StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin

 

Godzilla [Filmreihe, 1954-2016]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht
SuSansa
Dino-Ei
Dino-Ei


Weiblich
Alter : 32
Ort : Isla Nublar
Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 17.06.15
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Godzilla [Filmreihe, 1954-2016]   13.07.15 7:19

Den neuen Godzilla kenne ich noch nicht, das werde ich noch nachholen.

Aber was genau mögt ihr eigentlich an dem Emmerich Film nicht? Ich finde den klasse, besonders die Szene mit den Babys. Dass die Frau nervig ist und ihr Typ naiv ist zwar etwas störend, genau wie die Liebesgeschichte, aber das ist doch bei JW auch nicht unbedingt anders. Ich verstehe auch nicht so ganz, woher die schlechten Bewertungen kommen. Ich mag auch sein Aussehen. Eher ein Drache als ein Saurier, aber das ist ja auch okay. Er ist ja kein Dinosaurier.
Nach oben Nach unten
http:// http://goo.gl/xXSMqD
InGen CEO
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 37
Ort : Isla Nublar
Anzahl der Beiträge : 1017
Anmeldedatum : 10.01.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Godzilla [Filmreihe, 1954-2016]   13.07.15 17:25

Emmerichs Godzilla hatte schon viel von einem Dinosaurier, speziell der Gang mit dem balancierenden Schwanz, genauso wie man heute Dinosaurier illustriert. Im Vergleich dazu ist der Ur-Godzilla ja ein aufrecht stehendes "Ungeheuer", so wie auch der aktuelle Godzilla aus den USA.
Mir persönlich gefällt der aktuelle Godzilla deutlich besser als der von Emmerich und meiner Meinung nach der beste überhaupt.

In einem künftigen Godzilla hätte ich gerne ein Wiedersehen mit Biollante, finde sie war der furchterregendste Gegner von Godzilla bisher. Wink
Nach oben Nach unten
Ripster
DNS-Strang
DNS-Strang


Männlich
Alter : 30
Ort : Sueden
Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 07.07.15
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Godzilla [Filmreihe, 1954-2016]   13.07.15 21:05

ich bin auch seit kindheit bis heute noch begeistert von der figur Godzilla. der amerikanische neustart 2014 war einfach nur 1A und ich freue mich schon auf die fortsetzung. hoffentlich wirds ne ordentliche filmserie mit beeindruckenden monsterkämpfen.

atmosphärisch gesehen sind die alten filme super und man kann sie heute noch gucken. der erste amerikanische versuch Godzilla populär zu machen wäre vielleicht was geworden wenn sie die geplante trilogie durchgezogen hätten. ich fand den film zwar nicht so schlecht, aber es war kein "Godzilla". die zeichentrick serie gefiel mir sehr, die hatte schon im opening ne tolle atmosphäre.

freu mich auch auf den japanischen neustart 2016. das neue Godzilla Modell sieht noch besser aus als der amerikanische neue. Very Happy

http://th09.deviantart.net/fs70/PRE/i/2015/002/6/1/g16___advent__by_the_kaijuenthusiast-d8ccrqm.jpg
Nach oben Nach unten
Isla Nublar
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 19
Ort : Mainz
Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 10.05.14
Verwarnungen : 1/2

BeitragThema: Re: Godzilla [Filmreihe, 1954-2016]   13.07.15 21:15

Der neue Godzilla sieht cool aus, gefällt mir auch besser als die neue amerikanische Version. Very Happy
Nach oben Nach unten
jp fan
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 30
Ort : Halle/Saale
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 05.07.10
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Godzilla [Filmreihe, 1954-2016]   13.07.15 22:59

Wo steht das die Bilder von dem neuen Godzilla sind ??? Devianart ist für private Künstler !!! Das ist Fan made !!! Toho würde nie jetzt schon solche Bilder posten...
Nach oben Nach unten
InGen CEO
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 37
Ort : Isla Nublar
Anzahl der Beiträge : 1017
Anmeldedatum : 10.01.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Godzilla [Filmreihe, 1954-2016]   14.07.15 1:00

Wenn so der neue japanische Godzilla aussehen wird - gute Nacht. Das Bild von der Seite sieht aus wie eine Handpuppe = geht gar nicht. Rolling Eyes

Nach oben Nach unten
Ripster
DNS-Strang
DNS-Strang


Männlich
Alter : 30
Ort : Sueden
Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 07.07.15
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Godzilla [Filmreihe, 1954-2016]   14.07.15 1:28

ich weiß, ich fands nur gut und dacht mir ich poste es mal. Very Happy vielleicht sieht er dann ja wirklich so aus. ich denke nicht dass die japaner allzu extrem vom bewährten design abweichen werden, das sieht man auch an den älteren modellen.
Nach oben Nach unten
jp fan
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 30
Ort : Halle/Saale
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 05.07.10
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Godzilla [Filmreihe, 1954-2016]   07.08.15 13:18

http://m.moviepilot.de/news/nachster-godzilla-soll-der-furchterregendste-werden-155029

Es gibt neue News zu dem neuen Godzilla aus Japan !

