StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

 

Jurassic World: Fallen Kingdom Spoiler Thread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
Kovu
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 35
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3291
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World: Fallen Kingdom Spoiler Thread   15.07.17 15:16

Ketzerei! ;-)

Das Transportvehikel ist mir allerdings schon recht schleierhaft. Wieso steht der selber immer auf dem Hänger, wenn er offensichtlich doch für den Transport des Explorers da ist?
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
N!ko
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 25
Ort : Site...B?!
Anzahl der Beiträge : 4263
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World: Fallen Kingdom Spoiler Thread   15.07.17 17:46

Oder die kamen vom selben Workshop und werden auch zusammen wieder in einem Rutsch transportiert
(Sowohl erst im reparierten Zustand, als auch danach die kaputte Variante.)

Es muss nicht heißen, dass der Wagen auch von dem Laster im Film verschleppt wird. Macht ja auch null Sinn. ^^
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Taskmaster
DNS-Strang
DNS-Strang
avatar

Männlich
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 14.07.17
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World: Fallen Kingdom Spoiler Thread   15.07.17 21:14

Tyrion schrieb:

Aber wozu einen geschrotteten Explorer von der Insel transportieren Question
Na wozu wohl. Guck doch Mal was die Leute für Props von dem Film hinblättern.
Und jetzt stell dir vor das war kein Film, sondern der echte Park. Wink

Ich bleibe bei meinem Tip. Der Transporter gehört zum Film. Warum wird der sonst selbst transportiert? Wäre doch billiger den selbst fahren zu lassen.
Warum tut er es nicht? Weil er keine Zulassung hat. Wink

lg Task
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 25
Ort : Site...B?!
Anzahl der Beiträge : 4263
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World: Fallen Kingdom Spoiler Thread   15.07.17 22:02

Mit den Indizen Vulkan. dem Titel "Fallen Kingdom" und Dinosaurier in Käfigen, würde
ich den Aufenthalt auf der Nublar eher als eine Art Notfall Evakuierungsaktion der Tiere
von der Insel halten. Da macht so ein Wagen gar keinen Sinn zu retten. Egal, ob man mit
dem Prop noch nen Penny raus schlagen will. In erster Linie geht es hier um das Retten der Saurier.
Ist sicherlich auch der Grund für Owen wieder mitzumachen, um Blue zu retten. Da hätte er immerhin
noch eine Motivation.
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Taskmaster
DNS-Strang
DNS-Strang
avatar

Männlich
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 14.07.17
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World: Fallen Kingdom Spoiler Thread   15.07.17 22:25

Denk kreativ. Wink

Bisher war immer die kacke am dämpfen, weil irgendwer sich nicht an den Plan gehalten hat, sondern noch mehr rausschlagen wollte.
Nedry, Ludlow, Billy, Hoskins.

Jetzt Mal rein theoretisch:
Die DinoSafe OHG wird damit beauftragt die Tiere sicher von der Insel zu bringen. Die Tiere sind angehängt, das Honorar verhandelt.
Jetzt bekommt einer der Transportleiter das Angebot für eine leckere Summe schwarz noch etwas JP-Merch zu besorgen. Für einen Privaten Sammler, der sowas wie ein Museum besitzt (nicht, dass es zu sowas schon Set-Photos gibt Wink ).
Der Einsatz beginnt, besagter Transportleiter lässt die Sicherheitsvorkehrungen schleifen um noch den Explorer und ähnliches zu schmuggeln. Owen bekommt es mit, dann Story Story Story, und alle rennen schreiend vor den Dinos weg.

lg Task
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 25
Ort : Site...B?!
Anzahl der Beiträge : 4263
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World: Fallen Kingdom Spoiler Thread   15.07.17 22:37

