StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin

 

Godzilla [Filmreihe, 1954-2016]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht
Rick Raptor
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1043
Anmeldedatum : 19.02.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Godzilla [Filmreihe, 1954-2016]   03.03.09 14:46

Also wenn die Sache so abgelaufen ist, das finde ich ehrlich gesagt bescheuert.

Eine Echse, die durch eine Atomexplosion mutiert ist, okay. Die typische Science-Fiction-Story.

Aber eine Echse, die durch eine Atomexplosion und die Tatsache, dass sie gerade ein paar prähistorische Eier berührt hat, mutiert? Ne...
Nach oben Nach unten
AngelSpawn
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 27
Ort : Stuttgart
Anzahl der Beiträge : 1945
Anmeldedatum : 04.02.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Godzilla [Filmreihe, 1954-2016]   03.03.09 18:49

Ich dachte auch immer die Meerechse (kein Leguan!) wäre mutiert. Aber wenn das wirklich aufgrund der Eier passiert ist, finde ich das nicht wirklich passend bzw. gut. Neutral
Nach oben Nach unten
Roland Tembo
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 26
Ort : Merchweiler
Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 22.04.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Godzilla [Filmreihe, 1954-2016]   28.04.09 17:41

Hab mir vor kurzem noch mal ein paar Filme vom alten "Godzi" auf Tele 5 angeschaut und muss sagen, dass sie wirklich noch super spannend für mich sind.
Hab früher mal alle "Kreaturen" aus den Filmen gekannt, das ist mit der Zeit allerdings verflacht Rolling Eyes
Trotzdem muss ich sagen, dass mir der neue Godzilla mindestens genau so gut gefällt. Finde der sieht nicht so künstlich aus.

Aber jeder sollte seine eigene Meinung dazu kriegen.
Ich sage 50% zu 50% Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Godzilla [Filmreihe, 1954-2016]   13.05.09 18:12

Der 50% zu 50% Meinung kann ich mich nur anschließen!
Nach oben Nach unten
T137n5
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 16.12.08
Verwarnungen : 1/2

BeitragThema: Re: Godzilla [Filmreihe, 1954-2016]   14.05.09 11:26

Also ich hab das so gesehen das die Echse gerade Eier abgelegt hat und diese Eier dan verstrahlt wurden und diese dann als Godzilla geschlüpft sind.
Nach oben Nach unten
Dr. Alan Grant
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 29
Ort : Kiel
Anzahl der Beiträge : 851
Anmeldedatum : 12.06.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Godzilla [Filmreihe, 1954-2016]   10.07.09 18:48

So habe ich den Film auch in Erinnerung, dass eine Echse Eier legte und daraus dann Godzilla schlüpfte.


Ich finde der Roland Emerich Streifen ist ein sehr gut gemachter Film. Actionreich, coole Story und einfach Mal was anderes ( Kein Mann im Kostüm ).
Erst dachte ich zwar:" Oh Gott! Wie sieht der denn aus." ;-)
Aber nachdem ich den Film gesehen habe, änderte sich meine Meinung. :-)

Aber die alten Godzilla Filme sind einfach nur Kult und wie ich finde ein Muss.
Und für das dort ein Mann im Kostüm, die ganzen Miniaturstädte zerstört, gut gemacht.
Ob wir auch mal solche Ionenkanonen haben werden ?!?
Nach oben Nach unten
Smilodon
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 30
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 27.11.09
Verwarnungen : 1/2

BeitragThema: Re: Godzilla [Filmreihe, 1954-2016]   30.11.09 23:55

AngelSpawn schrieb:
Ich dachte auch immer die Meerechse (kein Leguan!) wäre mutiert. Aber wenn das wirklich aufgrund der Eier passiert ist, finde ich das nicht wirklich passend bzw. gut. Neutral

Die Meerechse ist aber im Prinzip auch ein Leguan, ist nämlich eine Leguanart!