Nach oben Nach unten
jp fan
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 30
Ort : Halle/Saale
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 05.07.10
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Godzilla [Filmreihe, 1954-2016]   11.08.15 20:21

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18495221.html

Godzilla 2 News !!!
Nach oben Nach unten
jp fan
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 30
Ort : Halle/Saale
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 05.07.10
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Godzilla [Filmreihe, 1954-2016]   07.09.15 15:37

Es geht los !!! Fotos und ein Video vom Dreh in Japan Smile

http://www.scified.com/site/godzillamovies/godzilla-2016-set-photosvideo--future-production-plans
Nach oben Nach unten
Isla Nublar
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 19
Ort : Mainz
Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 10.05.14
Verwarnungen : 1/2

BeitragThema: Re: Godzilla [Filmreihe, 1954-2016]   07.09.15 21:03

Tolles Bildmaterial! Very Happy

Ich freue mich auf den neuen Godzilla sehr. Very Happy
Nach oben Nach unten
jp fan
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 30
Ort : Halle/Saale
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 05.07.10
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Godzilla [Filmreihe, 1954-2016]   11.09.15 14:50

Skull Island jetzt bei Warner Bros und King Kong vs. Godzilla in Planung !!!


http://www.moviejones.de/news/news-affenstark-wird-aus-godzilla-3-neuer-king-kong-vs-godzilla-film_23521.html
Nach oben Nach unten
jp fan
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 30
Ort : Halle/Saale
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 05.07.10
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Godzilla [Filmreihe, 1954-2016]   17.09.15 11:05

http://www.moviejones.de/news/news-legt-kong-skull-island-doch-die-basis-fuer-king-kong-vs-godzilla_23583.html

News !
Nach oben Nach unten
jp fan
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 30
Ort : Halle/Saale
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 05.07.10
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Godzilla [Filmreihe, 1954-2016]   18.09.15 10:54

http://www.moviejones.de/news/news-tohos-godzilla-in-produktion-japan-will-nicht-gegen-hollywood-verlieren_23596.html

Neues vom Japan Godzilla Smile
Nach oben Nach unten
jp fan
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 30
Ort : Halle/Saale
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 05.07.10
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Godzilla [Filmreihe, 1954-2016]   15.11.15 13:31

http://www.blairwitch.de/news/godzilla-toho-gibt-englischen-titel-bekannt-94414/

Der neue Godzillafilm aus Japan heißt Godzilla Resurgence !
Nach oben Nach unten
jp fan
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 30
Ort : Halle/Saale
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 05.07.10
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Godzilla [Filmreihe, 1954-2016]   26.11.15 16:18

http://www.scified.com/godzillamovies/new-godzilla-resurgence-shin-gojira-set-photos-surface-online

Neue Setfotos von Godzilla Resurgence !
Nach oben Nach unten
jp fan
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 30
Ort : Halle/Saale
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 05.07.10
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Godzilla [Filmreihe, 1954-2016]   02.12.15 21:27

http://www.dvd-forum.at/news-details/54618-blu-ray-splendid-ver-ffentlicht-godzilla-collection-mit-11-blu-rays-in-gepr-gter-tin-box

Godzilla Box mit 11 Filmen erscheint im März !
Nach oben Nach unten
jp fan
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 30
Ort : Halle/Saale
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 05.07.10
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Godzilla [Filmreihe, 1954-2016]   10.12.15 20:53

http://www.gamona.de/kino-dvd/godzilla,godzilla-resurgence-erster-teaser-plus-poster-zum-neuen:news.html

Poster und Teaser Trailer von Godzilla Resurgence !
Nach oben Nach unten
jp fan
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 30
Ort : Halle/Saale
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 05.07.10
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Godzilla [Filmreihe, 1954-2016]   04.01.16 17:20

http://www.blairwitch.de/news/godzilla-resurgence-so-schaurig-wird-der-neue-godzilla-96911/

Es wurden neue Bilder vom neuen Godzilla veröffentlicht. Finde ihn vom Design sehr geil und auch unheimlich. Man könnte ihn auf dem Poster gut sehen, aber hier sieht man ihn noch etwas deutlicher.
Nach oben Nach unten
Rulfan
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 33
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1298
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Godzilla [Filmreihe, 1954-2016]   05.01.16 6:52

Tut mir leid, wenn ich diese Bilder ansehe, dann fällt mir nur eines ein: Mann sieht der Scheisse aus!!