Neeee Danke. Da nutze ich meine Kreativität eher für meinen Comic. Wink

Ich möchte eher größere Dinger haben, die der Auslöser für ne Katastrophe dienen, als ein Explorer.
Vergiss nicht, dass Nedry für seine Aktion Millionen bekommen hätte. Ähnlich verlief es Ludlow, der die Tiere ausbeuten wollte,
nur um aus den roten Zahlen zu kommen. Billy hätte für die Eier auch mehr bekommen, als für nen schrottreifen Explorer.
Außer Lowery, würde sich eh keiner für nen zerstörten Explorer interessieren. ^^

Ich will nicht, dass alles den Bach runter geht, nur wegen einem Ford Explorer. Razz
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Taskmaster
DNS-Strang
DNS-Strang
avatar

Männlich
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 14.07.17
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World: Fallen Kingdom Spoiler Thread   15.07.17 22:57

Du denkst in zu kleinen Maßstäben.
Es wird  nicht nur um den Explorer gehen. Ludlow ging es auch nicht nur um den Pachy, aber wir haben gesehen, wie er gefangen wurde. Wink

lg Task
Nach oben Nach unten
Tyrion
Dinosaurier
Dinosaurier
avatar

Männlich
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 23.11.14
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World: Fallen Kingdom Spoiler Thread   16.07.17 10:42

Zitat :
Für einen Privaten Sammler, der sowas wie ein Museum besitzt (nicht, dass es zu sowas schon Set-Photos gibt ).
Ja, das mit dem Museum habe ich vor einiger Zeit auch schon erwähnt. Aber es müsste ja im alten Park (oder was davon übrig ist) eigentlich noch besser erhaltene Explorer geben, da stell ich mir doch nicht so ein geschrottetes Model ins Museum. Ausser natürlich für dramaturgische Gründe im Film Wink
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 25
Ort : Site...B?!
Anzahl der Beiträge : 4263
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World: Fallen Kingdom Spoiler Thread   16.07.17 10:46

@Taskmaster

Willst du ernsthaft, dass dies der Auslöser ist, dass alles den Bach runter geht? Wegen einfachen Props?! Laughing

Trotzdem. Ich bleib bei meiner Aussage und ich denke nicht, dass ich in zu kleinen Maßstäben denke, wenn so Leute eher
Dinosaurier an den Schwarzmarkt verkaufen könnten, anstatt nen schrottigen Explorer und ein JP Souvenir T-Shirt.  Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Taskmaster
DNS-Strang
DNS-Strang
avatar

Männlich
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 14.07.17
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World: Fallen Kingdom Spoiler Thread   16.07.17 13:05

N!ko schrieb:
@Taskmaster

Willst du ernsthaft, dass dies der Auslöser ist, dass alles den Bach runter geht? Wegen einfachen Props?! Laughing :
Warum nicht?
Raub der Dinosaurier hatten wir schon zweimal. Ein drittes Mal wenn man Hoskins umfunktionierung der Raptoren mitzählt.
Ich will jedenfalls ernsthaft, das nicht immer alles gleich ist.

lg Task
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 25
Ort : Site...B?!
Anzahl der Beiträge : 4263
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World: Fallen Kingdom Spoiler Thread   16.07.17 13:46

Wäre was neues, aber wiederum etwas, wo alle den Kopf schütteln würden.
Die JP Filme hatten meistens eine gewisse Botschaft hinter diesen sog. Aktionen. In JP war die Botschaft Gier und
Ignoranz von Hammonds Seite, weil er Nedry nicht gefördert hat. In TLW hat man die Ausbeutung der Tiere und das
ständige einmischen des Menschen in der Natur. Hoskins' IBRIS Projekt ist auch eine Botschaft an das United States
Navy Mammal Training Program, wo Delfine oder Robben dressiert werden, Wassermienen ausfindig zu machen.

