StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin

 

Mögliche Figuren zu JP4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mögliche Figuren zu JP4   30.01.08 18:58

mhh so eine uboot sceene wäre geil udn dan siet man wie so ein wasserschwimmdino das komplette uboot auffrisst das wäre doch mal hammer .. muss dazusagen kenne mich mit wasserdinos ncih so aus...also ich wünsche mir nur das die Raptoren ordentlich aussehen und kein federkleid haben das siet ..scheiße aus!!

MFG


Mr1337
Nach oben Nach unten
R!ck
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 27
Ort : Sengenthal
Anzahl der Beiträge : 1753
Anmeldedatum : 15.01.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Mögliche Figuren zu JP4   30.01.08 19:10

Naja wenn er ein ganzes Uboot hops nimmt ist es dann schon eher Godsilla als ein Saurier..Razz
Aber so´n Liopleurodon könnte sich zumindest son kleines Uboot packen und und es wie einen Quitscheknochen benutzen... Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mögliche Figuren zu JP4   30.01.08 20:09

jaja so ähnlich meine ich das ja und das das vich das dan an land spühlt und die müssen dann nen alten heli besorgen oder notruf oder so aussprechen.... wäre shcon geil..
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Mögliche Figuren zu JP4   30.01.08 20:12

Mr1337 schrieb:
jaja so ähnlich meine ich das ja und das das vich das dan an land spühlt und die müssen dann nen alten heli besorgen oder notruf oder so aussprechen.... wäre shcon geil..

Dann wär's aber wieder die altbekannte Rettungsstory aus den Teilen 1-3.
Glaube nicht das es sowas wird, Spielberg sagte das wir in JP4 etwas ganz neues sehen werden.
Nach oben Nach unten
R!ck
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 27
Ort : Sengenthal
Anzahl der Beiträge : 1753
Anmeldedatum : 15.01.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Mögliche Figuren zu JP4   30.01.08 21:10

ja ich hoffe auch dass sie sich da was gutees haben einfallen lassen (oder werden)...
Aber an den 1ten Teil wird er nicht so schnell rannkommen...denk ich.

Der war einfach unschlagbar.
Nach oben Nach unten
Raptor
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 23.01.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Mögliche Figuren zu JP4   31.01.08 11:04

Stimmt Teil 1 ist und bleibt der beste aber hallo
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1043
Anmeldedatum : 19.02.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Mögliche Figuren zu JP4   19.02.08 15:44

Teil 1 gefällt mir auch am Besten!

Für einen im Wasser lebenden Räuber bräuchte man eigentlich keinen Mosa- oder Plesiosaurier. Der Spinosaurus kann schließlich schwimmen und ist auch an Land eine große und schnelle Bedrohung. Allerdings sollte er nicht wieder die Hauptperson werden.
Nach oben Nach unten
AngelSpawn
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 27
Ort : Stuttgart
Anzahl der Beiträge : 1945
Anmeldedatum : 04.02.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Mögliche Figuren zu JP4   20.02.08 14:30

Ja da haste eig. recht! Also streichen wir den Gedanken^^.




AngelSpawn
Nach oben Nach unten
Android7
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 22
Ort : Berlin
Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 19.04.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Mögliche Figuren zu JP4   19.04.08 21:22

Hoffentlich kommt der Carcharodontosaurus vor.Der ist größer als der T-rex und sieht besser aus jedenfalls der aus Jurassic Park:Operation Genesis.Das Desing war klasse.Er sollte wenigstens einen Menschen fressen.
Nach oben Nach unten
John Hammond
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 22
Ort : NRW, Detmold
Anzahl der Beiträge : 1058
Anmeldedatum : 12.12.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Mögliche Figuren zu JP4   20.04.08 11:45

Carcharodontosaurus schrieb:
Hoffentlich kommt der Carcharodontosaurus vor.Der ist größer als der T-rex und sieht besser aus jedenfalls der aus Jurassic Park:Operation Genesis.Das Desing war klasse.Er sollte wenigstens einen Menschen fressen.

Aber er soll dem Rex nicht die Schow stehlen, sonst ist es wieder das Selbe wie mit dem Spino in Teil3 wo der Rex nur vorkam um getötet zu werden.
Nach oben Nach unten
Android7
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 22
Ort : Berlin
Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 19.04.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Mögliche Figuren zu JP4   26.04.08 21:03

Aprppos show stehlen,der Acrocanthosaurus naher Verwandter vom Spino könnte auch kommen er hat sich einen Platz im Film verdient er ist einfach geil,am besten gibt es auch noch eine Figur zum Film von ihm im Jurassic Park:Operation Genesis Desing *träum*.Aber die show sollte er dem Rex nicht klauen nein,er soll denn Spino vernichten als rache für den Rex der gehört schon lange zur JP-Familie.Ich kann es mir schon vorstellen:Spino vs Acro.Der Acro rennt auf den Spini los der kann aber ausweichen und beist dem Acro in den Hals,aber der Acro kann sich befreien und kratzt dem Spino ins Gesicht der kann nichts sehen ud läuft geradewegs auf einen Vulkankrater zu als er wieder etwas sieht hat ihm der Acro schon ins Bein gebissen und zieht es dem Spino weg der Acro stampft mit einem Fuß auf Spinos Kopf(der über dem Abgrund hängt) sein Gewicht führt zum Genickbruch under Spino fällt in die Lava,plötzlich schiest im Hintergrund eine Lava-Fontäne hoch und der Acro brüllt während es Lava regnet HAHAHAHAHAHAHA!!!

