StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

 

Jurassic World: Fallen Kingdom Spoiler Thread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 925
Anmeldedatum : 18.02.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World: Fallen Kingdom Spoiler Thread   07.08.17 14:35

^ die könnten auch im Film vorkommen, würde ich sagen. Es gab ja sogar Bilder, wo die den Explorer geladen hatten, aber gleichzeitig selbst auf einen anderen LKW aufgebahrt waren. Oder sie wurden genutzt, um den Explorer im Gelände zu transportieren. Aber irgendwie passt das nicht ganz zusammen, finde ich. Wieso sind die Fahrzeuge dann nicht einfach die Strecke über die Straße auf Hawaii gefahren und wurden selbst transportiert? Zumal die LKW vom Stil her durchaus zu den Fahrzeugen passen, die wir bisher am Hafen oder zum Dinotransport gesehen haben.

Dann fragt man sich wiederum: wenn die Fahrzeuge für den Film sind, wieso laden sie den Explorer auf? Nehmen die nicht nur Tiere, sondern auch materielle Relikte aus dem alten Park mit? Will Lockwood sein Museum damit optisch aufpolieren? Dann würde man es in der Tat nur kurz zu sehen kriegen. Irgendwie ist das bisher alles relativ undurchsichtig.
Nach oben Nach unten
Rulfan
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 34
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1490
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World: Fallen Kingdom Spoiler Thread   08.08.17 11:55

Es kommt mir so vor, als ob man "aufräumen" will. Sprich, mehr oder weniger die Reste vom JP wegräumen. Denn bisher habe ich in Verbindung mit diesen Lastwagen nur alte Fahrzeuge gesehen, sprich, keine Gyrosphere oder einen der Mercedes...
Das spricht für mich teilweise für einen Flashback...

Handkehrum beisst sich dies natürlich etwas mit dem alten Visitor-Center und den alten Jeeps, bzw. den alten Sachen wie die Nachtsichtbrille.
Nach oben Nach unten
Taskmaster
DNS-Strang
DNS-Strang
avatar

Männlich
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 14.07.17
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World: Fallen Kingdom Spoiler Thread   08.08.17 14:22

Ich hatte ja schon gesagt, dass ich vermute die Lastwagen sind selbst Requisite/ Teil des Films. Der dazu passende Truppentransporter unterstreicht das.

Und der Explorer wird bestimmt nur in einer Szene mit ebendiesem Laster durchs Bild gefahren, sodass dem normalen Kinogänger gar nicht auffällt dass mit Dach und Tür was nicht stimmt...

lg Task
Nach oben Nach unten
Rulfan
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 34
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1490
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World: Fallen Kingdom Spoiler Thread   08.08.17 14:55

Sowas in die Richtung vermute ich auch...

Nur stellt sich für mich die Frage: Warum?
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass irgendjemand in der allgemeinen Hektik des Vulkanausbruchs sich solche Dinger unter den Nagel reissen will.

"Schatzjäger" wären eine Idee, aber ich meine, für einen Laster plus Truppentransporter braucht man auch ein entsprechendes Schiff um das Material zu transportieren.

Oder allenfalls Schatzjäger welche sich, da nun keiner mehr auf die Insel aufpasst, sich das eine oder andere Teil schnappen wollen. Nur, dann kommt wieder die Transport-Angelegenheit...

Irgendwie bin ich vielleicht in meiner Phantasie gerade etwas eingeschränkt, aber ausser einer "Aufräumaktion" von Masrani, als Flashback, kann ich es noch nicht so richtig einordnen.
Sehe da einfach keinen anderen Zusammenhang. Nicht dass ein Truppentransporter für das Einfangen der Tiere und natürlich zum Schutz von Personal keinen Sinn machen würde. In einer gefährlichen Umgebung wie Isla Nublar kann sowas sicherlich nicht schaden. Aber der Laster mit dem Explorer, sowie die drei verschiedenen Versionen der Jeeps, die machen mich einfach stutzig.

Hat da noch jemand eine Idee?
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 25
Ort : Site...B?!
Anzahl der Beiträge : 4263
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World: Fallen Kingdom Spoiler Thread   08.08.17 16:25

Ich sehe noch immer keine all zu großen Verbindungen. Der Explorer war als er noch heile war,
auch auf dem Transporter drauf. Jetzt war er im geschrotteten Zustand auf dem Laster. Ich glaub
einfach, die kamen aus dem selben Workshop und sind auch zusammen transportiert.