Ich glaube aber eher, dass in Fallen Kingdom nicht mehr darum geht, dass irgendwas den Bach runter geht
und dann alle um ihr Leben fliehen. Das hat auch Trevorrow ganz am Anfang gesagt, dass es dieses Mal eben nicht
so passieren wird. Die werden dort hin gehen und die Tiere von der Insel wegschaffen. Der Vulkan scheint ja schon
ausgebrochen zu sein, da man auch Lavaströme gesehen hat. Die werden dann wahrscheinlich auf Isla Sorna (oder eine
andere Insel der Cinco Muertes) oder sogar auf das Festland gebracht, weil Trevorrow auch meinte das der Film auf den
Festland spielen wird, es jedoch nicht so sein wird wie in TLW. Von daher sehe ich eher keinen Platz für deine genannte
These des Untergangs.
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Rulfan
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 34
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1490
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World: Fallen Kingdom Spoiler Thread   17.07.17 10:39

ich denke auch nicht, dass es nur an den Props, sprich dem alten Explorer, liegt, dass alles den Bach runter geht.
Aber dass es an einem kleinen Nebengeschäft eines Protagonisten liegen könnte. Sprich, man will die Tiere von der Insel holen und allenfalls eben nach Sorna oder eine andere Insel bringen.
Das scheint mir zumindest schon mal ein Teil der Handlung zu sein.

ABER, noch bin ich nicht sicher, wie man die alten Fahrzeuge, zumal es jetzt ja fest steht, dass ein zerstörter Explorer vorkommt, unterbringen will.
Warum wartet der "Sammler" bis zuletzt? Will er allenfalls die Hektik der Evakuierung nutzen?
Ich hatte bei JW nicht den Eindruck, dass das alte Visitor-Center oder allenfalls ähnliche Einrichtungen besonders beobachtet werden... Man hätte somit sicher von einer anderen Seite der Insel hingelangen und sich Sachen organisieren können...

Dass jemand einen Abstecher macht um den zerstörten Explorer zu holen, und das noch so schön mit einem fetten Laster, der dann bestimmt nicht auffällt, kann ich mir fast nicht vorstellen.
Dass eine zweite Gruppe gerade jetzt die Sachen mopsen will, das wäre dann wirklich arg konstruiert.
Nach oben Nach unten
Ian
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 27
Ort : Unten am Fluss...
Anzahl der Beiträge : 5729
Anmeldedatum : 07.10.07
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World: Fallen Kingdom Spoiler Thread   17.07.17 14:06

Halte von dieser These auch nichts. Sie ist auch in keinser Weise stichhaltig.
Ganz davon abzusehen dass es Handlungstechnisch auch ziemlich hohl ist
ohne die Idee jetzt zu sehr abwerten zu wollen.
Nach oben Nach unten
Rulfan
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 34
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1490
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World: Fallen Kingdom Spoiler Thread   17.07.17 15:39

so ganz hohl würde ich sie nicht nennen. Dass Sammler auf der Jagd nach alten Sachen aus Jurassic Park sind, das wurde mit JW ja auch belegt. Siehe, wie stolz Lowery auf sein original JP-Shirt war.

Dass nun "Schatzjäger" auf die Insel gekommen sind, kann ich mir sogar noch als Headcanon vorstellen. Dass man das sogar vielleicht irgendwie erwähnt, auch. Aber nicht als Handlungsstrang im Film.

Wenn ich mir den Explorer so ansehe und jetzt ein bisschen alles zusammentrage:

wir haben komplette Fahrzeuge
wir haben zerstörte Fahrzeuge
wir haben die Mainstreet komplett neu
wir haben die Mainstreet zerstört

Ich denke, das deutet nach wie vor auf einen grösseren Zeitsprung hin. Vielleicht wie Masrani nach Nublar kam, immerhin haben wir das Lego-Set bei welchem der T-Rex gejagt wird... Ich weiss, das ist nun nichts stichhaltiges, aber ich könnte mir gut vorstellen, dass es zwei Flashbacks gibt. Eines nach dem Ende des ersten Films, danach wie die Insel "gesäubert" wurde und JW aufgebaut wurde.
Und dann kommen unsere Helden auf die Insel und sehen alles zerstört, so wie wir JW damals verlassen haben.

