StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

 

mini Jeep - Kinder-Elektroauto

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Autor Nachricht
Ormau
Dino-Ei
Dino-Ei
avatar

Männlich
Alter : 33
Ort : Leipzig
Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 15.03.13
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: mini Jeep - Kinder-Elektroauto   27.09.17 14:32

Hallo Leute,

ich hab für meinen 2 Jahre alten Sohn (kurz nach JW geboren^^) einen Jeep umlackiert und beklebt.
Ok.. zugegeben... ihm ist das Design sicherlich egal. Da war ich wohl einfach Egoist Very Happy

Hier ein paar Bilder vom Umbau und vom fertigen Fahrzeug:

























Und ja: es ist Kieselgrau. Die Geschmacks Diskussion hatten wir ja schon in anderen Topics.

Das ganze funktioniert zusätzlich mit einer Funkfernbedienung. Ganz praktisch für die kleinen und großen Jungs Very Happy *reusper*

Demnächst mach ich noch ein Video und zeig es hier.

LG
Nach oben Nach unten
Rulfan
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 34
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1489
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: mini Jeep - Kinder-Elektroauto   27.09.17 15:31

Muahahaaaaa, sooooo geil!!!

Das hast du ganz toll hingekriegt!

Und ja, ich bin ein klein bisschen neidisch auf deinen Sohnemann. Nur, dass da eine Fernsteuerung eingebaut wurde, das ist doch ein bisschen verdächtig... Wer fährt denn da wohl gerne mit so einem Jeep rum?
:-)

Das Kieselgrau stört übrigens nicht und ist doch ganz passend. Seien wir ehrlich, noch immer besser als reines weiss wie jemand anderes für seinen grossen Jeep genommen hat. Und den kleinen wird es bestimmt nicht stören.

Nach oben Nach unten
Diavid
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 2205
Anmeldedatum : 16.04.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: mini Jeep - Kinder-Elektroauto   27.09.17 18:05

KIESELGRAU? KIESELGRAU!!!???





Ne, das Ding sieht schon richtig geil aus. Hätte früher auch gerne so eins gehabt. Very Happy


Besteht der Bezug für die Überrollbügel eigentlich aus alten Hosen oder sieht das nur so aus? ^^
Nach oben Nach unten
http://www.jpgenesis.de.ki
Rulfan
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 34
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1489
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: mini Jeep - Kinder-Elektroauto   28.09.17 14:06

Eines möchte ich jetzt aber trotzdem wissen:

Wie hast du die Barbasol-Dose gemacht? Ich spekuliere mal auf eine Dose eines Kaugummis mit einem entsprechenden Aufkleber, kann das sein?
Wenn ja, wie hast du den Aufkleber gemacht?

Das Bastler-Herz in mir ist übrigens wirklich schwer beeindruckt!
Nach oben Nach unten
Ormau
Dino-Ei
Dino-Ei
avatar

Männlich
Alter : 33
Ort : Leipzig
Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 15.03.13
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: mini Jeep - Kinder-Elektroauto   28.09.17 15:53

Danköööö fürs Lob.

@Rulfan: Die Fernbedienung war schon an Bord und ist so wie usb oder Radio heutzutage zu meinem Glück Standard.
Die Barbasol-Dose hat du bereits gut erkannt: besteht aus einer beklebten Wickleys Extra Kaugummi-Dose (samt Halterung).
Aus der Originaldatei hab ich per Photoshop eine mega Breite Version gemacht, damit es direkt drum passt.

@Diavid: Ja.. das hat meine Frau aus einer neuen XXL Hose genäht.
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 27
Ort : Unten am Fluss...
Anzahl der Beiträge : 5729
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: mini Jeep - Kinder-Elektroauto   28.09.17 16:48

Ist wirklich hammer geworden. Vor allem die Details wie die Barbasol-Dose setzen dem noch die Krone auf. Razz
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 25
Ort : Site...B?!
Anzahl der Beiträge : 4260
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: mini Jeep - Kinder-Elektroauto   28.09.17 22:28

Super Job an dem Jeep. Wirklich ein klasse Gadget für den kleinen!

Sowas hatte ich mir als Kind auch immer gewünscht. ^^
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Rulfan
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 34
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1489
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: mini Jeep - Kinder-Elektroauto   29.09.17 7:38

Cool, dann steht demnächst auf meinem Arbeitsplatz eine kleine Barbasol-Dose rum :-D

Danke für die Dateien ;-)
Nach oben Nach unten
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 925
Anmeldedatum : 18.02.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: mini Jeep - Kinder-Elektroauto   04.10.17 11:51

Hammer, großes Lob! Sowas hätte ich damals auch gerne gehabt Laughing Da wird der Kleine sicher viel Spaß dran haben. Und irgendwann wird er JP sehen dürfen und dann wird er es noch besser finden. Wobei es da an deinen erzieherischen Ansichten liegen dürfte, ob er noch in das Auto reinpasst, wenn du ihn JP sehen lässt Laughing
Nach oben Nach unten
Rulfan
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 34
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1489
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: mini Jeep - Kinder-Elektroauto   04.10.17 15:29

Es gab mal auf einer Convention ein Kerl der sich als Robert Muldoon verkleidet hat und mit so einem Teil rumgeflitzt ist :-D

Und by the way, danke noch für die Druckvorlage, hat mir genützt und gab ein tolles Geburtstagsgeschenk für meinen Kumpel. ;-)
Nach oben Nach unten
JaegerFloh
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 1966
Anmeldedatum : 30.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: mini Jeep - Kinder-Elektroauto   06.10.17 17:12

Wirklich sehr gute gute Arbeit, echt cool! Very Happy

Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: mini Jeep - Kinder-Elektroauto   

Nach oben Nach unten

mini Jeep - Kinder-Elektroauto

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Fan Sektion :: Fan Ecke -