StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin

 

Prehistoric Park - Aussterben war gestern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Prehistoric Park - Aussterben war gestern   03.01.08 14:42

Zitat :
PS: Leider hab ich kein Word aber strenge mich nun echt an.

So ist's doch schon viel besser! Was ein paar Punkte alles bewirken können Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Prehistoric Park - Aussterben war gestern   03.01.08 15:28

Robert Muldoon schrieb:
Mir hätte das ganze als normale Doku besser gefallen. Dieses ding mit der Zeitmaschiene fand ich total albern, und als er dann auch noch mit dem Sandwich die Rexe anlocken wollte Rolling Eyes

Total daneben!

Aber ansonsten ganz ok.
Geht mir genau so... das ganze wirkt grausam gestellt...

"Walking With... (Dinosaurs, Prehistoric Beasts, ...)" war einiges besser. Zudem bin ich nicht gerade ein Supporter der Steve-Irwin-ich-ärgere-wilde-Tiere-für's-Publikum-Methode.
Nach oben Nach unten
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Prehistoric Park - Aussterben war gestern   03.01.08 15:50

RaptorMaster schrieb:
Ich glaube es gibt eine 2 Staffel, denn im Film ging ja Nigel noch bevor der Film zuende war durch das Zeitportal. Wenn, dann hoffe ich mit Deltadromeus, Spinosaurus und anderen Ägyptischen Dinos. :Eskimo:

PS: Leider hab ich kein Word aber strenge mich nun echt an.

Welches Programm verwendest du denn zum Schreiben?
DU kannst auch das kostenlose openoffice verwenden, das hat auch eine Rechtschreibprüfung Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Prehistoric Park - Aussterben war gestern   03.01.08 18:14

Ich verwende WordPad zum Schreiben. Ich versuche mal openoffice .
Nach oben Nach unten
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Prehistoric Park - Aussterben war gestern   03.01.08 19:44

RaptorMaster schrieb:
Ich verwende WordPad zum Schreiben. Ich versuche mal openoffice .
Wenn du openoffice installiert hast, und dann Writer (Das Schreibprogramm) das erste mal öffnest, dann gehe bitte auf "Datei / Assistenten / Weitere Wörterbücher installieren "und installiere die Deutschen Wörterbücher nach Wink Es kommt ein assistent, du musst dann nur die richtigen Auswählen und er lädt sie automatisch aus dem Internet und installiert sie.
Nach oben Nach unten
Eddi
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 29
Ort : Berlin
Anzahl der Beiträge : 854
Anmeldedatum : 29.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Prehistoric Park - Aussterben war gestern   04.01.08 9:12

Ich finde die Serie auch ganz nett. Ist vom Konzept her fast wie JP. Allerdings ist es schon sehr lächerlich, dass ein T-Rex mit einem Holzzaun festgehalten wird. Wie kann man nur auf eine so bescheurte Idee kommen???
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Prehistoric Park - Aussterben war gestern   04.01.08 12:28

Wahrscheinlcih weil in Afrika wenig Baumaterial vorhanden ist ?? Aber die Rexe waren ja noch Babys bis zur Folge 6 da war Matidla schon mindeststens 10 m.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Prehistoric Park - Aussterben war gestern   08.01.08 22:10

Ich Habe Alle Folgen Bis Auf die 1 Auf CD .

Ich Fand Was Komisch Mit den Zäunen Besonderes , Besonderes Der Port-er .
Wenn der Durch Die Zeit Reist Und Wieder Zurück Kommen Will . Da Bleiben Doch die Stäbe Da Dann Mussten Doch Die Zukunft Verändern oder nicht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Prehistoric Park - Aussterben war gestern   10.02.10 17:33

Da ihr hier so aufgeregt drüber diskutiert habt (habt, wie gesagt), werd ich mal schauen, ob ich den Film JETZT noch irgendwoher kriege. Ist ja schon eine Weile her. Na ja, ist die Doku noch so etwa aktuell? Mit den Forschungen usw.? Würde mich interessieren.
Nach oben Nach unten
Dracorex88
DNS-Strang
DNS-Strang


Männlich
Alter : 28
Ort : Rheine
Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 25.11.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Prehistoric Park - Aussterben war gestern   11.02.10 10:01

Velociraptorchen schrieb:
Da ihr hier so aufgeregt drüber diskutiert habt (habt, wie gesagt), werd ich mal schauen, ob ich den Film JETZT noch irgendwoher kriege. Ist ja schon eine Weile her. Na ja, ist die Doku noch so etwa aktuell? Mit den Forschungen usw.? Würde mich interessieren.


Ich hab Doku erst vor kurzem für 9,99 Euro bei Weltbild gekauft. Kannst ja mal bei www.weltbild.de schauen.

Gruß
Dracorex88
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Prehistoric Park - Aussterben war gestern   11.02.10 18:31

Danke, werd ich machen!
Nach oben Nach unten
Velociraptor
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 22
Ort : Hohenmölsen, Sachsen Anhalt
Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 25.07.08
Verwarnungen : 1/2

BeitragThema: Re: Prehistoric Park - Aussterben war gestern   11.02.10 19:41

Sehe die DVD immer mal bei Media Markt und anderen Elektronikläden die halbwegs gute DVD's führen...Hab die mir damals für 20€ gekauft.^^
Ob es aktuell ist...hmmm...denke mal schon, aber T-rex hat keine Federn.^^
Nach oben Nach unten
Der Preuße
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 22
Ort : Niedersachsen
Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.03.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Prehistoric Park - Aussterben war gestern   12.04.10 0:17

Federn hatte der Rex auch nicht aber seine Jungen einen leichten Flaum wenn ich mich nicht irre.

Zu der Serie:
Ich find die Klasse mal abgesehen von Logikfehlern oder ähnlichem.
Auch Nigel Marvin find ich Sympathisch. Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Prehistoric Park - Aussterben war gestern   Heute um 21:37

Nach oben Nach unten

Prehistoric Park - Aussterben war gestern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2 Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Paläontologie :: Dokumentationen -