Nicht mal dass er aus Gummi ist, das ist komplett ok. Der Hals ist zu lang, der Kopf sehr seltsam und seht euch mal diese Ärmchen an...

Ich weiss nicht so recht was ich davon halten soll. Der neue US-Godzilla ist toll gemacht. Die letzten japanischen Godzillas, siehe Millenium-Staffel, sagen richtig klasse aus.
Nach oben Nach unten
Diavid
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 2094
Anmeldedatum : 16.04.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Godzilla [Filmreihe, 1954-2016]   05.01.16 18:12

Finde ihn auch komisch. Gruseliger als die bisherigen japanischen Godzillas, aber es sieht auch aus wie eine Missgeburt (soll vlt. so sein?) bzw. eine billig gegossene Puppe aus Weichgummi aus China, die für 50 Cent aufm Grabbeltisch liegt und von der man Krebs bekommt wenn man daran nuckelt.

Ich bin ja mit dem amerikanischen Godzilla aufgewachsen. (Kinofilm und der Zeichentrickserie: https://www.youtube.com/watch?v=gLKJ30QYUVA) Der sah für mich auch realistischer/reptilienähnlicher aus.
Die japanischen Godzillas sehen immer aus wie Amphibien bzw. fette zweibeinige Lurche.

Die meisten finden ja den amerikanischen Godzilla Schei*** und den japanischen nostalgisch.
Allerdings weiß ich nicht, was die Leute die den japanischen Godzilla mögen dann erwarten, wenn man die Nostalgie einer Trashserie (so habe ich die japanischen Serien im Sonntagsprogramm immer wahrgenommen)
auf einen AAA multi-millionen Dollar Kinofilm ummünzt. Was erwartet man da? Soll es so aussehen als ob ein Typ im Gummianzug durch die Stadt stapft? Kann man das dann noch ernst nehmen?

Bei dem amerikanischen Godzilla fällt es mir leichter die Geschichte ernst zu nehmen. Weil es einfach ein großes Reptil ist ohne irgendwelche Superkäfte, dass aus dem Meer auftaucht, es sich tatsächlich verhält wie ein Tier und die Menschen damit klarkommen müssen. (Die Zeichentrickserie ist etwas abgedrehter, aber die ist auch für Kinder/Teenager. Das kommt aber auch davon, weil sie sich da an den japanischen Filmen orientiert)
Bei dem Japanischen weiß ich nie ob das mit einem Augenzwinkern gemeint ist, oder ob die das tatsächlich ernst meinen. (Story und Aussehen)
Ich meine irgendwann wird Godzilla ja zum Kumpel der Menschen und kämpft gegen andere noch abgedrehtere Kreaturen, die alle ihre Spezialfähigkeiten haben, wie Laser spucken oder irgendeine Art von "Wellen" auszusondern.
Wie soll man daraus einen modernen Kinofilm machen, der nicht unfreiwillig komisch wirkt?
Nach oben Nach unten
http://www.jpgenesis.de.ki
jp fan
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 30
Ort : Halle/Saale
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 05.07.10
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Godzilla [Filmreihe, 1954-2016]   13.04.16 22:29

https://m.youtube.com/watch?v=ysRIwlEBjuw

Trailer von Godzilla Resurgence !!!
Nach oben Nach unten
JaegerFloh
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1784
Anmeldedatum : 30.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Godzilla [Filmreihe, 1954-2016]   14.04.16 8:56

Ist das so gewollt das der Film so aussieht wie die alten Schinken aus den 50igern?

Wer drauf steht, dem wirds sicher gefallen. Für mich ist das nichts...
Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
Rulfan
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 33
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1298
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Godzilla [Filmreihe, 1954-2016]   14.04.16 9:31

Hmm, auf den ersten Blick, noch ohne Ton angesehen, könnte es ok sein. Aber warum muss der Schwanz immer so in die Luft hoch ragen?
Nach oben Nach unten
jp fan
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 30
Ort : Halle/Saale
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 05.07.10
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Godzilla [Filmreihe, 1954-2016]   14.04.16 10:53

Weil der alte Godzilla es auch so gemacht hat Smile Damals dachte man mehr reptilienartig... Aus Nostalgie gründen denke ich wird es so bei behalten...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Godzilla [Filmreihe, 1954-2016]   Heute um 3:05

Nach oben Nach unten

Godzilla [Filmreihe, 1954-2016]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 7 Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Dinosaurier außerhalb des Jurassic Parks :: Filme & Serien -