StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin

 

Ein Raub-Dinosaurier größer als ein britischer Doppeldecker

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Autor Nachricht
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Ein Raub-Dinosaurier größer als ein britischer Doppeldecker   13.12.07 21:25

Wiesbaden (dinosaurier-news) - Größer und länger als ein britischer Doppeldeckerbus war - Presseberichten zufolge - der Raub-Dinosaurier Carcharodontosaurus iguidensis aus Afrika. Dieser Dinosaurier erreichte von der Kopf- bis zur Schwanzspitze eine Länge bis zu 14 Meter. Damit gehört er zu den größten Raub-Dinosauriern der Welt. Das Aussehen dieses eindrucksvollen Fleischfressers wurde von einem britischen Forscher mit Hilfe von Fossilien aus Afrika rekonstruiert. Carcharodontosaurus iguidensis besaß einen bis zu 1,75 Meter langen Schädel, in dem er bananengroße Zähne trug. Mit seinen Riesenzähnen riss er Beutetiere auseinander.
Nach oben Nach unten
Leo
-GESPERRT-


Männlich
Alter : 26
Ort : Würzburg
Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 07.12.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Ein Raub-Dinosaurier größer als ein britischer Doppeldecker   13.12.07 21:58

Klingt wirklich cool! Da haben wir doch schon einen Super-Kandidaten für JP4 Wink
Nach oben Nach unten
Neo91
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 25
Ort : 73642 Welzheim
Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 09.12.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Ein Raub-Dinosaurier größer als ein britischer Doppeldecker   13.12.07 22:51

Leo schrieb:
Klingt wirklich cool! Da haben wir doch schon einen Super-Kandidaten für JP4 Wink

Jap der wäre doch was. Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.wii-fans.de
Android7
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 22
Ort : Berlin
Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 19.04.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Ein Raub-Dinosaurier größer als ein britischer Doppeldecker   30.04.08 13:57

Neo91 [JPMOD] schrieb:
Leo schrieb:
Klingt wirklich cool! Da haben wir doch schon einen Super-Kandidaten für JP4 Wink

Jap der wäre doch was. Very Happy

Ja vor allem weil er nach Roberts Dino Rekorde Thread 20 Meter lang ist. Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ein Raub-Dinosaurier größer als ein britischer Doppeldecker   Heute um 16:59

Nach oben Nach unten

Ein Raub-Dinosaurier größer als ein britischer Doppeldecker

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Paläontologie :: Paläontologie :: Paläo-News -