Aber das eine Meerechse am Anfang auf der Insel zu sehen ist, ist trotzdem ein Fehler, da Meerechsen nur endemisch auf den Galapagosinseln vorkommen!

Die insel im Film ist aber nicht Galapagos!


Kann verstehen das Godzilla Fans den Emmerich Godzilla Schei*** finden, aber ich persönlich finde die japanischen Godzilla Filme blöd!

Und somit auch den Emmerich Godzilla besser!
Nach oben Nach unten
jp fan
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 30
Ort : Halle/Saale
Anzahl der Beiträge : 731
Anmeldedatum : 05.07.10
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Godzilla [Filmreihe, 1954-2016]   05.07.10 17:58

ich finde den japanischen und amerikanischen godzilla super genau wie king kong und alien und predator und alien vs. predator ! die sind alle super ! dinosaurier drachen monster aliens forever cheers
Nach oben Nach unten
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Godzilla [Filmreihe, 1954-2016]   05.07.10 18:19

@jpfan

Lese dir bitte unbedingt unserer Forenregeln durch, vor allem den Punkt mit der Rechtschreibung, und korrigiere deine Beiträge dann noch mal.

Danke Very Happy
Nach oben Nach unten
jp fan
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 30
Ort : Halle/Saale
Anzahl der Beiträge : 731
Anmeldedatum : 05.07.10
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Godzilla [Filmreihe, 1954-2016]   06.07.10 14:32

Alle die auch Godzilla gut finden ! 2012 soll ein neuer Amerikanischer Godzilla in die Kinos kommen ! Der Film soll von Warner Bros und Legendary Pictures produziert werden. Schönen Tag noch Leute Cool
Nach oben Nach unten
Diavid
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 2094
Anmeldedatum : 16.04.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Godzilla [Filmreihe, 1954-2016]   06.07.10 22:34

Lass mich raten:


in 3D ?


Laughing



Woher hast du die Info?
Über google news finde ich nichts.
Nach oben Nach unten
http://www.jpgenesis.de.ki
Rick Raptor
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1043
Anmeldedatum : 19.02.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Godzilla [Filmreihe, 1954-2016]   06.07.10 23:25

http://www.moviegod.de/kino/meldung/23194/godzilla-wiederbelebung-von-legendary-pictures-und-warner-bros
Nach oben Nach unten
Sam
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 29
Ort : Gifhorn
Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 01.03.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Godzilla [Filmreihe, 1954-2016]   10.07.10 20:56

Ich finde Godzilla auch klasse. Besonders die japanischen. Aber irgendwann ist auch gut. Nachdem Emmerichs Film ja eigentich nur vom Namen her mit Godzilla zu tun hatte (wer jetzt mit der Story kommt, da sage ich nur Cloverfield) und die Toho Studios die neue Millenium Reihe herausbrachte sollte die Kuh irgendwann gemolken sein. Damit will ich eigentlich nur sagen dass mir so mancher Godzilla als Kindheitserinnerung gut gefällt, es aber meiner Meinung nach keine weiteren geben sollte. Ob nun amerikanisch oder japanisch.
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1043
Anmeldedatum : 19.02.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Godzilla [Filmreihe, 1954-2016]   11.07.10 0:21

"Cloverfield" wurde so etwa zehn Jahre nach Emmerichs "Godzilla" gemacht. Also kannst du nicht behaupten, "Godzilla" hätte dieselbe Story wie "Cloverfield", nur andersrum. Wink

Und ich denke, wenn Emmerich das Viech gar nicht erst Godzilla genannt hätte, wäre es bei den Japanern auch nicht so verhasst gewesen.
Nach oben Nach unten
Sam
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 29
Ort : Gifhorn
Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 01.03.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Godzilla [Filmreihe, 1954-2016]   11.07.10 5:00

