StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin

 

Mögliche Figuren zu JP4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
Rick Raptor
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1043
Anmeldedatum : 19.02.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Mögliche Figuren zu JP4   02.06.09 17:17

Also ich würde zwar auch gern Meeressaurier sehen, aber lieber nur in einer Nebenrolle wie die Pteranodonten aus dem dritten Teil.

Weil "Meeressaurier", wie die Bezeichnung nahe legt, nur im Wasser leben, und Jurassic Park 4 sollte schon hauptsächlich an Land spielen, egal, ob auf einer Insel oder dem festland.
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Mögliche Figuren zu JP4   02.06.09 17:31

Ich bin zwar immernoch der Meinung das das Boot in JP3 am Anfang von einem Meeresdino angegriffen wurde, aber ich würde mir für JP4 auch trotzdem welche wünschen. Bringt mal Abwechslung rein Very Happy
Nach oben Nach unten
Raptor
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 23.01.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Mögliche Figuren zu JP4   02.06.09 20:17

Wär ich auch dafür aber dann Bitte nicht nur Wasserdinos und auch nicht zu lange zeigen Razz
Nach oben Nach unten
Animal
DNS-Strang
DNS-Strang


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 27.01.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Mögliche Figuren zu JP4   05.06.09 22:02

Die Frage ist doch viel mehr welche Dinos man mit Waffen ausrüsten kann Wink Solche werden dann viel eher erscheinen^^
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1043
Anmeldedatum : 19.02.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Mögliche Figuren zu JP4   05.06.09 22:10

Genau, ich hätt gern nen T-Rex mit Kalaschnikow als Schädel lol!

Und wenn der dann die ganzen Leute abknallt, hört man im Hintergrund die schöne Jurassic Park Music^^



Ach ne, ich bleib lieber bei den Meeressauriern.
Nach oben Nach unten
Maxwell89
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 27
Ort : Langelsheim
Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 14.08.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Mögliche Figuren zu JP4   14.08.09 22:33

Plesiosaurier, dann dieser Predator X (der Dramaturgie wegen, soll doch son Riesenmonster gewesen sein), dann halt noch Spino,T-Rex,Gigantosaurus,Dilophosaurus,die guten,alten Velo's und halt die lieben Pflanzenfresser Wink Das wär ne gute Mischung wie ich finde Wink Man könnte evtl. noch ne Verfolgungsszene drehen wo Kampfjets Flogsaurier verfolgen^^
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1043
Anmeldedatum : 19.02.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Mögliche Figuren zu JP4   14.08.09 22:42

Das wären mir ein paar Fleischfresser zu viel.

Außerdem, Predator X wurde glaub ich erst 2004 oder so gefunden... wie soll InGen den schon vorher erschaffen haben?
Nach oben Nach unten
Gibbs
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 24
Ort : Region Zürich, Schweiz
Anzahl der Beiträge : 976
Anmeldedatum : 04.03.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Mögliche Figuren zu JP4   14.08.09 22:43

Vielleicht gründen sie ein neues InGen?
Nach oben Nach unten
Dr. Alan Grant
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 29
Ort : Kiel
Anzahl der Beiträge : 851
Anmeldedatum : 12.06.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Mögliche Figuren zu JP4   14.08.09 22:47

In der Hinsicht gebe ich Rick Raptor Recht.
Zu viele Fleischfresser wären too much.
Das wäre dann nur noch ein schnelles abhandeln von kurzen Handlungssträngen und das verdirbt, denke ich, den Film.
Bin eh für die bekannten Saurier.
Ne Wassersaurierszene wäre OK, die auch ruhig ausführlich gezeigt wird, aber das reicht dann auch.


Zuletzt von Dr. Alan Grant am 14.08.09 22:53 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Maxwell89
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 27
Ort : Langelsheim
Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 14.08.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Mögliche Figuren zu JP4   14.08.09 22:52

Naja ok .. wär Krono- & Plesiosaurus oke? Wäre doch ne gute Idee wenn die am Ende zeigen würden wie die aus ihren Gehegen ausbrechen und in die Freiheit fliehen Wink
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1043
Anmeldedatum : 19.02.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Mögliche Figuren zu JP4   14.08.09 23:10

Wenn am Ende, dann müsste es auch einen 5. Jurassic Park geben, der sich dann hauptsächlich um die Wassersaurier dreht, und das wär so ziemlich das Letzte...