Prevail schrieb:
^ die könnten auch im Film vorkommen, würde ich sagen. Es gab ja sogar Bilder, wo die den Explorer geladen hatten, aber gleichzeitig selbst auf einen anderen LKW aufgebahrt waren. Oder sie wurden genutzt, um den Explorer im Gelände zu transportieren. Aber irgendwie passt das nicht ganz zusammen, finde ich. Wieso sind die Fahrzeuge dann nicht einfach die Strecke über die Straße auf Hawaii gefahren und wurden selbst transportiert? Zumal die LKW vom Stil her durchaus zu den Fahrzeugen passen, die wir bisher am Hafen oder zum Dinotransport gesehen haben.

Ganz einfach: Um kein Nummernschild für das Fahrzeug zu beantragen! Das sind eh alles Filmfahrzeuge.
Wofür Papierkram ausfüllen, dafür zahlen für ein Fahrzeug, die eh nur eine Strecke von A nach B fahren soll.
Und für die Strecke vom Dock, bis zum Drehort ohne Nummernschild zu fahren, ist halt illegal. Darum löst man es
einfach so, dass die Fahrzeuge einfach abgeschleppt werden.
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Rulfan
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 34
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1490
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World: Fallen Kingdom Spoiler Thread   09.08.17 8:22

ok, das ist ein Argument, ganz klar. Das Ding Huckepack und ab geht's. Das hatte ich echt nicht bedacht.
Nach oben Nach unten
Dr.Henry Wu
Dinosaurier
Dinosaurier
avatar

Männlich
Alter : 21
Ort : Bad Herrenalb
Anzahl der Beiträge : 590
Anmeldedatum : 11.02.13
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World: Fallen Kingdom Spoiler Thread   12.08.17 21:19

http://www.ibtimes.co.in/jurassic-world-2-leaked-details-new-dinosaurs-appearing-fallen-kingdom-737981 Achtung möglicher Spoiler. Unter anderem stehen Saurier drauf welche vermutlich im Film auftauchen werden.
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 25
Ort : Site...B?!
Anzahl der Beiträge : 4263
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World: Fallen Kingdom Spoiler Thread   13.08.17 2:01

Die Meldung mit den Sauriern ist schon vor Monaten auf Reddit veröffentlicht worden.
Und der Plott ist einfach mal 1:1 aus dem Sayles Script incl. Grendel Corporation...
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Ormau
Dino-Ei
Dino-Ei
avatar

Männlich
Alter : 33
Ort : Leipzig
Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 15.03.13
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: OMG   23.08.17 3:53


https://youtu.be/9_30jXopSYc

Was sagt ihr dazu ?
Nach oben Nach unten
JaegerFloh
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 1968
Anmeldedatum : 30.10.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World: Fallen Kingdom Spoiler Thread   23.08.17 4:12

Sieht interessant aus, aber auch deutlich Fanmade.
Die ersten Szenen kann ich nicht zuordnen, der Stego im Käfig ist aus TLW, Blue ist aus der Endszene aus JW, Owen ist auch aus JW und der Vilkanausbruch müsste aus dem Film mit Kit Harrington sein.
Nach oben Nach unten
http://youtube.de/JaegerFloh
Rulfan
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 34
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1490
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World: Fallen Kingdom Spoiler Thread   23.08.17 7:57

Es sieht interessant aus aber ich in unsicher! die Szene mit dem Vulkanausbruch erinnert mich stark an den Ausbruch des Yellowstone-Ausbruchs aus dem Film 2012. Die Explosion ist ja gewaltig!

Bis zu dieser Szene war ich schon fast überzeugt etwas richtiges vor Augen zu haben, aber ab da bin ich skeptisch geworden...

Trotzdem sieht es gut aus :-)
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 27
Ort : Unten am Fluss...
Anzahl der Beiträge : 5729
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World: Fallen Kingdom Spoiler Thread   23.08.17 10:26

Lässt sich eigentlich sofort als Fake entlarfen. Zu viel Footage aus JW und sogar aus dem neusten Game Trailer.
Nach oben Nach unten
Ormau
Dino-Ei
Dino-Ei
avatar

Männlich
Alter : 33
Ort : Leipzig
Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 15.03.13
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World: Fallen Kingdom Spoiler Thread   23.08.17 10:44

Ja ist ein Faketrailer von mir. Sry.. wollte mal unvoreingenommene Reaktionen haben *g*

@JaegerFloh: Ja, TLW Stego. Die zwei JW Einstellungen aber gespiegelt.

