StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin

Mögliche Figuren zu JP4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
Ian
Fossil
Fossil

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5484
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Mögliche Figuren zu JP4   23.11.07 14:03

ahh thx Muldoon Very Happy

ich denke ich werde sie kurz nach weihnachten bestellen :Dder T-Rex und der VelociRaptor wird auf jeden fall dabei sein. ich würde auch den Spino nehmen aber er sieht mir nicht nach demn JP3 spino aus.
Nach oben Nach unten
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7403

BeitragThema: Re: Mögliche Figuren zu JP4   23.11.07 14:07

Also ich finde der Spino sieht sehr nach dem in JP aus..

IRGENDWANN werde ich mir die sicher auch holen.
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil

Männlich

BeitragThema: Re: Mögliche Figuren zu JP4   23.11.07 14:10

Robert Muldoon schrieb:
Also ich finde der Spino sieht sehr nach dem in JP aus..

stimmt bei genauren hinsehen sieht man das Very Happy

ob die velociraptor figur auch die orginal größe zum vergleich mit der t-rex figur größe ist?

ich würde es blöd finden wenn beide figuren gleich groß wären Very Happy
Nach oben Nach unten
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter

Männlich

BeitragThema: Re: Mögliche Figuren zu JP4   23.11.07 14:12

http://cgi.ebay.de/NEW-Dinosaur-Papo-Collection-Spinosaurus-T-Rex-Raptor_W0QQitemZ230192875625QQihZ013QQcategoryZ16465QQrdZ1QQssPageNameZWD2VQQcmdZViewItem

da kann man den Größenvergleich sehen.
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil

Männlich

BeitragThema: Re: Mögliche Figuren zu JP4   23.11.07 14:14

nochmal thx Very Happy

okay der raptor ist nur ein tick zu groß aber damit kann ich leben.
mein entschluss steht fest T-Rex,Raptor,Spino. ihr seit meins Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Mögliche Figuren zu JP4   24.11.07 21:25

ICH WÜRDE MAL GERNE DEN ALLOSAURUS SEHEN ODER DEN BARYONIX DAS WÄHRE GEIL
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Mögliche Figuren zu JP4   24.11.07 21:39

Hab in JPlegacy mal gehört dass es Gerüchte über einen Carnotaurus gibt.
Aber es wäre schon toll wenn es ausgewachsenhe Dilophsoaurier gäbe, die ausgewachsenen im Roman haben ja keinen Kragen mehr. Ist auch besser so. Aber ich hoffe die Velos im Film haben keine Federn.

Und Ian der PAPO Raptor ist von der Größe her ein Utahraptor, der Maßstab der Papo Dinos stimmt schon wie ich finde. Hoffe die machen auch nen Anyklosaurus und Brachiosaurus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Mögliche Figuren zu JP4   25.11.07 0:46

RaptorMaster schrieb:
Und Ian der PAPO Raptor ist von der Größe her ein Utahraptor, der Maßstab der Papo Dinos stimmt schon wie ich finde. Hoffe die machen auch nen Anyklosaurus und Brachiosaurus.
Das muss ich grundsätzlich verneinen. Die Papo-Figuren entsprechen selten den wahren Grössenverhältnissen, und da sie den Raptor tatsächlich als "Velociraptor" verkaufen, stimmt es erst recht nicht. Auch unter den Papo Raubkatzen ist das so - der Gepard ist beispielsweise grösser als der Löwe, und der Löwe grösser als der Tiger, was in Realität genau umgekehrt wäre Wink
Nach oben Nach unten
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter

Männlich

BeitragThema: Re: Mögliche Figuren zu JP4   26.11.07 12:26

RaptorMaster schrieb:
Hab in JPlegacy mal gehört dass es Gerüchte über einen Carnotaurus gibt.
Aber es wäre schon toll wenn es ausgewachsenhe Dilophsoaurier gäbe, die ausgewachsenen im Roman haben ja keinen Kragen mehr. Ist auch besser so. Aber ich hoffe die Velos im Film haben keine Federn.