Man ich sollte eine Fanfiction schreiben.Oder ich werde (Drehbuch)Autor.
Na ja ich werde nun TLW gucken um mich zu inspierieren bis dann.
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1043
Anmeldedatum : 19.02.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Mögliche Figuren zu JP4   26.04.08 23:05

Boah, geile Szene! Versuch mir gerade, die auf der Kinoleinwand vorzustellen. Shocked
Übrigens, inzwischen wird Acrocanthosaurus nicht mehr zu den Spinosauriern gezählt. http://de.wikipedia.org/wiki/Acrocanthosaurus Neue Theorien ordnen ihn als Verwandten von Charcharodontosaurus ein. Müsste dir eigentlich noch besser gefallen (du warst ja anfangs so begeistert vom Charcharodontosaurus).
Wenn der Acro dann aber den Spino tötet, dann müsste es theoretisch noch einen Showdown mit dem T-Rex geben, weil es nur einen King geben kann! (Leider...)
Nach oben Nach unten
Android7
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 22
Ort : Berlin
Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 19.04.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Mögliche Figuren zu JP4   27.04.08 6:10

Ja das mit dem Acro ist schon komisch es gibt 4 Theorien.
1.Spinosauriade
2.Allosauriade
3.Carcharodontosauriade
4.Acrocanthosauriade

Und wenn der showdown zwischen T-rex und Acro kommt dann muss Acro leider weichen.
Nach oben Nach unten
Zeitreisender
DNS-Strang
DNS-Strang


Männlich
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 29.03.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Mögliche Figuren zu JP4   10.05.08 20:06

T-Rex
Velociraptor
Brachiosauros


Die drei müssten auf jedenfall vorkommen !
Nach oben Nach unten
Roland Tembo
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 26
Ort : Merchweiler
Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 22.04.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Mögliche Figuren zu JP4   21.05.09 19:46

Ich würde nicht viele neue einbauen. No

Der Rex
Die Velos
Die Dilos
n Carnotaurus
Und ein Allo währe cool

Und dan halt noch ein paar Pflanzenfresser.


Aber wenn die Toys so wie im 3. Teil sind, is das für die Tonne. Hoffe, die Dinos haben wieder diese tolle Haut.
Und noch ne Frage: Gibts eigentlich noch Kenner? Suspect confused
Die haben das ja alles toll gemacht.
Nach oben Nach unten
Spino-Killer
DNS-Strang
DNS-Strang


Männlich
Alter : 28
Ort : Österreich
Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 22.05.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Mögliche Figuren zu JP4   23.05.09 11:27

Kann mir irgendwer sagen was dass hiert ist???

http://jurassicpark.wikia.com/wiki/File:Tyrannosaurus.jpg

Auf der Original Seite steht dabei dass es der Rex aus JP4 sein soll????

http://jurassicpark.wikia.com/wiki/Tyrannosaurus

Ist dass vielleicht dass T_rex Spielzeug zum 4.teil oder is dass ne Computer Animation????

Echt keine Ahnung
Nach oben Nach unten
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Mögliche Figuren zu JP4   23.05.09 11:38

Das ist ein Modell und keine Spielzeugfigur.
Aber das es ein Modell zu einem eventuellen vierten Teil ist, das bezweifle ich stark.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mögliche Figuren zu JP4   25.05.09 22:30

sieht aber schön aus
würde ich mir gerne ins zimemr stellen
aber bestimmt teuer....
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Mögliche Figuren zu JP4   26.05.09 21:09

schön sieht er aus aber ähnelt irgetnwie nicht an die vorgänger Rexe Neutral
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
T137n5
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 16.12.08
Verwarnungen : 1/2

BeitragThema: Re: Mögliche Figuren zu JP4   26.05.09 21:15

Also ich finde der sieht irgendwie Computeranimiert aus
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 23
Ort : Where The Streets Have No Name
Anzahl der Beiträge : 5525
Anmeldedatum : 14.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Mögliche Figuren zu JP4   26.05.09 21:20

Stell dir vor, das ist er auch lol!
Nach oben Nach unten
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter


Männlich
Alter : 33
Ort : Braunschweig
Anzahl der Beiträge : 7403
Anmeldedatum : 24.09.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Mögliche Figuren zu JP4   27.05.09 15:55

Sicher? Schau dir mal die Füße an, das sieht sehr nach Modellbau aus.
Nach oben Nach unten
Aragoner93
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 26.02.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: hmmmmmmmmmm   29.05.09 16:29

Habs mir jetzt 5min lang angesehen, ich gebe Robert recht.
Das ist eher Modellbau , vergleicht das mal mit von uns selber gemachten Animationen.

Eindeutig oder ?

oder? baseball xD


MFG Chris
Nach oben Nach unten
http://jparkviewer.jp.ohost.de/
N!ko
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 24
Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 4016
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Mögliche Figuren zu JP4   29.05.09 16:48

hmm ich tipp, dass es eher ein "computermodell" ist. Es kommt mir so vor, kann mich auch irren Question Exclamation
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Gibbs
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 24
Ort : Region Zürich, Schweiz
Anzahl der Beiträge : 976
Anmeldedatum : 04.03.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Mögliche Figuren zu JP4   02.06.09 16:16

Ich hoffe dass Meeressaurier dazu kommen. Das wäre doch mal was anderes. Nicht?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mögliche Figuren zu JP4   Heute um 10:39

Nach oben Nach unten

Mögliche Figuren zu JP4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 5 Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Jurassic Park :: Jurassic World -