@Rulfan: Jup... 2012 Vulkan Very Happy

Aus dem Gametrailer ist nix genutzt.

Die ersten Szenen aus 'The Morgan Project' und 'Open Grave'
Goldblum aus 'Mortdecai'
Motorrad aus 'xXx3'
TLW Rex
Kauiai aus dem 76er 'King Kong'
Howard aus 'Pete's Dragon'

Und die letzte Einstellung aus dem aktuellen
'PowerRangers'



Sorry... kann nun gern verschoben werden.
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 25
Ort : Site...B?!
Anzahl der Beiträge : 4263
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World: Fallen Kingdom Spoiler Thread   23.08.17 11:43

Ich hab sofort das Männchen aus TLW erkannt. Laughing
Aber cool gemacht!
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 925
Anmeldedatum : 18.02.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World: Fallen Kingdom Spoiler Thread   24.08.17 10:24

Bei IMDB wird jetzt einer der Schauspieler (Kamil Lemieszewski) als "Dino Buyer" bezeichnet:

http://www.imdb.com/title/tt4881806/fullcredits/

Könnte darauf hindeuten, dass die Dinosaurier von der Insel geschafft werden, um Profit mit ihnen zu machen - das wäre dann auch eine weitere Parallele zu TLW. Da man anhand der Set-Bilder sehen konnte, dass sie zu Lockwoods Mansion verfrachtet wurden, kann man wohl davon ausgehen, dass dort eine Art Versteigerung stattfindet oder man die Tiere dort begutachten und dann kaufen kann.

Vielleicht sieht Lockwood die Tiere auch irgendwie als sein Kapital, nun wo Hammond tot ist und er selbst vor dem großen Durchbruch aus dem Projekt ausgestiegen ist? Vielleicht will er, finanziell gesehen, nun auch ein Stück vom Kuchen? Bin gespannt.
Nach oben Nach unten
Taskmaster
DNS-Strang
DNS-Strang
avatar

Männlich
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 14.07.17
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World: Fallen Kingdom Spoiler Thread   24.08.17 13:44

Prevail schrieb:
Könnte darauf hindeuten, dass die Dinosaurier von der Insel geschafft werden, um Profit mit ihnen zu machen
Shocker! Very Happy

Prevail schrieb:
kann man wohl davon ausgehen, dass dort eine Art Versteigerung stattfindet oder man die Tiere dort begutachten und dann kaufen kann.
Eine "Vieh-Auktion" wäre mal neues. Das wäre interessant.

lg Task
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 27
Ort : Unten am Fluss...
Anzahl der Beiträge : 5729
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World: Fallen Kingdom Spoiler Thread   24.08.17 15:56

Würde auch zu dem Jurassic Park Zitat passen welches wegweisend für die Story von Fallen Kingdom sein soll.
Zitat :
Dinosaurier und Menschen, zwei Spezies die 65 Millionen Jahre von einander getrennt waren, sind nun mit einmal in ein und die selbe Zeit katapultiert worden.
Wie können wir auch nur die geringste Ahnung haben, von dem was uns erwartet? - Dr. Allan Grant
Nach oben Nach unten
Rulfan
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 34
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1490
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World: Fallen Kingdom Spoiler Thread   24.08.17 16:07

ja, so eine Auktion wäre wirklich neu, zugegeben.

Weiss man schon, wie lange der Film dauern wird? Ich meine, wir haben inzwischen viele Ansätze. Vulkanausbruch, Evakuierung der Insel, Indoraptor, Auktion, Dinos auf dem Festland...
Da kommt ganz schön was zusammen an Themen...
Nach oben Nach unten
Prevail
Dinosaurier
Dinosaurier


Männlich
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 925
Anmeldedatum : 18.02.12
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World: Fallen Kingdom Spoiler Thread   24.08.17 16:11