Ich meinte mit Cloverfield nur das wenn jemand sagt dass die US Godzilla Story äquivalent zu der Japan Story ist dass dann Cloverfield ebenfalls unter anderem Namen abgekupfert wär
Nach oben Nach unten
jp fan
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 30
Ort : Halle/Saale
Anzahl der Beiträge : 731
Anmeldedatum : 05.07.10
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Godzilla [Filmreihe, 1954-2016]   14.05.13 16:27

Wer eventuell Interesse hat, ich habe noch ca. 20 Hefte von G-Fan die ich verkaufen würde. Pro Heft so 10 Euro. Enthalten sind auch seltene und ältere Hefte die bei Ebay kaum zu finden sind und wenn dann Schweineteuer. Die Hefte kommen aus Kanada und sind natürlich in Englisch. Also wer Lust hat kann sich ja mal melden. Link zur G-Fan Seite:

http://www.g-fan.com/

Nebenbei habe ich auch seltene Video-CD´s von Godzi aus Hong Kong und wer sich für Bücher Interessiert, für den habe ich noch 2 Godzibücher da Smile LG
Nach oben Nach unten
jp fan
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 30
Ort : Halle/Saale
Anzahl der Beiträge : 731
Anmeldedatum : 05.07.10
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Godzilla [Filmreihe, 1954-2016]   09.12.13 13:09

Morgen kommt der erste Trailer vom neuen Godzilla YEAHHH Very Happy !!!

http://www.moviejones.de/news/news-macht-euch-bereit-godzilla-trailer-kommt-morgen_16522.html
Nach oben Nach unten
Diavid
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 2094
Anmeldedatum : 16.04.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Godzilla [Filmreihe, 1954-2016]   09.12.13 13:33

interessant Smile
Nach oben Nach unten
http://www.jpgenesis.de.ki
Tim Murphy
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 28
Ort : Ulm
Anzahl der Beiträge : 869
Anmeldedatum : 23.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Godzilla [Filmreihe, 1954-2016]   10.12.13 20:16

http://www.youtube.com/watch?v=QjKO10hKtYw#t=64

Godzilla Trailer
Nach oben Nach unten
Dr.Henry Wu
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 20
Ort : Bad Herrenalb
Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 11.02.13
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Godzilla [Filmreihe, 1954-2016]   10.12.13 20:24

Also mir gefällt der Trailer mal sehen wie dann der Film wird.
Nach oben Nach unten
Diavid
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 2094
Anmeldedatum : 16.04.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Godzilla [Filmreihe, 1954-2016]   10.12.13 21:16

http://www.youtube.com/watch?v=2nP5s2Y3yJE

 Very Happy 
Nach oben Nach unten
http://www.jpgenesis.de.ki
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5485
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Godzilla [Filmreihe, 1954-2016]   10.12.13 21:28

Kann jedenfalls nur besser werden als der letzte Film vom Herrn Emmerich.
Werde jedenfalls auch einen blick drauf werfen. Nur nicht unbedingt im Kino.
Nach oben Nach unten
Tim Murphy
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 28
Ort : Ulm
Anzahl der Beiträge : 869
Anmeldedatum : 23.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: ###   10.12.13 21:35

Dr.Henry Wu schrieb:
Also mir gefällt der Trailer mal sehen wie dann der Film wird.

Jepp. Hoffentlich ohne Lovestory.
Nach oben Nach unten
JaegerFloh
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1787
Anmeldedatum : 30.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Godzilla [Filmreihe, 1954-2016]   10.12.13 21:42

Ich finde den Trailer sehr düster das macht den Film interessant. Den Emmerich Streifen fand ich ganz gut.
Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
InGen CEO
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 37
Ort : Isla Nublar
Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 10.01.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Godzilla [Filmreihe, 1954-2016]   10.12.13 22:10

toller Trailer, hoffentlich wird's bald Frühjahr...  lollflag 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Godzilla [Filmreihe, 1954-2016]   Heute um 19:25

Nach oben Nach unten

Godzilla [Filmreihe, 1954-2016]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 7 Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Dinosaurier außerhalb des Jurassic Parks :: Filme & Serien -