StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

 

Jurassic World - Evolution [PC/PS4/X1]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Dr.Henry Wu
Dinosaurier
Dinosaurier
avatar

Männlich
Alter : 21
Ort : Bad Herrenalb
Anzahl der Beiträge : 586
Anmeldedatum : 11.02.13
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World - Evolution [PC/PS4/X1]   22.08.17 23:02

Ich wäre ja dafür, wenn man wie in Operation Genesis eine Leiste mit Kleine Pflanzenfresser, Große Pflanzenfresser etc hätte und noch eine Fünfte Leiste mit Hybriden.
Nach oben Nach unten
Taskmaster
DNS-Strang
DNS-Strang
avatar

Männlich
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 14.07.17
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World - Evolution [PC/PS4/X1]   23.08.17 15:43

Ian schrieb:
Noch nicht wirklich. Wie du ja selbst sagst wird etwas miteinbezogen. Weil man etwas vorhandenes miteinbezieht ist es damit noch nicht gleich erweitert.
Es hängt davon ab was für eine Rolle diese Inseln spielen.
Ich glaube kaum, dass man extra die Inseln erwähnt, wenn sie im fertigen Spiel dann doch nur Deko im Hintergrund sind.
Die werden schon begehbar sein. Anlage C, oder so. Very Happy
Das wäre dann schon eine Erweiterung der Mythologie.

Ian schrieb:
Da sprichst du natürlich für dich.
Selbstverständlich. Ich spreche immer nur für mich, es sei denn ich kennzeichne das anders.

Ich bin halt der Meinung, dass wir genügend prähistorische Echsen und Archosaurier aus dem Dino-Kontext haben. Ein Megalodon würde nur Raum für ein anders Tier nehmen. Ich möchte Bsp. auf keine Thylosaurus verzichten wegen einem dicken Weißen Hai. Wink

lg Task

Nach oben Nach unten
Diavid
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 2198
Anmeldedatum : 16.04.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World - Evolution [PC/PS4/X1]   24.08.17 20:09

Hier noch was von IGN:
Keine neuen Infos, aber nett zum zuhören:
https://www.youtube.com/watch?v=BGTtOd6_SlU&t=9s

Mehr Infos zum Spiel gibt es dann am 7. Oktober irgendwann nach 16 Uhr auf der Frontier Expo in London:
https://expo.frontier.co.uk/
Nach oben Nach unten
http://www.jpgenesis.de.ki
Diavid
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 2198
Anmeldedatum : 16.04.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World - Evolution [PC/PS4/X1]   25.08.17 15:53

Update einen Tag später:
Anscheinend kommen die doch tröpfchenweise mit neuen Infos heraus.


Jurassic World Evolution greift auf alle bisherigen 4 Filme zurück:

Jurassic World Evolution Facebook schrieb:
Be in charge of cinema’s greatest tourist destination. Jurassic World Evolution draws on all four previous films and evolves players’ relationship with the Jurassic World film franchise.

https://www.facebook.com/JurassicWorldEvolution/photos/a.481583078873873.1073741828.477207855978062/483208588711322/?type=3&theater


Find ich gut. Ich frage mich ob man dann die Designs der Dinosaurier aussuchen kann und ob die alten Jeep Wrangler neben den neuen Gyrosphären langfahren können. Man also einen bunt gemischten Park bauen kann mit allen verschiedenen Designs zusammen, oder ob man am Anfang wählen muss ob man einen Jurassic Park bauen will oder eine Jurassic World. scratch
Nach oben Nach unten
http://www.jpgenesis.de.ki
Ian
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 27
Ort : Unten am Fluss...
Anzahl der Beiträge : 5726
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World - Evolution [PC/PS4/X1]   25.08.17 16:29

Das hört man doch gerne.
Ich denke da darf man sich auf fast jede Spezies aus dem Franchise freuen.
Sicherlich auch den nicht ganz so beliebten Spinosaurus. Razz

Ist jetzt die Frage was man dann noch aufgreifen möchte.
Was mir noch einfiel dass es in Jurassic Park Operation Genesis
ja auch viele Charaktere gab die dann für den Jurassic Park gearbeitet haben
und einen Mails geschrieben haben. Gut möglich dass man dieses Konzept
wieder aufgreifen möchte und es hier und da vielleicht ein Wiedersehen gibt.