^ irgendwer hat mal im Internet die Drehtage von JW und Fallen Kindgdom verglichen und aufgerechnet. Demnach würde er ca 140 Minuten dauern. Das sollte man aber mit Vorsicht genießen, schließlich wird man die Laufzeit nicht pauschal an Drehtagen messen können. Vielleicht grob, aber nicht so detailliert. Könnte mir aber gut vorstellen, dass er länger als JW wird.
Nach oben Nach unten
Taskmaster
DNS-Strang
DNS-Strang
avatar

Männlich
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 14.07.17
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World: Fallen Kingdom Spoiler Thread   24.08.17 16:21

Ian schrieb:
Würde auch zu dem Jurassic Park Zitat passen welches wegweisend für die Story von Fallen Kingdom sein soll.
Nunja, das Zitat ist aber auch so allgemein gehalten, dass könnte zu allem passen...

Rulfan schrieb:
Ich meine, wir haben inzwischen viele Ansätze. Vulkanausbruch, Evakuierung der Insel, Indoraptor, Auktion, Dinos auf dem Festland...
Och, wenn man da jetzt nicht jedes dieser Einzelthemen bis ins Kleinste auserzählt, dann kann man da einen knackigen 3-Akter draus machen:
Die Auktion und die Dinos auf dem Festland als Aufhänger und ersten Akt. Die Evakurierung durch die Hauptcharaktere als zweiten Akt und den Vulkanausbruch samt Indoraptor-Attacke als Finale. Im Epilog noch kurz 1, 2 Dinos auf dem Festland in Privatzoos zeigen um den Handlungsbogen zu schließen und eine bedeutungsschwangere Frage aufwerfen um JW3 anzuteasern.
Das kannst auch in 90 Minuten drücken.

lg Task
Nach oben Nach unten
Rulfan
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 34
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1490
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World: Fallen Kingdom Spoiler Thread   24.08.17 16:27

ich hoffe auf einen Film mit +/- 120 Minuten :-)
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 27
Ort : Unten am Fluss...
Anzahl der Beiträge : 5729
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World: Fallen Kingdom Spoiler Thread   24.08.17 16:47

Taskmaster schrieb:
Ian schrieb:
Würde auch zu dem Jurassic Park Zitat passen welches wegweisend für die Story von Fallen Kingdom sein soll.
Nunja, das Zitat ist aber auch so allgemein gehalten, dass könnte zu allem passen...

Natürlich. Aber eine Schlussfolgerung aus dem Zitat ist halt dass Dinosaurier und Menschen wohl viel Barierefreier aufeinander Treffen werden als zuvor.
Vorher mussten Menschen fast immer eine Insel besuchen um in Kontakt mit den Dinosauriern zu kommen. Ich denke man möchte hier auf etwas zusteuern
was ein wenig mehr... allgegenwärtiger ist.
Nach oben Nach unten
Taskmaster
DNS-Strang
DNS-Strang
avatar

Männlich
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 14.07.17
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World: Fallen Kingdom Spoiler Thread   24.08.17 16:50

Wichtiger als die reine Länge ist mir, dass der Film keine Längen hat. Wink

lg Task
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 27
Ort : Unten am Fluss...
Anzahl der Beiträge : 5729
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World: Fallen Kingdom Spoiler Thread   24.08.17 16:52

Da kann ich Taskmaster zustimmen.
Eine hohe Lauflänge ist kein Qualitätsgarant.
Der Film muss so lang sein wie es für die Story förderlich ist.
Nach oben Nach unten
Diavid
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 2208
Anmeldedatum : 16.04.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World: Fallen Kingdom Spoiler Thread   24.08.17 19:49

Ian schrieb:
Würde auch zu dem Jurassic Park Zitat passen welches wegweisend für die Story von Fallen Kingdom sein soll.
Zitat :
Dinosaurier und Menschen, zwei Spezies die 65 Millionen Jahre von einander getrennt waren, sind nun mit einmal in ein und die selbe Zeit katapultiert worden.
Wie können wir auch nur die geringste Ahnung haben, von dem was uns erwartet? - Dr. Allan Grant

Wer hat gesagt, dass dieses Zitat wegweisend sein soll?
Bayona?
Ist irgendwie an mir vorbei gegangen. silent
Nach oben Nach unten
http://www.jpgenesis.de.ki
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Jurassic World: Fallen Kingdom Spoiler Thread   

Nach oben Nach unten

Jurassic World: Fallen Kingdom Spoiler Thread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 5 Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Jurassic Park :: Jurassic World - Fallen Kingdom -