Das wäre neu im Franchise, würde das düstere gut ansprechen und zudem hätten wir sicherlich tolle Schauwerte für die Fans....
Nach oben Nach unten
N!ko
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 25
Ort : Site...B?!
Anzahl der Beiträge : 4263
Anmeldedatum : 17.09.08
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World: Fallen Kingdom Spoiler Thread   17.07.17 17:49

Ich denke, wir müssen uns da nicht allzuvieles hoffen. Wink
Zu den Bildern: Du weißt nicht, ob die Bilder Final waren, oder ob sie an einem Zeitpunkt geschossen waren, wo es noch nicht fertig war. Deswegen muss man nicht unbedingt als Fakt sprechen, dass die Mainroad jetzt in Heile und Schrott ist. Gleiches gilt für den Explorer.
Nach wie vor gehe ich nicht von einem Flashback aus. JW hatte da die beste Voraussetzung gehabt und man machte es nicht. Wofür jetzt für Fallen Kingdom? Auch wenn's neu wäre, das wäre jetzt nur ein neues Stilmittel, was im Franchise nicht gab.
Nach oben Nach unten
http://www.moddb.com/games/rtjp
Taskmaster
DNS-Strang
DNS-Strang
avatar

Männlich
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 14.07.17
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World: Fallen Kingdom Spoiler Thread   17.07.17 20:03

Ian schrieb:
Halte von dieser These auch nichts. Sie ist auch in keinser Weise stichhaltig.
Ganz davon abzusehen dass es Handlungstechnisch auch ziemlich hohl ist
ohne die Idee jetzt zu sehr abwerten zu wollen.
Wenigstens bringe ich Erklärungensversuche.
Ohne den Beitrag jetzt abwerfen zu wollen. Wink

Zu dem Lego Set:
Lego bekommt nicht immer die richtigen Infos. Teilweise auch um den Film nicht ganz zu verspoilern.
Man denke nur an das Iron Man Mandarin-Tank Set.

lg Task
Nach oben Nach unten
Rulfan
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 34
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1490
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World: Fallen Kingdom Spoiler Thread   18.07.17 7:47

Natürlich muss man den Lego-Sets nicht 100% Korrektheit beimessen, ganz bestimmt nicht.
Es war ja auch nur eine Idee des Fan-Herzen ;-)

Aber, immerhin haben die Lego-Sets schon oft etwas gespoilert, bei JW zum Beispiel den Indominus Rex.

Das Stilmittel wäre tatsächlich neu und ich lasse mich mal überraschen, was da kommt.

Aber, wenn die Indoraptoren tatsächlich etwas sind, dann frage ich mich auch hier wie das zusammen passt...

Einfach zuviele Bilder-Fitzelchen und zu wenig Infos Very Happy
Nach oben Nach unten
Taskmaster
DNS-Strang
DNS-Strang
avatar

Männlich
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 14.07.17
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World: Fallen Kingdom Spoiler Thread   18.07.17 10:37

Rulfan schrieb:
Aber, immerhin haben die Lego-Sets schon oft etwas gespoilert,
Ja stimmt.
Grade deshalb hab ich das Gefühl, dass manche (Disney vorran) gerne falsche Infos streuen.

Rulfan schrieb:
Aber, wenn die Indoraptoren tatsächlich etwas sind, dann frage ich mich auch hier wie das zusammen passt...
Hmm....
Vielleicht existiert der Indoraptor auch nur auf dem Reißbrett - also auch inUniverse.
Sprich, vielleicht ist er noch nicht "hergestellt/geklont" worden, sondern existiert nur als "Bauanleitung" von Wu. Und diese "Bauanleiteung" befindet sich noch auf der Insel im Forschungszentrum.

Würde den Bogen zu JW schlagen und trotzdem Verhindern, dass Hybriden über die Leinwand tingeln...

lg Task
Nach oben Nach unten
Rulfan
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 34
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1490
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World: Fallen Kingdom Spoiler Thread   18.07.17 12:54

dass noch etwas wirklich wichtiges auf der Insel ist, das denke ich eher nicht. Wu hat seine Koffer gepackt als der zum Hubschrauber eilte. Zudem wurde das Material bestimmt innert nützlicher Frist von der Insel geholt.
Da braucht es, so denke ich, keine Ablenkung durch eine Evakuierung und einen Vulkan....