Und Frontier Developments hat in seinen vorherigen Park-Simulationen auch Kampagnen gehabt
die mit kleinen Geschichten gespickt waren. Ich denke das Potenzial ist hoch dass wir da eine
Jurassic World Origins Geschichte bekommen die sich stellenweise auf die ersten Filme bezieht.
Nach oben Nach unten
Kovu
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 35
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3289
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World - Evolution [PC/PS4/X1]   25.08.17 20:31

^ wo ein Indominus ist muss auch ein Spinosaurus JPgypticus sein Wink
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
N!ko
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 25
Ort : Site...B?!
Anzahl der Beiträge : 4250
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World - Evolution [PC/PS4/X1]   25.08.17 22:02

^ Im Gegensatz zum Spino hat der Indominus noch ne recht große Fanbase unter den Fans. Wink

Aber der Spino darf nicht fehlen. Egal was die Leute über ihn halten mögen. Der Indominus sollte erst
freigeschaltet werden, wenn man den Park auf maximale Beliebtheit bekommt (Ich nenne jetzt mal 5
Sterne, wie in JPOG). Dann hat man das Spiel im Grunde geschafft und ist erfolgreich, wie der Jurassic
World Park. Danach sollte es eine Möglichkeit geben, den Indominus (und vielleicht andere Hybriden zu klonen)
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Taskmaster
DNS-Strang
DNS-Strang
avatar

Männlich
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 14.07.17
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World - Evolution [PC/PS4/X1]   28.08.17 14:21

N!ko schrieb:
Im Gegensatz zum Spino hat der Indominus noch ne recht große Fanbase unter den Fans.
Die hat der Spino doch auch.
Nur werden die immer von den "niemand darf meinen T-Rex töten!"-Leuten überschrien. Very Happy

lg Task
Nach oben Nach unten
Diavid
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 2198
Anmeldedatum : 16.04.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World - Evolution [PC/PS4/X1]   08.09.17 16:53

Gameswelt hat anscheinend eine Gameplay-Präsentation erhalten:

http://www.gameswelt.de/jurassic-world-evolution/preview/wir-bauen-uns-einen-eigenen-jurassic-park,279716
Nach oben Nach unten
http://www.jpgenesis.de.ki
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 921
Anmeldedatum : 18.02.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World - Evolution [PC/PS4/X1]   08.09.17 17:29

^ Das hört sich richtig gut an, finde ich. Okay, man kann Hybriden züchten, das war ja zu erwarten. Aber man wird es wohl nicht müssen und es scheint nur eine Möglichkeit von unglaublich vielen zu sein. Man wird sich dann sicherlich auch seinen Park ohne Hybriden gestalten können. Wenn es eine Story gibt, dann muss man den Indominus vielleicht züchten, aber ich denke, mehr Zwang wird es nicht geben. Man kann ihn dann ja auch umlegen und danach mit "normalen" Dinosauriern weitermachen.

Puh, schade, dass wir noch so lange warten müssen. Jeder Informationsschnipsel macht Lust auf mehr.
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 27
Ort : Unten am Fluss...
Anzahl der Beiträge : 5726
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World - Evolution [PC/PS4/X1]   08.09.17 21:58

Ich denke wir werden ne Kampagne haben wo es tatsächlich auch ein Missionsziel ist aber wir werden bestimmt auch ein freies Spiel haben wo man selber tuen und lassen kann was man will.
So wie bei ziemlich allen Park-Simulationen. Da würde ich mir keinen Kopf machen. Wir sind ja hier nicht bei den Smartphone-Games von Ludia wo alles immer Zwang ist. Wink

Auch wenn die meisten kein bock drauf haben freue ich mich auf die Hybriden. Die gehören da mitlerweile einfach dazu gerade wenn es um Jurassic World geht.

Ansonsten finde ich es genial dass neben dem Management-Elementen auch Echtzeitstrategie-Elemente enthalten sind. Das dürfte interessant werden.
Ich schätze mal Anfang Oktober dürften wir mehr erfahren. Vielleicht bekommen wir ja dann auch Gameplay zu sehen.
Nach oben Nach unten
Dr.Henry Wu
Dinosaurier
Dinosaurier
avatar

Männlich
Alter : 21
Ort : Bad Herrenalb
Anzahl der Beiträge : 586
Anmeldedatum : 11.02.13
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World - Evolution [PC/PS4/X1]   10.09.17 20:03

http://www.jurassicworld2movie.com/news/jurassic-world-evolution-game-concept-art Ein paar Concept Arts von Jurassic World Evolution wurden veröffentlicht.
Nach oben Nach unten
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 921
Anmeldedatum : 18.02.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World - Evolution [PC/PS4/X1]   10.09.17 20:46

^ sieht schon klasse aus. Gerade das Panorama vom Park, weil dort auch Dinos eingearbeitet sind. Im Film selbst sah man die Dinos bei diesen weiten Parkaufnahmen ja nie, wobei das auch daran liegt, dass die Lage der Gehege dort ein wenig anders war. Das Bild von Rexy, die von der Sonne angestrahlt wird, wirkt auch sehr atmosphärisch.
Nach oben Nach unten
Diavid
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 2198
Anmeldedatum : 16.04.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World - Evolution [PC/PS4/X1]   10.09.17 22:03

Leider nicht besonders aufschlussreich. :/
Nach oben Nach unten
http://www.jpgenesis.de.ki
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Jurassic World - Evolution [PC/PS4/X1]   

Nach oben Nach unten

Jurassic World - Evolution [PC/PS4/X1]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2 Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Anlage B :: Jurassic Games -