal vom schlimmsten Fall aus) in eine Menschenmenge fliegt, hätte auch nicht zu verachtende Folgen oder^^

In dem Sinne war der Zwischenfall im Jurassic Park ja noch harmlos, was die Opferzahlen angeht.

Und ich glaube bei der richtigen Eröffnung hätte Nedry den Diebstahl wohl nicht probiert.


Gibt es eig. einen besonderen Grund dafür, dass er es genau zum Zeitpunkt der Inspektion durchführt? (Wahrscheinlihc eher wegen der geringen Besetzung an dem Tage, nur warum war sowenig Personal anwesend und gab es solche Tage vielleicht öfter?) Fragen über Fragen Very Happy
Nach oben Nach unten
Zeitreisender
DNS-Strang
DNS-Strang


Männlich
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 29.03.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Eure JP-Lieblingscharaktere   28.05.08 16:22

Habe 3lieblingscharaktere

Ian Malcolm
Dr. Alan Grant
Dr.Ellie Sattler
Nach oben Nach unten
Android7
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 22
Ort : Berlin
Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 19.04.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Eure JP-Lieblingscharaktere   28.05.08 16:24

@Robert:Meinst du mich?
Na ja ich finde wir sollten jetzt wieder back 2 topic.Mein liebling ist Dr.Allan Grant,aber Doktor würde ich ihn nicht nennen,denn er hat sich schon einige male geirrt.Die Familie Kirby ist aber auch nicht schlecht.
Nach oben Nach unten
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Eure JP-Lieblingscharaktere   28.05.08 16:33

Ja ich meine dich, und was hat Doktor damit zu tun ob er sich mal geirrt hat? Das musst du mir jetzt bitte mal erklären!
Ich wusste nicht, das nur Leute Doctor werden die Unfehlbar sind lol!
Nach oben Nach unten
Eddi
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 29
Ort : Berlin
Anzahl der Beiträge : 854
Anmeldedatum : 29.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Eure JP-Lieblingscharaktere   28.05.08 16:52

@Robert:
Klar sind Doktoren unfehlbar, deswegen studiere ich das ja auch lol!

@Chival:
Ich glaube wirklich das es mit dem Personal zu tun hat. Im Film wird ja über Lautsprecher gesagt, dass sich alles Personal zum Schiff begeben soll. Ich glaube, nachdem alle geplanten Dino-Embryos erschaffen waren, wollte man die Wissenschaftler wie Henry Wu einfach nicht länger bezahlen, oder sowas...
Nach oben Nach unten
Android7
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 22
Ort : Berlin
Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 19.04.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Eure JP-Lieblingscharaktere   28.05.08 17:11

@Robert:Na ich meine einem Doktor würde ich ihn eher nennen wenn er wirklich sehr viel über Dinos,Fossilien usw. weiß,aber dass er sich geirrt hat lag wohl eher am Drehbuch.
Nach oben Nach unten
Tommy Gun
-GESPERRT-


Männlich
Alter : 29
Ort : Österreich
Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 28.05.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Eure JP-Lieblingscharaktere   28.05.08 21:46

obwohl ich grant durch seine stoische art auch sehr schätze, muss ich doch malcolm nehmen.

kann ich mich doch nicht satt hören von seinen erläuterungen der chaostheorie *gg*
Nach oben Nach unten
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Eure JP-Lieblingscharaktere   28.05.08 22:04

Eddi schrieb:
@Robert:
Klar sind Doktoren unfehlbar, deswegen studiere ich das ja auch lol!



Dachte ich mir lol!
Nach oben Nach unten
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Eure JP-Lieblingscharaktere   28.05.08 22:05

Android7 schrieb:
@Robert:Na ich meine einem Doktor würde ich ihn eher nennen wenn er wirklich sehr viel über Dinos,Fossilien usw. weiß,aber dass er sich geirrt hat lag wohl eher am Drehbuch.

Ich weiß immer noch nicht, wo er sich irren soll? Und er weiß nicht viel über Dinos? Welchen Film oder welches Buch von Jurassic Park hast du gelesen?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eure JP-Lieblingscharaktere   Heute um 17:17

Nach oben Nach unten

Eure JP-Lieblingscharaktere

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 6 Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Jurassic Park :: Jurassic Franchise -