Wenn, dann geht eine InGen-Kampfgruppe rein, erschiesst alles was sich zeigt und sichert die Daten bzw Proben.
Nach oben Nach unten
Taskmaster
DNS-Strang
DNS-Strang
avatar

Männlich
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 14.07.17
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World: Fallen Kingdom Spoiler Thread   18.07.17 14:09

Das sich das Zeug noch auf der Insel befindet war jetzt grade nicht der Punkt.
Der Punkt war, dass der IndoRaptor vielleicht nur auf dem Reißbrett existiert. Wink

lg Task
Nach oben Nach unten
Kovu
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 35
Ort : Erde
Anzahl der Beiträge : 3291
Anmeldedatum : 15.02.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World: Fallen Kingdom Spoiler Thread   18.07.17 14:17

^ ich glaube nicht, dass schon ein Modell von ihm existieren würde, wenn sie nicht vor hätten ihn im Film zu zeigen.
Nach oben Nach unten
http://www.terrasco.net
Rulfan
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 34
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1490
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World: Fallen Kingdom Spoiler Thread   18.07.17 14:20

nun, den Stegoceratops und den Indominus-Rex haben wir ja gesehen. Und Hoskins hat ihn mehr oder weniger ja angerissen. Stell dir den da vor, nur viel kleiner...

Somit könnte beim Indoraptor das T-Rex-Genom verringert worden sein und das Raptoren-Gen verstärkt worden sein...

Daher, nachdem wir den I-Rex und den Stegoceratops gesehen habe, kann ich mir sehr gut vorstellen, dass noch mehr Hybriden auf dem "Reissbrett" entworfen wurden. Oder zumindest angedacht, nachdem diese Türe aufgestossen wurde.

Interessant eigentlich, dass man hier die Chaos-Effect-Szenerie angerissen hat.
Nach oben Nach unten
Taskmaster
DNS-Strang
DNS-Strang
avatar

Männlich
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 14.07.17
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World: Fallen Kingdom Spoiler Thread   18.07.17 14:33

Kovu schrieb:
ich glaube nicht, dass schon ein Modell von ihm existieren würde, wenn sie nicht vor hätten ihn im Film zu zeigen.
Wie Rulfan sagte existierte auch vom Stegoceratops ein Modell, obwohl er im Film nur als Computermodell gezeigt wurde.
Sowas erwarte (oder besser erhoffe) ich (mir) vom IndoRaptor. Bitte kein Realer Auftritt.

Btw. gab es auch noch für andere Hybride in JW Modelle, die nur für die Spielzeuge verwendet wurden. Vgl. Rex-Spino(?)-Hybrid und das Ankylo-Stachelschwein...

lg Task
Nach oben Nach unten
Rulfan
Fossil
Fossil
avatar

Männlich
Alter : 34
Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 1490
Anmeldedatum : 20.07.11
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World: Fallen Kingdom Spoiler Thread   18.07.17 15:03

ok, langsam schweifen wir von Spoilern zu Theorien und Spekulationen ab...

Aber bei den Hybriden fand ich einzig den Carnoraptor interessant. Zumal die Toys vom Carnotaurus ansonsten sehr rar sind und der Carno eine prominente Rolle im TLW-Roman eingenommen hat.
Nach oben Nach unten
Taskmaster
DNS-Strang
DNS-Strang
avatar

Männlich
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 14.07.17
Verwarnungen : 0/2

BeitragThema: Re: Jurassic World: Fallen Kingdom Spoiler Thread   18.07.17 15:20

Sorry, ich dachte der Thread deckt das mit ab.
Aber sehe grad dass es dafür einen Extra-Thread gibt...

lg Task
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Jurassic World: Fallen Kingdom Spoiler Thread   

Nach oben Nach unten

Jurassic World: Fallen Kingdom Spoiler Thread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 5 Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic Park Fan Forum :: Jurassic Park :: Jurassic World - Fallen Kingdom -