Die Raptoren in JP 4 werden ganz bestimmt Federn haben, da die Stan Winston Studios immer nach den neuesten Wissenschaftlichen Erkenntnissen arbeiten. Das sieht man auch an der Entwicklung des Aussehens der Raptoren von Teil Eins bis Drei!
Nach oben Nach unten
malcolm2611
DNS-Strang
DNS-Strang

Männlich
Anzahl der Beiträge : 70

BeitragThema: Re: Mögliche Figuren zu JP4   26.11.07 13:05

Das mit den Federn finde ich gar nicht so schlimm. Hauptsache sie sind noch so gefährlich wie vorher. Aber ein ausgewachsener Dilophosaurus wäre schon cool.
Nach oben Nach unten
http://www.mbshomepage.de
Ian
Fossil
Fossil

Männlich

BeitragThema: Re: Mögliche Figuren zu JP4   26.11.07 13:26

ein komplett gefiederter Raptor würde mir gefallen. ich hoffe nur das es dann nicht so aussieht als hätten sie ein fell so wie es in mehreren dokus zu sehen ist. sie sollten schon wie federn wirken.

sollte der Dilophosaurus aus teil 1 ein jüngeres tier sein?
ich weiß eigentlich ist er 7 meter lang usw aber ich bin eher der meinung das die filme macher die einfach nur kleiner gemacht haben so wie die den raptor größer gemacht haben.
Nach oben Nach unten
Hebinator
Dino-Ei
Dino-Ei

Männlich
Anzahl der Beiträge : 232

BeitragThema: Re: Mögliche Figuren zu JP4   02.12.07 19:24

Das mit dem Dilophosaurus könnte durchaus sein der er konnte ja auch kein(?) Gift schleudern.

Ich würde mir wünschen: T-Rex,Spino, Velos,Giganotosaurus,Compys und ein Carnotaurus wäre auch nicht schlecht.

Nur die Pteranodons haben mir nie sehr gefallen.

mfg Hebinator
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5525

BeitragThema: Re: Mögliche Figuren zu JP4   02.12.07 19:29

Die Flugsaurier haben sie ja auch nur als Abwechslung(oder weil die Besucher sie sich schon immer wünschten?) gemacht und die Beziehung zu Vögeln (sieht man ja am Ende) darzustellen.
Nach oben Nach unten
Compi
Dinosaurier
Dinosaurier

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 424

BeitragThema: Re: Mögliche Figuren zu JP4   02.12.07 19:37

Ich fand die Szenen mit den Flugsauriern voll gut. Mit diesen riesigen Vogelkäfig war echt klasse. Ich würde mich auch freuen, wenn sie in Teil 4 auch wieder dabei sind. Und natürlich würde ich mich über Dinosaurier freuen, die es in den ersten 3 Teilen noch nicht gab.

Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil

Männlich

BeitragThema: Re: Mögliche Figuren zu JP4   02.12.07 19:42

Nachdem sie im 3.Teil abgehaut sind undwenn der Teil wirklich auf dem Festland stattfindet, denke ich schon das sie wieder dabei sind.Also mir hat besonders gefallen, als die Pteros den Fallschirm zerreisen. Wäre echt toll wenn sie im 4 wieder dabei wären, aber die Story geht erstmal vor.
Nach oben Nach unten
Leo
-GESPERRT-

Männlich
Anzahl der Beiträge : 54

BeitragThema: Re: Mögliche Figuren zu JP4   07.12.07 17:31

Ich fände es super, wenn der Giganotosaurus mit dabei wäre, der ist ja meines Wissens sogar ein noch größerer Raubsaurier als der Spino...
Nach oben Nach unten
Robert Muldoon
Parkwächter
Parkwächter

Männlich

BeitragThema: Re: Mögliche Figuren zu JP4   07.12.07 18:15

Leo schrieb:
Ich fände es super, wenn der Giganotosaurus mit dabei wäre, der ist ja meines Wissens sogar ein noch größerer Raubsaurier als der Spino...