Der 4. Teil soll die Trilogie (wie heißt das dnn bei 4 Teilen?) abschließen und kein offenes Ende, an dem weitermachen könnte, haben. Deshalb würde ich auch auf jedn Fall T-Rex und Spinosaururs im vierten Teil haben wollen und diesmal soll der T-Rex gewinnen.
Nach oben Nach unten
Maxwell89
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 27
Ort : Langelsheim
Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 14.08.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Mögliche Figuren zu JP4   14.08.09 23:15

QUadrologie wär das Smile Naja aber ich fänds doof wenn die am Ende sterben müssten .. Da müssten se schon irgendwie ne Lösung finden, vorallem weils bissl dumm wär die Viecher erst für Millionen wiederzubeleben und am Ende sterben die ^^
Nach oben Nach unten
R!ck
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 27
Ort : Sengenthal
Anzahl der Beiträge : 1753
Anmeldedatum : 15.01.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Mögliche Figuren zu JP4   15.08.09 2:02

Man muss sich jetzt für einen der Kings entscheiden...T-Rex oder Spino...finde ich zumindest. Ein Re-Match fände ich iwi lächerlich...
Sie gegen einen Anderen abzulösen wär auch wieder etwaas dumm.
Und einen schwächeren zu nehmen und Rex und Spino raushalten wäre jetzt auch nicht mein Fall. Zu JP gehört der Obermacker ... Razz

aber ich weiche schon wieder ab ... Ich hätte gerne ne Herde Celeophysis gesehen...Und die Raptoren kann man schon nicht mehr weglassen glaub ich... Mit Plesiosauriern kann man auch waas machen denk ich.
Und ich will endlich mal was aktionreiches mit einem Triceratops sehen ...das wär der Hammer! Flugsaurier kann man auch etwas wieder mit rein bringen...lieber weniger. Aber Kampfjets die sie verfolgen ist ziehmlich unrealistisch und übertrieben... lol!
Nach oben Nach unten
Maxwell89
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 27
Ort : Langelsheim
Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 14.08.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Mögliche Figuren zu JP4   07.09.09 12:43

Also ich bin dafür das, falls die Leute auf Nublar landen, man endlich mal den Baryonyx den's da gibt gibt endlich auch mal treffen und der vom T-Rex plattgemacht wird ^^ UNd wie gesagt Wassersaurier müssen endlich auftauchen Wink
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Mögliche Figuren zu JP4   07.09.09 15:27

Jep für Baryonyx bin ich auch dafür ^^ :gerufen:

Ne spaß Wink Aber währ schon realistischer, dass man den Bary auf der Nublar treffen könnte als den Spino, vorallem ist auch die Insel dementsprechend zu klein für die zwei Titanen ^^
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Maxwell89
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 27
Ort : Langelsheim
Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 14.08.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Mögliche Figuren zu JP4   07.09.09 22:03

Der Baryonyx steht ja auch auf InGen's Liste Wink War ja für den Park auch vorgesehen .. Irgendwo hab ich glaub ich auch mal gelesen das der Spino in Teil 3 n Baryonyx sein sollte aber iwie haben die es nicht gebacken gekriegt ^^
Nach oben Nach unten
Spitter
DNS-Strang
DNS-Strang


Männlich
Alter : 25
Ort : Coburg
Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 08.09.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Mögliche Figuren zu JP4   08.09.09 14:18

Ich finde der Vierte sollte mir einer ruhigen Szene anfangen, wie der Spinosaurus durch die verfallenen Parkanlagen streift... er ist zu beschäftigt die Geräte der Anlage zu begutachten und merkt erst im letzten Moment dass ein Tyrannosaurus sich an ihm rangeschlichen hat... Er beisst den Spino tot und der Spino fällt direkt neben ein verwittertes JP-Logo... der Hintergrund verblasst und das Logo bleibt allein zurück... Der Titel erscheint und der Film beginnt...

Ich will auf jedenfall den T-Rex beibehalten als gefährlichste Landechse... den Dilophosaurus möchte ich auch wiederhaben... ausserdem dürfte von mir aus eine Krankheit ausbrechen, Genmanipulierte Tiere erscheinen und erotische Paarungsszenen von Velociraptoren stattfinden Very Happy

Von Wassersauriern bin ich nicht so begeister... Ich glaube da kann man nicht so schön spannung aufbauen... Es sei den die Hauptfigur muss im Finale durch ein vermodertes Becken (mit kleinem Kanal zum Meer) durchschwimmen um noch irgendwas spezielles zu bekommen um die Hölle 'Isla Nublar' verlassen zu können... bounce
Dann müsste am Ende, nach der vermeindlichen Ruhe, eine Schlussszene sein die ein nächtliches Kuhreissen darstellt udnd ann auf ein Raptoren-Fußabdruck zeigt... aus...

oder nicht? biertrink
Nach oben Nach unten
http://myspace.com/bandwalpurgis
ThunderChild
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 32
Ort : Potsdam
Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 17.08.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Mögliche Figuren zu JP4   08.09.09 17:29

Maxwell89 schrieb:
Der Baryonyx steht ja auch auf InGen's Liste Wink War ja für den Park auch vorgesehen .. Irgendwo hab ich glaub ich auch mal gelesen das der Spino in Teil 3 n Baryonyx sein sollte aber iwie haben die es nicht gebacken gekriegt ^^

Also zunächst einmal ist mir keine InGen-Liste bekannt, zumindest in den Filmen bekam man nie eine zu Gesicht und das mit dem Baryonyx dürfte wohl eher daran liegen, dass er um einiges kleiner war als ein T-Rex und es somit schwierig gewesen wäre, ihn als Rex-Killer zu präsentieren (Zumal er aller Wahrscheinlichkeit nach wie der Spino eigentlich eher ein Fischfresser war)

Spitter schrieb:
Ich will auf jedenfall den T-Rex beibehalten als gefährlichste Landechse...

