StartseiteFAQSuchen...AnmeldenLogin

 

Mögliche Figuren zu JP4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
John Hammond
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 22
Ort : NRW, Detmold
Anzahl der Beiträge : 1058
Anmeldedatum : 12.12.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Mögliche Figuren zu JP4   25.09.10 23:36

ThunderChild schrieb:


Ja, er war halt im ersten Teil, der (auch was sein Dinosaurierwissen angeht) gute 15 Jahre alt ist. Wenn es heute zumindest Theorien darüber gibt, dass der T-Rex nicht unbedingt DER Superräuber der Kreidezeit gewesen sein muss, dann kann man das durchaus so zeigen.


Das klingt schon wieder so als müssten sich fiktive Dinosaurier aus einer zusammenhängenden Filmreihe von Teil zu Teil so entwickeln wie grade der neueste Stand der Wissenschaft ist.Wink

Das finde ich blödsinnig, der Rex in JP IST nun mal ein tödlicher Räuber, ob er das in echt jetzt auch war hat damit finde ich nichts zu tuhn, so wie die Raptoren in JP nunmal super inteligent sind.

Was ich damit sagen will, es sind immer noch keine echten Saurier also können sie egal wie die Wissenschaft grade steht so bleiben wie sie für den Film erdacht sind.
Nach oben Nach unten
Sam
Dino-Ei
Dino-Ei


Männlich
Alter : 29
Ort : Gifhorn
Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 01.03.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Mögliche Figuren zu JP4   26.09.10 1:17

Ich sehe es genauso wie John Hammond. Nehmen wir mal die Raptoren aus Teil 3. Die Idee des neusten wissenschaftlichen Standes ist sicher gut gemeint nur hat jetzt der Fan die Frage im Kopf ob auf der Insel zwei verschiedene Arten von Raptoren herumrennen. Denn das aus den Raptoren aus TLW dann die Raptoren aus /// entstehen ist mehr als unwahrscheinlich. Zudem kommt dass die Wissenschaft immer wieder neue Beweise und Gegenbeweise findet. Vergleicht man allein die vorherschende Meinung über das Jagdverhalten des T-Rex zwischen 1993 und heute, dann merkt man schnell wie oft die Meinung zwischen Aasfresser und Jäger hin un her schwankt. Hinzu kommt noch welchen Wissenschaftler man nun glauben schencken möchte, plausible Argumente haben schließlich beide Lager. Daher sollte man in einem vierten Teil die Dinos so lassen wie sie sind. Es wäre einfach zu seltsam wenn aus dem recht wilden Rex aus JP 1und 2 auf einmal ein ''fauler'' Dino wird der lieber im Schatten döst als irgendwas zu jagen.
Nach oben Nach unten
Rick Raptor
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1043
Anmeldedatum : 19.02.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Mögliche Figuren zu JP4   26.09.10 1:18

Das ist übrigens auch der Grund weshalb es keinen Sinn machen würde, in Teil 4 gefiederte Velociraptoren zu zeigen. Sicher, die Wissenschaftler würde es freuen, mal einen akkurateren Dinosaurier in dem Film zu sehen, aber von der Story her, dass den geklonten schuppigen Tiere innerhalb von ein paar Jahren plötzlich ein vollständiges Federkleid gewachsen ist, wär es sinnlos.
Nach oben Nach unten
Borgory
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 34
Ort : Schkeuditz bei Leipzig
Anzahl der Beiträge : 864
Anmeldedatum : 25.04.09
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Mögliche Figuren zu JP4   26.09.10 13:10

Das habe ich mir auch schon immer gedacht und ich hab mich auch gefragt wieso die Raptoren im 3. Teil plötzlich anderst aussehen. Ich finde das Design vom 1 und 2 Teil am besten.

Zu den Flugsauriern: Ich würde mich auf eine ähnliche Szene wie im Buch freuen, nur dass die außerhalb des Käfigs sind.

Eine Schlauchbootszene wäre auch schön cheers Als krönender Abschluß der Tunnel mit Raptoren und die Zerstörung der Insel, damit kein 5. Teil kommt der dann alles versauen könnte^^
Nach oben Nach unten
Rulfan
Fossil
Fossil


Männlich
Alter : 33
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1298
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Mögliche Figuren zu JP4   08.08.14 14:52

Mir ist mal was durch den Kopf gegangen.
Es gibt/gab ja die beiden Sets Allosaurus Assault und das Set mit den Pachyrhinosaurus.

Neben diesen beiden Dinos gab es ja noch Prototypen bezüglich des Carnotaurus und des neuen Stegosaurus.

Könnte es vielleicht sein, dass diese beiden Tiere in der JW-Toyline auftauchen werden?

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mögliche Figuren zu JP4   Heute um 23:21

Nach oben Nach unten

Mögliche Figuren zu JP4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 5 Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Jurassic Park :: Jurassic World -