Hallo Unbekannter,

stell dich doch bitte erst mal vor so wie anderen auch Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Mögliche Figuren zu JP4   20.01.08 11:40

Ich denke sie solllten einige de bisher nicht gezeigten Dinos, die in den Büchern vorkommen, zeigen. Natürlich würde ich gern Dilophosaurier, Carnotaurus und eine Herde Triceratops in Action sehen. Die Pteranodons fand ich auch cool. War mal was anderes. Aber es sollten Szenen sein die nicht als "Lückenbüßer" zu verstehen sind. Ich denke an die Szenen aus Teil 3 mit den Compys, Ankylosaurus oder Cerato- bzw. Proceratosaurus. Kam mir so vor als wollten die Macher mehr Dinos einbauen als die Story hergab. Denn in den genannten Szenen haben die Dinos nur Deko-Faktor. Würde mir wünschen das die Dinos Actionsequenzen haben. Irgendeine Interaktion mit Menschen oder Objekten. Na mal sehen was sie uns dann am Ende vorsetzen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Mögliche Figuren zu JP4   20.01.08 12:15

Ich hab am anfang mal gehör das meeressauerier im 4ten teil vorkommen sollen, und glaub da auch stark dran. Zum Beispiel in der szene wo eric an dem paragleitschirm hängt und der nebel auftaucht, dann das boot paar mal ruckt und dann alle tot sind und das boot voller blut ist. Wenn das ken Meeresdino war, was sonst? der ist doch nicht einfach auf ne klippe gefahrn und dabei verreckt!? und flugsauerier hättens auch net sein können weil die zu dem zeitpunkt noch eingesperrt waren! und die andren dinos konnten alle mnet schwimmen und schon gar net hinter nem boot her!
Nach oben Nach unten
Nick
Fossil
Fossil

Männlich

BeitragThema: Re: Mögliche Figuren zu JP4   20.01.08 12:36

Hättest du im 3 Film aufgepasst wüsstest du das der Spino schwimmen kann! Und es könnten genausogut Flugsaurier gewesen sein, den eine andere Spezies war nach dem 2 Teil schon frei.
Nach oben Nach unten
R!ck
Fossil
Fossil

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1753

BeitragThema: Re: Mögliche Figuren zu JP4   20.01.08 12:47

Hi,
Also mit Wasser-Sauriern wäre das Ganze schon cool aber dann auch nur kurz. Weil ich glaub unter Wasser kann man nicht so viel spannung aufbauen...höchstens auf nem Boot oder so.
Aber auf jeden Fall muss wieder ein T-Rex dabei sein!
Weil der taugt mir 3 mal mehr als der Spino.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Mögliche Figuren zu JP4   20.01.08 15:22

Klar kann es der Spino gewesen sein, nur warum sollte der Spino aufs offene meer schwimmen? wollte nur baden oder was? oder sieht vom land das boot und denkt mjam lecker...menschen!^^

Undn flugsaurier kann ja wohl kaum ein kleines boot auf offener see angreifen! bzw. würd er auch nicht machen weil der dann ersaufen würde wenn er ins wasser fällt!
Nach oben Nach unten
Eddi
Dinosaurier
Dinosaurier

Männlich
Anzahl der Beiträge : 854

BeitragThema: Re: Mögliche Figuren zu JP4   20.01.08 15:38

Diese Frage hatten wir hier schon recht oft und sind zu dem Schluss gekommen, dass es einfach am teilweise etwas flapsigen Konzept des Films liegt und nicht rational erklärt werden kann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Mögliche Figuren zu JP4   20.01.08 20:32

Ich demke schon das man auf einen Boot viel Spannung aufbauen kann. Denk nur mal an die Szenen aus "Der Weiße Hai" von Spielberg. Geht schon würde aber nicht lang erhalten werden können.
Nach oben Nach unten
R!ck
Fossil
Fossil

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1753

BeitragThema: Re: Mögliche Figuren zu JP4   20.01.08 23:12

Zitat :
Ich demke schon das man auf einen Boot viel Spannung aufbauen kann. Denk nur mal an die Szenen aus "Der Weiße Hai" von Spielberg. Geht schon würde aber nicht lang erhalten werden können.

Ja sag ich ja, blos unter 'Wasser is es dann ein wenig einseitig weil da hatt der Mensch ja wohl absolut den Kürzeren gezogen Razz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Mögliche Figuren zu JP4   Heute um 6:50

Nach oben Nach unten

Mögliche Figuren zu JP4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 5 Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Jurassic Park :: Jurassic World -