Was habt ihr nur alle mit dem Rex? lol! Ja, er war halt im ersten Teil, der (auch was sein Dinosaurierwissen angeht) gute 15 Jahre alt ist. Wenn es heute zumindest Theorien darüber gibt, dass der T-Rex nicht unbedingt DER Superräuber der Kreidezeit gewesen sein muss, dann kann man das durchaus so zeigen.

Zumindest möchte ich in einem vierten Teil keinen Spino Vs. Rex-Kampf mit Sieger Rex sehen, das wirkt dann doch etwas zu sehr wie ein feuchter Fanboy-Traum Wink
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 26
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 5484
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Mögliche Figuren zu JP4   08.09.09 18:25

Wenn ich mich nicht täusche ist der Baryonyx sehr wohl auf In-Gen's Liste.

In the Lost World hält Roland ja eine Liste mit sämmtlichen Arten in der Hand.
Ich meine da eine Abbildung vom Brayonyx gesehen zu haben.
Kann aber auch sein das ich da falsch liege. Am besten die Szene noch mal angucken. Very Happy
Nach oben Nach unten
ThunderChild
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 32
Ort : Potsdam
Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 17.08.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Mögliche Figuren zu JP4   08.09.09 18:55

Stimmt, an dieses Flatterding habe ich gar nicht gedacht. Muss ich mir den Film bei Gelegenheit nochmal anschauen.
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Mögliche Figuren zu JP4   08.09.09 21:09

Hmm von der größe der Isla Nublar könnten sich Spino und Rex nicht zusammmen 17 Jahre aus dem Weg gegangen sein Neutral
Aber die Idee von Intelligenten Baryonyxen, die im Sumpf wie Krokodile auf ihre Opfer warten und Blitzschnell zuschlagen währe nicht schlecht. Da die nicht so groß sind könnte man auch schön nen Bary-Raptor Fight machen Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mögliche Figuren zu JP4   11.02.10 19:15

Ah, ja, das wäre nicht schlecht. Bary-Raptor Fight wäre sicher interessant zum Gucken, finde ich jedenfalls.
Ich wäre allgemein auch zufrieden, wenn da mal der Baryonyx vorkäme.
Aber der T-Rex darf in meinen Augen nicht fehlen!

---------------------
Editiert vom Parkwächter:
Du brauchst keinen Beitrag zitieren wenn der direkt vor deinem steht!
Das zitieren wird verwendet um sich auf einzelne Textpassagen zu beziehen oder wenn zwischen diesem und deinen Beitrag mehrere andere sind.
Nach oben Nach unten
Mrs.Raptor
DNS-Strang
DNS-Strang


Weiblich
Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 25.09.10
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Mögliche Figuren zu JP4   25.09.10 19:25

Also ich wäre mal für klassische Szenen , T-Rex VS Velociraptor und zwischendrinn die kl. Menschen auf der Flucht mit einem Jeep.
Der Spino soll am besten da bleiben wo der Pfeffer wächst , er hatte seine Chance gehabt höhö ...
Ich liebe Jump & Run .. :-P
Was ich im 3. Teil allerdings gut fand , war der große Vogelkäfig , dass man das irgendwie fortsetzt , da sie ja davon geflogen sind.
Nach oben Nach unten
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Mögliche Figuren zu JP4   25.09.10 19:27

Ja, der Vogelkäfig hat eine sehr gute Atmosphäre erzeugt finde ich. Die Szene wo der Flugsaurier auf der Brücke landet und langsam aus dem Nebel kommt, erzeugt eine super Spannung Very Happy
Nach oben Nach unten
Gibbs
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 24
Ort : Region Zürich, Schweiz
Anzahl der Beiträge : 976
Anmeldedatum : 04.03.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Mögliche Figuren zu JP4   25.09.10 20:59

Und es ist auch noch sehr Realistisch. --> Auf den Jurassic Park bezogen natürlich.
Im Buch wird auch das ernsthafte Problem eines Vogelkäfigs aufgefasst. Die Flugsaurierkake. Zu viel und ekelhaft.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mögliche Figuren zu JP4   Heute um 16:59

Nach oben Nach unten

Mögliche Figuren zu JP4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 5 Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Jurassic Park :: Jurassic World -